Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Zuschauen beim Intimpiercing-stechen10
Da mich Intimpiercings sehr anmachen, würde ich gerne mal dabei sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann

*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing beim Mann
Liebe Mitglieder,

mich reizt es seit langem, mir auch das ein oder andere Piercing stehen zu lassen.

Man hat schon vieles gelesen und gehört. Meine Partnerin möchte eigentlich nur, das ich mir ein Brustpiercing stechen lasse. Aber mein Wunsch ist auch ein Intimpiering. Das verwundert meine Freundin und hat etwas Angst wegen unserem Sex, aber ich sagte: Andere Paare haben auch so etwas und denen passiert nichts.

Nun meine Frage:
Was für ein Piercing ratet Ihr mir? Ich selbst habe eigentlich vor, mir eines an dem Vorhautbändchen (sprich bei zurückgezogener Vorhaut das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel) zu setzen. Ist das etwas für einen Anfänger?

Wie sieht es beim Stechen mit den Schmerzen aus- auch beim Brustpiercing. Sorry Ich gebe zu ich bin da ein wenig der Schisser.... *heul*

Wie ist es dann mit der Abheilung und der Pflege? Wie sie es in der Zeit mit dem Sex aus?

Kann jemand einen Piercer aus der Umgebung Hannovers (+50km) empfehlen?

Hm, mehr fragen tauchen derzeit nicht auf. Hoffe, auf rege Antworten..

Gruss
Euer Andy
HI,

ich selbst habe auch das Piercing im Vorhautbändchen. Ist absolut als Einsteigerpiercing zu empfehlen. Keine Probleme gehabt, auch ja Jahren nicht. Beim Sex gibt es auch keinerlei Probleme, auch nicht wenn du Kondome benutzt. Habe nur einen kleinen Picks gespürt und musste glaube ich 2-4 Tage auf Sex verzichten, soweit ich mich erinnere.
Zum Thema BWP kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß
Jens
Frenumpiercing
Hey ,ich habe meins vor ca 6 Wochen machen lassen und ich finde es absolut GEIL!
Trage jetzt eine 1,6 mm/16mm Banane mit 8 mm Kugeln!
meine Frau ist beim sex damit begeistert und kann es nur empfehlen als Einsteigerpiercing!
war ja selbst sehr nervös,aber is echt schnell und fast schmerzlos abgelaufen das stechen am sich!!
Hatten schon nach 1Woche den ersten SEX !
LG Dieter
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Das klingt sehr gut, was Ihr bisher so geschrieben habt. Also ist meine Entscheidung auch schon die richtige...

Wie schaut es denn mit der Abheilung aus? Muss man da irgendwas besonderes beachten?

Wie hoch waren die Kosten so?

Spürt man beim Sex etwas anderes (also jetzt aus Männersicht gesehen)

Gruss
Andy
******smo Paar
815 Beiträge
Also BWP ist ein kurzer Schmerz und dann ist alles gut, wenn du es sauber pflegst. Die ersten paar Stunden das Pflaster drauf lassen. Wir konnten schon nach nicht mal einer Woche damit "spielen".

Wegen eines Piercers in deiner Umgebung kannst du ja mal hier schauen:

Tattoo und Piercing: Adressen für Tattoo Liste

LG

Mr(Ms)Gismo
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
@ MrMsGismo
Danke für Euren Tipp wegen dem BWP.

Und auch für den Hinweis zu den Adressen danke. Denke mal das nicht jedes Studio auch Intimpiercings machen wird- oder?

Gruss
Andy
laß dir nen PA machen, heilt relativ schnell, auch wenn teils schmerzhaft, sieht gut aus und bringt mehr als das frenum bezüglich Gv.

ich selbst hatte eins auf 6mm gedehnt mit nem SIB
****by Paar
6 Beiträge
PA
hab ein 10 mm PA Ring und bereitet meiner Herrin große Lust
wurde langsam von 2 mm gedehnt und kann schön mit Gewichten behängt werden,....
auch Ampallang oder Apadravya kommen noch dran!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ein PA heilt auf jeden Fall schneller und einfacher als ein Frenumpiercing, und der Spaßfaktor ist auch viel höher *gg*
****l11 Mann
22 Beiträge
ich kann den Vorrednern nur zustimmen, nimm den PA. Sicherlich hat jeder ein anderes Schmerzempfinden, aber beim PA sind die eigentlich auch nicht so groß. Einmal Ausatmen, schon ist es vorbei. Die Abheilphase beträgt ca 6-8 Wochen, häufig auch schneller. Die ersten Wochen solltest Du natürlich auf GV verzichten.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die rege Teilnahme an meiner Frage und den damit verbundenen Hilfestellungen.

