Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
NS - Vorbereitung?29
So, das ist nun meine erste Frag eim Forum, und ich hoffe, dass ihr…
zum Thema
NS mit käuflicher Dame?9
Ich überlege, ob ich meiner Neigung, dem NS mal in einem Club oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum NS gekommen

***gg Mann
59 Beiträge
zum NS gekommen
die vorstellung alles von meiner dominanten partnerin zu geniessen war die ausgangslage. wenn ich ihren sekt bekomme ist das für mich die erregenste art sie zu geniessen
Sub schreibt einen brief
indem sie ihrem Herren "mich" darum bittet es auszuprobieren...am nächsten Tag wurde das auch in die Tat umgesetzt und seit dem ist es fester Bestandteil unserer Dom/Sub Beziehung.
******_nw Mann
5 Beiträge
lust auch
ich bin auch sehr interessiert eine schluck von ns zukosten,,

lg sektschluck69
******_nw Mann
5 Beiträge
mal kosten
hi:)wie gehts euch frauen,ich hab diese seite gesehn und mich interesiert,ich suche mir eine hübsche frau die gerne ihren sekt mir spenden würde...
ich freu mich auf eure reaktion,,

weil ich basismitglied bitte euch mir an meine mail zuschreiben
http://www.keineemailadressenerlaubt.de
LG mod CathyB

lg aus bochum
****el Paar
167 Beiträge
zum ns gekommen ?!
tja , bei uns war das eher zufall. während ich so "am machen" war sagte mein schtaz nur kurz ich solle sie nass machen. zuerst verstand ich das nicht, aber dann sagte sie was sie meinte/wollte. erstaunt war ich schon aber letzendlich ist es eine geile sache und wir binden das desöfteren mit ein.
hätten nie gedacht wie erregend das sein kann.
nur ich (m) habe etwas probleme z.b. nach dem erguss und / oder wenn er noch steif ist, dann "umzustellen" auf blase!
aber üben, üben, üben.
wird schon besser.
*********chael Mann
20 Beiträge
einfach
weil es mit den genitalien auch irgendwie zu tun hat, wenn der Natursekt da hinausläuft.

Bei mir war es während meiner ersten Beziehung besonders gekommen, denn meine freundin damals war immer halb begeistert und halb 'angeregt geschockt', wenn sie mir dabei zusah oder zuhörte.

Ok, ich konnte auch immer schon aufgrund einer 'extrem' großen Blase und auch sonst ziemlich stark ausgeprägter Anatomie (Muskulatur, Größe der Harnröhre; keine Ahnung woher) extrem stark und extrem lange pullern. (mehr als 'andere')

Das hat sie immer voll angemacht und sie wollte, dass ich ihr auch zusehe.
Wie ich dazu gekommen bin?

Eher durch Zufall.

Meine Freundin, mit der ich noch nicht lange zusammen bin, glaubte von sich, devot veranlagt zu sein. Ich bin es im Gegensatz zu ihr allerdings wirklich.

Nun, sie erzählte, dass sie vor längerer Zeit ihrem Partner auf dessen Wunsch hin den Gefallen getan habe, sich von ihm beregnen zu lassen. Sie selbst hätte keinen Kick dabei empfunden, es aber auch nicht als unangenehm empfunden.

Daraufhin beichtete ich ihr, dass ich diese Erfahrung sehr gern als passiver Part erleben möchte.
Nach anfänglichem Zögern fand meine Freundin diese Vorstellung immer anregender, und so sind wir zurzeit mitten in der Findungsphase.

Nach ihrem kleinen Geschäft darf ich mitunter ihre Resttröpfchen kosten, der nächste Schritt war, dass sie es in meiner Gegenwart auf dem Thron sitzend laufend ließ, während wir uns, ich dabei vor ihr kniend, küssten. Eine sehr sinnliche und erotische Atmosphäre...

Wir sind beide sehr sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie ihre Schleuse vollständig über mir öffnet und die feuchten Spiele auch kein einmaliges Abenteuer bleiben werden.

