Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Eine JC-Liebe3
Was für Tage und was erst für Nächte!? Krebs, Scheidung, Schulden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

****3or Frau
4.675 Beiträge
Seltsam. Ab dem Moment, an dem Frauen überhaupt mal offiziell zugestanden wurde, zu äußern, was sie denn wollen, wurden sie plötzlich angeblich kompliziert.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Eigentlich ist es vollkommen egal was Frauen wollen...

sie entscheiden sich doch ständig für was ganz anderes.
@*******oir

Sag bloß du willst keinen männlichen Adonis Gott ? 😁 Kann man dich mit 111€ denn locken ?
********ougt Frau
167 Beiträge
Zitat von *******enne:
Seltsam. Ab dem Moment, an dem Frauen überhaupt mal offiziell zugestanden wurde, zu äußern, was sie denn wollen, wurden sie plötzlich angeblich kompliziert.

Es waren triftige Gründe sie vorher schweigen zu lassen 😝🤣
******yes Frau
2.253 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******oir

Sag bloß du willst keinen männlichen Adonis Gott ? 😁 Kann man dich mit 111€ denn locken ?
Wer bietet mehr ? 😄 Nee, ich bin empfänglich für Kerle mit Kunstinteresse, kreativer Ader und...nüja...guter Ausstattung *g* Scheiss auf das Geld und auf den Maserati *g*
Ich frage mich , ob vor lauter Psychologie und Soziologie der wesentliche Blick auf dieses Thema verloren geht um Kontakte zu knüpfen.

Da hilft auch gesunder Menschenverstand, Selbstreflexion und das Wissen um die eigenen Bedürfnisse.
Da hilft es auch nicht sich an einzelnen Worten aufzuhängen.

Wer aber ständig erfolglos ist sollte sich aber schon mit sich selbst intensiver auseinander setzen.
Das Thema was gerade läuft, wie gehe ich mit Körben zeigt es auch.

Es ist halt virtuell trotz guter Kommunikation den Menschen als Ganzes wahrzunehmen.
Da hilft nur die Realität.
Da stimmt trotz aller virtueller Übereinstimmung die Chemie so gar nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******enne:
Seltsam. Ab dem Moment, an dem Frauen überhaupt mal offiziell zugestanden wurde, zu äußern, was sie denn wollen, wurden sie plötzlich angeblich kompliziert.

"Lieber Herr Doktor. Meine Frau, die dieses Jahr vier Babies und keinen Orgasmus hatte und nicht wählen darf, weint ziemlich viel."

"Na, offensichtlich ist sie verrückt."
@*******rau
schau mal, woher Du kommst- Bielefeld.
WENN es das denn gibt- wie willst Du denn im Netz mehr als virtuelle Nähe herstellen?
Und wo du schon von "Chemie" schreibst -die wird bestimmt durch die Pheromone- DIE wiederum brauchen physische NÄHE!
was erwartest Du denn hier?!?!
Das geht dochj alles gar nicht!
Zitat von *******rau:
Da hilft es auch nicht sich an einzelnen Worten aufzuhängen.


Stimmt, nennt sich Rabulistik, genau wie mit wenig relevanten Literaturzitaten um sich zu werfen.
Das Problem ist, das man auch nicht automatisch glücklich wird, wenn man das bekommt was man will. Heißt das nicht, dass es das ist, was man wirklich braucht. Gibt so manche hier die irgend etwas wollen aber eher ein paar auf dem Hintern bräuchten. *paddle*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich frage mich , ob vor lauter Psychologie und Soziologie der wesentliche Blick auf dieses Thema verloren geht um Kontakte zu knüpfen.

Da hilft auch gesunder Menschenverstand, Selbstreflexion und das Wissen um die eigenen Bedürfnisse.
Da hilft es auch nicht sich an einzelnen Worten aufzuhängen.

Wer aber ständig erfolglos ist sollte sich aber schon mit sich selbst intensiver auseinander setzen.
Das Thema was gerade läuft, wie gehe ich mit Körben zeigt es auch.

Es ist halt virtuell trotz guter Kommunikation den Menschen als Ganzes wahrzunehmen.
Da hilft nur die Realität.
Da stimmt trotz aller virtueller Übereinstimmung die Chemie so gar nicht.

Wenn ich die ganzen Beiträge im Forum lese, dann frage ich mich manchmal ernsthaft, ob Kontakte knüpfen hier überhaupt erwünscht ist.
Den Menschen an sich will doch sowieso kaum Jemand kennenlernen...
und dafür hängt man dann die Messlatten auch so hoch, das eh kaum Einer rüber kommt
Zitat von *****gHe:
@*******rau
schau mal, woher Du kommst- Bielefeld.
WENN es das denn gibt- wie willst Du denn im Netz mehr als virtuelle Nähe herstellen?
Und wo du schon von "Chemie" schreibst -die wird bestimmt durch die Pheromone- DIE wiederum brauchen physische NÄHE!
was erwartest Du denn hier?!?!
Das geht dochj alles gar nicht!

Lass bitte die wiederholten Abwertungen.

Ich schreibe meine Meinung die du auch unkonzentriert stehen lassen darfst..
Du hast nur wiederholt was ich ja geschrieben habe.

Es ist nicht möglich mit Dir sachlich zu kommunizieren ohne das du überheblich wirst.

