Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1161 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo: Kontakte für BDSM - Beziehung knüpfen?118
Ich hab bisher leider die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?

@ Engel

Ich war und bin nicht voreingenommen und möchte nur verstehen können......und mir natürlich die Angst selber nehmen können.

Ganz ehrlich, lass es lieber!

Das sage ich weder aus Trotz noch aus Überheblichkeit.

Lass es in Deinem eigenen Interesse und zu Deinem eigenen Schutz.
Versuch erst einmal eine einigermaßen normale Beziehung mit dem Mann
den Du liebst hinzubekommen und in der wird sich ja zeigen wo er wirklich
steht in seiner Sexualität für sich und in Verbindung mit Dir.

JSmith
...die Leute lesen sich hier zu wenig durch .Dadurch muß ich mich ständig erklären!

... na, meinen Beitrag von vorhin kannst du dir ja ebenfalls durchlesen. Wenn dir das, was ich beschrieb, immer noch Angst macht ... schulterzuck ... dann lass es lieber bleiben.
Wenn aber nicht, dann rate ich dir, meinen Ratschlägen zu folgen. Ich bin eingebildet genug zu behaupten dass es was bringen könnte. *zwinker*
Ja du hattest einen Beitrag geschrieben .Und der war seeeehr gut!!
Aber das war doch nicht vorhin !

Lieber Gruß ...Angie
"vorhin" ist relativ *zwinker*
Ich hätte auch nur "meinen letzten Beitrag" schreiben können. *ja*
Hallo ich lebe seit einiger Zeit in einer festen Beziehung mit einem "Normalo"
ihm zuliebe habe ich auch auf sämtliche Spiele verzichtet und es ging auch eine ganze zeit gut..................nun jetzt nach meinem Umzug und seit wir in einer Gemeinsamen Wohnung zur ruhe kommen fehlt es mir langsam wieder!!

Ok nicht mehr so die "Extremen" Spiele wie früher aber dennoch das Dienen die Unterwerfung und auch etwas der Schmerz!

Ich weis nicht was ich machen soll !

a) Soll ich es weiter unterdrücken und hoffen das mein verlangen danach wieder aufhört?
oder
b) Soll ich mich ihm anvertrauen und hoffen das er auf meine Bedürfnisse eingeht ?

was könnt ihr mir raten??

Es währe schön wenn ihr mir Helfen könntet!

lg
ihm zu liebe habe ich auch auf sämtliche Spiele verzichtet und es ging auch eine ganze zeit gut

Ich weis nicht was ich machen soll !

a) Soll ich es weiter unterdrücken und hoffen das mein verlangen danach wieder aufhört?
oder
b) Soll ich mich ihm anvertrauen und hoffen das er auf meine Bedürfnisse eingeht ?

was könnt ihr mir raten??

*nein* also manche Fragen erstaunen mich immer wieder.
Du hast ihm zu liebe auf die Spiele verzichtet, aber wohl nicht weil er es wollte, oder?

Jetzt überlegst du dir, dich ihm anzuvertrauen, ob er damit etwas anfangen kann?
*panik*

Du lebst mit diesem Mann zusammen, und er kennt diese Seite in dir nicht?
Über was sprecht ihr??
Also bevor du ihm DAS sagst, würde ich mir erst einmal Gedanken machen, ob zwischen euch ein massives Kommunikationsproblem besteht. (*haumichwech*, wie oft einem das hier begegnet, das finde ich unfassbar, KOMMUNIKATIONSPROBLEME, das Wort an sich ist schon der Knaller).

Wie gestaltet ihr eure Beziehung?

Sicher habt ihr beide ein paar Leichen im Keller vergraben, die ihr erst einmal ausbuddeln müsst.

Ich könnte meinen *arsch* verwetten, dass er dir genau so elementare Dinge verheimlicht.
*nene* so schlimm ist es wirklich nicht!
Er kennt meine Vergangenheit mir zuliebe hat er damals sogar versucht ob ihm SM/BDSM liegt aber davon abgesehen das er eine sehr Dominante Persönlichkeit hat kann und will er mir nicht weh tun *grins*
Naja auch wenn ich darauf stehe er kann es nicht!