LG Riegelotto
****ups Mann
1.006 Beiträge
...es war selbstverständlich...
Ich lernte eine Partnerin kennen, wo sie mich überraschte, als sie beim ersten körperlichen Kontakt sich einfach verströmte. Es war alles naß. Für mich war dies ein völliges Neuland.
Ich fragte sie nur kurz und sie gab mir zu verstehen, das es bei ihr so ist, wenn in ihr der Schalter umgelegt ist, wenn sie sich fallen lassen kann.
Und das sie es mag.
Anfänglich kam ich damit nicht gleich zurecht. Wie das eben so ist, wenn man etwas Neues kennen lernt.
Wir unterhielten uns öfters darüber, was sie dabei empfindet, was sie dabei fühlt, usw.
Es dauerte nicht lange (ca. 1 Monat) und mir gefiel es, wenn sie nicht nur kam, sondern sich auch verspritzte und verströmte. Mittlerweile über meinen Körper und mich auch trinken ließ.
Ein paar Wochen später, irgendwann im Sommer (Badezeit), wir lagen dicht aneinander umarmt, an einem Stausee. Sie spielte mit meinem "Freund", machte mich wuschig und ich mußte mal.
Ich bat um kurze Pause, aber sie zog mich zu sich heran und sagte nur: "Dann bleibe hier, bei mir."
Lange hielt ich es nicht mehr aus und zwischen uns schoß mein Sekt zwischen unseren Körpern hinauf, über ihre Brust, Hals, ins Gesicht.
Sie küßte mich und rutschte hinab um sich zu nehmen, wonach es sie gelüstete.
Von da an, betrat ich eine (für mich) andere, aber doch sehr "Welt".
Update zum Post vom 07.April
In der Zwischenzeit sind wir etwas weiter voran geschritten, „es“, das erste Mal also, ist geschehen

Die Stimmung war knisternd und aufgeladen, die Örtlichkeit passte, und so führte mich mein Schatz zu nächtlicher Stunde in das Bad unter die große Dusche des Hotelzimmers, in dem wir nächtigten.
Das Licht blieb aus, ich sank vor ihr auf die Knie, meinen Mund an ihrer Schleuse, in erregter Erwartung dessen, was da auf mich zukommen sollte.

Ich weiß nicht, wer vor uns beiden nervöser war. Ich, weil ich nun wirklich nicht wusste, ob die reale Erfahrung meinen Fantasien würde Stand halten können, oder sie, weil es ja nun nicht das Selbstverständlichste von der Welt ist, sich über seinem Partner zu öffnen.

So waren es auch nur wenige Spritzer, die sie von sich geben konnte.

Für uns beide ein hoch emotionales Erlebnis voller Intimität, Verbundenheit und Natürlichkeit, ohne zu zögern und voller Genuss nahm ich alles auf, was ich bekommen konnte.

Ich bin mir sicher, dass das feuchte Erlebnis keine Eintagsfliege bleiben wird, aber ebenso, dass es nicht zu unserem „Standardprogramm“ gehören, sondern den ganz besonderen Momenten vorbehalten bleiben wird.
Ich hatte es bisher nur mit einer Partnerin ausgelebt und fand es unglaublich geil - egal ob aktiv oder passiv.

Für mich war es ein sehr sehr großes Zeichen und Gefühl von einer einzigartigen Verbundenheit, Vertrautheit, Intimität und Hingabe.
Denke es lang an meiner Krankheit!
Hallo, war alls Kind Bett Nässer bis 12 Jahre. Bis man fest stellte das ich eine Harnröhren verängung hatte!
Seit der zeit mag ich NS.
Liebe das warme auf der haut und mag wenn es die Kleidung feucht und Nass ist!
Deshlab trage ich auch latex, ist auch so ein gefühl.
Ist aber in meinem Fetisch kein muss.
Lg stefanie
Durch Zufall
Darauf gekommen bin ich durch einen entsprechenden Pornofilm. Fand es sehr erregend und musste das ganze dann auch sofort in die Tat umsetzen, sprich, habe erst mal in ein Glas gepinkelt und das ganze dann probiert. Seitdem kann ich nicht mehr davon loskommen.

