Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fettleibiger Partner Stellungsprobleme

aber sind eben Weichteile, lassen sich daher nach Bedarf drücken und ein wenig verschieben bzw. auf die Seite drängen, wenn nötig
aber ist es nicht so das Frau oft das Gefühl hat Sie kommt zu kurz bzw Er Problemme hat, in die Frau reinzukommen, weil die Bäuche im Weg sind,?

Der Pullermann wird ja auch kürzer durch die umgebende Fettschicht des Unterbauches und wird tatsächlich verkürzt bzw zurückgezogen !
Dies hört ...
... sich aber nach einer extremen Adipositas an und eine der bekanntesten Fehlverhalten, die dazu führen, soll zu viel und falsche Ernährung einerseits, und zu wenig Bewegung anderseits sein.

Also werdet ihr wohl nicht darum herumkommen, mit mehr Bewegung für den notwendigen Verbrauch zu sorgen - dabei sollte er sich also kräftig bewegen. Wenn dann noch die Ernährung nicht aus dem Blick verloren wird, könnte es sein, dass in absehbarer Zukunft viele Möglichkeiten eröffnet werden, der Lust zu frönen. Dies führt zu noch mehr Bewegung und grundsätzlich dürfte dies euren Spaß fördern.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Hallo @Munchy_Crunchy,
guckst Du Profil, siehst Du Gewicht ...

Im Ernst, ich denke oder besser, ich kann mir vorstellen, dass Fettleibigkeit beider Partner eine Herausforderung darstellt, dass dann umso mehr Einfühlungsvermögen und Phantasie gefragt sind, aber im ursprünglich beschriebenen Fall sollte stark erhöhtes Körpergewicht zu keinen zwingend sich ergebenden Einschränkungen im zur Diskussion stehenden Bereich führen.
@ TE
Also ich bin ja selber nicht schlank, bin jetzt seit vielen Jahren (18) mit meinem Mann zusammen und sein ehemals arg trainierter Körper hat nun einen wirklich vollen Bauch bekommen nachdem er mit dem Trainig aufhörte.
Er hängt zwar nicht, aber ist eben doch etwas voluminöser und ich kann Dir sagen:
Sex, geht da noch in ALLEN Stellungen!!! (Und das obwohl auch MEIN Bauch noch zwischen uns steht)
Gut, einen Spagat kriege ich aufgrund meines eigenen Körperbaus´ wohl nicht hin aber das muss auch nicht, wir haben dennoch durchaus sehr abwechslungsreichen Sex.
Probiere es einfach aus, mach wozu Du Lust hast und wenn es nicht klappt, überspiele es.
Du wirst sehen wie vielseitig ein molliger Mann sein kann!

Viel Erfolg und vor allem Spass.

LG
Yvonne
@Standspur
Du bist neu in diesem Forum und kannst es deshalb ja auch nicht wissen. Hier im JC sind nur Supergutaussehende Frauen mit Modellmaßen und die schönsten Männer dieser Erde mit Sixpacks vertreten. Deshalb können manche Menschen dein Problem nicht verstehen...Ironiemodus aus.



LG

Heike und Klaus
@ Ostwest
Ach Du scheisse.............dann melde ich mich aber mal lieber gaaaaanz schnell ab!!!

Danke für den Tip.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@****est
Du bist neu in diesem Forum und kannst es deshalb ja auch nicht wissen. Hier im JC sind nur Supergutaussehende Frauen mit Modellmaßen und die schönsten Männer dieser Erde mit Sixpacks vertreten. Deshalb können manche Menschen dein Problem nicht verstehen...Ironiemodus aus.
Schön zu lesen, dass wenigstens Ihr etwas Substantielles zum Thema beitragen konntet. Gratulation!

*mrgreen*
Sie von Desirefortwo
Die meisten haben ...
... Modellmaße, aber manchmal trifft man auch auf welche mit Modellmassen (an alle Schweizer: Tut mir Leid).
@ Duane.....
Was wäre nur ein Thread ohne Deine Weisheiten?
Gleich ...
... sind wir bei Baureihen und DIN-Normen und ...

... ganz fern vom Thema.
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
@*******en33

danke dir
aber Mann mit Bauch ja das kenn ich *ggg* da geht wirklich alles.
nur eben nicht wenn der Bauch wirklich alles überdeckt
bei ihm hängt der Bauch bis auf die Oberschenkel, das ist für mich erst mal eine andere Liga.
aber danke dir trotzdem für deine netten worte

@ Caballito
woher er den Bauch hat, ich weiß es nicht
er ist bekennender workaholic
sein eßverhalten kenn ich noch nicht
trinkt aber zb nur wasser....
und ich hab ihn noch nie was süßes essen sehen wenn ich bei ihm war (außer mich vernaschen *mrgreen* )
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
Gleich ...
... sind wir bei Baureihen und DIN-Normen und ...

