Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1816 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******s_X:

Trenn Dich wenn die Spielart wichtiger als alles andere ist. Meine Gratulation hat dein dann Ex von mir sicher.

Wenn Dir die Beziehung wichtig ist, begrab Deinen Wunsch einfach.

Vielleicht hast du überlesen, dass die TE inzwischen berichtet hat, dass es nicht nur um diese Spielart geht. Sie verzichtet beim Sex auf so gut wie alles, was ihr Spaß macht, weil es nicht sein Ding ist. Irgendwann ist vielleicht auch mal gut mit ständiger Rücksicht, wenn man selbst dabei kreuzunglücklich ist. Man muss nicht jede Beziehung auf Teufel komm raus weiterführen, oder den Status Quo akzeptieren, und emotionale Erpessungen wie "Wenn dir die Beziehung wirklich wichtig ist, dann verzichtest du aber" sind definitiv auch keine Lösung.
*****_67 Frau
4.339 Beiträge
Ich glaube auf Dauer wirst du nicht glücklich werden in eurer sexuellen Beziehung.
Natürlich ist Sex nicht alles , eine Beziehung fußt auf mehr wie nur Sex.
Jedoch braucht es Lösungen, die für beide einvernehmlich sind.
Das bedeutet nicht, einer muss auf alles Verzichten und jeden Kompromiss eingehen , und der andere kann nur nein sagen.
Denn, der mit der größeren Lust ist immer der Leidtragende denn für ihn ist der Verzicht am größten .

Hier braucht es Lösungen, denn
der Frust wird weiter wachsen.
*******dDay Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *******2_0:
Zitat von *******dDay:
Wie passt das zu Deinem Profil, @*********2021?

... Weißt du, wie lange sie zusammen sind? Wie lange das Profil besteht und wie oft es genutzt wird?...

Nein, deswegen frage ich, was es damit auf sich hat.

Man kann schlecht Tipps geben, wenn man zu wenig Hintergründe kennt.

Und ich finde es völlig normal, die Profilangaben mit einzubeziehen, wenn jemand um Rat fragt.
**********ose_2 Paar
66 Beiträge
Ich glaube liebe TE, du bist da in eine Beziehung gestolpert, die trotz deiner offenen Ansagen am Anfang, sexuell gesehen, eine Katastrophe ist.

Dein Partner scheint was die Sexualität betrifft, bei weitem nicht so offen zu sein, wie du. Was ja erst mal nicht schlimm ist.

Aber lass dir bitte nicht einreden, du seist pervers oder wärest eine Hure, weil du ihm deine Sehnsüchte gestehst. Das geht echt garnicht und verletzt auch sehr.

Lust und Leidenschaft, umfasst ein weites Spielfeld und niemand, sollte jemanden anderen in dieser Art verurteilen. Schon gar niemanden den man liebt.

Weisst du warum er all diese Dinge ablehnt? Eine bestimmte Spielart nicht zu mögen, halte ich für vollkommen normal, nicht alle Vorlieben können passen. Aber bei euch hört es sich so an, als wären all deine Vorlieben, seine no go's.

Was hat er denn für Träume, Sehnsüchte, sexuell gesehen? Oder spricht er allgemein nicht gern über dieses Thema mit dir?

Das es einen frustet, wenn man nur Zugeständnisse macht, verstehe ich. Das ist keine gute Basis um eine lange Partnerschaft einzugehen.

Ist ihm denn garnicht daran gelegen, dir deine Sehnsüchte zu erfüllen? Zu erforschen was deine Lust explodieren lässt?
Es muss ja nicht fisten sein, aber Lustschmerz und fesseln, kann man ja auch liebevoll umsetzen, fast zärtlich, das muss ja nicht in einer BDSM Session enden.

Das er das auch alles ablehnt, lässt mich vermuten, daß noch etwas anderes dahinter steckt, als nur Ablehnung der verschiedenen Dinge.

Vielleicht Unsicherheit vor unbekannten Dingen? Das er alles was er nicht kennt verweigert und ausfallend wird, um sich dahinter zu verstecken?

Oder hat er vernünftige Kommunikation/Diskussion/Streitkultur vielleicht nie gelernt? Kann er vielleicht besser etwas schreiben und sich erklären?