*wink*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******l79:
Das Problem ist, das man auch nicht automatisch glücklich wird, wenn man das bekommt was man will.

Für mich gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen kurzfristigen Launen und langfristiger Vernunft.

So einiges von dem, was man "will", fußt auf unmittelbaren Impulsen, die nicht hinterfragt werden und weniger auf rationaleren Überlegungen, ob das, was man möchte, einem auch wirklich gut tut und zum eigenen Glück langfristig beiträgt.

Manchmal macht man auch Fehler. Passiert.
Zitat von ****ody:
Ich bin u.a. ein sexuelles Wesen, das ein starkes Bedürfnis nach Nähe und Intimität, nach einem sinnlichen und zugänglichen Menschen hat und dem es nach einiger Zeit ziemlich auf den Keks geht, Sex nur in Einzelevents ohne die übrigen zwischenmenschlichen Berührungen abzufeiern. Brauche ich dafür eine feste Partnerin? Ich denke schon.
Ich kann gut nachvollziehen, was du meinst.

Zitat von ********ougt:
Ist es so dringend, dass Du ohne nicht leben könntest? Ich hoffe doch nicht....

Soweit die Priorisierung von Wollen und Brauchen
Es kommt doch darauf an, wie man brauchen definiert. Bei Beziehung "brauchen" gibt es hier einen Aufschrei.
Bei Sex oder irgendwas brauchen, ist es plötzlich alles normal *nachdenk*
Wenn jemand nach Beischlaf bettelt, verliere ich den Respekt. Wenn jemand, eine Beziehung möchte, schaue ich genauer hin.

Warum wird hier manchmal Beziehung so verpönt? Es gibt doch so viele Paare hier *nachdenk*

@*******rau
Lerne alleine glücklich zu sein
Dann ist der Partner eine Wahl
Und keine Notwendigkeit.
Ja, unbedingt *top*
So lebe ich auch. Ich muss nicht, aber wenn der Richtige kommt, sage ich nicht nein *herz*

Zitat von *****gHe:
Genau, oder mit Eva Maria Zurhorst: "Liebe Dich selbst, dann ist es egal, wen Du heiratest." highfive
"Liebe dich selbst" ist mir persönlich zu hoch gegriffen. Aber ich bin es mir durchaus wert, das es mir keinesfalls egal ist, wen ich heirate oder mit wem ich mein Leben verbringe.
****bo Frau
3.307 Beiträge
Schön zu sehen, wie ich all die Männer die Frauen am liebsten kollektiv in die Prinzessinnen Ecke stellen, sich selber immer wieder zum allwissenden und alles verstehenden Gottvater erheben, der auf alles andere hinabschauen darf..
Aber Hauptsache von fehlender Demut faseln...
Weiß man doch direkt wieder sehr genau was man NICHT will und schon gar nicht braucht.. *zwinker*
@****bo
"Schön zu sehen,.. " - geht´s nicht noch Herablassender- so aus der Position der allwissenden GöttiNnenMutter"?
Was hast Du am Wort "DeMut" nicht verstanden, dass DU das als faseln abtust??
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wuhuu, schnell den Thread vollmachen, bevor's hier am Ende nochmal knallt. *wua*
******yes Frau
2.253 Beiträge
Zitat von ****bo:
Schön zu sehen, wie ich all die Männer die Frauen am liebsten kollektiv in die Prinzessinnen Ecke stellen, sich selber immer wieder zum allwissenden und alles verstehenden Gottvater erheben, der auf alles andere hinabschauen darf..
Aber Hauptsache von fehlender Demut faseln...
Weiß man doch direkt wieder sehr genau was man NICHT will und schon gar nicht braucht.. *zwinker*
Eine Frau die weiss was sie will nennt man Bitch. Eine Frau mit Ansprüchen ist ein Prinzesschen. Eine Frau mit Köpfchen ein Freak..und eine, die keine Mini Gurkins mag...die ist gemein. Männer Ü50 sind, was dieses unsäglich überhebliche, paternalistische Verhalten angeht, besonders schlimm...deshalb endet mein Suchschema in der Regel auch bei dieser Zahl.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******oir
Dankeschön
*******Life Mann
1.330 Beiträge
"Männer Ü50 sind..." ich habe jetzt intensivst versucht, nach der Relativierung der Verallgemeinerung zu suchen...

schnell den Thread voll machen... *dafuer*
@*******oir @*********erker @****bo
Da bin ich auch gerade SEHR erleichtert- bei So viel Männerverachtung bleibe ich doch lieber GANZ weit weg.
******yes Frau
2.253 Beiträge
Zitat von *******Life:
"Männer Ü50 sind..." ich habe jetzt intensivst versucht, nach der Relativierung der Verallgemeinerung zu suchen...

schnell den Thread voll machen... *dafuer*
Wäre doch ein prima Thema für sich...popcorntauglich allemal.
******yes Frau
2.253 Beiträge
Zitat von *****gHe:
@*******oir @*********erker @****bo
Da bin ich auch gerade SEHR erleichtert- bei So viel Männerverachtung bleibe ich doch lieber GANZ weit weg.
Die Männer von heute sind auch nicht mehr was sie mal waren *fiesgrins*
Na kommt Mädels (und natürlich auch die männlichen Mädels) gebt nochmal Gas und macht den Thread dicht. *huhu*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.