Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?290
Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf Fotokomplimente?

*******_n_w Mann
445 Beiträge
Es freut mir immer wieder
*******red Frau
3.320 Beiträge
Inzwischen reagiere ich zu 98% garnicht mehr darauf, weil mir das zu müßig und zeitaufwendig geworden ist. Wie schon einige vor mir erwähnten, nutzen das viele als Kontaktaufnahmemöglichkeit und daran habe ich nicht wirklich Interesse. Außerdem folgt in mittlerweile mindestens 50% der Fälle auf ein *danke* wieder eine Gegenreaktion in Form eines Bitteschöns, gern geschehen oder was auch immer. Gestern habe ich nur mal wieder mein Profilbild mit einem bereits vorhandenen Foto getauscht und zack hagelte es hunderte Komplimente und zwar nicht nur dafür, sondern auch für weitere Fotos und Videos aus meinem Profil. Wenn ich da auf jedes Kompliment eingegangen wäre, wäre ich vermutlich jetzt noch damit beschäftigt. Gibt es nur mal hier und da ein Kompliment für ein Foto oder Video; dann sage ich auch mal brav danke dafür, aber nur wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Sonst spare ich es mir einfach.
*******016 Mann
216 Beiträge
ich bedanke mich sehr gerne...wenn denn was kommt....
******ate Mann
1 Beitrag
Dieses einfache anklicken nervt ganz einfach. Es sind meistens User welche keine Lust auf schreiben haben und ohne jeden Aufwand einen Rückkontakt anregen wollen.
Peterdate
*******en_X Frau
4.161 Beiträge
Ich klicke Fotos an die mir gefallen, aber dazu erwarte ich keine weitere Kontaktaufnahme.
Wenn ich keine Komplimente für Fotos habe möchte bzw sie mich sogar nerven wüten, kann ich sie ja in verschlossene Alben stellen und die nur bei Bedarf freigeben. Schon unterbinde ich das Liken recht unkompliziert und Schwund schon gleich nicht mehr genervt *zwinker*

Aber ich selber freue mich über Likes und bedanke mich, wie ich weiter oben schon geschrieben habe.
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
ich schreibe ja öfter jemandem, daß ich sein Profil toll geschrieben finde, als daß ich Bilder like.
Und falls doch, meine ich es als das, was es ist: ein Feedback fürs Profil/Bild.
Ob daraus eine absichtslose Unterhaltung wird, überlasse ich dem Zufall bzw. wie der Angeschriebene reagiert. Wenn ja, ists nett. Wenn nicht, ist das auch okay. Der Zweck war ja, das Gefallen auszudrücken- was damit erledigt wäre. Kommt gar nichts oder nur ein Danke, belasse ich es dabei, falls Interesse an einer Unterhaltung besteht, merke ich es ja an der Art der Antwort
Da fällt mir gerade die Dreideutigkeit meines Nickname auf, so ein Zufall *mrgreen*
Ich bedanke mich für jedes Kompliment
Ich freue mich jederzeit über Komplimente mit Text, kann ich so doch besser verstehen, worum es dem Komplimentegeber geht. Außerdem ist das eine gute Möglichkeit ins Gespräch zu kommen, so man denn will.

Nur habe ich festgestellt, indem ich auf diese Komplimente ohne Text mit kurzem Text geantwortet habe, dass es dabei nicht oder nur selten um meine Person, als mehr um das Bild selbst geht - weil nie etwas zürück kam außer "Danke für's Danke aufs Danke"!

Schön für's Ego - aber auch irgendwie Kindergeburtstag. Ich brauche es nicht. Mit sind drei aufrechte Likes mit Text im Jahr wertvoller, als 1000 Komplimente im Monat ohne Text!

Was ich gar nicht mag, sind textliche Übergrifflichkeiten, durch den Schreiber als Komplimente verstanden, wie: "Dich würde ich gerne mal durch..... oder "den würde ich gerne mal lutschen oder in mir spüren" oder "da würde ich gern mal daruf wich...."! Geht's noch - wir befinden uns hier zwar in einer virtuellen Bumsbude, aber noch lange nicht im Affenstall!
*****ara Frau
7.457 Beiträge
Inzwischen bedanke ich mich für Bilder Likes nur mehr bei denen, die ich schon kenne. Zuviele sehen in einem höflichen Danke die Einladung zu einem Treffen.
Wenn ich das Gefühl habe, ein Danke wird als genau das gesehen, werde ich wieder höflicher.
********2415 Paar
333 Beiträge
Wir bedanken uns für die Komplimente und es freut uns auch wenn es anderen gefällt. Ansonsten bräuchte man ja gar keine Bilder einstellen! 1000 mal lieber ein Kompliment wie stumme Profilschleicher!
Sehr gute Einstellung 👍 *roseschenk*
Zitat von *******een:
Ein Kompliment ist ein Kompliment dafür sage ich danke, eigentlich immer und bei fast jedem (bei manchen gibt es eine Vorgeschichte...) .
Wenn jemand in ein simples Danke mehr herein interpretiert ist das nicht mein Problem...


