Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
851 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1908 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?462
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
zum Thema
Welche Penisgröße bevorzugt ihr?124
Wie wichtig ist für euch ein XL Penis und könnt ihr auch Spaß mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße bevorzugt ihr?

Zitat von *******l_71:
Zitat von ****La:
Was sagt uns jetzt das Ganze? Dass Männer nicht nur beim Messen und bei der Angabe ihrer Penisgröße daneben liegen, sondern auch beim Augenmaß? *lach*
Schade, dass keine Frauen mitgeraten haben.

Nicht alle Männer sind so wie Du das hier behauptest, die ehrlichen werden dann ganz schnell zu den unehrlich geschoben,....🙄

Welche Behauptung? *gruebel*
****72 Frau
615 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich hab noch nie jemanden nicht gedatet weil mir sein Schwanz nicht gepasst hat. Mir sind andere Dinge wesentlich wichtiger. Und ich hatte gefühlt schon jede Größe/ Umfang.

Am liebsten hab ich die Größe die zu meiner Pussy und Mund passt. 😊
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*********un73 So isses.

Für die Leute, die sich nicht nur hier im Forum virtuell erotisch austoben, sondern im echten Leben einfach oft und guten Sex haben, ist der ganze Thread die reinste Lachnummer.

Macht weiter so! Wir haben unseren Spaß beim mitlesen. *smile*

*popcorn2*

LG, Fix & Foxy
**69 Paar
142 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Ich habe mal einen aus dem Schrank der Frau genommen 😉

Der hat schon mal eine gute Größe
Zitat von *********un73:
Und ich hatte nie ein Date gehabt wo nach meiner Schwanzgröße gefragt wurde. Ich glaube eher das viele Männer angst davor haben das Frauen nur an große Schwänze interessiert sind. Natürlich gibt es genug Frauen die auf große und dicke Schwänze stehen, aber es gibt auch genug Frauen die garnicht erst an den Schwanz denken beum jedem Date. Und bis heute (bin 47) hat keine Frau nach meiner Schwanzgröße gefragt, und keine einzigste Frau hat sich bis heute beschwert. Und ich habe keine 18cm.

Ich gebe meine Maße vor einem reinen Sexdate bekannt. Gab schonmal Frauen, die von der Größe überrascht und nicht so begeistert waren.
Kann ich auch verstehen, ich liege nämlich so bei 9,5xca.2,7.
Deshalb wird das vorher geklärt! *g*
******gan Mann
1.774 Beiträge
bei allem interesse an dem thema, so frage ich mich doch jedesmal, warum diese frage von den männer gestellt wird und welche schlüsse man für sich und seinen "penis" aus den antworten zieht, ziehen kann? die wenigsten werden wohl als konsequenz auf die antworten, einen operativen eingriff erwägen oder täusche ich mich da? für mich eine im grunde "nutzlose" frage - auch wenn sie vermeintlich ernst formuliert sein sollte.
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von ********2012:
Für die Leute, die sich nicht nur hier im Forum virtuell erotisch austoben, sondern im echten Leben einfach oft und guten Sex haben, ist der ganze Thread die reinste Lachnummer.

Ich kann diese Sichtweise durchaus verstehen.Kann mir vorstellen das es genügend Frauen und
Männer gibt,bei denen die Penisgröße eine untergeordnete Rolle spielt.Hauptsache der Sex war
gut.Da habe ich mal eine Frage an die "anders Denkenden".Wenn ihr nicht auf die Penisgröße so viel
Wert legt,waren die Männer eher durchschnittlich bestückt oder wie hier angegeben ab 18 cm
aufwärts?Wie groß ist eurer Erfahrung nach der Durchschnitt?
****tka Mann
82 Beiträge
Der Schwanz sollte dicker als die Eichel sein *zwinker*
*********bird Mann
158 Beiträge
Zitat von *********un73:
Sollte?
Und was ist wenn es umgekehrt ist? *zwinker*

Dann sollte man den Penis abschneiden *grins*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Am Ende entscheidet was Frau möchte, braucht und gefällt 🤣
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********un73:
Sollte?
Und was ist wenn es umgekehrt ist? *zwinker*

Dann sieht es nicht so seltsam aus *zwinker*

Wenn die Eichel deutlich schmaler ist als der Schaft unmittelbar dahinter wirkt es finde ich persönlich etwas unförmig.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von **el:
...Wenn ihr nicht auf die Penisgröße so viel
Wert legt,waren die Männer eher durchschnittlich bestückt oder wie hier angegeben ab 18 cm
aufwärts?Wie groß ist eurer Erfahrung nach der Durchschnitt?

Über einen Durchschnitt wollen wir nicht spekulieren. Und gemessen oder nach genauen Maßen gefragt haben wir auch noch nie.

