Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Comeback der Intimbehaarung?301
Ich las hier vor geraumer Zeit einen Artikel im Magazin, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen eigentlich?

Zitat von *****r33:

Und irgendwas mit James Bond.

Der mit der "Lizenz zum Töten"?
Bitte nicht...
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von **********ht794:
aber Frauen sind jetzt auch nicht wirklich unschuldig

Wie kannst du es WAGEN??? *panik*
WIR sind GÖTTINNEN ohne Fehl und Tadel
Krieche im STaub du Wurm und flehe um Gnade *lol*

Sorry, ich sollte die MonCherie außer Reichweite stellen *haumichwech*

*frieden*
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von *********2020:
was würde James Bond tun?

Ich hätte gerne ein DickPic. So.. rein aus akademischer Neugier.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Zitat von *********2020:
was würde James Bond tun?

Kack-Streifen im Klo hinterlassen? - Ach nee. Die Herzdamen sterben doch immer bevor die Beziehung so ernst wird.
**********erfly Frau
3.910 Beiträge
Wenn (Single)Männer Männern erzählen wollen, was Frauen wirklich wollen ... köstlich *haumichwech*
*****und Mann
655 Beiträge
Wenn Machos und Romantiker formulieren, was Frauen wollen, muss man damit rechnen, dass mindestens eine Frau dem widerspricht. Zurecht!
Aber nett fragen kann man ja mal.

Und das mit dem Einhorn fand ich plausibel - als Mann. 😆
*******Life Mann
1.330 Beiträge
"Was Frauen wollen" -
ja da glaube ich nur einem, wenn er gerade mal wieder im Badezimmer ausgerutscht ist: Nick Marshall (Mel Gibson) *liebguck*
Hätte man damals schon gewusst... hätte ich den Film wohl mit anderen Augen angeschaut *hm*
**********erfly Frau
3.910 Beiträge
Sich die Profile von Frauen anzuschauen und dann eine grobe Zusammenfassung zu schreiben, was Mann da an Wünschen und Nogo´s gelesen hat und das dann noch als eigene Meinung zu verkaufen, gibt mir eher das Gefühl, das Mann glaubt, wir Frauen sind ein bisschen blöd *ggg*
*****und Mann
655 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Sich die Profile von Frauen anzuschauen und dann eine grobe Zusammenfassung zu schreiben, was Mann da an Wünschen und Nogo´s gelesen hat und das dann noch als eigene Meinung zu verkaufen, gibt mir eher das Gefühl, das Mann glaubt, wir Frauen sind ein bisschen blöd :D

Die kompetente Zuschreibung von Intelligenz war in Geschichte und Gegenwart noch nie ein Glanzstück der Geschlechter Beziehung. 😆
*********_Typ Mann
4.024 Beiträge
Zitat von ****_75:
Kurze, aussagekräftige Texte mag ich.
Ich habe beim Lesen den Faden verloren.
Um was geht es hier eigentlich?

Da waren sie wieder, meine drei kleinen Probleme....
Fragen über Fragen.
***is Mann
1.436 Beiträge
Steile These eines selbsternannten Frauenverstehers und Nice Guy´s.

Nice Guy´s geben sich liebevoll, verständnisvoll, bemüht, sind immer für einen da - wer so umschrieben wird, leidet am „Nice-Guy-Syndrom“. Und ist einfach zu nett, zu nachgiebig, zu wenig selbstbewusst.

Nice Guys tendieren dazu, keine Kontakte zu anderen Männern zu haben.

Nice Guys stehen häufig nicht in Verbindung mit ihrer eigenen Männlichkeit.

Nice Guys verhalten sich so, als wären sie mit ihren Müttern verheiratet.

Nice Guys hängen von der Bestätigung durch Frauen ab.

