Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fettleibiger Partner Stellungsprobleme

******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Fettleibiger Partner Stellungsprobleme
meine Affäre ist wirklich fettleibig, stöhrt mich so überhaupt nicht
nur hab ich Probleme mit ihm beim Sex
wir haben bisher immer nur in der Reiterstellung Sex gehabt
ich bin normal eine sehr offene Frau, rede über alles.
Nur habe ich bei ihm Hemmungen ihn darauf anzusprechen, ob denn nicht doch andere Stellungen auch gehen! Will ihn ja in keinster Weise beleidigen oder sonstiges.
Seine Problemzone ist der Bauch, der hängt wirklich bis auf die Oberschenkel.
Hat hier irgenwer Erfahrungen mit solchen Männern?
Was geht was nicht?


danke an euch schon mal im vorraus
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Am besten funktioniert es im Überkopf-Spagat.
Zu Details berät Dich sicherlich gern der Joy_Spagat_Experte: Roger. *ja*


Schön, dass Du heute den Weg in den Joy gefunden hast.
*willkommen*

Sie von Desirefortwo
GAAAAHH...
Seine Problemzone ist der Bauch, der hängt wirklich bis auf die Oberschenkel.
Hat hier irgenwer Erfahrungen mit solchen Männern?

also ICH nicht. *nene*




und das kann auch so bleiben. *ja*
mein ex-freund war auch ziemlich dick/fett.
und falls es mal zum sex kam,dann ging wirklich nur die reiterstellung,alles andere war einfach nicht möglich.

ich frage mich mittlerweile wirkich warum ich mich damals in ihn verliebt hatte....ok,hat hier nix zu suchen ^^
auch solche Leute haben Gefühle *flop* was ihr hier so schreibt ist echt voll unsensibel und ihr hättet es euch auch sparen können das zu posten...(gerichtet an die letzten beiden Singlefrauen)

@ Standspur: Ich habe eine Freundin deren Ex (mit dem sie ab und zu noch sexuell verkehrt) auch ziemlich was auf der Hüfte hatte. Es kommt immer auch auf den Mann drauf an wie beweglich er dennoch mit seinen Pfunden ist. Also laut ihrer Erfahrung ist neben der normalen Reiterstellung auch die Löffelchen und der Doggy welche definitv immer gehn.

Bei anderen Stellungen sei noch selbst mal bissl dominanter und sage ihm was du willst. Vielleicht traut er sich auch nicht so wirklich oder weiß nicht wie er dir das sagen soll *zwinker*

Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Sex
lg Shay & Nemo
*****rle Frau
1.921 Beiträge
also
mein mann ist schon immer sehr "mollig".Wir sind seit 30 Jahren verheiratet (am Samstag).
Überkopf Spagat geht bei uns;Gottseidank immer noch,da ich meine Beine wirklich ziemlich weit über den Kopf spreizen kann.
Noch geht das.Ansonsten Reiter,Löffelchen ,Doggy natürlich auch.
Er hat einiges weggehungert,seitdem unterliegt der Bauch ziemlich der Schwerkraft. *ggg*
Da sollte die Frau nicht auch noch Bauch anfressen,sonst wirds schwierig mit dem Zusammenkommen ,im wahrsten Sinne des Wortes.
Und er ist ein sehr lieber,Fürsorglicher.
Ich weiß nicht,ob ich mit einem "Supermodel" mit eingearbeitetem Sixpack,der sehr von sich eingenommen ist,so easy 4 Kinder aufgezogen hätte.
Bester Mann,bester Vater,ein "Bauchmensch" *knutsch2*
auch solche Leute haben Gefühle *flop* was ihr hier so schreibt ist echt voll unsensibel und ihr hättet es euch auch sparen können das zu posten...(gerichtet an die letzten beiden Singlefrauen)

hömma, *klugscheisser*...

wenn ihr mal ein bisschen länger hier seid, werdet ihr - vielleicht - verstehen, warum der ein oder andere längerfristige user manche neue glückliche mitglieder dieses klupps, die sich hier unmittelbar nach ihrer anmeldung mit einem ach so komischen posting im forum niederlassen, etwas skeptisch beäugen.

wie gesagt... vielleicht.