Da wir seit längerem aktive Swinger sind, haben wir schon eine durchaus stattliche Zahl an Schwänzen in Aktion erlebt und da war von jeder Größenordnung was dabei.
Allermeistens erinnern wir, speziell die Dame des Hauses, uns daran, mehr oder auch mal weniger guten Sex gehabt zu haben, so allgemein als Gesamterlebnis, eingebettet in ein paar schöne Stunden, die wir gemeinsam mit einem oder mehreren netten und interessanten Menschen verbracht haben.

Über Länge und Dicke des Schwanzes können wir im Nachhinein zu den einzelnen Herren jedoch kaum Auskunft geben. Es ist einfach kein sehr wichtiges Detail, weil es nun mal Männer jeglicher anatomischer Ausstattung gibt, die es verstehen, eine Frau in den siebten Himmel zu vögeln oder auch anders bestens zu beglücken, genau wie es Männer mit beliebiger anatomischer Ausstattung gibt, denen dieses Talent fehlt.

Lediglich bei einigen Herren, die wir schon länger und näher kennen, mit denen sich eine Freundschaft entwickelt hat und die wir daher öfter treffen, wissen wir genauer, wie derjenige beim Sex so 'tickt, was er besonders mag und besonders gut kann und auch, wie sein bestes Stück so beschaffen ist, einfach auf Grund der wiederholten intensiven 'Beschäftigung' damit.
Und auch da sind kleinere und größere Exemplare dabei und alle können einer Frau viel Vergnügen bereiten.
Vielleicht nicht jeder Frau, aber darum geht es ja auch nicht. Dieses Kunststück beherrscht wohl niemand.

LG, Fix & Foxy
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *********un73:
Sollte?
Und was ist wenn es umgekehrt ist? *zwinker*

Dann sieht es nicht so seltsam aus *zwinker*

Wenn die Eichel deutlich schmaler ist als der Schaft unmittelbar dahinter wirkt es finde ich persönlich etwas unförmig.

Genau. Sieht dann eher nach verkümmertem Spargel aus *lach*
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Ich kann mit einem kleinen Penis ( unter 13 cm ) gar nichts anfangen...sorry, sage nur die Wahrheit, rein optisch sollte Er schon imposant sein und mich begeistern, richtig interessant wird es für mich ab 20 cm.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Naja ich habe zwar keinen kleinen penis aber 20 ist er auch nicht lach egal aber ich habe oft das Gefühl oder beim Schreiben das auch oft nach der Größe gefragt wird scheint Hir für viele Frauen doch sehr wichtig zu sein für mich persönlich ist das unwichtig ich frage auch keine Frau wie groß ihre schamlippen sind. Wenn ich gefragt werde ob ich meinen messen würde breche ich eh den Kontakt sofort ab den ich will auch als Mensch gesehen werden und nicht als penis.
Größe finde ich relativ...ich habe noch nie vorher nachgefragt oder Fotos gebraucht...je nachdem worauf man so abfährt ...wenn er bei mir z.B. dominant genug ist , kickt das Gefühl schon so heftig...das seine Hände sogar schon reichen um einen zum Wahnsinn zu treiben...leidenschaftliche Sex hängt nicht unbedingt nur von cm 😉...
***72 Mann
5.227 Beiträge
@*******177 coole Aussage das sehe ich genauso für mich ist auch nicht die Größe der Brüste oder schamlippen ausschlaggebend sonder der gegenseitige reitz zueinander Sympathie und chemie weil das kickt mehr 👍👍👍👍👍👍👍👍😎😎😎
*****_fr Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle

Ich habe mir mal alles gelessen und habe auch in den Tagen mein Penis gemessen und komme auf eine Länge von 19 cm etwas leicht trüber mit der Eichel. Beim Umfang komme ich auf 5 cm.
So ich möchte dazu sagen mir ist egal wer das glaubt oder nicht jeder hat seine Meihnung und alles respektiere ich.
Was ich wissen wollte an die Frauen was sie so an einen Penis grösse und dicke mögen?

In den ganzen Theard hier lese ich aber das die Grösse für viele Frauen wichtig ist aber auch für einige nicht. Ich habe in 15 Jahren die Erfahrung gemacht das es für die Frauen die ich draussen kennen gelernt habe das mein Penis zu gross wahr also zu lang. Ich weiss selber nicht wie es in der Frau ist heisst einfach wie lang ist ihre Scheide im eregent zu stand das kann kein Mann wissen und ich auch nicht.

Aber ich bin hier um solche Frauen auch kennen zu lernen die es auch heiss finden.
In der Zeit habe ich kaum Frauen getroffen oder so weit kennen lernen können überhaupt. Ich möchte damit sagen das ich in 15 Jahren höstens 4 Frauen kennen gelernt habe die mir sagten ich bin nicht hier Typ. Einer wahr es so das es für sie nicht passte aus der Grösse meines Geschlechts halt.

