Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Zuschauen beim Intimpiercing-stechen10
Da mich Intimpiercings sehr anmachen, würde ich gerne mal dabei sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann

Ist echt nur halb so wild,
ich habe meinen PA seit nunmehr fast 8 Jahren und würde ihn mir auch immer wieder stechen lassen, ein Apadravya wäre noch eine Alternative.
******ger Mann
201 Beiträge
PA
Ich habe auch einen PA seit 11 Jahren

Habe aber seit 1 Jahr den Ring durch einen Stecker mit dicker Kugel ersetzt finde sowas noch schärfer.
War damals nach etwa einer Woche geheilt

LG
@zauber3r
hi!
wo hast du den PA machen lassen? Und wo die geilen TAttoos?
Frenum
Ich kann Dir nur empfehlen Dir ein Frenum stechen zu lassen. Heilt sehr schnell ab und tut auch kaum weh beim stechen und sieht einfach gut aus! Meins habe ich nun ein knappes Jahr schon und es fühlt sich einfach gut an!

Grüße
Pubic
Is halt nur für die Optik. Uns gefällts.............
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.