Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fettleibiger Partner Stellungsprobleme

******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
@ duane

ähm hast du die Reiter nur auf einem Fleck?
mei siehst ich hab sie längs und quer *fiesgrins*

und wir haben sicher noch öfters sex, und ich werde men bestes geben das wir jeden mm des Bettes abvögeln, und wenn ich ihn rumkugeln muß *ggg*

ein riesen Bett hat noch viel mehr vorteile wie Platz beim Sex *basta*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
das stell ich mir aber anstrengend vor... nur immer Reiten auf einer ausgeprägten Lebensmittelschwangerschaft...
*zwinker*
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
lach
unanstregend ist es sicher nicht
vor allem wenn Mann ausdauernd ist und ein Nimmersatt *grins*
vor allem wenn Mann ausdauernd ist

Ausdauernd beim Liegen? Das ist leicht *mrgreen*
In Bayern
ist ein Mann ohne Bauch ein Krüppel...*gg*
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
das Stehvermögen vom kleinen Bruder hat def nichts mit der Lage zu tun *baeh*
Um
das zu kontrollieren..muss man den kleinen Bruder schon noch selbst sehen können:-)
Also ich
würde auch mal den Tisch ausprobieren. Und wenn wirklich nichts anderes ausser der Reiterstellung gehen sollte (was ich kaum glaube) kann man vielleicht das ganze Spiel mit Spielzeugen auflockern damit man etwas Abwechslung reinbekommt!

Und noch einen ganz persönlichen Gruß an Alle die dieses Thema zum Anlass nehmen mal kräftig über Dicke abzuledern. Manche Menschen mögen dicker sein als andere, aber viel Schlimmer ist das manche Leute weder Bauch noch Hirn besitzen! Alle Menschen sollten Respekt verdienen, egal ob dick, dünn, groß, klein, blond oder schwarz. Nur bei Intelligenzallergikern mache ich gerne mal ne Ausnahme *grins*
@neues_erleben
was du nicht schreibst..bist du der Umarmer vom Dienst...*g*, was meinst du was wir hier aushalten müssen wg. unserem Altersunterschied..und von fremdenfeindlichen Äusserungen über sie ganz zu schweigen...
da darf man schon mal leicht sarkastische Bemerkungen einfließen lassen um den Thread aufzulockern...ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.
Also Herr Gutmensch, hier zieht niemand über irgend jemanden her.

Dann bitte auch Respekt denen gegenüber, die mal ein Witzchen machen.

Das Intelligenzallergikum kann ich gerne nachreichen..:-)
*****tis Frau
1.052 Beiträge
hm, weil jetzt der Tisch noch einmal zur Sprache gebracht wurde ...

... im Stehen von hinten sollte möglich sein, wenn die Körpergrößen entsprechend zueinander passen; sie stützt sich bzw. ihren Oberkörper dabei auf Fensterbank, Tisch oder Ähnliches.
Für ihn ist diese Stellung vielleicht angenehmer als die Hündchenstellung, weil sie weniger bewegungsintensiv ist als diese und weil die Kniegelenke nicht so beansprucht werden/nicht schmerzen, was bei massivem Übergewicht durchaus ein Grund sein kann, auf diese Stellung zu verzichten.
Die ironischen Kommentare
waren auch gar nicht gemeint, das kann ich durchaus unterscheiden. Aber was z.B. von Catch kam fand ich zu viel. Aber das ist ja auch nur mein prsönlicher Eindruck...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
nicht ganz einfach mit der Masse, ich kann das durchaus nachfühlen, aber hier sind doch schon einige gute Vorschläge gemacht worden. Du solltest mit ihm darüber sprechen, drehen und wenden kann er sich dann alleine.


Mrs. Heart*herz*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@******pur

ähm hast du die Reiter nur auf einem Fleck?
mei siehst ich hab sie längs und quer *fiesgrins*
Stell ich mir gerade vor, wie Du so über Euer fußballfeld_großes Bett reitest. *peitsche* Hühhhhh!