Soweit so unklar - aber welcher Intention folgt der nette Kerl mit diesem Tread, oder ist diese Ansammlung von Plattitüden und Klischees schlicht eine Mischung aus Eigenwerbung und Selbsterhöhung durch das pauschale runter machen der Geschlechtsgenossen? Man weiss es nicht...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*******ter Frau
4.574 Beiträge
Ich erlebe Frauen sprunghaft.
Und wenn ich das mal so geradeaus sagen darf. Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!

Frauen wollen nicht Dieses oder Jenes. Sondern Alles!
Jetzt muss es so sein und dann doch wieder anders und verstehen nicht, dass das niemand verstehen kann.

Allein der Versuch ist von vornherein zum scheitern verurteilt.
In meinem Freundeskreis gibt es Männer, die tagtäglich bemüht sind ihren Göttinnen den Arsch nach zu tragen im gleichen Maße steigt auch die Erwartung an den Mann.
Schreckliche kitschige bis dramatische Szenen, wie sie die ARD nicht hätte besser darstellen können.
Aus Liebe die eigene Identität auf zu geben, einfach nur Schrecklich.

Das genaue Gegenteil davon, ist der hier schon beschriebene Machotyp. Da ist es die Frau die alles tun würde um von diesem Arschloch geliebt zu werden.

Und mitten drin ein unscheinbarer schmächtiger Mann, Hausmann, liebevoller und rücksichtsvoller, führsorglicher Papa, der von seiner Frau nach Strich und Faden betrogen und belogen wurde. Geschieden, 3 Kinder und der findet keine Frau!

Unglaublich sowas.
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von *********2020:
Individualität ist das am häufigsten ignorierte Kriterium

Alle wollen immer so individuell sein, dass in den Klamottenläden T-Shirts mit identischen Aufrdrucken zu hunderten rumhängen. *g* Und wehe, du trägst keine massenproduzierten Marken-Shirts! Dann bist du nicht in der Lage, deinen individuellen Stil auszudrücken.

Zitat von *********2020:
was würde James Bond tun?

"Three measures of Gordon's, one of vodka, half a measure of Kina Lillet. Shake it very well until it's ice-cold, then add a large slice of lemon-peel. Got it?'" *snob*

Zitat von *********2020:
Bis dahin, seid Respektvoll Männer, dann öffnet sich vielleicht auch das ein oder andere Türchen *victory*

Und wenn irgendwo eine Tür zu geht...

... dann ist sie zu.*lol*
*********_Typ Mann
4.024 Beiträge
@***is was ist los?

Du begibst Dich mit Deiner Antwort auf Niveau, dass ich so bei Dir noch nicht beobachtet habe.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Lieber TE,

Es ist ja furchtbar nett von dir dass du deinen Geschlechtsgenossen sagst, dass sie aufhören sollen, uns Frauen mit dickpics und plumpen Sexanfragen zu überziehen.
Bestimmt hören sie auf dich viel mehr als auf jede von uns, die wir das ja nur ganz selten und subtil an der ein oder anderen Stelle angedeutet haben.
Ganz gewiss also wird sich durch deinen Beitrag hier nun die gesamte Kommunikationskultur im joyclub ändern.
(War das ernsthaft deine Hoffnung, oder was willst du mit deinem merkwürdigen Appell hier erreichen?)


Ich stelle mir gerade James bond beim online dating vor.
Würde er das Profil seiner auserwählten studieren und dann ein wohlklingendes Anschreiben formulieren? "Werte xy, was du in deinem Profiltext über die richtige Zubereitung von Wodka Martini schreibst, hat mich unheimlich fasziniert, furchtbar gerne möchte ich mich mit dir über dieses Thema austauschen..."

