Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
192 Mitglieder
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum NS gekommen

Zum NS gekommen
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure neigung zum ns entdeckt habt bzw. wie ihr darauf gekommen seit und wo und wie ihr des erstes mal mit ns erlebt habt und was habt ihr dabei empfunden als euch euer partner damit beglückte und habt ihr es auch gleich beim ersten mal geschluckt?

Gruß Lord_Cock
*********iker Mann
127 Beiträge
servus
also auf den geschmack bin ich übers internet gekommen...
real habe ich halt mal meine wünsche auf den tisch gelegt und einige sind in erfüllung gegangen und ich bereue nicht - NUR das mir grade die partnerin dazu fehlt *heul*
zum NS gekommen
Wir waren schon immer neugierig auf soetwas. zu anfang haben wir viel darüber gesprochen und uns nicht so recht getraut.Dann haben wir uns gegenseitig beim Pinkeln zugesehen und später auch mal angepisst. An einem Abend verwöhnten wir uns 69 und sie meite ob ich es wirklich wolle,ich dachte jetzt oder nie. Wir liesen uns einfch fallen und genossen es bis zum letzten Tropfen.Wir machen es jetzt auch mit anderen Paaren zu den wir Vertrauen haben,ist ne Superbereicherung
Scha doch mal in unsere Forenthemen da findest Dunoch andere leckere Sachen
durch eine freundin
eine freundin von mir macht videos in dem bereich und ich habe es mal mitbekommen jetzt bin ich auch dabei
ist mega geil und ich geh dabei ab wie eine rakete

lg
karin
******207 Mann
102 Beiträge
@geile Katrin
wie hoch steigt denn deine Rakete

PS "würden gerne mal mit dir chatten oder mailen"


LG
Basti1207
******207 Mann
102 Beiträge
@geile Katrin
da ich nur basis Mitglied bin kann ich dich nicht persönlich anschreiben
****ba Mann
1 Beitrag
@geile Karin
Hi Karin,
ich möchte gerne einmal mit Dir Kontakt aufnehmen. Leider bin ich zurzeit (noch?) Basismitglied und kann Dich nicht direkt anschreiben.
Wenn Du magst, schreibe mich doch bitte einmal an.

Gruß jojoba
Seit meinem 7.-8. Lebensjahr an, bin ich, durch meine damalige Geilheit, mit meinem NS in Berührung gekommen. Bereits in dem Alter trank ich mein Pipi. Auch älteres Pipi interessierte mich sehr. Das ist so bis heute geblieben. Mein eigenes Pipi mag ich sehr gerne.

Sexuelle Spiele mit NS turnen mich an. Wie geile Katrin gehe ich dabei ab, wie eine Rakete.

LG, Plastikmanni
*****ree Frau
13.401 Beiträge
wie schon oft erzählt wurde ich bei ner doggy- nummer angepisst, ohne vorwarnung, auf meinem sofa.

war zuerst entsetzt, dann fand ich es witzig und wir haben es weitergemacht. er gab ja an, dass er den orgasmus mit der miktion verwechselt hat. haha.

naja, fands dann doch ganz geil. nur die sache mit dem sofa nicht, die war nicht so geil.

geschluckt habe ich natürlich nicht. war ja alles im sofa....
[?]
Seinen Erguß hatte er dann auf dem Örtchen? - oder ging der auch noch auf's Sofa? .. *grins*
********ny91 Frau
6 Beiträge
ich habe meinem damaligen freund einen geblasen (ich war 16 und er 21) und er hats einfach laufenlassen. anfangs fand ichs ekelig bzw extrem abweisend habs aus meinem mund laufen lassen und irgendwann hat er en rest eingehalten und mich darum gebeten es zu trinken auch wenns für mich ekelig ist. er hat sich dann so auf meinen oberkörper gesetzt das ich seinen schwanz in meinem mund hatte und es dann für ihn gertrunken habe. habe in dieser nacht restlos all seine wünsche erfüllt und alles gemacht was er machen wollte auch wenns für mich ekelig, schmerzhaft und zum teil auch eigendartig war.
@********ny91
Hat er Dich im selben Maße verwöhnt?
Hoffe ich doch schwer.
******hom Mann
25 Beiträge
zum NS gekommen
Hallo allerseits,
bin neu hier und vor einigen Wochen über eine Intenetgeschichte zum NS gekommen.
Genieße seitdem den eigenen- am liebsten spät abens.
Gruß penekthom

Gr
********ny91 Frau
6 Beiträge
@*****ske
nicht wirklich aber es war ok für mich ich habe ihn geliebt und ich habs ihm erlaubt und somit wollte ich da auch keine gegenleistung
******hom Mann
25 Beiträge
@sweetjenny91
und wie ist es heute? keine lust mehr auf NS, oder auf den Geschmack gekommen?