... ganz fern vom Thema.

oder bei den bmi werten
******lie Frau
204 Beiträge
ja das problem kenne ich auch, ich selbst bin mollig und mein freund is nicht soo gut bestueckt. macht es manchmal etwas schwierig.
ja das problem kenne ich auch, ich selbst bin mollig und mein freund is nicht soo gut bestueckt. macht es manchmal etwas schwierig.

mal ein Stellungstip:

Eine sehr gute Stellung ist wenn die Frau auf dem Tisch liegt(egal ob Küche oder Wohzimmer höhe muss passen). Ihr Becken sollte dabei nahe bei der Tischkante liegen. Sie hebt ihre Schenkel gespreizt kurz hoch und lässt ihn rein. Dann kann sie ihre Beine um seine Hüfte schmiegen oder nach oben halten, er kann die Beine mit den Armen stützen und somit die Frau entlasten. Dies ist eine Ideale Stellung wobei es keine Rolle spielt wie dick der Bauch des Mannes ist. Er legt sein Bauchfett bequem zwischen die gespreizten Beine der Frau auf ihr Becken.
******lie Frau
204 Beiträge
klingt nach na guten idee .
danke =)
***an Frau
11.000 Beiträge
Beim Beitrag von @*********unchy kam mir eine Liebesschaukel in den Sinn bzw. kann ich mich erinnern, diese hier schon mal in der Bandenwerbung gesehen zu haben.

Und hat der Joy nicht auch einen User der Hersteller von diesen Utensilien ist?

Also ich kann mir das super vorstellen, wenn sie in der Schaukel hängt, er vor ihr steht und er den überhängenden Bauch dann doch problemlos auf ihren Bauch deponiert. Zumindest bringt das auch noch Spaß beim Sex und beide müssen sich nicht auf die hier angeführten Stellungen eingrenzen.
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
Liebesschaukel ja die hätte was *ggg*
würde auch geil in seine Wohnug passen

den Vorschlag mach ich ihm des is sicher
@standspur
schaut halt mal da vorbei
nette Gruppe mit einigen Tipps

Rubens & deren Liebhaber

das mit der Schaukel ist nicht schlecht...Aber gebt bloss acht wo ihr reinbohrt...in welche Decke....und welche Hacken und Dübel ihr besorgt....wenn so eine Schauckel im Eifer des Gefechtes sich löst, dann Gnade dir Gott...dann braucht ihr die nächsten Wochen oder Monate gar nicht mehr an Sex denken.!
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
na das wär nichts *zwinker*
dafür gefällt mir der sex zu gut

aber da ich weiß das der Mann handwerklich verdammt viel drauf hat, wäre das kein Problem
der hat sich ein 2,80*2 m Bett selbst gebaut
Klasse so eine riesen Spielwiese *mrgreen*

danke für den Tipp mit der Gruppe
***an Frau
11.000 Beiträge
Männer sind so verdammt unromantisch praktisch.

Wo Frau an Liebesgenuss *wolke7* denkt, bekommt Mann sofort große *hypno* für Haken, Dübel, Bohrmaschine.
Jepp, sehhhhhhhhhhhr nette Gruppe!
*zwinker*
*****aer Mann
27 Beiträge
Reiterstellung......
Da ich ja großer Facesitting-Fan bin, würde ich vorschlagen, setze Dich doch einfach auf sein Gesicht *schleck* (hoffe Ihr mögt das beide!) lass Dich verwöhnen und dann rutsch einfach nach vorne und lasst es mit der Reiterstellung zum Orgasmus ausklingen!

Macht immer wieder Spass! *ja* *genau*



*undwech*
******pur Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
re
wir hatten bisher nur Reiterstellung *nase*
ich liebe sie aber auf dauer nur is fad
Hä?
Klasse so eine riesen Spielwiese *mrgreen*

Was bitteschön ist denn an dieser Riesenspielwiese so klasse? Hattest du nicht erwähnt, dass ihr bisher ausschließlich die Reiterstellung nehmt? Wozu nutzt ihr denn dann diese Riesenfläche? Immer mal wieder einen anderen Punkt zum Reiten, damit du nicht immer das gleiche sehen musst?
@ Duane....
*tomaten*

Einfach nur unglaublich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.