Wohl eher nicht, bei James muss es wohl doch auch weiterhin ein "mein Name ist Bond, James Bond" tun, natürlich ist er mit diesem dünnen Spruch auch weiterhin gut damit beraten, das online dating sein zu lassen, sondern wie eh und je darauf zu setzen, dass die Frauen ihm nach einem Blick in seine Augen zu Füßen liegen, weil sie sich seiner männlichen Ausstrahlung einfach nicht entziehen können.
****t21 Frau
15 Beiträge
Ein interessanter Beitrag. Und sehr gut gewählte Wörter...
Du schreibst genau das was Frau denkt... Aussagekräftige Sätze. ..
*****und Mann
655 Beiträge
Zitat von ****js:
Lieber TE,

Es ist ja furchtbar nett von dir dass du deinen Geschlechtsgenossen sagst, dass sie aufhören sollen, uns Frauen mit dickpics und plumpen Sexanfragen zu überziehen.
Bestimmt hören sie auf dich viel mehr als auf jede von uns, die wir das ja nur ganz selten und subtil an der ein oder anderen Stelle angedeutet haben.
Ganz gewiss also wird sich durch deinen Beitrag hier nun die gesamte Kommunikationskultur im joyclub ändern.
(War das ernsthaft deine Hoffnung, oder was willst du mit deinem merkwürdigen Appell hier erreichen?)


Ich stelle mir gerade James bond beim online dating vor.
Würde er das Profil seiner auserwählten studieren und dann ein wohlklingendes Anschreiben formulieren? "Werte xy, was du in deinem Profiltext über die richtige Zubereitung von Wodka Martini schreibst, hat mich unheimlich fasziniert, furchtbar gerne möchte ich mich mit dir über dieses Thema austauschen..."

Wohl eher nicht, bei James muss es wohl doch auch weiterhin ein "mein Name ist Bond, James Bond" tun, natürlich ist er mit diesem dünnen Spruch auch weiterhin gut damit beraten, das online dating sein zu lassen, sondern wie eh und je darauf zu setzen, dass die Frauen ihm nach einem Blick in seine Augen zu Füßen liegen, weil sie sich seiner männlichen Ausstrahlung einfach nicht entziehen können.

Du willst doch nicht etwa behaupten, dass James Bond von jenem Selbstbewusstsein getrieben ist, dass ein Profil und das Anschreiben von Frauen auf JOY unnötig macht?

Und somit ist jeder Mann hier ein Versager! 😆
****t21 Frau
15 Beiträge
Nein ..sicher kein Versager ..aber man kann sich an gewissen Anstand halten ..
Und ein bißchen James Bond mag ja wohl jede Frau .
*******ssa Frau
5.223 Beiträge
Müsste der Thread nicht eigentlich heißen 'Männer, SO behandelt man Frauen!"?

weia 😂😂😂
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Fazit von mir. Frauen sind nie zufrieden, widersprechen sich. Schließe ich mich total mit ein.

Ich mag beim Mann wenn er romantisch, liebevoll, aufmerksam, rücksichtsvoll ist.

Andererseits muss für mich ein Mann auch fordernd, in gewisser Weise rücksichtslos und bestimnend sein, sich nehmen was er will, mir sagen wo es lang geht. Und das nicht nur beim Sex.

Naja ich hab diese Art von Mann in meinem Herrn gefunden *zwinker*
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Zitat von *****und:
Zitat von ****js:
Lieber TE,

Es ist ja furchtbar nett von dir dass du deinen Geschlechtsgenossen sagst, dass sie aufhören sollen, uns Frauen mit dickpics und plumpen Sexanfragen zu überziehen.
Bestimmt hören sie auf dich viel mehr als auf jede von uns, die wir das ja nur ganz selten und subtil an der ein oder anderen Stelle angedeutet haben.
Ganz gewiss also wird sich durch deinen Beitrag hier nun die gesamte Kommunikationskultur im joyclub ändern.
(War das ernsthaft deine Hoffnung, oder was willst du mit deinem merkwürdigen Appell hier erreichen?)


Ich stelle mir gerade James bond beim online dating vor.
Würde er das Profil seiner auserwählten studieren und dann ein wohlklingendes Anschreiben formulieren? "Werte xy, was du in deinem Profiltext über die richtige Zubereitung von Wodka Martini schreibst, hat mich unheimlich fasziniert, furchtbar gerne möchte ich mich mit dir über dieses Thema austauschen..."

