Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3306 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?53
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut66
Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremde Haut??? Er will, sie nicht.

*****a42 Frau
13.646 Beiträge
JOY-Team 
nun gut, dann bliebe dir nur zusehen und dich abwechseln. nix für mich.
würde ich so auch nicht wollen.
*******ca33 Paar
32 Beiträge
hm....
wenn ich die wahl hätte zwischen zuschauen/abwechseln oder es am besten bleiben lassen,weil ich magenschmerzen schon allein bei dem gedanken habe....dann lasse ich es doch lieber ganz sein und verbiege mich nicht um ihm einen gefallen zu tun weil er ja schon nen 2ten mann besorgt hatte und nu ne 2te frau will...
da kann doch lieber ein wenig zeit verstreichen und wenn man merkt: okay ich bin soweit und kann mich darauf einlassen ohne magenschmerzen dabei zu haben....dann ist doch alles okay,oder nicht?
LG Bianca


P: aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden...ich würde lieber noch ne zeitlang abwarten und mit mienem partner darüber reden...denn die zeit kann nur für einen arbeiten...
fragt man mal die Männer, die einen MMF hatten dann könnten sie sich auch nicht vorstellen, einen Mann in sich zu haben, oder sogar einen Mann einen zu blasen.

Das kommt ganz auf die Männer an, die man fragt.

Zu deiner spezifischen Problematik hat Er_Win, wie ich finde, die tiefgreifendsten Hinweise gegeben.

Solange du in dieser Haltung verharrst, Marke:
"Ich will ja, aber ich KANN nicht"...wird sich wenig an deiner Blockade gegenüber FFM wandeln.

Du kannst sehr wohl, würde ich sagen. Du WILLST nur gar nicht, denn sonst würdest du anders an die Sache herangehen.

Du warst 'frei' genug, den MMF mit Neugier und wenig Furcht anzugehen und offensichtlich sogar nachhaltig mit dem Siegel 'Genuss' Dir und Deinem Partner zu gönnen.

Ich als Dein Partner wäre wohl auch etwas befremdet, gefrustet vielleicht sogar, dass Du im Gegenzug nicht ähnlich...'frei' bist für das Spiel in gegengeschlechtlicher Konstellation.

Was mich persönlich an solchen Dingen überhaupt nur reizt, ist EBEN...das Teilen, das Mitteilen solcher Lüste und Sehnsüchte, die eine Beziehung weniger vergittert machen können alleine durch die Offenheit des Kommunizierens.
Einmal ausgespuckt...lösen solche Offenbarungen, die ein Gegenüber mir gönnt, in mir etwas sehr zärtliches aus, das gegenläufig zu einer eventuellen Angst wirkt.
Es macht die Nähe zu demjenigen ...noch näher, das Vertrautsein...noch intimer.

Ich genieße so...mittlerweile, dass man(n) mir anvertraut...das innerste und noch versteckteste an Sehnsucht und Wunsch und in mir...rattert und fiebert es meist dann und ich entwickle ähnliche Fantasien oder werde ohne Zutun des Kopfes...Wunscherfüllerin und Voyeurin, Maitresse, Komplizin und Freundin...ach, ich empfinde das dann ebenso lustvoll...in der mitgeteilten Lust meines Gegenübers baden zu dürfen und so...fühle ich mich wenig beraubt, viel mehr...beschenkt und 'gebe' noch lieber, weil ich eben dankbar, glücklich bin über das Lust-und Gefühlsband, das wir teilen und es fast wie eine Art Bestrafung fände, würde ich die Sehnsüchte, die in meinem Gegenüber brodeln und die mir mitgeteilt wurden...einfach brachliegen lassen und kalt bleiben oder verschlossen.

...

Jezt fällt mir partout kein Schlussatz oder Ähnliches ein, sorry.

Sophia
ehm
... also so ganz verstehe ich die Sache nicht. MMF war ok für dich. Die landläufige Meinung ist ja, dass es den meisten Männern nicht gerade leicht fällt so etwas zu probieren/umzusetzen.

MFF macht dir Bauchschmerzen ... Ok, mag ja sein, wenn es es nicht geht dann laßt es sein.

M.E. wird sich dein Partner irgendwann den Wunsch dann wohl heimlich erfüllen, ohne das du mitspielen kannst. Fast jeder wird sich nämlich bemühen seine Wünsche erfüllt zu bekommen, zumal er dir ja auch etwas ermöglicht hat.