Darauf hin habe ich es die ganze zeit unterdrückt und es ging auch eine ganze zeit gut da wir viel um die Ohren hatten und ich keine Zeit hatte daran zu denken!
Aber letztens waren wir im Swingerclub und ich währe am liebsten aus dem SM Raum nicht mehr raus gegangen!
Und seit dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf !
Ich WILL endlich mal wieder Spielen!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@***el 45...du liest, interpretierst, spekulierst und leidest...und befindest dich wegen all dem schon in medizinischer Behandlung...und dennoch vermögt ihr euch nicht auszutauschen...das ist, "sm" hin oder her... ganz schlecht, ganz, ganz schlecht für was auch immer...insbesondere für so was wie eine "Liebesbeziehung" und da vermag dir auch dies forum nicht helfen, denn die Antworten die du suchst findest du nur in der Begegnung und in der Kommunkation mit ihm...und wenn das nicht geht, was bitte schön soll dann schon gehen...
Ein freundliches HALLO...
... in die Runde.
Ich hab mit großem Interesse den Thread gelesen und möchte ein paar Gedanken loswerden... mein erster Beitrag hier *zwinker*

Lieber Engel!
Genau wie Du bin auch ich erst vor kurzer Zeit beziehungstechnisch mit dem Thema BDSM konfrontiert worden. Ich, die "Vanilla-Frau", traf einen devoten Mann... (bei Dir ist es umgekehrt, aber die Situation ist ja ähnlich)

Er hat seine Neigung nicht vor mir verheimlicht, es stand ja auch in seinem Kennenlernprofil. Ich hatte eigentlich mit devoten Männern nix am Hut und stellte mir die fürchterlichsten kriechenden Geschöpfe vor- aber seine Art zu schreiben und überhaupt faszinierte mich, so dass ich den Kontakt nicht gleich blockte.

Grund genug, mich mit dem Thema erstmal auseinanderzusetzen . Mit einem Thema, welches mich vorher nie im Leben tangiert hatte. Ich wusste zwar es gibt alles Mögliche, randständig lief einem auch mal dies oder jenes über den virtuellen Weg.. aber nun...Also loggte ich mich in Foren ein, recherchierte im Internet, las und sah alles , was ich kriegen konnte...

Und DAS war nicht immer schön und das machte mir auch ANGST, mein Kopfkino fuhr Achterbahn, ich fühlte mich streckenweise total hilflos und überfordert. Ich musste mich erstmal mit der Terminologie auseinandersetzen... die vielen Begriffe, Abkürzungen, Fremdworte *zwinker*

Überall sah ich nur HARDCORE... Knebel, Fesseln, Hiebe, Gasmasken,Peitschen,geschundene Körper...ich las Homepages von Dominas... Du meine Güte, Erfahrungsberichte... kurzum, ich war vollends verwirrt, von den Socken... hab mich gefragt: DAS soll schön sein? Warum um alles in der Welt machen Menschen sowas, das kann doch kein Mensch freiwillig über sich ergehen lassen...

Der nächste Gedanke war: Ich will nicht, dass MEIN Partner sich seine Bedürfnisse bei anderen holen muss, dass ich ihm nicht gerecht werden kann...also galt es herauszufinden : KÖNNTE ich das auch, dominant sein?

Als ich dann noch ein altes Profil von ihm las, wo er eine dominant-SADISTISCHE Partnerin suchte, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen... Eine SADISTIN... wie furchtbar... ICH ??? Nie nicht...

Ich wusste gar nicht, ob ich ganz normal mit ihm reden konnte, so im Alltag, oder ob ich nun immer die "Domina" raushängen lassen muss ... ich war bedrückt, wegen allem, was ich las und sah und wegen der Sadistin ;-)... und er hat das gespürt und mich immer zum Gespräch rausgelockt ...

Ich höre noch seine Worte: "Meine Güte was ist denn nur mit dir los, Du bist ja völlig neben Dir, nun schalt doch mal den ganzen Mist ab und hör auf zu lesen... ich bin ein völlig normaler Mensch, oder hast Du nicht den Eindruck??? "

Ja, das ist er... nur braucht er eben auch ab und zu den besonderen "Kick"

Und ich kann Dir nur sagen Engel... REDEN ist die halbe Miete.

Schalt mal ganz "Deine" Vorstellungen von den Grausamkeiten ab, die natürlich auch auf speziellen Seiten zelebriert werden...