*roll*
@ paulin_chen
*kindergarten* du hast nichts verstanden wie wir das meinten und fühlst dich angegriffen....MEINUNGSFREIHEIT FÜR ALLE *mrgreen* du hast deine meinung kund getan und wir unsere...mehr nicht.... es hat etwas mit Akzeptanz und Verständnis zu tun und nicht wie lange du oder andere Leute hier angemeldet sind. Für uns ist das Thema damit beendet. * *engel*
du hast nichts verstanden wie wir das meinten

jo. ich bin hier bekannt für meine dusseligkeit... *fliege*



*lolli*
@ Paulin_chen: wie auch immer *zwinker*

@ miml: Glückwunsch zu 30 Jahren *top* aba das mit dem Überkopf-Spagat stellen wir uns glauben wir einfach zu schwierig vor...klingt mehr so nach Hochleistungssport *zwinker*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Hallo @Standspur,
aus Erfahrung kann ich sagen, dass, unter der Voraussetzung Dein Partner ist trotz der Leibesfülle normal gelenkig und verfügt über Körperbewusstsein und Selbstsicherheit, getraut sich also, sich vor Dir zu zeigen, sich zu bewegen, viele Stellungen machbar sind.

Löffelchenstellung und Doggy wurden ja schon angesprochen, natürlich ist auch die Missionarsstellung möglich, vor allem dann, wenn Dein Becken nicht aufliegt, sondern er Dich an sich zieht.

Falls da jetzt manche LeserInnen (oder auch Du) Bedenken bekommen ...
... mein Schwiegergrossvater pflegte zu diesem Thema zu sagen (im tiefsten weststeirischen Dialekt, ich habe es ein wenig der Schriftsprache angepasst):

"Ist noch keine Maus erstickt unter dem Heuhaufen." *zwinker*

Recht hat er (gehabt).
@ Standspur
Seine Problemzone ist der Bauch, der hängt wirklich bis auf die Oberschenkel.

keine bilder, keine bilder
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
erst
mal danke an die ernstgemeinten Antworten *ggg*
und an die anderen:
nein ich bin kein Forentroll *ggg* gibt Foren wo ich gut unterwegs bin nur werden da solche Themen rigoros gesperrt.
und da ich sonst noch nie in meinem Leben sexuell irgendwie probs hatte, kam ich hier her.


Löffelchen bringt mir persönlich leider gar nichts, egal wie der Mann nu staturmäßig gebaut ist, dabei empfinde ich pure Langeweile.

am Samstag treff ich ihn wieder dann versuch ich ihn mal so zu drehen und wenden wie ich es gerne hätte *zwinker*
@ Standspur
na dann berichte obs geklappt hat *zwinker* wünschen dir viel Spaß am Samstag
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
@****h62
wie bitte? was haben keine Bilder mit dem Thema zu tun??
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
am Samstag treff ich ihn wieder dann versuch ich ihn mal so zu drehen und wenden wie ich es gerne hätte *zwinker*
Ich stelle mir das gerade bildlich vor...

Na dann viel Kraft für die Zukunft und alles Gute

Sie von Desirefortwo
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@ shayINemo
danke dir *ggg*
werd ich auch machen
wenigstens jemand hier der wen neuen ernst nimmt
...
Catch62 hat eh nix Gutes zum Thema beizutragen *flop*
Ich empfehle den ...
... Doggy-Style™ *zwinker* dabei kann er dann ja seinen Bauch auf deinen Rücken legen. Bist du zu schwach, ist er zu dick ...
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
nu kann ich nicht mehr vor lachen *ggg*
@ Standspur....
...kein Thema ist immer schwierig für Neue ... kennen das selbst *zwinker*
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@ shayINemo
och ich bin hart im nehmen *fiesgrins*
und Ironie ist meine Stärke *ggg*

nur kennt die hier noch keiner *rotfl*
Fettleibiger Partner Stellungsprobleme
na ja gehen tut bestimmt alles..:-)

Es sollten halt beide Partner einigermassen fett ähh fit sein und ein wenig Streching machen vor dem Verkehr. Wenn jeder dem Anderen ein wenig dabei hilft kann es durchaus auch ein erotisches Vorspiel sein.
kann aber bei sehr dicken Partner zu einer wahren Herausforderung werden *ja*
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
nun ja uns trennen geschäzte 70 kg wenn nicht mehr
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Hi nochmals,
also, uns trennten Kilos 100+ und ich kann mich nicht entsinnen, dass irgend eine Stellung aufgrund der Körperdimensionen meines Partners nicht möglich gewesen wäre - natürlich gibt es so etwas wie eine Weichteilhemmung, aber sind eben Weichteile, lassen sich daher nach Bedarf drücken und ein wenig verschieben bzw. auf die Seite drängen, wenn nötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.