Obwohl ich nichts von dem gegenseitigen Aufrechnen halte, wäre ich an seiner Stelle schon enttäuscht. Aber er denkt vielleicht anders, wenn du Glück hast. Ansonsten wird es wohl so kommen wie einige andere und auch ich es meinen. *blume*

albert1
*****a42 Frau
13.646 Beiträge
JOY-Team 
worin genau besteht deine angst? was stellst du dir vor, was apssieren könnte? was genau willst du nicht erleben? besprich das doch mal mit deinem partner. vielleicht kommt ihr euch dann näher, bzw du ihm weiter entgegen.

dass du mmf geil findest und mitgemacht hast, war sicher ein taktischer fehler, wenn du ffm, ablehnst. habt ihr das (mmf ja, aber ffm nein) im vorfeld eigentlich besprochen?
dass du mmf geil findest und mitgemacht hast, war sicher ein taktischer fehler, wenn du ffm, ablehnst.


"taktischer fehler" hört sich ganz füchterlich nach berechnung an.
die ist in der liebe aber doch (hoffentlich !) fehl am platze !


im endeffekt gehts darum euch aufeinander zuzubewegen... und zwar so, dass beide seiten damit klar kommen. da muss man seine gefühle immer wieder überprüfen, aber auch mal über einen schatten springen können.
nur "berechnung" und "taktik" haben da nichts verloren !!


lg,
fishandchips
so sehe ich es auch
nur "berechnung" und "taktik" haben da nichts verloren !!


durch die Gespräche hier im Forum ist mir eins auf alle Fälle jetzt klar geworden, warum darf ich mich ausleben und er nicht?
Sicher sehen einige das anders, aber wie weiter oben schon beschrieben wurde, denke ich muss man zumindest über seine Phatasien reden können und gemeinsame Lösungsansätze finden.
Wie es dann mit der Umsetztung aussieht wird die Zeit bringen.
Mein Denken hat sich schon mal insoweit geändert, dass ich es nicht mehr als schlimm finde, wenn er mit mir darüber spricht und nicht mehr denke "ich genüge ihm nicht mehr" sondern als Vertrauensbeweis seiner Seite.
LG Traumprinzessin
Wir würden denken
da möchte jemand nicht gerne teilen. Einer möchte etwas haben aber nichts geben. Alles für mich aber nichts für dich.

Wie könnte dies erklärbar sein?


Egoismus pur? Verlustangst? Angst vor Konkurenz? Eifersucht?



lg cruiserman
*****a42 Frau
13.646 Beiträge
JOY-Team 
da möchte jemand nicht gerne teilen. Einer möchte etwas haben aber nichts geben. Alles für mich aber nichts für dich.

Wie könnte dies erklärbar sein?

tja, andererseits kann der männlich teil der beziehung offenbar auch nicht nur gönnen, sondern fordert nun sein recht auf gerechtigkeit, ausgleich!!

auch nicht nur großzügig gönnerhaft und nicht nur selbstlos!

darum stehe ich auch zu meinem ausdruck: "taktischen fehler".
was man selbst nicht will, sollte man auch nicht für sich selbst in anspruch nehmen! das oben aufgeführte argument wird einem dann nämlich zum verhängnis. wie kommt frau ohne schaden zu leiden dann wieder raus? gar nicht, denn die auseinandersetzung ist schon da.

anders wäre es, er hätte gesagt mmf will ich gern, ist auch für mich geil! mach ich nicht nur für dich, darum muss auch kein ffm folgen!
Wir
können es ja nur aus unserem Blickwinkel betrachten, nur von unseren Erfahrungen schreiben.

Jeder Mensch kann seinem Partner etwas gönnen ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten.

Aber niemand sollte dem Partner etwas nicht gönnen oder gar verbieten.

Und fordern sollte man(n) oder Frau schon garnicht. Gerechtigkeit ist eine Illusion, im Alltag wie beim Sex.

Es muss nicht gerecht sein, es sollten beide zufrieden sein, es sollten beide Bedürfnisse und Neigungen erfüllen und befriedigen können. Und dazu gehört nun mal auch einfach etwas gönnen können. Ist es nicht schön, sich über die Freude und das Glück des Partners freuen zu können?

Sollte Liebe nicht selbstlos sein? Oder setzten wir Liebe als Besitzanspruch ein, aus Berechnung des eigenen Vorteils?


Praktisches Beispiel

Ein Paar geht in einen Club. Lernt ein anderes Paar kennen. Vier Menschen, drei mögen sich, einer mag nicht, fehlt einfach etwas, Sympatie oder egal was.

