Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Cunnilingus?

********rr14 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wie mögt ihr Cunnilingus?
Verehrte Frauen mögt ihr mit der Zunge an der muschi verwöhnt zu werden? Oder mögt ihr das nur zum feuchtlecken?
*******581 Frau
1.033 Beiträge
Ganz ehrlich @********rr14 : wenn Du die Muschi lecken musst, damit sie feucht wird, machst Du was falsch. Deine Zunge sollte sich erst dann dorthin bewegen, wenn sie bereits sämtliche andere Körperstellen deiner Partnerin ausgiebig verwöhnt hat. Dann ist die Muschi schon feucht und die Frage stellt sich gar nicht. 😉
*********chen Frau
2.601 Beiträge
@*******581

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen

Cunnilingus ohne was anderes - nein danke

Grüssle
Stahlwittchen
********Snow Frau
2.869 Beiträge
Zitat von *******581:
Ganz ehrlich @********rr14 : wenn Du die Muschi lecken musst, damit sie feucht wird, machst Du was falsch. Deine Zunge sollte sich erst dann dorthin bewegen, wenn sie bereits sämtliche andere Körperstellen deiner Partnerin ausgiebig verwöhnt hat. Dann ist die Muschi schon feucht und die Frage stellt sich gar nicht. 😉

Das war so ziemlich auch mein Gedanke.
Cunnilingus zum feucht lecken ist ja wohl das gruseligste, was ich je gehört habe.
Cunnilingus geht für mich erst los, wenn die Lust schon sehr groß ist.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Was bringt dir 'ne Antwort?

Du bist im Chat wohl besser aufgehoben *roll*
********Snow Frau
2.869 Beiträge
Zitat von *******rowd:
Was bringt dir 'ne Antwort?


Naja, nur mal angenommen, die Frage war ernst gemeint, dann wird es doch allerhöchste Zeit, dass der TE erfährt, wie völlig unpassend auch nur die Idee ist , eine Sex Partnerin "feucht zu lecken".
Seine nächste Partnerin wird wohl froh drum sein.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Dann wäre aber doch die Frage an betreffende Partnerin zu richten, @****js Oder mir fehlt der Zugang zu Unerfahrenen. Oder beides *gg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, ich melde mich mal zu Wort und sage, dass ich Cunnilingus, wenn überhaupt, eigentlich nur zum "feuchtlecken" gut finde.

Ich gehöre allerdings zu den Frauen, die Lecken generell nicht mögen, also so als Sexpraktik. Mich erregt das nicht, ich finde es im Gegenteil sehr unangenehm. Ich tue es selbst auch nicht gerne bei anderen Frauen.

Aber mal kurz beherzt drüberlecken, um es ein bisschen flutschig zu machen, ist für mich ok. Aber wiederum: Ich mag halt auch einerseits sehr spontanen Sex mit spontaner Penetration und kann andererseits auch durchaus was mit einem Trockenstart und dem einhergehenden Ziepen was anfangen. Das mag nicht jede Frau, aber ich eben schon. Ich muss nicht zwangsläufig erst selbst feucht werden. Wobei Trockenstart jetzt auch kein Standard sein sollte. Aber so hin und wieder... Mag ich. Und kurzes Feuchtlecken ist für mich da in Ordnung.

Ansonsten lieber kein Lecken, ich bin da kein Freund von.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *******581:
Ganz ehrlich @********rr14 : wenn Du die Muschi lecken musst, damit sie feucht wird, machst Du was falsch. Deine Zunge sollte sich erst dann dorthin bewegen, wenn sie bereits sämtliche andere Körperstellen deiner Partnerin ausgiebig verwöhnt hat. Dann ist die Muschi schon feucht und die Frage stellt sich gar nicht. 😉
genau so ist es
*****ven Frau
7.291 Beiträge
Zitat von ********rr14:
Wie mögt ihr Cunnilingus?

Ich: gar nicht.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Gerne als Vorspiel, aber bitte nicht zu lange.
Zitat von *****969:
Zitat von *******581:
Ganz ehrlich @********rr14 : wenn Du die Muschi lecken musst, damit sie feucht wird, machst Du was falsch. Deine Zunge sollte sich erst dann dorthin bewegen, wenn sie bereits sämtliche andere Körperstellen deiner Partnerin ausgiebig verwöhnt hat. Dann ist die Muschi schon feucht und die Frage stellt sich gar nicht. 😉
genau so ist es

wow wnn man solche beiträge erhält fühlt mann sich doch gleich besser!

zum thema:
ich bin eher spontan und es ergibt sich aus der situation heraus, von kurz mal drüber lecken
bis ausgiebig und stimulierung durch finger finde ich alles sehr schön
********wald Paar
2.148 Beiträge
JOY-Angels 
Das "Wie" ist eine komplizierte Frage. Das muss man im konkreten Fall selbst erfahren.
Grundsätzlich würde ich für mich sagen, ich mag es eher zart.

