Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
359 Mitglieder
zum Thema
Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!183
Kunyaza ist eine afrikanische Liebeskunst, mit der Frauen auf Wolke…
zum Thema
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?195
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann. Als er mich gefingert hat, hat…
Kunyaza-Anleitung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?

********amer Mann
734 Beiträge
Da ist die Funktion nicht - sie ist schon ganz weit da OBEN
@********1961


Danke für das unaufmerksame überfliegen meines Beitrages ...
nur lesen scheint wieder einmal die ursächlich mehrheitlich männliche Problematik aufzuzeigen
lesen alleine reicht leider nicht ohne die Verwendung die allen mitgegeben Funktion " Brain.exe "!


*sorry*
auch wirklich mal an - zu - wenden,
um zu verstehen, was da geschrieben steht


*danke* Ihr lieben Mädels *hutab* *handkuss*
hab mich wohl doch nicht SO unverständlich ausgedrückt *freu*

( siehe meine persönliche Pinnwand )
... nochmals mein Zitat :
... es ist NICHT das ZIEL ...
und ff. lesen um zu verstehen

das " Problem " sitzt wieder mal vor dem Bildschirm

_( siehe meine persönliche Pinnwand )_
Thema
Wenn man etwas weiss ist es gut
Wenn man andere mit dieser Weisheit zu überzeugen vermag ist es sehr gut
Wenn man aber andere mit seiner (vermeintlich) eigenen Weisheit versucht ins Lächerliche zu ziehen

Dann überlass ich gerne jeden selbst darüber zu urteilen.

Keiner wurde hier beleidigt. Das Thema wurde und wird diskutiert. Vielleicht auch manchmal etwas abseits von der Ausgangsfrage.

Jeder kann doch dazu beitragen und solange kein*e andere*r beleidigt wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fragen zielten absolut nicht darauf, dass man sich über Geschriebenes streitet. Sprache kann missverständlich sein und trotzdem Gleiches meinen. Und sie kann scheinbar Gleiches meinen, aber von Paar zu Paar real ganz anders umgesetzt werden.
@fesselnd
Danke und ich finde wir sollten uns wirklich nicht um Kleinigkeiten streiten- zanken und und und.
Dafür ist das Momentane Leben um uns hersum schon schlimm genug
Und das Thema hier zu schön um sich darüber zu streiten
********inze Frau
34 Beiträge
Ich musste jetzt erstmal googeln.. also ohne den Begriff zu kennen habe ich das früher oft gemacht bzw. Machen lassen und geliebt.. allerdings habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Jungs/Männer gehabt die das machen... Was schade ist, denn ich komme nie beim Sex und das war eine Methode die mir echt gefiel. 🙈
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Das klingt sehr interessant.

Ich denke allerdings darüber nach, dass das Ursprungsland eines von denen ist in denen Frauen beschnitten werden. Oder täusche ich mich da? Ich möchte da sicherlich keine politische Diskussion draus machen, frage mich aber, wie man (Mann) die Technik bei einer beschnitten Frau durchführen soll. Oder ist sie daraus entstanden, dass "klassische" Penetration eben nicht mehr zum Orgasmus bei der Frau führen konnte/kann und sich die Männer dann etwas anderes ausgedacht haben?

Und es scheint ja nicht nur darum zu gehen als Frau feucht zu werden, sondern wirklich zu squirten. Das kann ich mir ohne direkte Stimulation an den Punkten innen gar nicht vorstellen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe es nicht so, dass Squirten damit beabsichtigt wird. Ich bin keine Frau und kann es mir daher nicht vorstellen. Aber das, was ich gesehen habe, hatte Squirten nicht zum Ziel.


Ich habe eben die Genitalverstümmelungskarte bei Google angeschaut, da war Ruanda nicht aufgeführt.
Ruanda hat erotik in seiner Tradition integriert. Der weibliche Organsmus wird dort gefeiert und ist ihnen extrem heilig. Beschneidung sollte es dort nicht geben, das afrikanische Land ist nicht muslimisch oder anderweitig Frauenverachtend. Die kloppen sich zwar ab und an die Köppe dort ein aber Sex ist Friedensmission.

