Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?

*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *********biest:
@**********usted
Oh, dann möchte ich mich auch bei dir entschuldigen.
Bitte verzeih den etwas scharfen Ton.

Ist okay, alles gut *hi5* .
*****ode Mann
93 Beiträge
Wer weiß, vielleicht erschreckt ihn der Gedanke? Wenn Du das soooo geil findest gefistet zu werden kann es nicht sein dass er Komplexe bekommt? Kein Schwanz ist so groß wie eine Hand und selbst wenn er eine Riesenbockwurst hat ist sie im Vergleich doch nur ein Cocktailwürstchen. Und da kann man sich die Frage stellen bekomme ich sie überhaupt befriedigt? Gib mir die Faust sonst merk ich nix. Wie frustrierend muss das sein. Da kann ich auch eine Salami in den Hausflur werfen das hat den gleichen Effekt.
***ba Mann
883 Beiträge
Ich hatte auch mal eine Freundin, die Fisting ausprobieren wollte - und ich traute mir nicht viel. Ich wollte ihr schließlich nicht weh tun.

Vielleicht sollte dir Madame etwas die Faust führen?
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Der Themenesteller ist ja nicht mal mehr da.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.