Aber, da ich ein Newbie in dem Bereich bin, würden mich auch die jeweiligen Abkürzungen bzw. Begriffe dieser Piercings interessieren damit ich beim Piercer auch weiss, auf was ich mich einlasse
PA = Prince Albert
SIB = Screw in Ball Ring

ein gutes forum, welches sich ausschließlich um das PA, bzw. Piercings dreht http://prinz-albert.de/ und viele erklärungen http://prinz-albert.de/include.php?path=faq/faq.php
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ein PA braucht doch keine 6 - 8 Wochen zum Abheilen, jedenfalls nicht bei guter Pflege. Da reichen ca 4 - 5 Wochen, dann macht man ja bereits den ersten Dehnschritt.
Und Sex ist nach ca einer Woche wieder drin, natürlich nur mit Kondom bis es ganz verheilt ist.
Wichtig: der Piercer sollte sich wirklich damit auskennen, wenn er dir einen Ersteinsatzring unter 2,5mm Materialstärke anbietet: renn! *panik*
****l11 Mann
22 Beiträge
Sex nach einer Woche? Das hätte ich nicht gewollt (ok, gewollt schon, aber dafür war der Heilungsprozess noch nicht weit genug fortgeschritten).

Ich habe den ersten Dehnschritt auch nach 4-5 Wochen gemacht, aber eine komplette Heilung kann durchaus 6-8 Wochen dauern, ist aber selten (besser man plant mehr ein, dann kann man sich freuen, wenn man eher dehnen kann *zwinker* ).
jo, an sex war nicht zu denken innerhalb der ersten 3 wochen. lieber etwas länger ohne sex und dafür keine verzögerung in der heilung
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich hab mit meinem damaligen Freund auch den Ampallang nach 7 Tagen eingeweiht *g*
Er fand es gut und ich auch.... *freu*
PA
Denke auch dran mir ein PA stechen zu lassen! Frenum hab ich!
Sind die Schmerzen vergleichbar?
LG Dieter
****l11 Mann
22 Beiträge
Das Stechen eines PA ist wirklich nicht schmerzhaft und gehört eher zu den harmloseren. Für viele ist das Dehnen beim Piercer schmerzhafter. Aber das empfindet auch jeder anders, bei mir tut es z.B. auch kaum weh.
*********9_by Mann
7 Beiträge
PA
Hi zusammen,

ich empfand das Stechen des PA´s nicht als schmerzhaft. Anfangs aber sehr viel trinken und gönn ihm ein Bad in Meersalzlösung. (entspannend für beide *zwinker* )
Das Dehnen ist bei jedem anders. Beim einen flutscht der größere Schmuck einfach rein, beim anderen dauerts eben länger. Kommt aufs Gewebe an.

Ich bzw. meine Frau möchte den PA nicht mehr missen.

Viele Grüße

Mephisto
**ja Paar
145 Beiträge
Frenum
Hallo zusammen,

bei mir habe ich vor ca. 2 Jahren mit einem Frenum als Einsteiger Piercing begonnen, und ca. nach einer Woche schon wieder Sex gehabt. Meine Frau findet es absolut Geil, mit den Schmerzen ist es hat ein kleiner Stich, wie beim Arzt beim Impfen.
Vor zwei Wochen kam das zweite Piercing dazu gekommen, diesmal ein Pubic, die am oberen Schaftanfang des Penis gestochen wird.
Schmerzen und Abheilung sind echt gut, kann echt nur weiter empfehlen,
sieht gut aus, bring aber direkt für den Sex nichts, nur was zum anschauen.

Intimpiercings sind echt cool und keine Angst vor dem Stechen, der Spaß danach ist größer.
****pop Mann
91 Beiträge
ich habe ein PA
Hallo...

ich habe ein PA und bin auch zufrieden damit *g*

siehe FoTo
Bild ist FSK18
Ich bin sehr froh das ich mir dieverse Intimpiercings hab machen lassen,darunter sind sieben Frenum,Vorhautbändchen,Prinz Albert der überhaupt nicht schmerzte.Das Stechen hab ich fast nicht mitbekommen.Ein Ampallang hab ich auch noch,da muß ich gestehen das schmerzte doch beim Stechen.Der PA und Ampallang sind schnell abgeheielt durch den eigen Urin.
habe einen pa
ich habe mir vor kutzen nein printz albert machen lasen das stechen ist total ok hat nur kutz gestochen und sons auch nichts kans eigentlich nur weiter empfelen
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

Nach einer Woche war mein PA abgeheilt und das Teil macht wirklich spaß
********_REK Paar
127 Beiträge
Hallo....
kinky_andy

ich habe mir Anfang des Jahres 4 Hafadas stechen lassen und ich muss sagen ich möchte Sie nicht mehr missen.
Vom abheilen her sind Sie recht unproblematisch und das Stechen hat auch überhaupt nicht weh getan, wir haben aber auch einen sehr guten Piercer gefunden.
Gruß
AundM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.