Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1352 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?290
Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf Fotokomplimente?

*******ora Frau
1.739 Beiträge
Natürluch wird sich für ein Kompliment auch bedankt.
Das gebietet die gute Kinderstube, Anstand und Respekt. Und wenn da eine Anmache hintersteckt, kann ich selbstbewusst darauf antworten.
So long.....alles kein Problem. 🙃
*********pf83 Frau
226 Beiträge
Ein Kompliment ist ein Kompliment dafür sage ich danke, eigentlich immer und bei fast jedem (bei manchen gibt es eine Vorgeschichte...) .
Wenn jemand in ein simples Danke mehr herein interpretiert ist das nicht mein Problem...


Und manchmal ergibt sich daraus dann doch intensiverer Kontakt... dann umso besser *g*
**********Nacht Paar
224 Beiträge
Wir bedanken uns fast immer für ein Kompliment. Fast heißt, wenn ganz viele hintereinander kommen, dann meistens nicht.

Wir schätzen und mögen schriftliche Komplimente unter den Bildern. Dann wird sich immer bedankt, denn schließlich hat sich jemand Mühe gegeben und nicht nur ein Like geklickt.
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Ich beantworte Bilder likes mit dem Danke Button .

Kommt was nach, entscheide ich individuell, nach Freundlichkeit , Respekt des Textes.
Zunächst einmal erfreut uns natürlich ein Kompliment, worauf wir uns auch bedanken.
Wenn uns die Frau in ihrem Profil zusagt und auch sonstige Gegebenheiten (dazu zählen auch die Entfernung, Neigung, etc.) entsprechend sind, versuchen wir einen aufbauenden Kontakt herzustellen. Ist die Reaktion nicht zufriedenstellend: Entsprechend markieren und löschen...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Klaro bedanke ich mich!
******a79 Frau
1.043 Beiträge
Natürlich bedanke ich mich für Komplimente, mache ich ja im RL auch.
Gehört für mich einfach zum guten Umgangston.

Und ich habe meinen Schatz hier über ein Kompliment kennengelernt.... *love*
Zitat von *******oir:
ich würde gerne von Euch wissen, wue Ihr zu Fotokomplimenten steht.
Freut Ihr Euch ? Bedankt Ihr Euch ? Sind Euch die Likes schnuppe ?

Kommt darauf an, von wem die Komplimente kommen.
Es gibt so Leute, bei denen habe ich manchmal das Gefühl, ich hätte was falsch gemacht, wenn ich ausgerechnet deren Geschmack treffe.
Und dann gibt es welche, da ist es mir egal.
Und dann gibt es welche, bei denen freue ich mich über Komplimente.
Und dann gibt es welche, bei denen ich hoffe, dass hinter dem Kompliment mehr steht als einfach nur so ein oberflächliches Gefallen.
Und dann kommt es noch drauf an, ob ich gerade auf der Suche nach Kontakten oder für Komplimente empfänglich bin.

Und dem entsprechend reagiere ich dann ... oder auch nicht.

Und weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Meisten nicht erwarten, dass man sich für ein Kompliment bedankt, schone ich deren Postfach, sofern mir nicht gerade der Sinn nach Konversation oder Schabernack ist.
Ein *danke* ist mindestens drin.
Tut auch gar nicht weh.
****ehl Mann
152 Beiträge
Furchtbar
ich würde gerne von Euch wissen, wue Ihr zu Fotokomplimenten steht.

Ist so ein Like einfach nur ein kleines Lob für das Gezeigte oder eventuell auch ein dezent verpackter Kontaktversuch ?

Wenn ich auf diversen Profilen von Frauen surfe und die (männlichen) Komplimente zu unterschiedlichsten Fotos lese, bekomme ich immer wieder Anfälle von Fremdscham *panik* .
Viele Komplimente triefen nur so vom Sabber der Notgeilheit, ist zumindest meine Meinung. Das ist ja schon regelrechtes Betteln um wasauchimmer.
**********_2015 Paar
1.542 Beiträge
Sicherlich ist der Aufwand ein Fotokompliment mit einem einfachen Klick zu erzeugen nicht allzu hoch.

