Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Cunnilingus?

*****_70 Frau
770 Beiträge
Lecken gehört zum Sex für mich genau sowie das Blasen. Es ist doch ein geiles Gefühl zum Orgasmus geleckt zu werden . Ohne käme für mich gar nicht in Frage *g*
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Weder ich, noch mein Mann, mögen es sonderlich. Bei uns in der Ehe is es echt ne "Randerscheinung".

Und tatsächlich mag es mein Mann sehr gern, wenn er sie nur kurz "feucht leckt" und dann eindringt... Da bin ich quasi innen noch trocken... Werde erst im Verlauf des Ficks feucht... Für mich war es immer ok so ...

Erst seit ich ab und an andere Männer treffe, hab ich da mehr "Hingabe" dazu kennengelernt.
Gekommen bin ich aber dabei noch nie, egal wie gut es war.

Ich persönlich brauch es eigentlich nicht.
*********Girl Frau
438 Beiträge
Wow, wie viele Reaktionen es in so kurzer Zeit gegeben hat *top*

Also, ich denke, der Ersteller des Themas hat sich etwas unglücklich ausgedrückt, "feucht lecken".

Ich mag es sehr gerne oral verwöhnt zu werden, aber ich möchte schon vorher bereits erregt sein.

Wenn es dann um die Technik geht, und ich denke, das ist Deine eigentliche Frage, dann am liebsten,
wenn die Zunge eindringt, sehr gerne zusammen mit einem Finger - vorzugsweise den Zeigefinger, und wenn die Klitoris zwischendurch nicht vernachlässigt wird. Bitte die Zunge nicht zu schnell, sondern langsam, leidenschaftlich, mit Gefühl und gerne auch seeeeehr lange *ja*
****_91 Mann
977 Beiträge
Zitat von **********tti88:
Irgendwie kann ich den Hype um das "schreckliche Feuchtlecken" nicht nachvollziehen *nixweiss*
Für mich fühlt es sich herrlich an, geleckt zu werden, deswegen erregt es mich und ich werde feucht. Was soll daran also schlimm sein, Lecken zum feucht werden "zu nutzen".
Das wäre ja quasi so, als wenn ein Blow Job verwerflich wäre, frei nach dem Motto also wenn er nicht von alleine völlig hart ist, ist er nicht erregt genug?!
Das hast du absolut Recht.
*****969 Mann
4.415 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Wow, wie viele Reaktionen es in so kurzer Zeit gegeben hat *top*

Also, ich denke, der Ersteller des Themas hat sich etwas unglücklich ausgedrückt, "feucht lecken".

Ich mag es sehr gerne oral verwöhnt zu werden, aber ich möchte schon vorher bereits erregt sein.

Wenn es dann um die Technik geht, und ich denke, das ist Deine eigentliche Frage, dann am liebsten,
wenn die Zunge eindringt, sehr gerne zusammen mit einem Finger - vorzugsweise den Zeigefinger, und wenn die Klitoris zwischendurch nicht vernachlässigt wird. Bitte die Zunge nicht zu schnell, sondern langsam, leidenschaftlich, mit Gefühl und gerne auch seeeeehr lange *ja*
frau weis was ihr gut tut
👍👍👍
Zitat von *******581:
Ganz ehrlich @********rr14 : wenn Du die Muschi lecken musst, damit sie feucht wird, machst Du was falsch. Deine Zunge sollte sich erst dann dorthin bewegen, wenn sie bereits sämtliche andere Körperstellen deiner Partnerin ausgiebig verwöhnt hat. Dann ist die Muschi schon feucht und die Frage stellt sich gar nicht. 😉

*******ame Paar
258 Beiträge
Sie:

Wenn Er es richtig macht, komme ich innerhalb von Minuten.

Es gibt so viele Möglichkeiten geleckt zu werden.
Ob vorher, mittendrin oder danach.
Mit Druck, saugend, flächig.
Mit oder ohne Fingern.

Ich liebe es. *love2*

(Schaaatz? , Kommst du mal ?)
*********istie Frau
128 Beiträge
Vorher, mittendrin oder nachher... Immer gerne.
Das drum herum züngeln ist Beiwerk... aber natürlich auch aufregend.
Für mich.... suche die Perle, finde sie, bearbeite sie mit Deiner Zungenspitze und bringe mich zu fliegen.... *zwinker*
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von ****lia:
Sie:

Wenn Er es richtig macht, komme ich innerhalb von Minuten.

Es gibt so viele Möglichkeiten geleckt zu werden.
Ob vorher, mittendrin oder danach.
Mit Druck, saugend, flächig.
Mit oder ohne Fingern.
Dabei ihre schamlippen öffnen und direkt den Kitzler umkreisen
Ich liebe es. *love2*

(Schaaatz? , Kommst du mal ?)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.