Was nun? Nach der Devise der Gerechtigkeit und dem Motto vieler Clubgänger gib mir "deine", kriegste "meine" wäre der Abend gelaufen und keiner hätte was davon.

Wer aber sagt, macht mal zu dritt oder wie ihr es euch wünscht, ich halte mich zurück und gönne euch den Spaß auch wenn ich nicht beteiligt bin, der gönnt.


lg cruiserman
Wer aber sagt, macht mal zu dritt oder wie ihr es euch wünscht, ich halte mich zurück und gönne euch den Spaß auch wenn ich nicht beteiligt bin, der gönnt.


das setzt aber etwas voraus...*klugscheisser*
*****a42 Frau
13.646 Beiträge
JOY-Team 
@cruiserman
Wer aber sagt, macht mal zu dritt oder wie ihr es euch wünscht, ich halte mich zurück und gönne euch den Spaß auch wenn ich nicht beteiligt bin, der gönnt.

richtig! und wer mmf macht und sagt nun will ich auch ffm.
was tut der?

kennt ihr euch auch aus mit verzichten aus liebe?

es gibt da einen spruch: lieben, wirklich lieben heißt, wissen was dem anderen weh tut.

ich kann prima auf mmf verzichten wenn mein partner das nicht möchte!
ihn nicht zu verletzen wäre mir in dem fall wichtiger, als meine fantasie in die realtiät umzusetzen!
*****a42 Frau
13.646 Beiträge
JOY-Team 
Wer aber sagt, macht mal zu dritt oder wie ihr es euch wünscht, ich halte mich zurück und gönne euch den Spaß auch wenn ich nicht beteiligt bin, der gönnt.



das setzt aber etwas voraus...*klugscheisser*

ja, komplette selbstlosigkeit. ich gestehe, ich bin davon weit entfernt.
nein..

sandra...

das man mit beiden beinen fest geerdet ist, in seinem leben...
wenn man unsicher ist, ängste einen plagen...

dann kommen solche fragen, wie von der TE

man möge aber bedenken, das ängste, sorgen nichts negatives sind. sie wirken sich oft negativ aus, aber man kann sie auch nutzen, um über sich hinauszuwachsen...

dazu bedarf es zeit, aber niemals eine brechstange, dass der baum gerade wächst...

wer einen baum, begradigt, wird ihn brechen...
auch wenn man die bruchstelle nicht äusserlicher erkennen mag...
Ne,
so kann etwas nicht betrachtet werden.


.........ja, komplette Selbstlosigkeit..........



Es hat doch nur der Probleme, der einen Mangel hat, der meint, er kommt zu kurz, der meint, er wird vernachlässigt und zurückgesetzt. Der, der aus welchen Gründen auch immer vor etwas Angst hat.

Wenn ich zufrieden bin, wenn ich eben keinen Mangel habe an Lust und Sex, an Freude und Spaß, wenn ich Überfluss habe und meine Wünschen und Neigungen erfüllen und befriedigen kann........

dann kann ich selbstlos gönnen, dann kann ich teilen. Natürlich ist es leichter, Überfluss zu teilen als Mangel.


lg cruiserman
Mangel
nur "berechnung" und "taktik" haben da nichts verloren !!


aber wie sieht es aus, wenn man denkt, dass man zu kurz kommt???
Was, wenn er Sachen tut, die er bei mir nicht macht???
Wie gehe ich damit um???
Es ist ja nicht so, dass wir keinen Sex haben, ich denke schon, dass wir guten und (für Ihn auch reichlichen *g* ) Sex haben, trotzdem hält ihn der Gedanke fest.
LG Traumprinzessin.
*****a42 Frau
13.646 Beiträge
JOY-Team 
das man mit beiden beinen fest geerdet ist, in seinem leben...
wenn man unsicher ist, ängste einen plagen...

dann kommen solche fragen, wie von der TE

man möge aber bedenken, das ängste, sorgen nichts negatives sind. sie wirken sich oft negativ aus, aber man kann sie auch nutzen, um über sich hinauszuwachsen...

dazu bedarf es zeit, aber niemals eine brechstange, dass der baum gerade wächst...

wer einen baum, begradigt, wird ihn brechen...
auch wenn man die bruchstelle nicht äusserlicher erkennen mag...

soweit so gut!

und wie meinst du das:
nein..

sandra...

hab ich nicht verstanden.
sorry
Natürlich ist es leichter, Überfluss zu teilen als Mangel.

hatte das falsche Zitat kopiert.
komplette selbstlosigkeit


nein sandra...