Am meisten erregt mich das Trinken, wenn meine Freundin über mir sitzt und es in meinen Mund laufen lässt. Da sie weder raucht noch trinkt (Alkohol oder Kaffee) ist auch nicht diese „Schärfe“ vorhanden.

Erfahrungsgemäß musste ich jedoch feststellen, dass, zumindest habe ich es so erfahren, nicht viele Frauen darauf stehen. Und habe bisher noch nie eine gefunden, die es selber in sich aufgenommen hat...
Es
war einfach mal eine Drohung meiner Frau, wo ich dann nur gesagt habe "Feigling" *g*

Da haben wir festgestellt das wir es genießen.

Gruß
Thomas
Das ist lustig
Hab ich auch mal probiert -

hat leider nicht geklappt *snief2*
*******ffi Mann
20 Beiträge
...
In meiner Sturm und Drangzeit...hab mich einem Mann als Sklave hin gegeben und dort allerhand lernen dürfen. NS war noch das harmloseste dabei *ggg* ...heute will ichs nicht mehr missen und bin froh ne Frau zu haben die auch darauf steht *g*
Freundin
Es ist schon ein paar Jahre her, mein Sexleben mit meiner damaligen Freundin war toll und ließ eigentlich keine Wünsche offen. Wir waren an einem Badesee, es war gegen Abend und wir hatten SEX. Dieses Gefühl, von fremden Menschen überrascht zu werden machte sie immer unheimlich geil. Danach lagen wir entspannt nebeneinander bis sie sich auf mich legte. Um zu kuscheln, glaubte ich ich. Sie hob den Kopf, lächelte mich an und fing an zu pissen(was ich in diesem Moment nicht realisierte, ich spürte nur etwas warmes über meinen Unterkörper laufen). Ich wusste bis zu diesem Moment noch nicht mal dass so etwas erotisch sein kann und das Wort Natursekt kannte ich nicht aber seit dieser Zeit gehört es, nicht ausschließlich aber immer öfter - die richtige Partnerin vorausgesetzt - zu meinen Vorlieben.
******e88 Frau
81 Beiträge
vor kurzem erst...
...hab ich es zum ersten mal ausprobiert.

Mein Freund hat mich vor längerer Zeit darauf angesprochen wo i zuerst überhaupt nicht begeistert war, sogar fast geschockt, hatte damit bis zu dem Zeitpunkt noch gar nichts zu tun.

Ich habe einige Monate gebraucht um mich an den Gedanken zu gewöhnen da ich in der Beziehung sehr gehemmt bin/war. Er hat mich zuerst wirklich damit gekört, dass er mich geil gemacht, denn jedesmal wenn er davon sprach wie geil er NS findet hat es mich erregt wie geil er dabei wurde.....

...und dann nach ein paar "Testläufen" gemeinsames WC gehn, übern Körper laufen lassen haben wir es dann richtig probiert. Hat dann auch ganz gut geklappt und nach kurzem zögern hab auch ich seinen Saft versucht und im nachhinein muss ich sagen, dass halb so schlimm war wie ich immer befürchtet hab...


.....also testen würd ichs jedem empfehlen und wird defintiv ab und an im meinem Sexleben wieder passieren *g*
Zum NS gekommen
Bin ja nicht mehr der "Jüngste", vor längerer Zeit konnte ich während einer Fahrradtour das Wasser nicht mehr halten und da war es halt passiert!
Es war ein tolles Gefühl den warmen Strahl in meinem Nylonslip mit darüber angezogenen Radfahrerhose zu spüren! Seit dieser Zeit stehe ich darauf! Genießt eure Zeit !!!
*******atja Frau
48 Beiträge
Natursekt
Anfangs fand ich es doch ziemlich ekelig, aber mein Freund wollte unbedingt meinen Natursekt trinken. Nach langem betteln habe ich meine Ablehnung überwunden und ihm eine kleine Kostprobe verabreicht. Meine Abneigung ist mittlerweile gewichen und nun spende ich sogar gerne meinen Sekt. Es ist mir bis heute aber rätselhaft, wie man(n) Natursekt in solchen Mengen schlucken kann.