*smile*
Sie von Desirefortwo
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
Stell ich mir gerade vor, wie Du so über Euer fußballfeld_großes Bett reitest. *peitsche* Hühhhhh!

wer kann der kann *rotfl*
********asie Paar
783 Beiträge
Als auch gut Beleibter wage ich hier einmal einen Witz:

Kennt ihr die Schwiegermutterstellung?

Sie sitzt mit gespreizten Beinen auf der Komode.
Er steht in der untersten Schublade.

Die Schwiegermutter schiebt die Schublade auf und zu.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
das muss dann aber eine Kommode aus Massivholz sein *fiesgrins*


Mrs. Heart*herz*
Frag sich nur noch ...
In Bayern ist ein Mann ohne Bauch ein Krüppel...

... ¿findet man in Bayern dann noch den Knüppel und/oder gehört zum hilfreichen Accessoire der Mannsleut dort eine (Grill) Würstchenzange, die niemals fehlen sollte? *floet* *gruebel*
Bei extremer Fettleibigkeit der Frau wüßte ich eine Lösung:
solange in Mehl rollen, bis man den feuchten Fleck findet - bei Männern - keine Ahnung.

Vielleicht so eine Kette dranbinden, wie beim Badewannestöpsel, das könnte zumindest das Finden erleichtern.
***62 Mann
855 Beiträge
Manche Komentare sind ja echt mal für die Brause und total unterstes Niveau . Die Frederstellerin stellt eine ernste Frage und es wird total ins lächerliche gezogen .
Was ne Leistung ...
Und
der Vorschreiber hat nichts kapiert, oder nichts gelesen..oder das Gelesene nicht verstanden.....egal...manchmal ist man echt in der Versuchung...Sarrazin recht zu geben.
Sarrazin recht zu geben.

Wieso? Hatte der etwa auch was zu diesem Thema beizusteuern.

Gerade intellektuell etwas überfordert.
Fega
Wie gut, dass es dich gibt, ...
Die Frederstellerin stellt eine ernste Frage und es wird total ins lächerliche gezogen .
Was ne Leistung ...

*anbet* ... der du bist im Weiß-der-Geier-Wo. Du hast mit deiner kompetenten Antwort sicherlich dazu beigetragen, dass die TE jetzt kein Problem mehr hat. Deine Vorschläge sind echt spitze, das muss mal gesagt sein!
******aus Paar
921 Beiträge
sarrazin
hat recht ,er bekommt mittlerweile sogar zuspruch aus dem türkischen lager.
nur hat er seine thesen wohl eher unglücklich formuliert.


trotzdem sollte man die threaderstellerin achten.
So - ja ich weiß ihr seid alle im christlichen Geist der Nächstenliebe erzogen worden und wollt nur euer Helfersyndrom ausleben... ABER ...

dieser Spruch der TE (die wohl auf der Standspur stehengebleiben ist) zeigt doch wohl ganz eindeutig, welch geistes Kind SIE ist:

am Samstag treff ich ihn wieder dann versuch ich ihn mal so zu drehen und wenden wie ich es gerne hätte *zwinker*

Mal im Ernst - da bleibt doch kein Auge trocken - oder?
Da kann ich ihn mir so richtig vorstellen - den Bratmaxe!

Und wenn wir schon bei politcal correctness sind - ich finde den Spruch der TE ganz schön sexistisch und männerverachtend. *heul*
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
nu meldet sich die TE vom Krankenbett zurück
hier gehts ja zu hammer *headcrash*
1. der spruch mitm Mehl is uralt, staubt, und verdammt nivaulos
und ich versteh wirklich verdammt viel spaß und irnonie
2. mein Nick hat eine Bewandniss die hier def nichts zur Sache tut, und nein ich bin nicht auf der Standspur stehengeblieben
3. sarrazin ist nicht das Thema
4. scheint in Deutschland wohl immer doch der Magerwahn geil zu sein
5. merce an olle (na des is koa rechtschreibfehler sondan dialekt )
6. wer weiter läster will, bitte gerne
wer noch Tipps hat jeder zeit

viel Spaß noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.