Die Kritik am "Feuchtlecken" kann ich hier nur so verstehen, dass nicht jede Frau nachvollziehen kann, dass es tatsächlich auch Frauen gibt, die damit Probleme haben. Scheint wohl ein Tabuthema zu sein, wenn es so wenig bekannt ist?!

Nicht richtig feucht werden, kann auch durchaus körperliche Ursachen haben zB. hormonell bedingt sein.
Ist mir auch schon so gegangen, allerdings bevorzuge ich dann eher andere Lösungen als Feuchtlecken. An meinem Partner liegt es nicht und darum sollten Männer das individuell klären. So ein Irrglaube kann fatal sein. Also dann lieber direkt nachfragen.

Ich finde übrigens, dass Sex auch mit Oralverkehr beginnen darf, jedenfalls bei mir.

*senf* die salzige
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ******tur:
Zitat von *****969:
Zitat von *******581:
Ganz ehrlich @********rr14 : wenn Du die Muschi lecken musst, damit sie feucht wird, machst Du was falsch. Deine Zunge sollte sich erst dann dorthin bewegen, wenn sie bereits sämtliche andere Körperstellen deiner Partnerin ausgiebig verwöhnt hat. Dann ist die Muschi schon feucht und die Frage stellt sich gar nicht. 😉
genau so ist es

wow wnn man solche beiträge erhält fühlt mann sich doch gleich besser!

zum thema:
ich bin eher spontan und es ergibt sich aus der situation heraus, von kurz mal drüber lecken
bis ausgiebig und stimulierung durch finger finde ich alles sehr schön
ganz nach dem motto alles ist möglich und jeden was ihn gut tut
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ansabbern is nich *nono*

Entweder mit Hingabe nachdem schon andre Regionen verwöhnt worden sind oder gern mal zwischendrin um dem Herren eine Pause zu gönnen, aber NUR zum anlecken, nö
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ********rr14:
Oder mögt ihr das nur zum feuchtlecken?

Ich hoffe damit ist nicht gemeint, dass haufenweise Spucke verteilt wird. Das ist überhaupt nicht meins.

Ansonsten mag ich geleckt werden schon mal gerne. Bitte aber in Kombination mit Fingern. *happy*
********Snow Frau
2.869 Beiträge
Sehr interessante Diskussion nun.

Zitat von ********wald:

Die Kritik am "Feuchtlecken" kann ich hier nur so verstehen, dass nicht jede Frau nachvollziehen kann, dass es tatsächlich auch Frauen gibt, die damit Probleme haben. Scheint wohl ein Tabuthema zu sein, wenn es so wenig bekannt ist?!

Nicht richtig feucht werden, kann auch durchaus körperliche Ursachen haben zB. hormonell bedingt sein.
Ist mir auch schon so gegangen, allerdings bevorzuge ich dann eher andere Lösungen als Feuchtlecken.

Ich habe gerade mal darüber nachgedacht, denn ich bin ja einen von denen, der dieser Ausdruck "zum feucht lecken " so derartig negativ aufgestoßen ist, dass ich es als no go bezeichnet habe.

Aber bei tieferem in mich hören stelle ich fest, nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich das "feucht werden" ohne lecken grundsätzlich für gegeben halte.
Ganz im Gegenteil habe ich selbst zyklusabhängig tage, an denen das mal weniger klappt. Aber auch ich löse das Problem dann anders.

Was mich so massiv abgestoßen hat an der Formulierung, ist der Grundgedanke, das Lecken nur zu einem Zweck auszuüben, aus männlicher Sicht ein "ich will die muschi jetzt ficken, also lecke ich sie mir halt kurz etwas feucht, damit sie dann gebrauchfertig ist."

Nun gibt es offenbar sogar Frauen, die gerade diesen "benutzt werden " Kontext heiß finden, insbesondere im BDSM Bereich mag das vielleicht gar nicht so ungewöhnlich sein.
Zugegeben, daran hatte ich in meiner Reaktion nicht gedacht.
Natürlich gilt auch hier wieder: die Vorlieben sind doch unterschiedlich, und ich will denjenigen, die das mögen, ihre Vorlieben nicht absprechen.

