Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 17
  6. 18
  7. 19
121109285
 
Themenersteller
 Themenersteller
6. Jul

Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?
Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.

Nach der Begrüßung gleich die Frage: Was trägst du? Bist du nackt? Wie reagiert ihr darauf?
 
 
6. Jul

gar nicht
an der Stelle ist der Kontakt für mich beendet ...
Danke49x
 
 
6. Jul

Amethyst75:
gar nicht
an der Stelle ist der Kontakt für mich beendet ...
*hi5*
*dito*
 
 
6. Jul

Für mich auch!
 
 
6. Jul

*lach*
Ja das wäre auch für mich ein direkter Cut und *wink*
Das zeigt mir, dass derjenige nur sexuelle Interessen hegt, aber an mir als Person keine Interesse hat.
Ne Danke ...
 
Themenersteller
 Themenersteller
6. Jul

Ich bn aber sexuell interessiert.
 
 
6. Jul

Diese Nachricht hab ich mit Sicherheit nicht bekommen... Ende der Unterhaltung
 
 
6. Jul

Du hast gefragt, wie wir reagieren...
*ggg*

Du kannst ja anders reagieren, das ist deine freie Entscheidung *zwinker*

Ich bin zwar sexuell interessiert - möchte aber trotzdem nicht so platt angemacht werden !!
Jede wie sie mag *ggg*
Danke10x
 
Themenersteller
 Themenersteller
6. Jul

Manchmal auch ohne Interesse an der Person.
 
 
6. Jul

Als ich mal wegen Krankheit etwas mehr Tagesfreizeit hatte, bin ich mit solchen Schreibern auch in Kontakt gekommen. Mit solchen Fragen wird deren Fantasie wohl ordentlich angeheizt.
Wie Frau darauf reagiert, liegt dann an der Frau. Entweder darauf eingehen und es wird ein erotischer Chat oder eben nicht. Wenn es dir keine Freude bereitet, darfst du schließlich auch "nein" sagen.
Mich hat es irgendwann genervt und der eine musste dran glauben:
Er: Was machst du gerade?
Ich: Ich bin bei der Hausarbeit und mache gerade eine Pause.
Er: Was hast du an?
Ich: Dessous und High Heels. Außerdem trage ich eine langhaarige Perücke.
Er: Du ver...(äppelst) mich doch!?
Ich: Was glaubst du?

...so kann's auch gehn. *ggg*

Allen ein schönes Wochenende!
Danke28x
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
6. Jul

Solche Gespräche sind doch albern - wer stellt den bitte ernsthaft solche Fragen?! Ok - ja, Männer wohl... *roll* Wenn ich sowas lese, bin ich immer froh, dass ich ein Mann bin und Frauen mir so niemals kommen würden! *g*

Da kann man doch echt nur sagen: viel Spaß noch hier! *wink*
 
Themenersteller
 Themenersteller
6. Jul

Ja, das habe ich auch mal gemacht! Ganz naiv bin ich nicht.
 
Themenersteller
 Themenersteller
6. Jul

Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geh´weg. Du hast keine Ahnung.
 
 
6. Jul

So eine Frage bügle ich ziemlich unhöflich ab.

Was geht es den am anderen Ende an, was ich anhabe? Ich gebe mich nicht mit Tastaturwixxern ab. Und ich bin keine Sex-Dienstleisterin, die einem Unbekannten auf die Kopfkinosprünge hilft.

Aber wer so in ein Gespräch einsteigt, nach den ersten Höflichkeitsfloskeln hin und her, hat damit verloren, unwiderruflich. Keine 2. Chance für den 1. Eindruck und so.

Ein Mann, der mein Interesse, auch und besonders das sexuelle, wecken will, muss erst einmal als Mensch interessant sein, nicht als mögliche nächste Bettgeschichte. Und dann alles der Reihe nach.;)
Danke14x
 
 
6. Jul

jugezonde:
Ja, das habe ich auch mal gemacht! Ganz naiv bin ich nicht.

Das möchte ich dir gar nicht unterstellen. Aber wenn du auf diese Art von Schreiberling triffst, brauchst du nicht auf einen Realkontakt hoffen. Den meisten reicht die Vorstellung.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 17
  6. 18
  7. 19
  • Pantolette Monza Größe:44
    Pantolette Monza Größe:44
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:45
    Stiefel Alessandria Größe:45
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Nackt im Münsterland
    Nackt im Münsterland
    Wie lebt ihr eure Nacktheit im Münsterland aus? Es geht hier nicht nur um FFK am See.
  • CFNM
    CFNM
    CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.
  • Frivole Paare NRW
    Frivole Paare NRW
    Wir sprechen in dieser Gruppe Paare aus NRW an, die den frivolen Gedanken mit auf die Piste nehmen.