Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Eine JC-Liebe3
Was für Tage und was erst für Nächte!? Krebs, Scheidung, Schulden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

*********2020 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was wollen Frauen eigentlich?
Meine Gedanke dazu :
Es ist und bleibt das größte Mysterium, was wollen Frauen eigentlich?
Machos sagen „die wollen das Ihnen jemand zeigt wo es lang geht“
Romantiker sagen „Frauen wollen Sicherheit, Geborgenheit und ganz viel Liebe“.
Aber ist es so einfach zu kategorisieren?
Ich behaupte NEIN,ist es definitiv nicht.
Denn einseitige Betrachtungsweise wird einer jeden Frau einfach nicht gerecht. Individualität ist das am häufigsten ignorierte Kriterium, leider wird das gerade von Männern zu oft ignoriert.
Ob eine Frau lieber die romantische Geborgenheit braucht oder jemanden der Ihr sagt wo es lang geht, liegt einzig und allein an Ihr selbst. Und die Frau von heute ist durchaus dazu in der Lage dies auch klar so zu formulieren.
Erlebt die Männerwelt doch gerade hier im Joyclub, dass die Frau sehr wohl ganz genau weiß was Sie will und was eben nicht. Und aus meiner Erfahrung heraus kann ich behaupten zu wissen was sie am allermeisten zuerst wollen: Respekt!
Ein respektvolles Anschreiben in der ersten Nachricht, das Gefühl „hey der hat sich meinen Profiltext wirklich durchgelesen und geht darauf ein“ kann die ein oder andere durchaus skeptische Frau dazu bewegen einem zu antworten.
Ob es dabei um die von Ihr angegebene Altersgrenze, oder Ihre Vorlieben oder Ihren Entfernungswunsch oder oder oder geht, wenn die Frau merkt, dass Mann darauf eingeht, ist der erste Schritt bereits gemacht, Mann ist im Gespräch. Leider vergisst die Männerwelt die Bedeutung dieses ersten Schrittes, vergisst teilweise den Anstand und den Respekt. In seiner schier nie enden wollenden chronischen untervögeltheit, glaubt der Mann, dass ein „Bock zu ficken“, oder „boah geile Bilder, stell mir grad vor wie ich Deine Fotze zum sprudeln bringe und Dir dann ins Gesicht Spritze“ der ultimative Türöffner sei.
Männer mal ganz im Ernst: investiert etwas Zeit, lest euch den Profiltext durch und geht darauf ein. Seid charmant, seid eloquent, seid verständnisvoll, hört zu was die Dame schreibt oder sagt, seid nicht plump und respektiert ihre Vorlieben oder Abneigungen.
Wenn eine Frau in Ihrem Profil schreibt das sie keinen Analsex mag, dann mag sie es nicht, und dann gilt es dies für einen Mann einfach zu respektieren, Punkt fertig aus Ende der Diskussion.
Und bitte, bitte bitte hört auf die Frauen bei nichtbeantwortung Eures infantilen geblabbers auch noch zu beschimpfen, das macht es nämlich für die Männer, die sich Mühe geben und sich Gedanken über ein erstes anschreiben machen, unglaublich schwerer. Denn eines wollen frauen definitiv nicht: einen Bedürftigen Mann.
Fragt Euch doch einfach mal: was würde James Bond tun?
Würde er Frauen beleidigen? Würde er plumpe infantile Nachrichten schicken? Würde er beleidigt sein weil ihm eine Frau nicht antwortet? Im Gegenteil! Warum kommt er also so gut an bei den Frauen? Weil er ein Gentleman ist, weil er charmant, aufmerksam und eloquent ist, weil der die Frauen respektiert und weil er ein Nein mit Fassung trägt wie ein echter Gentleman. Weil er eben nicht bedürftig ist.
Infantile Nachrichten, alles Liken was bei drei nicht auf den Bäumen ist, sich Profiltexte nicht durchlesen und direkt ein „Bock zu ficken“ raushauen, ist nunmal bedürftig und respektlos, und Respekt ist nunmal das was Frauen wollen.

