Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1048 Mitglieder
zum Thema
String-Tanga oder Slip?19
Mich würde es mal interessieren, ob es noch zahlreiche Frauen gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie steht ihr zu schrittfreien Tangas?

wie steht ihr zu schrittfreien Tangas?
Ich persönlich habe ein paar schrittfreie Tangas und würde gerne erfahren ob es noch mehr Frauen gibt die sowas bevorzugen beziehungsweise Männern denen das gefällt, da ich bisher geteilte Meinungen als Erfahrungen gesammelt habe.

Viele liebe Grüße
Tanga ouvert
An einer schlanken Frau ein sündhaftes Accessoire . Ideal zum fummeln und fi?ken.
hab nichts dagegen, finde andere unterwäsche allerdings schöner *g*
******Men Mann
26 Beiträge
oh ja..., SEEEEHR erotisch !!!! *anmach* *popp*
schrittfrei ?
was ist bitte ein schrittfreier Tanga, ein tiefsitzender Gürtel? Aufklärung tut not. Danke
schrittfrei
d.h. nur Schnur links und rechts, ohne Stoff in der Mitte?

Ehrlich gesagt kannst du das Teil dann ja auch gleich weglassen, oder?

… ansonsten gilt: *zeigpics*
Was Krueml meint: Mini/Micro G-String/Tanga. Technisch gesehen könnte man das vielleicht als schrittfreien Tanga bezeichnen.

Zum Thema: Finde die sehr interessant, scheinen mir für den alltäglichen Gebrauch etwas unpraktisch. Sieht zumindest immer so aus, als seien sie nicht so bequem.
@ Soloalbum
Korrektur: http://www.joyclub.de/my/1364863.krueml.html meint einen String ouvert. Die von Dir genannten Modelle sind im Schritt geschlossen.
*******S_nw Frau
21 Beiträge
ausprobiert
und für meinen Geschmack nichts.
Es ist mit Sicherheit ein nettes Accessoire für die Frau die nicht ganz unten ohne gehen möchte.
@******Cat: Danke für die Info. Man(n) lernt ja gerne dazu.
*****_68 Mann
8.531 Beiträge
Ja ... als Mann mag ich das hin und wieder gerne sehen und fühlen.
Ein nettes Accessoire zum Spielen.

Al
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja ...
wie steht ihr zu schrittfreien Tangas

inhaltsabhängig stehe ich dazu *haumichwech*
ein Beispiel,
um es denjenigen die es bisher nicht kennen ein wenig näher zu bringen *g*

http://www.dessousshop.com/pimages/_p2667-1eve.jpg
(v)
*schleck*

ja - geile Dinger
*****_68 Mann
8.531 Beiträge
um es denjenigen die es bisher nicht kennen ein wenig näher zu bringen
Das Model hat in meinen Augen etwas zu kleine Brüste - oder ging es um etwas anderes? *zwinker*

Al
Er_win
Du bist echt ein witzbold *haumichwech* *lol*

muß über Deine beiträge immer lachen!
Re Krueml
Das Bild hat mich endgültig überzeugt. Solche Unterwäsche ist eine wunderschöne Abwechslung und sieht bestimmt auch bei Dir sehr sehr aufregend aus.

Noch etwas: Es reizt auch schon allein das Wissen, daß die Partnerin (zB beim Ausgehen etc. - evtl. im Röckchen) ein solches scharfe "Höschen" trägt ...

GLG *zwinker*
Link
Danke Krueml, für den link. Jetzt kann ich (m) mir eine Vorstellung von dem Kleidungsstück machen. Sieht ja ganz nett aus, aber rutschen die seitlichen Begrenzungsstreifen unten nicht leicht in die Spalte?
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ist doch nett...
...ich mag solches Zaumzeug gerne.
*ggg*
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Mir gefallen die "Normalen" besser. Zu erahnen liegt mir eh mehr als sofort alles gleich zu sehen. *ja*
Bild ist FSK18
******370 Mann
1.410 Beiträge
Die Slip-Ouverts...
...gibt's in den verschiedensten Ausführungen meine Lieben.
Da ist auch für Euch was dabei mit etwas mehr Stoff. *grins*
******_lu Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich find di Dinger echt Geil. Da werd ich sowas von schwach sag ich dir *ggg*
Och ja ... hoch den Rock, rein den ... *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Nicht so schüchtern...
...sprich Dich ruhig aus.
*mrgreen*
ähm,
...sag ich dir

wem jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.