Beschäftige Dich ganz neutral mit dem Thema BDSM: Was ist das überhaupt, was empfinden Menschen dabei, wenn sie sich unterwerfen und "quälen" lassen, oder wenn sie andere dominieren und "quälen".. (was für ein "schreckliches" Wort aus der Sicht eines Stinos *zwinker* )

Was gibt es überhaupt alles für Spielarten im BDSM, das heisst ... wo fängt er an, wo hört es auf... und dann hinterfrage Dich, WAS davon eventuell auch für Dich in Frage kommen KÖNNTE und auf welcher Seite des Spieles DU stehen wolltest... aber fang mit den schönen und leichten "Übungen" an, nicht gleich mit dem ganzen "brutalen Gedöns" ( sorry, wenn ich das jetzt hier mal so bezeichne)...

Es ist doch wie mit jeder neuen Sache, mit welcher man sich auseinander setzt...am Anfang versteht man gar nix und ist völlig überfordert und nach und nach fügt sich das Puzzle zu einem Bild...

Du schreibst, dass Du ihn schon monatelang kennst und ihr noch keinen Sex miteinander hattet, aber dass ihr scheinbar echt ineinander verliebt seid... hmmm...

Ja, ist das nun schon eine BEZIEHUNG, fühlt ihr euch einander zugehörig... oder ist das noch die Kennenlernphase...

Bei allen Wertvorstellungen, die Du hast, die wir alle haben, ist es für mich schwer nachvollziehbar, dass man nach Monaten immer noch keinen Sex hat, wenn man das Gegenüber liebt... und es wäre interessant für mich , zu wissen, ob ER die Beziehung zu Dir genauso empfindet wie Du...

Ich meine, wenn ich etwas LIEBE, dann BEGEHRE ich es auch, VERZEHRE mich danach, dann WILL ich es auch...

Warum TUT er es dann nicht, wo Du ihn doch schon als heimlichen Sexmuffel bezeichnet hast, das ist mir nicht ganz klar...

KANN er nicht ( wäre doch auch möglich , oder)... WILL er noch nicht, weil er nur kann/erregt wird im BDSM -Kontext ( auch das solls ja geben... Oder hast DU noch keine klaren Signale gegeben, aus welchem Grund auch immer ( deine moralischen Grenzen, deine früheren Erfahrungen, Deine Angst vor SM) so dass er sich nicht traut...

Nichts genaues weiss man nicht...

Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du nicht mit ihm redest, und zwar ganz lieb und einfühlsam, aber wirklich TACHELES...

Und das VOR dem ersten Mal aus meiner Sicht...

Sag ihm, dass Du Dich in ihn verliebt hast, dass Du ihn absolut toll findest und nenn ihm dafür die Gründe *zwinker*

Sag ihm, dass Du Dich nach ihm sehnst, auch körperlich, dass Du mit ihm schlafen möchtest ( das möchtest du doch, oder *g* )

Achte immer auf seine Reaktionen, was er sagt, seine Körpersprache.

Wenn er Dir bis dahin zustimmt und deine Gefühle offensichtlich erwidert, dann vertrau ihm an, dass Du aus Euren Gesprächen und aus einigen seiner Handlungen heraus vermutest, dass er vielleicht ein dominanter Mann ist und das gerne leben und erleben möchte...

sag ihm: Ich liebe Dich, bitte vertrau mir an, ob Du das so möchtest!

Und wenn er das bejaht, würde ich ihm sagen, dass Du damit bisher noch keinen Kontakt hattest, dass du aber aufgrund deiner Vermutungen dich schon etwas mit dem Thema vertraut gemacht hast und ihm gerne auch zuhören möchtest, was ER für Vorstellungen von SEINEM BDSM hat

Und dann wirst du ja sehen, was da kommt, ob etwas kommt und wieviel du davon mitgehen könntest... aber WIRF nicht gleich alle seine Vorstellungen in Deine "NEIN-Schublade"... Dinge entwickeln sich, und was einem heute noch unmöglich schien, darüber freust du dich vielleicht in ein paar Monaten *g*

Frag ihn doch, ob er sich auch vorstellen könnte, erstmal ganz normalen Sex mit Dir zu haben... und dass Du über diese Schiene Dich langsam rantasten möchtest und erstmal das Vertrauen brauchst...

Du kennst den Mann noch nicht wirklich, ja, zwar vom Reden, aber wie er genau tickt, das weisst Du noch nicht!