Oder schlechte Erfahrungen? Angst dich zu enttäuschen? Zu verletzen?

Wie gesagt, Dinge zu haben, die man selber als abstoßend empfindet ist eine Sache und völlig natürlich. Aber in einer Beziehung sollte man zumindest versuchen einen Mittelweg finden. Wer kann auf was verzichten, wer über sich hinaus wachsen. Wie kann man etwas abändern, einen Mittelweg finden.

Beim Fisten zB. gibt es ja auch Dildos in Hand Form. Wenn es ihm nur Unbehagen bereitet, seine Hand in dir zu fühlen.

Nachdenklich stimmt mich, das er so viele Dinge in so einer aggressiven verbalen Form ablehnt, indem er dich nieder macht.

Rede mit ihm, vielleicht ist auch nichts sonst dahinter und er möchte diese Dinge, die du dir alle wünschst, wirklich einfach nicht und hat kein Interesse an Entwicklung oder ausprobieren von neuen Dingen. Denn sonst könntet ihr vielleicht gemeinsam rausfinden, was euch sexuell sonst noch verbinden könnte.

Wenn da nichts kommt von ihm, dann weiss ich nicht, wie ihr weiter miteinander leben wollt, ohne die Beziehung zu öffnen oder das du deine Bedürfnisse heimlich auslebst.

Das wäre sicherlich der falscheste Weg, aber du wirst nicht auf ewig auf deine Sehnsüchte verzichten können ( wenn es nicht nur ums fisten geht) ohne unglücklich zu werden.

Ich wünsche euch, daß ihr einen guten Weg findet für euch beide und eure Liebe stark genug ist, an einem guten Ausweg zu arbeiten ...
Zitat von ******_me:
Entschuldigung.
Aber man kann doch nicht auf der einen Seite der TE sagen, ihre sexuellen Vorlieben seien vollkommen gewöhnlich, Daumen hoch, machen alle Frauen täglich wie Zähne putzen, und zugleich IHN als sexuell unterentwickelt hinstellen. Bei ihm würde was "im Argen liegen". Er "braucht es ja nicht mögen" sondern wie ein Roboter "einfach nur machen".

Wenn ER diese Praktik als pervers empfindet, sollte er mit dem selben Respekt behandelt werden, wie die TE.

Was genau wann pervers ist, ist doch ein individuelles persönliches Empfinden.

So ähnlich dachte ich auch als ich einige Beiträge hier gelesen habe.

Ich frage mich ob die Antworten auch so ausgefallen wären wenn ein Mann das fragen würde.

Seine Antwort bezüglich Prostitution ist natürlich etwas schräg … aber jemand mit Druck zu etwas überreden was ihm missfällt … das wäre für mich ein NoGo.
*****r13 Mann
203 Beiträge
Bevor du jahrelang dein Verlangen unterdrücken musst, beende es such dir einen Partner der keine Hemmungen dabei hat
*****404 Paar
7 Beiträge
Zitat von *******erry:


Ich frage mich ob die Antworten auch so ausgefallen wären wenn ein Mann das fragen würde..
War auch unser Gedanke.

Nehmen wir an, ein Mann steht darauf seiner Partnerin ins Gesicht zu spritzen, sie will das nicht und er fragt hier, wie er sie überzeugen kann. Und dann kommt die Antwort "Die soll sich nicht so anstellen; einfach die Augen zumachen und anschließend das Gesicht waschen".

Derjenige, der das geschrieben hätte, wäre hier ordentlich verhauen worden - und zwar zu recht.

Wo ist der Unterschied zu der Frage hier? Wenn jemand eine sexuelle Praktik nicht mag - und das nicht mögen reicht als Begründung völlig aus - dann kann man vielleicht mal drüber reden, hat es aber zu akzeptieren.
****g_C Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde dieses Thema´s ...

was für ein ausführlicher und intensiver Austausch *top*

PERVERS gibt es nicht !!!!

Es gibt jedoch Vorlieben und Praktiken die nicht jede/r mag und teilt, und das ist in Ordnung.

Sprechen ist das Beste *top* geht leide nicht immer und auch nicht immer ist eine Meinung oder Überzeugung zu ändern und auch das ist gut so.

