Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Findet ihr Tangas an Männern reizvoll?172
Mich würde mal brennend interessieren wie die Frauenwelt zu diesem…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

*******_rp Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei Herren steht
was spricht dafür und was dagegen. Mit Begründung
Eher nicht. Das müsste dann schon ein schöner po sein, haarfrei und ich müsste dafür in der richtigen Stimmung sein.

Bin da aber bei Frauen der selben Meinung.
Allerdings soll jeder und jede anziehen was gefällt *g* wenn du dich im String wohl fühlst dann lass dich nicht abhalten
*********icht Frau
14.543 Beiträge
also

ich hab schon so richtig knackige männer-hintern
in einem string gesehen

sieht halt nur von vorne meist merkwürdig aus
wenn kein richtiger halt für die genitalien da ist

aber wenn er schön stramm ist...
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Nein !
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ********iche:
Nein !

*genau*
*****y75 Frau
3.949 Beiträge
Kann mich BornInHell nur anschließen.
Nicht richtig ausgefüllt, sieht es lächerlich aus (meine Meinung).
Ansonsten *wiegeil*
****nah Frau
1.715 Beiträge
Nein.

Einfach weil die meisten Männerärsche platt wie Flunder sind - was per se nicht schlimm ist - aber wenn String, dann bitte prall ausgefüllt, ansonsten sieht es für mich nicht schön aus.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ein schöner Mann kann alles tragen!
****re Frau
2.812 Beiträge
Nein mal so, garnicht mein Fall
Der Beutel vorn und und das kleine Etwas hinten
Bringt mich eher zum Lachen
Nein, nein, nein... wirkt (auf mich) eher wie ein Clownskostüm. Prädikat ungeil. Oo
LG
Was dafür oder dagegen spricht musst du dir schon selbst beantworten. Wir Frauen können nur die optische Seite bewerten.
Mir gefällt es nicht, egal ob flatty butt oder schön geformt.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Beutel war das Wort was ich gesucht habe! *danke*

Ich find Strings unmännlich.
Zitat von *******_rp:
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?

Nur wenn er den passenden Popo dazu hat. Viele Männer haben leider ein flachen oder gar keinen Arsch, da sieht so'n String echt bescheuert aus. Und natürlich unter einer Wampe auch.
Wenn die Figur und besonders der Popo passt, dann sieht ein String bei Männern sehr sexy aus, besonders wenn er einen süßen Damen-String trägt. *ggg*
*****aus Frau
4.875 Beiträge
Nein, ich mag bei Männer lieber schön enge Boxershort. Sieht für mich erotischer aus.
Zitat von *******_rp:
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei Herren steht
was spricht dafür und was dagegen. Mit Begründung

auch ich ein klares Nein...gefällt mir gar nicht

was spricht dagegen?
für meinen Geschmack sehen nur Frauenhintern in Strings sexy aus..und auch da sind es echt nur die Hintern welche sehr schlank, Cellulitefrei und schön geformt sind..Strings sind für mich feminin und ich mag maskuline Männer, da wäre ein String ganz falsch...meine subjektive Meinung dazu *g*
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Auch von mir ein Nein.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*nein*
***an Frau
11.000 Beiträge
Auch von mir ein Nein.

Ebenfalls NEIN *nein*
********se72 Frau
274 Beiträge
Von mir auch ein nein.... geht gar nicht
******uer Paar
419 Beiträge
*nein*

Ich finde es vollkommen unerotisch einen Mann im String anzuschauen .
Dieses lächerlich kleine Beutelchen da vorne und das winzige Dreieck sieht eher amüsant als erotisch aus.

Ist dazu der Po noch flach, weiß und haarig ist das gar kein sinnlicher Anblick.

Schreibt mit Kopfschütteln Sie
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ebenfalls *nein*
*********leen Frau
287 Beiträge
Für mich fürchterlich, wenn es nicht auch gleichzeitig lächerlich und sinnestötend wäre, dieses Suspensorium zwischen den Beinen. Es ist bezeichnend auch für die Sinnesart des Trägers, weshalb ich niemals vor ungläubigem Schrecken erstarrte, denn solche Männer umgehe ich grossräumig.
*********ze_SH Paar
2.070 Beiträge
Reizwäsche im allgemeinen beim Mann, egal ob string, irgendwas mit Netz oä, geht gar nicht.
NEIN, NO, HET, NON, לא
*******lia Frau
161 Beiträge
*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.