Deshalb würde ich mich für die ersten Male, bis du dir sicher bist, auch auf keine "Spiele " einlassen, keine aus deiner Sicht gefährlichen Spiele... soviel Vorsicht würde ICH mir auf alle Fälle antun.

Du schreibst weiter, dass er die "härtere Gangart" bei Gesprächen über Sex angeschlagen hat, sprich: einen saftigen Dirty Talk, der Dir ( noch ) nicht geläufig ist... nun, alles eine Übungssache, was Dich im normalen Gespräch erschüttert, macht Dich vielleicht im sexuellen Kontext geil, noch dazu, wenn Du es bisher noch nicht erlebt hast...

Aber auch da muss man seine Grenzen ausloten und sich herantasten, und wenn Dir die "Schlampe" nicht gefällt, dann sag ihm , welche Worte dich anturnen würden... wie Du gerne genannt werden möchtest...

Und wenn er einfühlsam und vernünftig ist, wird er sich auch in jeder Hinsicht !!!behutsam an Dich herantasten und Dich nicht verschrecken wollen...

Puhh... soviel Stoff, sorry für meinen langen Text. Danke fürs Durchhalten erstmal.
@amistad...
ich finde, das hast du sehr shön geschrieben *g*

LG

Sie von uns 2
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Schön geschrieben...find ich auch.

Nur wer tastet sich heran, wer lotet aus, wer verführt...führt denn da...wer fühlt sich ein und wagt die Verantwortung... die völlig unerfahrene, verunsicherte TE...die vielleicht ein "devotes" Verlangen in sich trägt und sich nun gewissermaßen in einem Fernstudium zu finden und zu positionieren sucht...zumindest auf Antworten und Erklärungen hofft...nein, das kann es nicht sein, das macht keinen Sinn und so geht es nicht...Und wenn von ihm nichts kommt, vielleicht auch gar nichts kommen kann, dann bleibt ihr wirklich nur eins...Tacheles zu reden... zu erklären, wie es ihr mit alledem so geht...seine Reaktion hierauf, wäre doch sehr aufschlussreich...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nachtrag...

Um auf deine Eigangsfrage zu antworten geschätzte Te...ja, das ist möglich, allerdings nur mit keinem geringen Verzicht, also warum solltest du dies anstreben? Du weißt doch um das eine oder andere, und hast wohl auch schon einiges erlebt...warum sich also verbiegen und auf vieles verzichten, was unverzichtbar ist...doch nicht etwa aus "Liebe", das kennst Du doch schon...Nein, so sollte es nicht sein...zu sich selbst zu finden, doch schon eher hmmm...Dein Angebeter hat etwas angetickt bei Dir, ohne weiter auf dich und sich einzugehen, so scheint es mir...und nun bist Du allein mit all deinen düsteren und auch verlockenden Gedanken und Gefühlen, oder etwa nicht...was fühlst du, was suchst du...was macht Dich nass und geil???
Amistad ...einfach nur irre geschrieben !!! Note 1 !!! Muss dich pers. dazu anschreiben .Sehe mich in vielen Punkten die du auch von dir selbst geschrieben hast. Lieber Gruß in die Runde !!
****and Mann
94 Beiträge
Find ich bezeichnend für diesen Thread, das auf Seite 10
"einfach Reden" als eine Lösung gefeiert wird.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
@engel45
mich würde es mal interessieren, was denn nun ist? Wie und ob du mit dir selber weiter kommen konntest.

Leider hast du auf meine letzte PM nicht mehr geantwortet. Es würde mih interessieren, ob wir (mein Herr und ich) dir etwas helfen konnten oder ob wir dich nun noch mehr verwirrten? - Ich hoffe allerdings nicht, dass es der Fall war.

LG

"SIE von uns 2"
@meine Rose
Ich finde es irgendwie toll, dass du versuchst dein "ICH" - dein Innerstes für deinen Partner lahm zu legen. Ich finde es allerdings auch, genauso schade - für dich ...


Ich muss gestehen, ich könnte es nicht - für niemanden. Nicht weil ich es nicht wollte, sondern weil ich es nicht könnte. Vielleicht gelingt es, die innere Stimme für eine Weile verstummen zu lassen, aber genauso wie es nun bei dir der Fall ist - irgendwann beginnt es innerlich wieder zu flüstern .... und es wird immer lauter.

