Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1068 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
zum Thema
Wie viele tangas habt ihr ???171
Mich interresiert mal wie viele tangas ihr so habt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie steht ihr zu schrittfreien Tangas?

*****mad Mann
499 Beiträge
die auswahl ist so klein!..
zummindest von denen die auch wirklich richtig schick und hochwertig aussehen...
suchen schon lange nach modellen die mal wirklich was hermachen,
und sind für links jederzeit dankbar *zwinker*
****KD Paar
426 Beiträge
Auf jeden Fall muss man dann nicht mehr überlegen ob man den Slip über oder unter dem Strapsgürtel anzieht.
Lurchi61
Mir gefällt's ausgesprochen gut - und das Intim-Piercing kommt ungemein neckisch, aufregend zur Geltung!
@ Joli8587
Also mir gefallen die hochwertigen Strings ouverts des französischen Labels Lola Luna, nachzusehen unter www(punkt)lolaluna(punkt)net. In Deutschland kannst Du einige Modelle z.B. bei www(punkt)femmefatal(punkt)de bestellen.
Es finden sich aber noch weitere (Online-)Shops, die die Marke führen.
Gibt sicher
sehr schlanke Frauen, denen so ein "Hauch von Nichts" gut steht...
Die dürften aber wohl eher die Ausnahme sein. Ansonsten: reine Materialverschwendung....

Wenn ich mir vorstelle, dass ich alle 5 Meter an diesen Schnüren rumzerre, damit ich die nicht dauernd irgendwo hängen habe, wo sie nicht hingehören - Danke! Nein!

Lg

Glyxkind
Geschmackssache
kommt drauf an... bei manchen dieser Ouvert Tangas kann man auch ganz aufs tragen verzichten..

sicher kommts auch auf den Inhalt an und so mancher Mann ist sicher
überrascht,wenn die Dame ihr Höschen an hat und dennoch das Zentrum frei liegt .. wers mag.... *g*

aber allemal schöner als Baumwoll Schlüpper mit Blümchenmuster *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ganz neu
in Deutschland hat sich das Label "Hartz IV" etabliert - die bieten jetzt auch einen Do-it-yourself String ouvert - Kit ...
*haumichwech* Ideen muss man haben *zwinker*
******_01 Mann
108 Beiträge
meinung eines alten mannes
moin moiin

ich *opa* wundere mich immer wieder wie fantasielos unsere gesellschaft heute doch ist.

bemerkungen wie : gleich weglassen

zeigen doch, dass man "nicht mehr spielen", sondern nur noch *tuete* und dann *pimper* (ist doch egal was oder wen ich *popp* )

vorher ein bisschen *neck* (muss ja keine *kissenschlacht* sein)

macht doch spass

wenn ich mit meiner partnerin unterwegs bin, und sie sagt mir, so ganz nebenbei, dass sie "nur" so einen offenen slip anhat, dann geht doch (bei mir zumindest) sofort das kopfkino los.

hmmmm wo könnten wir jetzt hingehen ?? (in welchem lokal sind denn die schönsten plätze mit barhocker) etc.

jungs lasst eurer fantasie doch freien lauf, wenn euch die frauen schon die möglichkeit geben.

net bloss immer wetbewerbsmässig poppen, sondern auch mal fantasie spielen lassen.

das mal als anmerkung von einem

*opa*

der auch noch gerne

*popp*

und auch spass dabei hat


traver_01
******370 Mann
1.410 Beiträge
Die Lola Luna Schmuck-Strings...
...sind wirklich hübsch und hochwertig.
Bestellen kann man die und noch viel mehr extrem schöne Sachen, wie ich finde, bei cazar.
sie sind
eine weitere heisse nuance beim spiel - aber ich mag es wenn sie wechselt und nicht immer solche schrittfreie trägt...
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ich trage den String ouvert auch des öfters, vor allem wenn wir im Park spazieren gehen (Quicky)
das männer sowas
anmacht, kann ich mir vorstellen, aber mir sind die dinger echt zu unzweckmäßig. entweder habe ich einen sinnlichen slip an oder gar keinen - aber dieser mix ist doch weder fisch noch fleisch. sowas tragen ist quasi wie das wählen der FDP. *ggg*
da finde ich es wirklich schöner, wenn mir mein partner gierig den slip zur seite oder gleich runterzieht.
ich finde sie schön anzusehen.

Vielleicht nicht sehr konfortabel für Sie, aber es ist manchmal doch schön nichts im Weg zu haben. *g*
sieht wirklich chick aus, hab meiner ex damals auch so ein ding gekauft, angezogen und gleich mal das loch ausgenutzt :9
Sehr erotisch
Der Mann fummelt genüsslich an ihr rum, küsst sie leidenschaftlich und greift ihr zwischen die Beine. Er fühlt den String und rutscht tiefer. Doch was er fühlt ist kein Stoff des Höschens sondern ihr nasses Fö***** mhhhhh *spitze*
Also...
... wir finden die dinger ab und zu auch mal ganz schön und abwechslungsreich immer die selbe art der unterwäsche ist ja auf kurz oder lang auch langweilig...





LG
String ouvert finde ich ncht sooo pricklend ist ja eh kaum was da was stören könnte, das ist ja gleich beiseite geschoben.
Interessanter finde ich gerade jetzt für die kalte Jahreszeit die Strumpfhose ouvert.
@ironrider
Das ist natürlich auch eine gute alternative
@***SA Ich finde wo sowieso schon fast nichts ist lohnt es sich ja nicht noch einen Schlitz reinzumachen zumal wenn man den brauchen kann nicht so richtig findet. Das lohnt sich bei einer Strumpfhose viel mehr gearde im Winter wenn es Eiskalt ist.
Ich könnte so was nie anziehen, ich habe eine sehr dicke Möse! *gg*
@****upa Dann musst du mal eine Pause einlegen *g* .
Na dann ist doch eine Stumpfhose ouvert das optimale, da ist die Möse vollkommen frei.
@******der
Und die Blase bleibt warm! Gute Idee.
@****upa Sowas gab es leider in den 50gern noch nicht hoffe es ist kein Stilbruch für dich *g* . Ja ist super praktisch und nicht nur die Blase sondern auch die Beine.
Nicht mein Fall,da ich Strings generell unerotisch finde,egal wer sie trägt.

Ganz zu schweigen davon,das man die ganze Zeit an sich rumzupft.

Pantys aus Spitze find ich niedlicher und sie lassen auch mehr Raum für Phantasie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.