Und manchmal ergibt sich daraus dann doch intensiverer Kontakt... dann umso besser :)

Genauso wie sonst auch.
Ich bedanke mich und gut ist.
Nicht mehr nicht weniger.
Es ist nichts was ich unbedingt brauchen würde aber die die ehrlich gemeint sind und die welche durchaus sehr schmeichelhaft sein können, diese ja, das hinterlässt etwas mehr Eindruck.
Registrier ich und ebenfalls gut ist.
Ob es als Kontaktanbahnung gemeint ist kann ich dabei nicht riechen, da müsste derjenige schon mehr mit der Sprache rausrücken.
****lon Mann
2.773 Beiträge
Genauso wie sonst auch.
Ich bedanke mich und gut ist.
Nicht mehr nicht weniger.

so ist es. warum sollte es auch mehr sein? es ist doch nur ein schneller klick auf einen button. nicht mehr..nicht weniger
*****sin Mann
8.253 Beiträge
Ich sage danke und frage "Wofür genau?" und nach dem Zweck.
So wie man auf ein Kompliment reagiert. Danke...
*******ing Mann
169 Beiträge
Anfangs war ich naiv genug ein Kompliment als eine Art der Kontaktaufnahme zu verstehen und daher auch ganz aus dem Häuschen, wenn mich mal Eines erreicht hat. Ich habe mich dann wortreich bedankt und natürlich vergeblich auf eine weitere Reaktion gewartet. Mittlerweile hat mich die gleiche Einsicht wie die meisten meiner Vor...poster? ereilt.
Aisolon: ...es ist doch nur ein schneller klick auf einen button. nicht mehr..nicht weniger
Ein nettes "Danke für Dein Kompliment!" versende ich aber auch weiterhin. Und wenn sich daraus ein interessanter Kontakt entwickelt - Treffer!
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das halte ich für eine gute Strategie, denn dann ist es von beiden Seiten gewollt.
Und das funktioniert tatsächlich oft sehr gut.
*******ing Mann
169 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das halte ich für eine gute Strategie, denn dann ist es von beiden Seiten gewollt.
Und das funktioniert tatsächlich oft sehr gut.

Ich bleibe weiterhin gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen! *gg*
*******m72 Mann
87 Beiträge
Natürlich freut es mich. Ich weiß nur nie, ist es nur ein Kompliment für das Bild, oder der erste Weg zur Kontaktaufnahme? Ich habe schon so wohl auf ein einfaches danke als auch auf eine ausführliche Antwortmail böse Antworten bekommen. Na ja, vielleicht lerne ich es noch ... irgendwann *lolli*
***TV Mann
162 Beiträge
Ich reagiere garnicht mehr. Ich nehme das zur Kenntnis und gut ist. Finde das zwar schade aber der Grund ist:
Ich habe zu oft nur für eine Danke so eine aufs Maul bekommen, ob ich mir jetzt einbilden würde das des eine Kontaktaufname sein sollte.

Einfach nur Schade. Ich bin so erzogen worden das man sich für ein Kompliment oder Lob ( für was auch immer) auch feundlich bedankt.


LG
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich reagiere mittlerweile so gut wie gar nicht mehr darauf, eben weil es für sehr viele als Kontaktaufnahme genutzt wird. Und daran habe ich einfach kein Interesse. Und wenn doch, würde ich den Kontakt schon von meiner Seite aus suchen.
Zitat von *******330:
Ich reagiere sehr selten auf Komplimente für meine Bilder. Ich sehe es als Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Wenn mir ein Profilbild gefällt, dann sehe ich mir das Profil an. Wenn das dann passen könnte, dann bedanke ich mich dafür.

So mach ich das auch👍
Zitat von :
Zitat von *******oir:
ich würde gerne von Euch wissen, wue Ihr zu Fotokomplimenten steht.
Freut Ihr Euch ? Bedankt Ihr Euch ? Sind Euch die Likes schnuppe ?

Kommt darauf an, von wem die Komplimente kommen.
Es gibt so Leute, bei denen habe ich manchmal das Gefühl, ich hätte was falsch gemacht, wenn ich ausgerechnet deren Geschmack treffe.
Und dann gibt es welche, da ist es mir egal.
Und dann gibt es welche, bei denen freue ich mich über Komplimente.
Und dann gibt es welche, bei denen ich hoffe, dass hinter dem Kompliment mehr steht als einfach nur so ein oberflächliches Gefallen.
Und dann kommt es noch drauf an, ob ich gerade auf der Suche nach Kontakten oder für Komplimente empfänglich bin.

Und dem entsprechend reagiere ich dann ... oder auch nicht.

Und weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Meisten nicht erwarten, dass man sich für ein Kompliment bedankt, schone ich deren Postfach, sofern mir nicht gerade der Sinn nach Konversation oder Schabernack ist.

Perfekt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.