Ich denke aber dennoch, dass die Mehrheit der Frauen es doch wahrscheinlich nicht so unbedingt schätzen wird, wenn ihr Sexpartner ihr das Gefühl gibt, sie auf diese Art "gebrauchfertig " zu lecken.
Generell liest man in den vielen threads zum Lecken doch immer wieder: viele Frauen mögen es gar nicht (bei denen dürfte alsonichts davon passen), und die, die es mögen, legen unbedingt Wert darauf, dass der Mann es mit Hingabe und Leidenschaft macht und nicht als Mittel zum Zweck.

Wenn ich das so merken würde, würde ich davon übrigens gar nicht feucht werden, die einzige Feuchtigkeit, die dann vorhanden wäre, wäre Speichel.
"Feucht lecken zum ungeilen Schnellstart" finde ich fast noch lockerer, als "kurz draufspucken zum Einlochen". *aua*

Nix für mich, wenn ich erst mit Spucke angeleckt werden muss, damit er einlochen kann, bin ich nicht geil auf ihn, da keine eigene Lubrikation vorhanden. Und oh jaaa...wenn ich heiß auf auf einen Mann bin, laufe ich fast aus.
Demnach. Nope. Bin ich nicht geil auf ihn, gibt's keinen GV.
Außerdem, Spucke flutscht nie richtig, sondern trocknet sehr schnell. Z.B. in der Zeit, in dem er sich das Kondom überstülpt oder er sich positioniert. Mit dem flutschigen Vaginalsekret null vergleichbar. Jedenfalls bei mir nicht.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Zitat von ********rr14:
Wie mögt ihr Cunnilingus?
Verehrte Frauen mögt ihr mit der Zunge an der muschi verwöhnt zu werden? Oder mögt ihr das nur zum feuchtlecken?

Er hat nicht von sich geschrieben, sondern gefragt, wie es die Frauen mögen.
Warum dann direkt er persönlich im ersten Beitrag angegangen wird, erschließt sich mir null , oder es mangelt wirklich einigen, lesen und verstehen ?!
Hauptsache Shitstorme erstmal *sarkasmus*
Nä, also Feucht *leck* geht ja mal garnicht.
Wir sind Genuss lecker . Wir Praktizieren Cunnilingus aber auch gern mal zum Vorspiel. Dennoch ist es ein Gruseliger Gedanke das sie wie eine Briefmarke angeleckt und aufgeklebt wird.
********hnee Paar
43 Beiträge
Ich mag es sehr, ausgiebig mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ganz leicht am Anfang, zartes saugen und zu spüren wie die Zunge jeden Millimeter massiert. Leichtes eindringender Zunge, die Lippen an meiner Klitoris, aber immer mit Gefühl, ganz sachte bis zu dem Moment des Höhepunkts.....dann regungslos verweilen..... küssend bis zu meinem Mund hocharbeitend, den Körper spüren.... dann will ich gefickt werden, heftig und mit tiefen Stößen, bis er auf meinem Bauch abspritzt.... stöhnend....
****_91 Mann
977 Beiträge
Zitat von ********hnee:
Ich mag es sehr, ausgiebig mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ganz leicht am Anfang, zartes saugen und zu spüren wie die Zunge jeden Millimeter massiert. Leichtes eindringender Zunge, die Lippen an meiner Klitoris, aber immer mit Gefühl, ganz sachte bis zu dem Moment des Höhepunkts.....dann regungslos verweilen..... küssend bis zu meinem Mund hocharbeitend, den Körper spüren.... dann will ich gefickt werden, heftig und mit tiefen Stößen, bis er auf meinem Bauch abspritzt.... stöhnend....
Wow, das klingt wunderschön *g*
*******4_th Frau
104 Beiträge
Neee, lass mal. Da putz ich lieber Fenster als geleckt zu werden.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ********hnee:
Ich mag es sehr, ausgiebig mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ganz leicht am Anfang, zartes saugen und zu spüren wie die Zunge jeden Millimeter massiert. Leichtes eindringender Zunge, die Lippen an meiner Klitoris, aber immer mit Gefühl, ganz sachte bis zu dem Moment des Höhepunkts.....dann regungslos verweilen..... küssend bis zu meinem Mund hocharbeitend, den Körper spüren.... dann will ich gefickt werden, heftig und mit tiefen Stößen, bis er auf meinem Bauch abspritzt.... stöhnend....
ja so kenn ich das auch
**********tti88 Paar
51 Beiträge
Irgendwie kann ich den Hype um das "schreckliche Feuchtlecken" nicht nachvollziehen *nixweiss*
Für mich fühlt es sich herrlich an, geleckt zu werden, deswegen erregt es mich und ich werde feucht. Was soll daran also schlimm sein, Lecken zum feucht werden "zu nutzen".
Das wäre ja quasi so, als wenn ein Blow Job verwerflich wäre, frei nach dem Motto also wenn er nicht von alleine völlig hart ist, ist er nicht erregt genug?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.