LG Katja
**ts Mann
1.475 Beiträge
OFF topic
von vornherein, aber ich möchte das doch mal was os werden. Ich schrecke nämlich jedes Mal auf, wenn ich diese bizarre Abkürzung "NS" hier im Zusammenhang mit unserem kleinen perversen Pinkel-Formum hier lese - und mir dann vorstellen muss, dass es gar nicht um die WIRKLICH schlimmen Dinge des 20. Jhds. geht, sondern lediglich um ein wenig Selbst- oder Fremdpinkelei.

Vielleicht ist es überkan- bzw. pinkelt, aber "NS" bedeutet für mich nach wie vor primär "Nationalsozialismus" und nicht "Natursekt".
Oder übersetzt ihr NS-Chärgen etwa mit Natursekt-Chärgen. Nein, tut ihr nicht... Seht ihr!

Also, NS für Natursekt ist kacke (sic!) und sprachlich unsensibil. Kam als Abkürzung später - und ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei einer Umfrage, die danch fragt, wofür NS steht, immer noch häufiger die von mir genannte Assoziation antrifft als die Pinkel-Nummer.

Wir müssen das hier jetzt bitte nicht diskutieren, aber es gibt in der BRD (nicht zwangsläufig in diesm Forum) eben mehr Menschen, denen es angesichts der Abkürzung "NS" so geht wie mir. Und das vielleicht unabhängig von der Frage, ob man sich selbst oder andere gerne anpinkelt...

Sorry, ich komme nun mal aus einer Generation, der man beibrachte, dass Sommersemester SoSe abgekürzt wird - und nicht SS.

Ich hoffe, dass sich niemand jetzt angepinkelt fühlt, aber das mußte einfach mal raus...
********ther Mann
1.600 Beiträge
Sorry, ich komme nun mal aus einer Generation, der man beibrachte, dass Sommersemester SoSe abgekürzt wird - und nicht SS.

Ich hoffe, dass sich niemand jetzt angepinkelt fühlt, aber das mußte einfach mal raus...

merke:
nicht jeder, der auf "GB mit SoSe vollrotzen" steht, meint damit, das er gerne mit dem abschlussergebnis seines sommersemesters diverse gästebücher zumüllt ... *ninja*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Hallo Vian...
Sorry, ich komme nun mal aus einer Generation, der man beibrachte, dass Sommersemester SoSe abgekürzt wird - und nicht SS.

Dir ist aber schon bewußt, das es sich bei "JC" nicht um "Junge Christen" handelt? *g*

Und das die ehemalige DDR, sogar die Größe besaß und die Vergangenheit in ihrem Namen trug, wobei sich keiner wagte dies auch nur anzuzweifeln.

DDR, die Engeländer sagten GDR.
Und was heißt GDR?

Groß Deutsches Reich

Aber zurück zum Club.
Was ich nicht weiß, oder nicht kenne, da kann ich nachfragen.
Und wenn ich es nicht tue, dann muß ich entweder spekulieren, oder dümmlich sterben. *lolli*

Also laß uns die Vergangenheit ruhen und uns der Gegenwart widmen.

LG Schlups *liebguck*
Da frage ich mich, ob es Sinn macht, Natursekt nicht mit NS abgekürzt zu bezeichnen, sondern mit NaSe. Nase = Riechorgan. Ich glaube das ist auch nicht die beste Lösung.

Bleibe lieber bei NS oder mit vulgärem Ausdruck: Pis*e.

LG, Plastikmanni
Habe ich
riesigen Spaß dran mir ins Höschen zu machen.
Einfach ein tolles Gefühl wie ich finde wenn es langsam nass und warm reinrinnt.
*****umH Mann
17 Beiträge
keine ahnung wie aber dann...
ich weiß nicht mehr wann ich es das erste mal hab laufen lassen, aber seit dem immer wieder und gerne, wo bei ich da zu sagen muss das wenn ich beim sex abspritze dann weiter mache öffnen sich bei mir die schleusen und das so richtig geil.
ich aber auch gerne denn warmen strahl ab bekomme, nur meine freundin will es bei mir nicht laufen lassen, wobei sie selber darauf abfährt aber zuschauen ist ja auch nicht schlecht
" ODER " *motz* *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.