Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1068 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
zum Thema
Wie viele tangas habt ihr ???171
Mich interresiert mal wie viele tangas ihr so habt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie steht ihr zu schrittfreien Tangas?

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
also für bestimmte Momente *floet* finde ich es hammer*wiegeil*
Strumpfhose oder Body ouvert ist auch nicht zu verachten *ggg*


Mrs. Heart*herz*
Mrs. Heart ihnen gefällt ja mal wieder alles *zwinker*
@******hod Stimmt Pantys finde ich auch inzwischen erotischer aber gibt es die auch ouvert? Bestimmt, macht aber genauso wenig Sinn wie Strings ouvert.
Nein danke
Also für mich wäre es nichts.....ist ja nichts mehr zum auspacken da
@****en wieso nicht?
Auch für mich ist das ein Teil was die Menschheit nicht braucht *sorry*

Ich mag sowieso keine Tangas.


*maler* Erdnuckel
@******kel die sehen aber schon schön aus nur ouvert brauchen die nict zu sein
Kann schon sein das sie bei manchen Mädels schön aussehen,
aber ich finde sie einfach unbequem und häßlich an meinem Körper.


*maler* Erdnuckel
@Erdnuckel
Wieso? Das hat doch eigentlich nichts mit dem Körper zutun.
Habe gerade mal spicken wollen sehe aber nichts. Aber auch wenn man keinen Modellkörper hat ist doch eigentlich egal was trägst du dann fleischfarbene Miederhöschen?
wie steht ihr zu schrittfreien Tangas?
ich, horizontal
er, senkrecht

oder auch nicht …
@ http://www.joyclub.de/my/604381.ironrider.html

Was ich trage muss doch nicht der ganze Joy wissen, oder nicht?


*maler* Erdnuckel
@******kel Müssen tut der ganze JC das nicht aber vielleicht würde das manche interessieren *g*
Zeig...
... uns doch mal dein fleischfarbenes Miederhöschen..*anmach*


anfeuer

......


*wow*

.........

*zugabe*

...............
Elektra ich habe keines und für Erdnuckel war ich nur ein bisschen frech sie hat bestimmt auch keines.
Wer mich kennt,
kennt auch meiner Miderhöschen *smile*

Habe ich schon mal gepostet *geheimtipp*


*maler* Erdnuckel
Erdnuckel dann poste doch nochmal den Link *zwinker*
Den...
... wirst du ganz sicher unter den 19418 Beiträgen finden.

vermut *undwech*
Bestimmt Elektra aber das ist doch viel zu anstregend wird mir die Erdnuckel auch so verraten.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ach ich find die Overt Tangas ganz nett aber passt ehrlich gesagt nicht zu jeder Frau.Ganz zu schweigen wenn die Frau dann auch noch behaart ist*grusel*.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
@ ironroder

nicht alles, aber vieles *anmach*

hast schon wieder auf meinem Profil "gelünkert", aber da hat das Herzchen ein Höschen an *ja*, die FSK-18-Bilder gibbet nur auf meiner Festplatte, weil ich hier keine ansehen kann *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
*******olz Mann
433 Beiträge
Unter bestimmten Umständen sehr sexy, bei vielen aber eher ein absolutes "Muss nicht sein".

Wenn es der Frau jedoch steht und es zu ihr passt, wieso nicht?
********9_by Mann
840 Beiträge
Schrittfreie Tangas ?
KRUEML- Meine Partnerin geht meisens ohne Höschen, das auch gern
in der Öffentlichkeit erkennen lassen.
Wenn sie sich gerne oftmals provokant zeigen möchte, dann trägt
sie winzig kleine string-tangas ouvert diese Schrittfreiheit auch selbst
geniessend etwas zu tragen doch jederzeit den Schritt offen, was
besonders den Männern gefällt und natürlich auch mit !
Zeigst DU Deinen ouvert-Tanga auch in der Öffentlichkeit und welche
Erfahrungen hast Du dabei gemacht - also nicht nur im privaten
Kreis jederzeit auf Amhieb zugänglich ?
roger6969
jaaaaa
Ist in meinem Wäscheschrank auch vorhanden und natürlich auch getragen. Ist zwischendurch mal ganz nett, ein Gefühl zwischen was anhaben und "naggisch". Und irgendwie auch lustfördernd.....
******sex Paar
690 Beiträge
gehört zu den dingen
die die welt nicht braucht. was soll so ein teil? dann lieber gleich ohne. wobei uns mit verpackung besser gefällt. das ist wie bei den geschenken! auspacken macht richtig spass...und ist teil des vorspiels. eben nicht nur quickies in unserer schnellebigen zeit.
@******969
Bist du immer noch mit der 25-jährigen Millionärin zusammen, die als Stewardess arbeitet? Die gestanzten Schamlippen hat, durch die mehrere Ringen befestigt sind, an denen sie Schampusflaschen hängt, während sie bei Spagat im Stehen gleichzeitig von 3-5 Männern durchnudeln läßt?

Aber: Wenn sie einen schrittfreien Tanga an hat, müßte sie doch ständig in den eigenen Piercings stolpern, oder? *gruebel*
@****upa *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.