Gruß penekthom
Hallo Katrin
Hallo Katrin, würde dich sehr gern kennen lernen. Komme aus deiner Gegend. Kann dich aber leider nicht anschreiben. Melde dich doch bitte mal.

Gruss
*******irk Mann
37 Beiträge
Ich bin völlig unvorbereitet dazu gekommen. Habe damals von meiner Herrin den Befehl erhalten mich auf den Boden zu legen. Sie zog sich aus und sagte mir das sie mir gleich in den Mund Pissen würde. Sie erwart das ich alles auf trinke. Was danebenlaufe müsse ich im Anschluss auflecken. Außerdem sollte ich mich nicht wagen mich von dem Anblick ihrer Muschi aufgeilen zu lassen. Sollte mein Schwanz auch nur zucken würde sie mir dem Arsch aufreißen. (Und das war wörtlich von ihr gemeint.) Ich hatte irre Hemmungen, aber als der strahl auf mich zukam habe ich getrunken und getrunken. Meine Herrin war sehr zufrieden. Mir war zum erbrechen schlecht. Sie sagte nur das wenn ich es Wagen würde zu kotzen müsse ich es auflecken. Zur Strafe dafür untersagte sie mir den Orgasmus bis zur nächsten Session.
********ny91 Frau
6 Beiträge
heute
heute mache ich so ziemlich alles mit also auch ns.
war ja relativ lange mit meinem damaligen reund zusammen und wir haben sehr viel mit ns gemacht und ich inds mittlerweile in wirklich JEDER lei hinsicht gut
******hom Mann
25 Beiträge
@sweetjenny91
wenn du schreibst, du findest es in jeder hinsicht gut- was genau soll das sagen? geben? nehmen? Schlucken? Körper nackt oder in kleidung? in andere körperöffnungen als den mund?
wo? oft?
freu mich schon auf eine antwort
@sweetjenny91
Liebe sweetjenny91,

auch ich finde NS in jeder Hinsicht gut. Ich mag NS, wenn es frisch, alt oder auch uralt ist. Dabei macht mich der Geruch als erstes und das Matschen darin als zweites an.

NS ist ein Lebenselexier für mich.

LG, Plastikmanni
********ny91 Frau
6 Beiträge
mittlerweile ist es mir egal in welcher körperöffnung ich trinke es hatte es aber auch schon vaginal als auch anal hatte es schon aufm körper ...
wie oft ist schwer zu sagen ich mag es lieber wenn es von jemand anderem kommt als von mir
habe jedoch auch schon das ein oder andere mal (dann aber für nen kerl) in die hose gemacht und habe mich auch schon mit klamotten nass machen lassen!!!
es wunderschön zu lesen.....
wie Du NS auslebst. Wer mit Dir zusammen sein darf, kann sich absolut glücklich schätzen. Einer der auf NS steht ist bei Dir sehr gut aufgehoben und kann mit Dir gemeinsam die gesamte Bandbreite mit NS-Spielen durchleben.
Da kann ich glatt neidisch werden.

Was ist Neid ?

Neid ist die größte Anerkennung, die Du im Leben erreichen kannst.

Meine Hochachtung, schön, dass es Dich gibt !

LG, Plastikmanni
******hom Mann
25 Beiträge
@sweetjenny91
danke für die offene antwort.
ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim ausleben deiner phantasien und wünsche.
******hom Mann
25 Beiträge
@geileKarin
schade, schade, daß wir so weit auseinander wohnen.schniff
****20 Mann
142 Beiträge
@geile katrin
nicht schlecht - kannst mir ja mal mailen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.