Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1068 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
zum Thema
Wie viele tangas habt ihr ???171
Mich interresiert mal wie viele tangas ihr so habt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie steht ihr zu schrittfreien Tangas?

*****ree Frau
13.383 Beiträge
praktisch, so muss man beim pinkeln nicht mal den tanga wegschieben.
******lie Frau
204 Beiträge
ich hab einige davon und besonders wenn man ein rock anhat ist es sehr praktisch
******370 Mann
1.410 Beiträge
Jessas...
...was sind die Damen wieder überaus praktisch veranlagt.
*lach*
@******lie

wieso gerade bei nem rock?
******370 Mann
1.410 Beiträge
Weil das Ding...
...bei einer Hose so gar keinen Sinn macht?
*gruebel*
Ouvert, also im Schritt offene, Slips
finde ich ausgesprochen sexy. Was an, und docxh stets zugänglich. Wenn man, so wie meine Süße, am liebsten garnichts drunter trägt, ist es eine schöne Abwechslung.
Aber mehr Stoff als bei dem auf dem Bild finde ich besser.
Frenchknickers sind meine Favoriten.
Übrigens, BH´s mit Öffnungen für die Nippel finde ich ebenfalls megageil.
Übrigens, BH´s mit Öffnungen für die Nippel finde ich ebenfalls megageil.

oh ja. wären auf jeden fall gut zum stillen... *gruebel*
dumme Frage, aber
ich hab einige davon und besonders wenn man ein rock anhat ist es sehr praktisch
… wieso lässt du den Slip dann nicht gleich weg?
*******day Frau
14.249 Beiträge
… wieso lässt du den Slip dann nicht gleich weg?

Konjunkturpaket 6: wir retten die Dessoushersteller *zwinker*
******_lu Mann
3 Beiträge
Ich meinte die nette Dame die mit diesem Thema begonnen hat und natürlich alle die sich betroffen fühlten *ggg*
******lie Frau
204 Beiträge
da es schoen anzuschauen ist =) und mein mann es genau wie ich besser findet mit slip, hat einfach was. anstatt ganz ohne zu gehn
Mir persönlich gefallen Slips oder Strings ouvert nicht, dann würde ich wohl eher ganz ohne gehen wenn ich das Bedürfnis hätte untenrum "zugänglich" zu sein, allerdings kann man normale Tangas auch schnell zur seite schieben,d as ist cnith wirklich aufwendig *zwinker*
Mich würde das offene glaube ich eher stören, zudem neige ich dazu Höschen jeder Art früher oder später als störend zu enmpfinden (wegen empfindlicher Haut bekomme ich leich ausschlag in der Leistengegend wenn dort eine Naht scheuert) also würde ich nichts tragen was dann noch cnith einmal bedeckt.
Die Tangas sehen finde ich sehr schick aus und machen Lust auf mehr. Somit find es auch i.O. wenn das die Frau nicht dauerhaft anziehen will, es reicht ja dann für den gewissen Anlass!!!
******a68 Frau
269 Beiträge
wow
Ich finde sowas sehr erotisch. Auch wenn es nur ein Hauch von Stoff/Spitze ist, ist frau doch irgendwie angezogen und trotzdem muss man sich nicht der störenden Kleidung entledigen. Ist doch ein schöner Anblick, wenn die Schamlippen so ein bißchen rausgucken *g*
Für den Sex gut.

Aber sonst bestimmt nicht so praktisch.
praktisch, so muss man beim pinkeln nicht mal den tanga wegschieben.

lol *ggg*
Re Zauberhexe68
das war die für meinen Geschmack "richtige" Bemerkung ("Kopfkino").

Da kommt es mir weniger auf die Praxistauglichkeit an - obwohl das zweifellos eine wichtige Kategorie bei ihr sein dürfte ...

*zwinker*
****321 Mann
440 Beiträge
Wenn der Inhalt stimmt - und für die schönste Sache JA. Ansonsten wohl eher unpraktisch. Und Phantasie ist auch was schönes. Mal so, mal so eben.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm, also Slip ouvert kann ich ja noch nachvollziehen, doch Tanga ouvert?? *hae*
Hm...da sehe ich es ebenso praktisch wie einige andere hier und würde dann schon ganz auf den Slip verzichten.
Trotz Hinweislink *zwinker*
**de Mann
813 Beiträge
sind eine super geile Sache. Vorallem wenn sie wirklich hübsch sind.

Hatte da vor einiger Zeit mal mit nem Mädl ne Diskussion die sowas absolut unverständlich findet weil dann alles so ungeschützt ist und wegn dem Infektionsrisiko wenn man ohne Unterwäsche rumläuft blabla
Manche schaffens echt an allem was schlechtes zu finden ^^
Zurück zur Fragestellung
wie steht ihr zu schrittfreien Tangas

das wäre doch noch etwas für die Europäische Union zum Regeln - wo doch schon andere ganz wichtige Dinge wie Traktorensitze europaweit einheitlich vorgeschrieben sind ...

Ich bin dafür, gesetzlich vorzuschreiben, daß alle Frauen solche Modelle am Wochenende durchgängig und abends ab 17:00 Uhr tragen MÜSSEN!

Man kann ja für die Details noch eine hochrangige Arbeitsgruppe einsetzen

*zwinker*
*****i61 Paar
46 Beiträge
wie steht ihr zu schrittfreien Tangas
im Kino oder im Club trage ich es sehr gerne, mein Mann oder auch div. Mitspieler findens reizvoll und antörnend.
Bild ist FSK18
Sorry, aber geht gar nicht....
Find ich vollkommen unerotisch!
nein
bitte nicht,nein.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
String Chevaux Fous
Ein wirklich interessant zu lesenders Thema.

Lassen wir die Aspekte von "gleich weglassen" bis "sehr praktisch" ein mal weg, können wir vieleicht wieder zur eigentllichen Thematik zurück kehren.

Erotische Kleidung für den Intimbereich der Frau. Hier muss doch nichts "praktisch" sein, oder besser gleich weggelassen werden.

Wir lieben Ouver-Kleidung sehr und können unser deren erotischem Reiz nicht entziehen.

Hierzu gehört auch der Ouver-String. Wenn wir ihn denn so nennen wollen. Wer daran Spass hat möge doch einmal folgende Suchbegriffe in seiner Suchmaschine verwenden:

  • String Chevaux Fous

  • Intimsschmuck String Bizzare

...und ähnliche.

Hier findet íhr Sites mit wirklich erotischen "Ouvers".

Wer es mag möge sich daran erfreuen...


244
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.