Die Standart-Antwort-Funktion, beispielsweise in Form eines Danke-Smileys, ist aber ebenfalls nur ein Klick und das sollte es schon wert sein. Dies gebührt – unserer Ansicht nach – der allgemeine Anstand im freundlichen Umgang miteinander und das vollkommen unabhängig davon, ob andere Hintergründe hinter dem Kompliment vermutet werden. Darauf kann man dann immer noch "nicht" reagieren, sollte es denn so sein.

Wir fragen uns, ob die Verweigerer einer Antwort auch im Alltagsleben darüber hinweg gehen und es einfach ignorieren wenn sie ein Kompliment erhalten.

LoveAffair_2015
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
ich bedanke mich für Likes.
Wenn sie von jemandem kommen, für den ich mich selbst interessiere, freue ich mich.
Von allen anderen sind sie mir relativ hupe.

ob ich auf Kommentare darunter reagiere, hängt vom Inhalt ab. Plumpes Tastengewichse lösche ich direkt wieder. Auf alles andre gehe ich nicht ein.

Ein Kompliment nehme ich stur als das was es ist: eine positive Resonanz auf ein Bild.
Manchmal folgt auf mein Danke noch der Versuch, ins Gespräch zu kommen. Da lasse ich dann schon durchblicken, ob Interesse besteht.
Zitat von *******oir:
Wie reagiert ihr auf Fotokomplimente?
Fotolikes : top oder Flopp ?

Hallo in die Runde,

ich würde gerne von Euch wissen, wue Ihr zu Fotokomplimenten steht.
Freut Ihr Euch ? Bedankt Ihr Euch ? Sind Euch die Likes schnuppe ?
Ist so ein Like einfach nur ein kleines Lob für das Gezeigte oder eventuell auch ein dezent verpackter Kontaktversuch ?

Ich muss zugeben, dass ich mich sehr schwer damit tue zu ersehen, welche der beiden Absichten dahintersteckt.

Ich like frei von Leber und ohne Hintergedanken, Posts oder Fotos. Gefällt mir was, zeige ich das.
Ich freue mich bei allen Likes, ich bedanke mich selbstverständlich.
Kommt nicht so oft vor, aber bekomme ich ein Fotolike, weiß ich dass Südwind weht *g* .
Kommt auch nicht so oft vor, aber werde ich angeschrieben, weiß ich dass Fön weht *mrgreen* .
CMs aus dem Forum raus sind nochmal was ganz anderes, da kann Smalltalk, Freundschaft, Eiertanz oder Synapsentango draus werden.

Ein Fotolike only als Kontaktversuch, von Mann zu Mann, der wäre für mich ein Mau Mau Spieler, so richtig anspruchsvoll *umfall* . Wir sind ja nicht bei Tinder *zwinker* .
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
ein Skyjo-Spieler is schon das Minimum...
Zitat von ****ehl:
(...)
Wenn ich auf diversen Profilen von Frauen surfe und die (männlichen) Komplimente zu unterschiedlichsten Fotos lese, bekomme ich immer wieder Anfälle von Fremdscham *panik* .
Viele Komplimente triefen nur so vom Sabber der Notgeilheit, ist zumindest meine Meinung. Das ist ja schon regelrechtes Betteln um wasauchimmer.

...wobei manche Profil-Inhaberin über ihre textilfreien Fotos entsprechende Titel setzt und von "sabbern", "Speichelfluss" usw. schreibt, meist garniert mit überheblichen Anwandlungen - und damit offenbar eher auf hündisches und notgeiles Feedback setzt (man darf das als Ausdruck geringen Selbstbewusstseins werten, gerade bei vordergründig arrogant anmutenden Profiltexten usw.).

Wenn ich selbst irgendeinen Spruch unter ein Foto setze, ist das grundsätzlich kein Anschreiben (zumindest sehe ich das nie so). Ich wäre dann eher verwundert, eine Antwort ohne Bezug auf den Bildkommentar zu erhalten.
****y4 Frau
1.552 Beiträge
Kommt darauf an, grundsätzlich bedanke ich mich für Likes, sei es zu Bildern und auch zu Beiträgen.
Wenn jedoch immer wieder geliket wird und ich im Vorfeld bereits ein Nein ausgesprochen habe, dann reagiere ich nicht mehr.

Ich nehme mir auch die Freiheit Kommentare zu meinen Fotos zu löschen, wenn sie sehr daneben sind.