Vielleicht können das die "Gelegenheit -Subbis und Doms" - die BDSM wirklich nur nach "Just for Fun" spielen. Aber ... wenn man diese Neigung (egal ob Dom, Sub, Maso oder Sadist) wirklich real und in der tiefsten Seele in sich trägt, kann man dieses nicht unterdrücken.

Es fehlt der eigene, richtige Platz und die Erfüllung. Man wird leerer und beginnt unglücklich zu sein, weil man unterfordert ist. Es fehlt die Tiefe zwischen den Menschen und das Gefühl "frei zu sein" ... nämlich dem Anderen Dinge zu sagen, die man sonst niemandem sagt - und frei zu werden, durch seinen "fesselnden Blick".

Hast du schon mal überlegt ob du dir evtl einen Dom suchen könntest, mit dem du es ausleben kannst? Ich muss gestehen, ich könnte es nicht ... ich brauche (m)einen festen Partner dafür ... aber diesen Weg wählen viele. Vielleicht ist dein Partner damit ja einverstanden .... wenn es denn überhaupt für ich in frage käme.

Ich wünsche dir alles Gute ...


LG


SIE von uns 2
Hallo und *danke* für deine Antwort......................an die Möglichkeit meine Neigung mit einem anderen Mann (Dom) auszuleben habe ich auch schon gedacht und am Anfang hatten wir auch mal über die Möglichkeit geredet nur er hätte ein Problem damit wenn der "andere" dann ja vieleicht auch Sex will!

Mir selber währe es ja am liebsten wenn er sich etwas mehr in das Gebiet einfühlen könnte!

In unserem Lieblings Swingerclub gibt es demnächst ein "SM Schnupperkurs"
Für anfänger und erfahrene ....................ich habe ihm vorgeschlagen da mal hin zu gehen und er könnte sich das mal ansehen,damit er erkennt das es mehr als nur "schlagen " ist!!!

Ich merke zumindest das ich auf dauer nicht darauf verzichten kann und will!
Es ist einfach ein teil von mir!

liebe grüße Nicky
:-)
Hallo Nicky,

wofür danke? lächel

*g* Ich kann dich zu gut verstehen. Die Idee mit dem Schnupperkurs finde ich toll. Es ist ja leider das Problem, dass die Meisten beim Thema BDSM die Augen zu machen weil sie ein total falsches Bild haben... Klischee eben. (Ging mir, gaaaaaaaaaanz am Anfang ja auch so...)


Wir leben in einer 24/7 Beziehung. Weia .. würde mein Herr mich nur "Schlagen", wäre ich vermutlich schon weich geklopft ... es ist eben viel, viel mehr. *g* Wie ich bereits eben schrieb, es geht viel tiefer. Gerade was D/S angeht ... das kann nur leider niemand, der nicht weiss was es bedeutet, nachvollziehen oder nachfühlen ... und man kann es auch nicht wirklich erklären.

Das mit dem anderen Dom, stelle ich mir auch schwer vor. Aber viell findest du ja einen, der mehr sadist als dominant ist, dann könnte er deine Masoseite "bedienen" - und dein Partner geht dann vielleicht mehr auf die D/S - Seite, wenn er kein Sadist ist. *g* Reden, reden, reden .... (aber das weisst du ja sicher *g* )


LG


*SIE von uns *
hmmm *gruebel* reden ja aber irgendwann hören Männer ja nicht mehr zu!

Naja ich muß sagen meine Devote seite ist größer als meine Maso................in einer früheren Beziehung habe ich mehr meine Maso seite ausgelebt und gemerkt das es doch mehr D/s ist was mich erfüllt mit etwas S/m!

Das komische ist ja mein Freund ist eine Sehr Dominante Persönlichkeit auch im Alltag aber das reicht mir nicht!
Ich will mehr ich will "Spielen"

Ich werde es wenn wir das nächste mal wieder im Swingerclub sind nochmal ansprechen!

Drückt mir die Daumen das er mich lernt besser zu verstehen und sich darauf einläst!
:-)
Meine Maso - Seite hält sich auch in Grenzen. Es hängt sehr stark von der Tagesform ab und sowieso von der ganzen Situation. Mal kann ich mehr ab und einen anderen Tag gar nichts. schulterzuck das ist eben so und es ist für meinen Herrn kein Problem. Er kennt mich mitlerweile auch gut genug, und weiss schon wann was angebracht ist .... *g*


Ich hoffe du kriegst das hin und ich drücke dir gaaaaaaaaanz dolle die Daumen. Halte mich auf dem Laufenden ... es würde mich interessieren wie es ausgeht.