Das ist meine Meinung, darf gerne diskutiert werden von Frauen und Männern.
Bis dahin, seid Respektvoll Männer, dann öffnet sich vielleicht auch das ein oder andere Türchen ✌️
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Oh…. Selbstvermarktung und Vorlage für Geschlechterbashing *popcorn*
*********2020 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Oh…. Selbstvermarktung und Vorlage für Geschlechterbashing *popcorn*
Weder das eine noch das andere ✌️
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********2020:
Machos sagen „die wollen das Ihnen jemand zeigt wo es lang geht“
Romantiker sagen „Frauen wollen Sicherheit, Geborgenheit und ganz viel Liebe“.

Ich will das bitte alles und auch noch ein Pferd, eine Privatinsel vor Schottland und in den Tropen, ein Lager voller wundervoller Wolle, eine Nacktratte und natürlich ein paar Millionen auf einem Auslandskonto.

Aber sonst bin ich eine ganz liebe und nette und leicht zufrieden zu stellende Frau *smile* *knicks*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Der Text strahlt für mich ein paar Nice Guy Vibes aus *roll*.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********2020:

Es ist und bleibt das größte Mysterium, was wollen Frauen eigentlich?

Essen, was und wie viel ich will, ohne fett zu werden.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Also für mich hat sich das Türchen zu diesem Thread gerade noch nicht geöffnet... *nixweiss*

Was wollen Frauen eigentlich? Eine Beziehung nach dem romantischen Modell? Individuelle Wertschätzung? Einen Gentleman? Keinen Analsex? Keine bockzufiggn-Nachrichten?

*gruebel*

Welche "Ebene" ist in der Frage adressiert?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Sex, bitte
Aber nicht diese 0 8 15 Nummern....
Bitte diesen von der Sorte, der einem noch Wochen danach bei dem Gedanken daran die Knie weich werden lässt
*********efin Frau
328 Beiträge
Ich hätte gern ein kleines Einhorn *einhorn*

Was bei der einen Frau funktioniert findet, die nächste total furchtbar. Dann ist noch die Tagesform... ein Patentrezept gibt es nicht.

Im Zweifel gilt: Wie es in den Wald hinein ruft, schweigt es auch wieder heraus 🤗
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Der Text ist so erfrischend unpauschal und frei von moralinsaurem Geschwurbel.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Viel Text *top*
Also ich zum Beispiel bin ja jetzt nicht der tolle Hecht, wenn ich im Forum erzähle, das meine Geschlechtsgenossen alles peinliche, notgeile Idioten sind...

Man wird nicht selbst ein Held, wenn man andere runter macht... sondern man ist einer, weil man es ist! *zwinker*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von *********erker:
Viel Text *top*
Also ich zum Beispiel bin ja jetzt nicht der tolle Hecht, wenn ich im Forum erzähle, das meine Geschlechtsgenossen alles peinliche, notgeile Idioten sind...

Man wird nicht selbst ein Held, wenn man andere runter macht... sondern man ist einer, weil man es ist! *zwinker*

Genauso ist es *top* . Man sollte sich nicht damit brüsten in dem Mann seine eigenen Leute schlecht redet. Klar sind viele dieser Probleme bei Männern da, aber Frauen sind jetzt auch nicht wirklich unschuldig. Wenn es um Probleme geht dann ist es wirklich immer ein Kopf an Kopf Rennen zwischen beiden Geschlechtern.
*********2020 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Viel Text *top*
Also ich zum Beispiel bin ja jetzt nicht der tolle Hecht, wenn ich im Forum erzähle, das meine Geschlechtsgenossen alles peinliche, notgeile Idioten sind...