Grundsätzlich vertrete ich jedoch die Auffassung auf Nachrichten jedweder Art zu reagieren, das nenne ich Anstand und Höflichkeit.
Ich versuche immer mich so zu verhalten, wie ich gerne behandelt werden möchte. Online ist es sehr einfach sich wie eine „offene Hose“ zu benehmen, was ich sehr schade finde.
Eine Unterhaltung beenden oder blockieren kann ich immer noch, wenn es ausartet.
Der Hund kommt ungefragt, wirft das Bällchen vor die Füße, hechelt und wedelt mit dem Schwanz. Das macht der sogar mehrmals "Schnallst du nicht (?), ich will spielen! Die kleinste Ablenkung und er rennt was anderem hinterher.
Die Katze kommt nicht immer wenn man ruft.
Die Katze stubst sanft und kurz mit der Pfote, geht man drauf ein, geht's aber rund.
******_HH Frau
3.191 Beiträge
Ich bedanke mich eigentlich auch immer für ein Kompliment.
Wenn ich selbst allerdings kein Interesse an mehr Kontakt habe, dann lediglich mit einem *danke*
Wenn doch mehr Interesse da ist, dann auch schon mit etwas mehr.
Je nachdem.

Bei mir ist das selbst sehr unterschiedlich, was hinter so einem Kompliment steht.
Es kann tatsächlich eine Art der Kontaktaufnahme sein, aber ich Like auch Bilder, die mir einfach gefallen.

Ganz einfach *g*
*********5462 Paar
1.195 Beiträge
Wie reagiert ihr auf Fotokomplimente?

Mit einem *danke*
Mittlerweile reagiere ich kaum noch auf simple Komplimente. Auf so ein Herz zu drücken ist ja immer leicht getan.
Auf Einfallsreichtum im Sinne eines Kommentars antworte ich allerdings sehr gern.
Die Mädels kennen das ja vermutlich auch. Komplimente werden inflationär rausgeschickt und sind dann als Empfänger nichts besonderes
Für uns hat das was mit Anstand und Höflichkeit zu tun! Wir haben uns schon über 42000 mal bedankt weil es sich einfach so gehört! Es ist auch egal ob es ernst gemeint ist oder nicht oder der Kontaktaufnahme dienen sollte! Wenn jemand freundlich ist dann Antwortet man auch freundlich ist zumindest bei uns so! Viele haben im Profil beschrieben wie sie sich darüber freuen und das sie sich damit bedanken und nicht Antworten können/wollen weil sie ja so unheimlich beschäftigt sind! Aber das Profil zu Besuchen ja da ist dann Zeit für ein Danke natürlich nicht *witz*! Nun ja jeder so wie er möchte! Für uns ist das schon ein ganz klares ausscheiden für jeden weiteren Kontaktversuch ! Leute die nicht *danke* sagen können *nein* *danke*
Bye the Way
Ich meine, wenn einer Person ein Bild so sehr gefällt, dann kann es doch nicht so schwer sein sich einen Kommentar dazu einfallen zu lassen. So ein Herz ist einfach nothing special. Es ist genauso wie mit dem Textgenerator im Profil.
Außerdem ist es doch als Empfänger des Komplimentes wesentlich spannender was das Bild im Kopfe der Person auslöst. Das Herz ist mir zu halbherzig.
Wenn ich eine 5 in der Schule bekommen hab, hat auch keiner applaudiert
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Manchmal bekommt man aber auch zu viel Information.

Da ist mir ein schlichtes like lieber, als immer wieder zu lesen,
wer sich auf mein Bild einen runter geholt hat.

Sicher sollen, wollen, dürfen Männer wichsen, ich will das aber bitte von völlig
fremden Männern nicht wissen.

Also ist des einen Nachtigall für einen anderen echt die Uhl .
Da geht es ja gleich ins extreme. Sicher ist das auch zu viel des guten. Darauf muss man genauso wenig reagieren.
Zu viel ist zu viel.
Zu wenig ist zu wenig.
******610 Paar
678 Beiträge
Wir bedanken uns so gut wie immer für ein Kompliment. Wenn allerdings sehr viele Komponente auf einmal eintreffen kommt es schon mal vor, dass wir uns per Sammelantwort bedanken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.