Es gibt immer mehrere Wege, mann/frau muss für sich entscheiden wie "man" damit umgeht.
Alles ist möglich, Trennung-Verzicht-Widerwillen

Für wen ist es das Beste? Wer verrät sich ? Wer gibt sich auf? Wer liebt wen?

Reden ist das Beste *top*

Manchmal auch Zeit lassen ...

Ich liebe Fisten, habe es aber noch NIE gemacht und würde es sooo gerne machen,
am liebsten mit meiner Partnerin, wird wohl nie passieren ...
oder doch ????
oder es wird eine andern Dame sein ????
oder nie ???
*********Cat75 Frau
858 Beiträge
Wenn der Partner SM total ablehnt wird er fisten auch in diesem Zusammenhang sehen. Er möchte/kann/ will dem anderen nicht wehtun.
Was du als lustvoll ausgefüllt empfindest ist in seiner Vorstellung so was wie eine Geburt.

Was hat er für Vorstellungen, wie sowas gemacht wird und was sind deine?
Eventuell ist seine Abneigung auch nur so groß, weil er meint, dir damit große Schmerzen zufügen zu müssen
*******ins Paar
117 Beiträge
Pervers oder ablehnend hin oder her.... Spielt keine Rolle.
Dieser eine Satz von dir: "Glücklich bin ich in sexueller Hinsicht null" ... (und an den muss ich bei fast jedem Beitrag hier denken) bewegt mich dann doch zu der Frage wieso du diesen Partner dann überhaupt "lieben" kannst???
Null!!! NULL!!!! nichts. Zero. Lieben?????

Das ist Angst vor dem Verlust, aber keine Liebe. Sorry, wenn ich das so hart und direkt sage.
Du bist gedanklich doch schon weg.
Setze es um, klar, das kostet eine Menge Schmerz. Aber NULL sexuelles Glück....

Warum bist du dir so wenig wert?
Oder woher kommt dann die Liebe? Dieses Null sexuelle Glück wird dich doch auf kurz oder lang auch in anderer Hinsicht emotional unglücklich machen. Oder meinst du wirklich deine sexuellen Interessen sollten für die Liebe "geopfert" werden???

Also ich denke eine Therapie könnte ja schon etwas bringen... Um ihm wirklich klar zu machen was dir sehr wichtig ist und das ihm klar wird das er sich vielleicht auch besser trennen sollte. Auch solche Therapien bringen etwas.....

Nochmal zum Schluss :
NULL SEXUELLES GLÜCK.
Wo sind wir hier nochmal???
*****lus Mann
7.482 Beiträge
Ganz ehrlich, ...
...neben den ganzen Hin & Her, wer was tun oder lassen sollte, wird eines relativ ausgeblendet:
ES WIRD ZU WENIG KOMMUNIZIERT.

Wenn im Forum gefragt wird, die Hintergründe jedoch ungeklärt sind, nutzt der „beste Ratschlag“ nichts. Wie kann man eine Lösung finden, wenn das eigentliche Problem nicht bekannt ist?

Und würde er konkret gefragt werden zu seinem Verhalten, seinen persönlichen Ansichten sowie Empfindungen, wäre seine „Aversion“ ggf. nachzuvollziehen.

Auf mich wirkt die „nicht befriedigende Konstellation“ wie eine „fehlende Passung“, ...wenn man sich darüber unterhält, könnte man aber zu einer Lösung kommen.