LG

SIE
Ja ich halte dich sehr gern auf dem Laufenden!

ich hoffe selber das beste!

Und das mit der Tagesform kenne ich selber noch sehr gut!
An manchen tagen ist mein Hintern stellenweise aufgeplatz und dann wieder habe ich schon nach viel weniger Kapituliert *grins*

Bis dann *wink*
@TE
*gruebel*
Im Bereich des Möglichen liegt sicherlich vieles und hier ganz klar zu sagen, dass es möglich oder eben nicht möglich ist, ist wohl zu sehr aus dem Fenster gewagt, denn man kann als Außenstehender nicht wirklich einschätzen, wie es um die betreffenden Personen steht.

Ich habe da so meine ganz eigene Erfahrung gemacht. Ich war sechs Jahre mit jemandem zusammen, habe mit ihm zusammen gelebt, den Alltag verbracht; was ja nun nicht wirklich für eine ungewöhnliche Beziehung spricht. Jedoch hat es im Bett nie wirklich funktioniert. Wir hatten immer das Gefühl, wir passen sexuell nicht zueinander. Nach der Trennung war dann klar, warum: Er empfindet sexuelle und erotische Befriedigung im SM. Ich kann damit gar nichts anfangen. Er wusste, dass es nicht meine Welt ist, in der er sich aufgehoben fühlt und hat deshalb nie etwas gesagt.
Da die sexuellen Wünsche von beiden Seiten somit für die Länge der Beziehung unerfüllt blieben, ist die Beziehung zerbrochen.

Denn, da kann man noch so sehr das Gegenteil beschwören: Wenn man in einer Beziehung lebt, in der das Sexleben nicht befriedigend funktioniert (unter welcher Einigkeit auch immer; wie auch immer ausgelebt), dann nimmt es mit der Zeit Einfluss auf das gemeinsame Leben und lässt die Beziehung zerbrechen....

Lieben Gruß
J (von J+M)
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@engel 45
...Mir viel später dieser Herrenblick und der Griff in meine Haare auf als wir uns mal trafen usw..


Was du erfährst, ist Sadismus: knall-harte, echte gemeinte Unterwerfung. Kein Spiel. Deinen Anteil wird nicht gefragt. Es wird dir pur angetan.

Du bist tatsächlich in der Falle, dies nicht zu erkennen. All deine Reaktionen sagen dir "raus." Du hast eine Bindung zur diesen Mann, dieses starke Gefühl, dass man ohne den Partner nicht leben kann. (Ist aber nicht wahr.) Nicht destotrotz, dieses Gefühl ist toll, wenn das was du erlebst, gut für dich ist. Das fühlt man einfach. Da fragt man nicht "warum fühle ich mich gut?"


Du schreibst du fühlst dich NICHT toll. Ja was kann das sein? Nur dass was est ist. Merkst du wie unsicher du bist? Das ist eine angemesse Reaktion. Es braucht keine interpretation. Jemand der dich in die Haare greift und du fühlst dich dabei scheisse... ja, was ist da noch zu sagen. Es ist einfach so.

Ich siehe dass du immer noch diesem Thread verfolgt, deshalb schreibe ich dies. Aber ob es dir in inneren erreicht?
@wilma2000
..... und was willst du dem Engel45 damit sagen?? Sorry,aber deine Aussage finde ich unlogisch ....

SIE von uns
soso
Was du erfährst, ist Sadismus: knall-harte, echte gemeinte Unterwerfung. Kein Spiel. Deinen Anteil wird nicht gefragt. Es wird dir pur angetan.

Also wenn es nicht so 'traurig' wäre in Sachen Einschätzung, Bewertung, dann würde ich nur lachen jetzt.
Der Griff in die Haare: knallharter Sadist. Klar doch.

Hattest du, @******000, eigentlich mitbekommen, dass die beiden Verliebten nicht nur noch kein BDSM hatten, sondern: überhaupt keinen Sex.
Soviel zur "echten gemeinen Unterwerfung" und dem fehlenden Anteil der Partnerin. "Pur angetan". Unbedingt. Scheint ein ganz 'übles' Exemplar Mann zu sein.

Seufz...

Sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.