Wohl eher nicht, bei James muss es wohl doch auch weiterhin ein "mein Name ist Bond, James Bond" tun, natürlich ist er mit diesem dünnen Spruch auch weiterhin gut damit beraten, das online dating sein zu lassen, sondern wie eh und je darauf zu setzen, dass die Frauen ihm nach einem Blick in seine Augen zu Füßen liegen, weil sie sich seiner männlichen Ausstrahlung einfach nicht entziehen können.

Du willst doch nicht etwa behaupten, dass James Bond von jenem Selbstbewusstsein getrieben ist, dass ein Profil und das Anschreiben von Frauen auf JOY unnötig macht?

Und somit ist jeder Mann hier ein Versager! 😆

Letzteres ist nur deine Interpretation *baeh*
***is Mann
1.436 Beiträge
@*********_Typ ?

Der obige Text war auf den Eingangstext bezogen und nicht auf dich oder deinen Beitrag.

Desweiteren verhält es sich, wie ein Forenmitglied es einmal poetisch formulierte: Shit in, shit out...
*********_Typ Mann
4.024 Beiträge
Hab das nicht persönlich genommen.

Und wir fragen uns ja auch beide, was der TE mit seinem Thread will.

Vielleicht hast du ja recht mit Deinem Shit in - Shit out.
Wie oft hab ich von der Damenwelt gehört: "nett ist der kleine Bruder von bisschen...." äh... Shit?
Zitat von ****js:

Ich stelle mir gerade James bond beim online dating vor.
Würde er das Profil seiner auserwählten studieren und dann ein wohlklingendes Anschreiben formulieren? "Werte xy, was du in deinem Profiltext über die richtige Zubereitung von Wodka Martini schreibst, hat mich unheimlich fasziniert, furchtbar gerne möchte ich mich mit dir über dieses Thema austauschen..."

Wohl eher nicht, bei James muss es wohl doch auch weiterhin ein "mein Name ist Bond, James Bond" tun, natürlich ist er mit diesem dünnen Spruch auch weiterhin gut damit beraten, das online dating sein zu lassen, sondern wie eh und je darauf zu setzen, dass die Frauen ihm nach einem Blick in seine Augen zu Füßen liegen, weil sie sich seiner männlichen Ausstrahlung einfach nicht entziehen können.

Wunderbar beschrieben - you made my day!
Manche Frau auf der Suche nach Mr. Top ahnt vielleicht innerlich bei jedem Anschreiben, das in ihrem Postfach eintrudelt, das der wahre Traummann sich wohl nicht vor den Laptop sitzen bräuchte, um ihm unbekannte Damen anzuschreiben.

Wenn man dann aber bedenkt, das Bond eine Filmfigur ist, die in einem anderen Zeitalter (den 1950ern) erfunden wurde, dann könnte Frauen vielleicht noch der schlimmste aller Verdachte beschleichen, das es solche Männer vielleicht tatsächlich gar nicht gibt? *panik*
**********ar_MR Paar
51 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum hier manche Frauen "Nice guy Versuche" oder gar "Selbstvermarktung" unterstellen. Mein spontaner Gedanke beim Lesen es Eingangsposts war, "Wow, kann man den klonen?" Jemand der fehlerfrei in ganzen Sätzen schreiben kann und damit auch noch genau das ausdrückt, was ich mir oft hier denke...

Lustiger Funfact dazu.... Habe gestern nach sehr langer Zeit mal wieder ein Date eingestellt... Reaktion "Kompliment für Dein Date"... Drauf gesch... entweder nett und freundlich antworten... Aber nein, genau die beschriebene Rektion erfolgte... Auf meiner Pinwand wurde ich noch beschimpft, warum ich nicht antworte. Warum wohl nicht!?! Zu geizig einen Premiumzugang zu bezahlen, dann aber erwarten, dass Frau aus lauter Dankbarkeit einen Kommunikationsweg eröffnet... Wo bleibt da der im Eingangspost zu Recht eingeforderte Respekt.

Von mir an den TE ein klares und explizites *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.