Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fettleibiger Partner Stellungsprobleme

und ich versteh wirklich verdammt viel spaß und irnonie

Das glaube dir - jedenfalls das mit dem Spaß - von Ir(r)nonie vesteh ICH nix!
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
ich entschuldige mich bei dir nun in aller form für den mir unterlaufenen Fehler
*anbet*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Standspur
scheint in Deutschland wohl immer doch der Magerwahn geil zu sein

Es sind beides Extreme, der Magerwahn und die Fettleibigkeit. Aber, und das meine ich als Normalgewichtige, Kleidergröße 38/40, gegen beide Extreme kann man(n)/Frau was tun.

Man wird nicht auf einmal fett oder dünn, das merkt man schon. Bei der Fettleibigkeit ergeben sich halt dann Probleme beim Sex, siehe diesen Thread oder ähnlich gelagerte, und soviel Toleranz ist dann in Bezug auf das Thema hier dann auch nicht vorhanden.

@******pur, du gibst mit deinen Beiträgen die sich immer etwas skurril lesen, doch die Steilvorlage für die entsprechenden Antworten.

Wenn wir das hier locker sehen, kann auch mal, ohne dass es zu persönlich wird, es etwas spaßig zugehen. Also ich muss schon Schmunzeln wenn ich mir den Sex vorstelle wie du ihn beschreibst.

am Samstag treff ich ihn wieder dann versuch ich ihn mal so zu drehen und wenden wie ich es gerne hätte

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
die TE sieht es halt mit einem weinenden und einem lachenden Auge
*zwinker*
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
@ sweety_I
damit hast du recht *ggg*

@ evian
tja so bin ich nu mal *ggg*
in anderen Foren bin ich gut bekannt und werde auch so wie ich schreibe aktzeptiert *ggg*
wie woher usw sein Gewicht kommt ist mir fremd
ich hab ihn so kennengelertn und bei mir zählt einfach nur der Charakter eineres Menschen und nicht die Figur
ich hatte halt einfach bisher noch nie eine Partner/Affäre in dem Ausmaß, das ist für mich absolut neu.
Aber wir hatten gestern abend ein langes intensives Gespäch über das Thema Sex.
und eins ist nu sicher, es wird andere Stellungen geben *freu*
Hmm
"und eins ist nu sicher, es wird andere Stellungen geben "


Aufgrund der Aussagen hier???

Stellungsnahmen gab es ja viele.

Sorry ,kann mir nicht helfen, aber glaube bei diesem Thread ist ein grosses Verarschungspotenial dahinter......daher auch die nicht so ernst gemeinten Beiträge unsererseits...

Irre mich in diesem Falle gerne und lasse mich auch eines Besseren belehren...


so long
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
du irrst gewaltig
aber mir a egal

meine Frage war mir ernst
und ja der Thread hier hat mir geholfen
und natürlich das Gespräch mit meiner Affäre gestern abend
punkt
Das
zwanghafte ab und zu Dialektschreiben ist schon mal eine Aussage.


Einem Bayern wie mir, der in Passau geboren ist..kannst du nichts vormachen..*grins*


Hehe
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
i schreib zwanghaft hochdeutsch
in meinem stammforum wird man leider gebannt wenn ma bayrisch schreibt
und i bin ned aus passau stod und do wo i bin is da dialekt a scho um a boa meta andascht
ned
aus da stod...wo nachad?
ja wo kimmst du dann her?:-) wenn des scho a boa meta san.

dann wünsch i da ois gude mit deim gfüten Mo...

Ihr packts des scho....*g*

und nigx für unguat...


servas
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
na des wead i doch hier ned schreim *ggg* wenn dann frogst mi per mail

danke des kann i braucha
Is
scho recht*g*

Aber warum froagst doa wiast mit deim Mo schnacksln koast..

Drah dan hoit so hi wias geht, woas anders bleibt da eh net übrig...

Fuih Möglichkeiten hoast doa sowieso net...Hauptsach a Gaudi is...

Jetzt tring i a hoalbe auf di....*gg*....*prost*
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
schnaxln is ösiländisch ;PPP

so
i hobs versucht, oba drah du moi ois lafada medda an 140 kg oder so broka
i kenn den ja no ned lang und drauf aren woid na i a ned wei i angst ghobt han, das er viell foisch reagiert und er moant mi stöhrt sei wampn
vastehst me?
gestern dann im gspräch hama hoid irgenwie auf sei "Faulheit" kemma ^do is dann vo alloa ganga
Ja
super

dann seits ja pare....wenns passt dann passts!

Passau is ja fast scho ösiland:-)

dann hamma des a wieder...oiso geht doch, ma muas nur woin..*g*
Standspur schreibt:

Seine Problemzone ist der Bauch, der hängt wirklich bis auf die Oberschenkel
Was mich interessieren würde:

machst sie Sex mit ihm, weil sie ihn erotisch, attraktiv und anziehend findet, also aus reiner Lust und Geilheit auf ihn, oder eigentlich nur um ihm einen Gefallen zu tun?