In diesem Sinne, ...ein gutes Gespräch!
*victory*
*****969 Mann
4.440 Beiträge
ich würde sagen ,da passt was nicht
das wird nur noch schlechter..........
Bei diesem Thema sollte man sich nicht an Reden ist Silber und Schweigen ist Gold richten. Hier klemmt es an der Kommunikation von zumindest einem Part.
Wenn die Sexualität tatsächlich von einem Part nicht mehr akzeptiert wird, geht insgesamt diese demjenigen auch nichts mehr an. Die Beziehung hat sich verändert und kann auch enden, gleich ob Hilfe von außen kommt oder nicht. Viel Erfolg, daran wachsen wird man sicherlich. *hutab*
****doo Mann
193 Beiträge
Wenn ausprobieren, dann vollstens auf dem weiblichen Partner eingehen, auf jeeeeede Reaktion des partners achten um gegebenenfalls agieren oder aufzuhören zu können.
Bei solchen sextechniken sollten beide sehr, sehr sehr viel Vertrauen und Vorsicht zueinander haben.
Um es letztendlich genießen zu können.
Da ist die tolleranzgrenze sehr klein und am besten nur zu genießen, wenn Zeit, lust, und Hingabe da ist.
Und sehr sehr viel Liebe..
Nochmal … bin nach wie vor erstaunt über die Tendenz der Antworten. Ich bin mir fast sicher hätte ein Mann gepostet dass er eine Sexpraxis vermisst würden vermutlich mehr Antworten in Richtung „Pech gehabt, leb’ halt damit“ kommen. Geschweige denn … „das wird nix, such‘ Dir eine neue“.

Vermutlich wollen einige Herren hier ihren Marktwert aufbessern 😉
*******dDay Frau
4.631 Beiträge
Naja, letztendlich sind es ja mehrere Probleme.

1. Er mag es nicht ausprobieren.

Ja, steht ihm voll und ganz zu. Muss er nicht probieren, wenn es ihm völlig widerstrebt.

2. Seine Reaktion auf diese Vorliebe.

Völlig daneben. Mit jemandem mit so ner Sicht könnte ich nicht zusammen sein.

3. Sie ist unglücklich mit dem gesamten Sexleben.

Da hilft es nur, entweder die Beziehung zu öffnen oder zu beenden.
Zitat von *******dDay:

Da hilft es nur, entweder die Beziehung zu öffnen oder zu beenden.

D.h. für Ihn entweder lässt er sich zu einer Praktik die er nicht mag überreden, oder er lässt andere an seine Partnerin ran oder Sie trennt sich von ihm.

1, 2 oder 3 … wähle das kleinste Übel

Finde ich schon hart angesichts der Tatsache dass er ja eigentlich nichts Unrechtes getan hat.
@*******erry

Was wäre denn dein Vorschlag an die TE?
*******dDay Frau
4.631 Beiträge
Du hast die Aussage davor weggelassen.

WENN: " 3. Sie ist unglücklich mit dem gesamten Sexleben." zutrifft, dann, und nur dann...gibt es wohl kaum ne andere Möglichkeit. Oder erwartest Du von ihr, dass sie immer unglücklich bleibt?
********arEF Paar
595 Beiträge
@*******erry

Es geht nicht darum dass er fisten nicht mag, sondern es als was perverses darstellt und das ist es ja nun wirklich nicht.

Ich brauche dieses Gefühl beim fisten, kann gar nicht mehr ohne. Mein Lieblingsspruch " ich brauch keinen Schwanz, mir reicht die Faust" . Ein Partner, der fisten ablehnt, käme für mich nicht in Frage.

Sie schrieb
Zitat von *****_nw:
@*******erry

Was wäre denn dein Vorschlag an die TE?

Wie wäre denn Deine Entscheidung als Mann?
Eine Gegenfrage, wie originell.
Zitat von ********arEF:
Es geht nicht darum dass er fisten nicht mag, sondern es als was perverses darstellt und das ist es ja nun wirklich nicht.

Stimmt wohl, aber man kann doch jemand dennoch nicht vorschreiben was er oder sie dabei empfinden soll. Wenn er so denkt dann wird er sich auch entsprechend davor ekeln es zu tun.

Mir geht es hier auch gar nicht darum dass ich Partei für einen Mann ergreifen will.

Aber hier einfach zu sagen „muss er halt akzeptieren und machen oder ein anderer macht’s oder tschüss … „ schon krass 🤷🏻‍♂️
Zitat von *****_nw:
Eine Gegenfrage, wie originell.

Machen wir mal aus Fisten Naturkaviar. Nur eine Variable in der Gleichung getauscht.

Alles gleich?
**********ose_2 Paar
66 Beiträge
Ich weiss nicht woran du dich so aufhängst, Dingle Berry... es war hier garnicht die generelle Aussage "friss oder stirb".... Es gab viele gute Vorschläge, Fragen und Gedanken dazu, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.