Und ja es werden sicher wieder sagen es liegt an dir nicht an deiner grösse oder dem Penis. Das ist mit sicherheit auch möglich ganz klar. Aber in ich muss auch sagen das Frauen sich was der Körpergrösse betrifft sich ein Mann vorstellen der grösser ist als Sie. Ich verstehe wenn mann so vorstellung hat, ich habe auch meine Vorstellung an einer Frau aber es bezieht sich auch auf die Körpergrösse aber da liegt auch mein Problem zu kleine Frau mit dem Massen 165-170 cm gefallen mir sehr.
Aber es ist auch das Problem mit dem Sex auch das sind meine Gedanken. ist Sie klein wird es im inneren der Scheide auch klein sein.

Ich wollte mal ein paar Tage warten und schauen und schreibe mal gedanken was das Betrifft.
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Zitat von ***91:
ist Sie klein wird es im inneren der Scheide auch klein sein.


Grosser Mann - grosser Schniedel. Kleiner Mann - kleiner Schniedel??? Ich kann dir sagen, das stimmt nicht. Es ist natürlich auch bei Frauen nicht so.
Was mich zu folgender Überlegung bringt: Vielleicht hast du keinen Erfolg bei Frauen, weil du zu wenig über uns weißt und seltsame Vorstellungen über uns hast.
Soweit ich es so mitgelesen habe, haben sich mehrere Frauen geäußert, die es gerne lang und dick haben. Es gibt sie also. Du musst sie nur erreichen - aber das ist eine andere Geschichte.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ***91:
Hallo an Alle

Ich habe mir mal alles gelessen und habe auch in den Tagen mein Penis gemessen und komme auf eine Länge von 19 cm etwas leicht trüber mit der Eichel. Beim Umfang komme ich auf 5 cm.
So ich möchte dazu sagen mir ist egal wer das glaubt oder nicht jeder hat seine Meihnung und alles respektiere ich.
Was ich wissen wollte an die Frauen was sie so an einen Penis grösse und dicke mögen?

In den ganzen Theard hier lese ich aber das die Grösse für viele Frauen wichtig ist aber auch für einige nicht. Ich habe in 15 Jahren die Erfahrung gemacht das es für die Frauen die ich draussen kennen gelernt habe das mein Penis zu gross wahr also zu lang. Ich weiss selber nicht wie es in der Frau ist heisst einfach wie lang ist ihre Scheide im eregent zu stand das kann kein Mann wissen und ich auch nicht.

Aber ich bin hier um solche Frauen auch kennen zu lernen die es auch heiss finden.
In der Zeit habe ich kaum Frauen getroffen oder so weit kennen lernen können überhaupt. Ich möchte damit sagen das ich in 15 Jahren höstens 4 Frauen kennen gelernt habe die mir sagten ich bin nicht hier Typ. Einer wahr es so das es für sie nicht passte aus der Grösse meines Geschlechts halt.

Und ja es werden sicher wieder sagen es liegt an dir nicht an deiner grösse oder dem Penis. Das ist mit sicherheit auch möglich ganz klar. Aber in ich muss auch sagen das Frauen sich was der Körpergrösse betrifft sich ein Mann vorstellen der grösser ist als Sie. Ich verstehe wenn mann so vorstellung hat, ich habe auch meine Vorstellung an einer Frau aber es bezieht sich auch auf die Körpergrösse aber da liegt auch mein Problem zu kleine Frau mit dem Massen 165-170 cm gefallen mir sehr.
Aber es ist auch das Problem mit dem Sex auch das sind meine Gedanken. ist Sie klein wird es im inneren der Scheide auch klein sein.

Ich wollte mal ein paar Tage warten und schauen und schreibe mal gedanken was das Betrifft.

Umfang 5cm? Das ist heftig. *zwinker*
***72 Mann
5.227 Beiträge
Also wie ich das verstehe greift Frau bodygard den Mann erstaunt die Hose misst die Größe wenn er nur 16 cm hat lässt die ihn stehen ohne sich sich kennenzulernen grins bis sie die. Passende Größe gefunden hat LOL
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Zitat von ***72:
Also wie ich das verstehe greift Frau bodygard den Mann erstaunt die Hose misst die Größe wenn er nur 16 cm hat lässt die ihn stehen ohne sich sich kennenzulernen grins bis sie die. Passende Größe gefunden hat LOL

Das wird ziemlich off topic. Wollt ihr beiden das nicht privat per CM klären?
Wer wie was macht liegt in deren Entscheidungen.
Ich schaue mir such gerne Beulen an. Wenn ich darf, fass ich da auch an.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Nööö da gibts nichts zu klären Thema durch grins
***72 Mann
5.227 Beiträge
Lach das ist was anderes @*******lia und legitim wenn’s beiden gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.