komplette selbstlosigkeit ist es nicht...


verständlicher... !!!
*****a42 Frau
13.646 Beiträge
JOY-Team 
aber wie sieht es aus, wenn man denkt, dass man zu kurz kommt???
Was, wenn er Sachen tut, die er bei mir nicht macht???
Wie gehe ich damit um???
Es ist ja nicht so, dass wir keinen Sex haben, ich denke schon, dass wir guten und (für Ihn auch reichlichen *g* ) Sex haben, trotzdem hält ihn der Gedanke fest.
LG Traumprinzessin.

dann bist du eben eine von diesen unperfekten personen, die nicht über jeden zweifel erhaben sind! die ängste/ verlustängste haben. die von sich selbst glauben ersetzbar/austauschbar zu sein.

wenn er was anderes bei der frau tut als bei dir, dann kann er es bei dir auch mal machen, wenn du es als spannend oder schön ansiehst. sie könnte auch was anderes tun als du und du könntest es dir dann abgucken und auch mal ausprobieren!

es kommt sogar vor, dass einem gar nicht gefällt wie jemand fremdes mit einem umgeht. gibt es auch. dann kannst du wieder glänzen *zwinker*
*****a42 Frau
13.646 Beiträge
JOY-Team 
komplette selbstlosigkeit ist es nicht...

was ist es denn dann?
du hast Angst,
dass er mit einer Anderen etwas tut, was er mit dir NICHT tut?? *crazy*

Wie kommst du denn darauf? Warum sollte er eine Andere anders nehmen, als dich??
Wenn du den Gedanken nicht erträgst, dass er vielleicht MEHR Spaß mit ihr hat, als mit dir, ist das nachzuvollziehen, aber weil er andere Dinge mit ihr tun könnte???

Ich kann persönlich mit Partnertausch nichts anfangen, weil lich gerne mit einer Person ALLES erleben möchte, aber du kennst doch das Gefühl, dich nach einem anderen Körper zu sehen.

Was macht den Unterschied zwischen deiner Leidenschaft und seiner??? Monogam bist du ja auch nicht, also steht es euch beiden zu.
aber wie sieht es aus, wenn man denkt, dass man zu kurz kommt???

das gefühl "zu kurz zu kommen" ist nicht gut.... ich denke man sollte sich dann bewusst machen, dass ein anderer / eine andere vielleicht etwas zeit weg nimmt und evtl. auch ein wenig aufmerksamkeit, aber von der liebe nimmts nichts weg (wenns gut funktioniert !).


Was, wenn er Sachen tut, die er bei mir nicht macht???
Wie gehe ich damit um???

ich finde das relativ normal. sex betrifft halt nunmal zwei (oder mehr) menschen und nicht nur einen. und die jeweilige kombination wird dann das gesamterlebnis ausmachen. da kann doch nie das gleiche dabei rauskommen. ich genieße es z.b. sehr, wenn ich außerhalb einen mann treffe, der irgendwie auch anders ist als mein mann. das hat doch auch was mit abwechslung zu tun. und umso mehr genieß ichs wieder heimzukommen und da das vertraute zu haben.


Es ist ja nicht so, dass wir keinen Sex haben, ich denke schon, dass wir guten und (für Ihn auch reichlichen ) Sex haben, trotzdem hält ihn der Gedanke fest.

und von der einstellung müsste man los kommen, wenn das klappen soll. der andere geht ja nicht zwangsläufig wandern, weil er zuhause hunger leidet. er redet ja immerhin mit dir drüber, dass ihm etwas fehlt - sprich die erlebnisse mit anderen frauen. und das aber auch schon immer ... also unabhängig von eurer beziehung.



lg
fishandchips
auf den Punkt
dann bist du eben eine von diesen unperfekten personen, die nicht über jeden zweifel erhaben sind! die ängste/ verlustängste haben. die von sich selbst glauben ersetzbar/austauschbar zu sein

genau das denke ich isses bei mir *g*
@ Traumprinzessin
... warum sollte er mir ihr Dinge machen die er dir vorenthält. Ich würde es eher anders vermuten.

Zum erfüllten Sex gehört nun mal auch viel Vertrauen. So wie der Sex mit Emily *liebhab* ist, soviel Vertrauen kann man in der Regel mit einer anderen Frau nicht aufbauen. Obwohl auch das sehr schöne Momente sein können. *g*

Freue dich darüber wenn du siehst dass es deinem Partner gut geht ... *blume*

albert1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.