Beim Kunyaza geht es mal ausnahmsweise mal nicht ums squirten, Gott sei Dank..so wie ich es erlebe ist es „einfach nur“ die Stimulation der vulva und klitoris und mit dem richtigen Mann und dem richtigen (schweren, großen) penis ist es himmlisch und extrem erregend. ☄️
*******enig Mann
8.384 Beiträge
Schätze mal dass ich mich auch erst noch informieren muss, denn mir war das Wort für diese Übung (nicht aber die Übung) total unbekannt. Wie auch immer, ich muss gerade an diesen Reissack denken, der neulich am Kai von Shanghai kurz vor der Verladung doch noch umgekippt ist...;)
******rie Frau
11.594 Beiträge
Zitat von *****est:
Beim Kunyaza geht es mal ausnahmsweise mal nicht ums squirten, Gott sei Dank..so wie ich es erlebe ist es „einfach nur“ die Stimulation der vulva und klitoris und mit dem richtigen Mann und dem richtigen (schweren, großen) penis ist es himmlisch und extrem erregend. ☄

Das kann ich unkommentiert so nicht stehen lassen, denn übersetzt bedeutet "Kunyaza" in etwa "zum Spritzen" bzw. "zum Urinieren bringen".... dieses herrliche Spiel kann durchaus mit Squirting verbunden sein *zwinker*

siehe auch:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kunyaza
Kunyaza-Anleitung
Kunyaza: Gruppe
Der Weg ist das Ziel
Ich habe mir mal die 3 Tips angesehen und denke, dass das meiste was hier geschrieben wird in diese Richtung geht.
Muss man den wirklich immer alles zu 100 % so machen wie es in den Anleitu8ngen stehen.
Was möchte man?

Der Frau einfach einen wunderbaren Orgasmus schenken. Wenn sie dann auch noch abspritz umso schöner - ein Zeichen wie sehr sie es wohl geniesst.

Und wie man dahinkommt wird sich in den Momenten zeigen wo man es praktiziert.
Vieles von dem mache ich auch intuitivb - habe keinen Planb - ausser meiner Freude daran der Frau eine unvergleichliche Freude zu schenken.

Und dabei kommt es immer wieder von den 3 Wechseln

- mit dem Penis den gesamten Vulvavereich massieren
- mal klopfen (ohnen zu prügeln die Grenze finden und akzeptieren)
- mal ein und ausdringen
Zitat von ******rie:
Zitat von *****est:
Beim Kunyaza geht es mal ausnahmsweise mal nicht ums squirten, Gott sei Dank..so wie ich es erlebe ist es „einfach nur“ die Stimulation der vulva und klitoris und mit dem richtigen Mann und dem richtigen (schweren, großen) penis ist es himmlisch und extrem erregend. ☄

Das kann ich unkommentiert so nicht stehen lassen, denn übersetzt bedeutet "Kunyaza" in etwa "zum Spritzen" bzw. "zum Urinieren bringen".... dieses herrliche Spiel kann durchaus mit Squirting verbunden sein *zwinker*

siehe auch:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kunyaza
Kunyaza-Anleitung
Kunyaza: Gruppe


Muss es aber nicht. Es geht um den orgasmus in erster Linie.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
So wie ich es weiß, geht es darum, das Wasser anzuregen und fließen lassen .

Ich sah einen Bericht im Fernsehen darüber .
Dabei ist es in bestimmten afrikanischen Ländern durchaus aus so, dass die Liebesfähigkeit des Mannes anhand seiner Fähigkeit abhängt, so viel wie möglich den Squirt ( dasWasser) bei seiner Partnerin hervor locken zu können .

Bei manchen Frauen ist es sogar so, dass von frühester Jugend die Schamlippen durch ziehen vergrößert werden, um hier mehr Klopffläche zu erreichen.
Nicht jede Frau kann squirten! Und muss es auch nicht. Ich finde es generell nicht so schön, diesen Hype und das damit einhergehen, gefühlt frau zweiter Klasse zu sein, nur weil man nicht alles nass (spritzt) womit auch immer...
Squirten
Also wenn sie squirtet und es geniesset kann ich es auch geniessen... muss dann eben ein handtuch dabeihaben.... *zwinker* aber für mich ist nicht das squirten wichtig sondern einfach der Frau alles zu geben um einen schönen wohligen Orgasmus er erleben.

Wie haben die afrikanische Spielart uminterpretiert um daraus unsere Lust zu steigern.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
In dem Arte-Film wurde Squirten als Ziel überhaupt nicht erwähnt. Im Ursprung mag es so sein, aber das muss doch nicht heißen, dass es in Europa auch Absicht sein muss.

Den Thread habe ich als Anregung für die Menschen gedacht, die Kunyaza noch nicht kennen, nicht nur den Namen nicht kennen, sondern denen auch die Praktik fremd ist.
***us Mann
628 Beiträge
Zitat von ********inze:
Ich musste jetzt erstmal googeln.. also ohne den Begriff zu kennen habe ich das früher oft gemacht bzw. Machen lassen und geliebt.. allerdings habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Jungs/Männer gehabt die das machen... Was schade ist, denn ich komme nie beim Sex und das war eine Methode die mir echt gefiel. 🙈

Kann ich nur zustimmen *g* ohne es zu wissen habe ich dies schon öfter praktiziert, meist beim Vorspiel oder um die Dame zu "ärgern" oder bis zum orgasmus... PS: nicht selten bin ich selbst dabei gekommen 💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.