Man wird nicht selbst ein Held, wenn man andere runter macht... sondern man ist einer, weil man es ist! *zwinker*
Es war und ist nicht die Intention gewesen das männliche Geschlecht runter zu machen! Der Text ist einzig und allein aus vielen Gesprächen mit der Damenwelt hier entstanden, die häufig davon sprachen das sie das Gefühl haben, dass viele Männer scheinbar gar nicht wissen oder überhaupt wissen wollen was die Frauen hier wollen und beim ersten Anschreiben erwarten. Da es reine Erfahrungsberichte sind kann ich kein Heldendasein meiner selbst erkennen. Das auch Frauen bei der ersten Kontaktaufnahme scheitern können steht außer Frage! Es sollte lediglich die Möglichkeit bieten hier Erfahrungen hier austauschen zu können!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********ht794:
aber Frauen sind jetzt auch nicht wirklich unschuldig

Wie kannst du es WAGEN??? *panik*
WIR sind GÖTTINNEN ohne Fehl und Tadel
Krieche im STaub du Wurm und flehe um Gnade *lol*

Sorry, ich sollte die MonCherie außer Reichweite stellen *haumichwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********2020

Wie gütig von Dir *top*
Aber mal im Ernst... was erwartest Du von diesem Thread?
Das sich die Männer jetzt in Frauenversteher verwandeln und sich beim anschreiben selbts übertreffen?
Die Einen sind so und die Anderen sind so... das wissen die Frauen auch!
Und im übrigen ziehen Frauen sehr oft immer den selben Typ Mann an... woran das liegen mag?
Es gibt hier ganz viele Frauen, die fast nur von netten Männern kontaktiert werden...
********ette Mann
2.301 Beiträge
Immerhin ist es im Off Topic gelandet. Die Moderation war bei der Freigabe von Posts auch schon mal kritischer.

Meiner Meinung nach verläufst du dich etwas in den diversen Stereotypen, die sich hier im Forum aufschnappen lassen. Die Männer, die ich persönlich aus dem Joyclub kennenlernen durfte, waren i.d.R. nicht so, wie du sie hier darstellst - selbst die Ärsche unter ihnen. Kein einziger Mann hat in über 3 Jahren Paarprofil wirklich angefangen zu diskutieren, warum er nicht in Frage kommt. Beleidigend wurde niemand. Dagegen kenne ich Typen, die ihre Frauen äußerst respektlos behandeln und trotzdem kommen sie immer wieder zum Zug.

Die meisten Frauenprofile, die ich gelesen habe, waren auch nicht spannender als die der Männer. Da stehen die gleichen Phrasen und der gleiche Textgenerator drin. Viele von ihnen waren sogar völlig ohne Text. Ich behaupte, ob ein Anschreiben positiv ankommt, oder nicht, hängt zu einem großen Teil von der aktuellen Stimmung des/der Lesenden ab - und die wird kaum jemand im Vorfeld kennen.

Ich sehe in deinem Post leider auch nicht viel mehr, als das, was Fuechsin_HH bereits erwähnt hat.
Kurze, aussagekräftige Texte mag ich.
Ich habe beim Lesen den Faden verloren.
Um was geht es hier eigentlich?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****_75:
Kurze, aussagekräftige Texte mag ich.
Ich habe beim Lesen den Faden verloren.
Um was geht es hier eigentlich?
*nachdenk*
Tadellose Göttinnen, Einhörner und Inseln. Essen und Sex
Also alles wie immer *lach*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Um was es hier geht? Ich glaube, das entwickelt sich noch... *liebguck*

Das Problem mMn:
im Forum erreicht man kaum die Kreise, denen dies ein Gedankenanstoß sein könnte...

Ich warte dann mal auf den ersten Beitrag hier: "ach ja, echt jetzt, keine Copy 'n' Paste Rundmails mehr mit Genital-Pics? Danke lieber TE!".
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****_75:
Um was geht es hier eigentlich?
Darum dass es respektlos ist wenn ich Dich frage ob Du ficken willst, ohne dass ich vorher Dein Profil gelesen und Dir aus dem Mantel geholfen habe. Und irgendwas mit James Bond.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Für einen Thread wie diesen sollte man unterhalb der Rubrik "Off Topic" vielleicht noch eine weitere anfügen: "Off Relevance"...
*******ria Frau
172 Beiträge
Diese Frage hat doch schon Loriot hinreichend beantwortet .
" Ich möchte einfach nur hier sitzen ! "
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
*bravo*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *******ria:
" Ich möchte einfach nur hier sitzen ! "
Immer wieder schön *hi5*

*******ria Frau
172 Beiträge
Ohne Mantel .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.