... oder darf man sowas gar nicht fragen ?
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
@ tuttotuo
ehrlich?
der mann hat für mich eine wahnsinns ausstrahlung
er gefällt mir
ich finde ihn attraktiv
und der bauch stöhrt mich nicht, ich lasse mich auch mit ihm in der öffentlichkeit sehen
und ja
rein beim gedanken an ihn werde ich wuschig und würd am liebsten zu ihm fahren

solltest noch fragen haben *ggg* frag
******aga Frau
4.726 Beiträge
Es sind beides Extreme, der Magerwahn und die Fettleibigkeit. Aber, und das meine ich als Normalgewichtige, Kleidergröße 38/40, gegen beide Extreme kann man(n)/Frau was tun.

@ Evian


Normal? Was ist das? Dieses Denken, dass Frau vielleicht zu extrem sein könnte, halte ich für Gift.

Normal ist das, was Frau für sich in Ordnung findet und nicht das, was das gängige Schönheitsideal in Ordnung findet. Meine Mum ist nun 68 Jahre und sie lebt mir echt gut vor, was Frau in Sachen Figur echt ausmacht......


Nichts von wegen Idealfigur und blabla sondern ein Dasein, wo es eben nicht um Pfunde geht und die Frau sich eben nicht reinzwängt, sondern ist wie sie eben ist.

Das tue ich auch und ich habe Übergewicht von ca 10 kilo.......na und?

Ich fühle mich wohl und wer was dagegen sagen wollte ob des Schönheitsideals oder was weiß ich, der kann meinetwegen zum Sonstwohin gehen.




LG, baba *blume*
Hi,
mein Partner und ich sind auch beide so "gut gebaut". Aber es geht auch von vorne und von hinten. Wir haben, was Stellungen angeht kein Problem. Nur wenn mann nicht mag, sondern (ohne Deine Affäre angreifen zu wollen) nur das bequeme raus sucht, wird das auch nix mit anderen Stellungen.

Es ist halt für den nicht "Normmenschen" anstrengender, aber das dürfte doch guter Sex wert sein.

LG und viel Spaß
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@ LuckyMarion
nach dem gespräch mit ihm ist auch mir der Gedanke gekommen, das er einfach nur bequem und faul wäre *ggg*
aber das treib ich ihm aus
nur weiß er das noch nicht *lol*
Wie wäre es mit einer Peitsche? *peitsche* Sorry... bin halt so drauf... Nicht böse sein
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
lach ne ne böse bin i wegen sowas sicher nicht *ggg*

bin ja grad auch am selbst raufinden wie hoch meine dom ader ist

aber das weiß ich das er auf Peitsche usw nicht steht, laut seinen Aussagen

aber wer weiß viell kommt doch noch was in diese Richtung
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Standspur
Was bin ich froh, dass ich nicht dein »fettleibiger« Partner bin, denn wenn ich rausfinden würde, wie du mich hier zur Bratwurst machst oder zum faulen Fallobst, dann könntest du dir sofort ein anderes Würstchen suchen das du drehen und wenden kannst, und solltest dich schleunigst davon trollen.

H.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich hatte bis jetzt nur 2 korpulentere männer...

der eine hatte ca. 100kg bei 1,75m und der andere 120kg bei 2m.

der erste hatte auch einen etwas größeren bauch der etwas hing. mit ihm klappte die reiterstellung sowie die missionarstellung problemlos. mehr habe ich mit ihm nicht ausprobiert, es war nur ein ONS. gestört hat es mich aber nicht.

mein freund mit 120kg auf 2m war nicht wirklich dick/fett, sondern eher sehr kräftig gebaut. das gewebe war sehr fest und er war im allgemeinen überall etwas mehr. mit ihm gingen alle stellungen super, außer sex im stehen... 30cm größenunterschied halt.

ich würde nach möglichkeiten suchen, wenn es auf grund der anatomie nicht funktioniert.

ich selber kann auf grund einer hüftdysplasie nicht mit jedem mann sex in der reiterstellung haben. bei einem gehts besser, beim anderen halt gar. und die umgekehrte reiterstellung kann ich bei gar keinem mann durchführen.

wenn der mann einen sehr großen bauch hat (scherzhaft medizinisch: präperitonales lipom/ becks- geschwür *zwinker* ) dann empfehle ich doggystyle wenn er kniet und sich auf seine unterschenkel setzt und so nach hinten beugt. dann kann sie sich selber auf den schwanz stoßen.

und die missionar sollte doch immer gehen? er sollte sich nur nicht komplett auf sie drauflegen... ggf. auch im knien und ihre beine über seine schultern.

einfach austesten.
Hallo Nys, machst du's gerne mit so massigen und korpulenten Männern?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nö, ich suche nicht expliziet nach solchen männern.... aber wo die liebe halt hinfällt...

zudem hatte ich ja mehr als nur 2 männer *zwinker* proportional überwiegen die "normal" gebauten doch sehr, aber nach denen hat hier keiner gefragt.

oder wolltest du dich anbieten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.