Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
192 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - Vorbereitung?

NS - Vorbereitung?
Hallo Ihr Lieben,

so, das ist nun meine erste Frag eim Forum, und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt bzw. dass ich überhaupt in der richtigen Rubrik gepostet habe. Gefunden habe ich in der Suche leider nichts dazu.

Also folgendes:
Mein Sexualpartner (wohlgemerkt, NICHT mein fester Partner, zwischen uns ist es eher eine Freundschaft +) steht sehr auf NS-Spiele.
Bisher habe ich immer nur aufgenommen, jetzt hat er vorgeschlagen, dass auch ich mal gebe, was ich schon ziemliich erregend finde...

Meine Frage lautet also:
Wie bereitet ihr euch auf diese "Spiele" vor; genauer gesagt: Was trinkt ihr und was trinkt ihr nicht, um es dem aktiven Part so angenehm wie möglich zu machen? Würde mich ja schon freuen, wenn es nicht nur eine einmalige Sache bleibt...

Ich bedanke mich im Voraus schonmal für eure Antworten *g*

LG
norah
Schaue mal hier!
Hallo Nora0509!

Es gibt bereits einen Thread, der sich genau mit deinem Thema beschäftigt:

Geschmack von Natursekt

Viel Spaß beim Umsetzen!


Anmerkung: benutze mal die "Forum Suche", zweiter Link von oben auf der linken Seite, wenn du dich in "Forum" befindest.

Als Suchbegriff kannst du mal "Geschmack von NS" oder "Geschmack von Natursekt" oder "Geschmack von Pipi" oder ........ lasse deiner Fantasie freien Lauf und suche. Es gibt zahlreiche Antworten hierzu!!!

LG, Plastikmanni *wink*
Ah okay, danke dir *g*

Lg
Ich trinke einfach nur etwas mehr Kaffee oder Wasser vorher und gut ist.
******_nw Mann
246 Beiträge
Wasser und
Ich trinke viel Wasser oder auch Ananas Saft....

Dann wird alles schön klar.... Mmhhh

LG
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Auf jeden Fall eine Menge Ananassaft.
Den Kaffee lasse ich absichtlich weg, der macht (bei mir jedenfalls) einen sehr bitteren Geschmack!
Und jede Menge Wasser.

Dann steht dem "Vergnügen" nichts mehr im Weg *zwinker*
suche jemand der mich in NS näher bringt
Raum Saarbrücken
*******012 Mann
21 Beiträge
Vorbereitung
bei uns hat sich immer Bier, Sekt und Wasser gut bewährt, das macht schön Druck und der Geschmack ist auch ok...
Viel Spaß
*g*
Ananassaft
Es ist wirklich faszinierend, Ananassaft schafft tatsächlich eine schöne Note. *zwinker*
Ich trinke viel Wasser oder auch Ananas Saft....

Dann wird alles schön klar.... Mmhhh

LG

Auf jeden Fall eine Menge Ananassaft.
Den Kaffee lasse ich absichtlich weg, der macht (bei mir jedenfalls) einen sehr bitteren Geschmack!
Und jede Menge Wasser.

bei uns hat sich immer Bier, Sekt und Wasser gut bewährt, das macht schön Druck und der Geschmack ist auch ok...

Ananassaft, auch Orangen oder Mandarinensaft ist gut und Fruchtsäfte im Allgemeinen sind gut. Nur Wasser lässt NS wässrig schmecken. Ist kaum anders als warmes Badewasser. Das ist mir eindeutig zu laff.
Kaffee lässt NS kräftiger schmecken. Mir gefällts!
Nach dem Genuss von Bier schmeckt mir NS zu bitter.

Ich bevorzuge die Sorten Morgenpipi, Spargel und Blumenkohlpipi.

LG, Plastikmanni
*****ver Mann
351 Beiträge
Vorbereitung, keine.
Gib es Ihn einfach wenn Du es merkst.
Außerdem soll Pisse nicht nach Wasser oder Fruchtsaft schmecken.
Salzig und der typische Uringeschmack,
etwas herb.
Ich trinke jeden Tag Urin,
wenn nicht von meiner Frau,
dann meinen eigenen.
Ich trinke meinen NS auch sehr viel. Allerdings auch nicht täglich. Solch ein Getränk ist ein Getränk für besondere Anlässe.
Also meinen eigenen Urin trinken, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Leider hats mit dem "Geben" das letzte mal auch nicht so funktioniert, iwie war da doch ne Sperre im Kopf. Hatte zwar die ganze Zeit das Gefühl, es kommt was, aber letztendlich wollte es dann doch nicht *snief*

Aber ich arbeite daran *gg*

P.S.: Danke für die vielen hilfreichebn Antworten, den Kaffee lass ich dann wohl besser sein^^

Lg
Wenn es mal gar nicht klappen sollte......
Hallo liebe norah!

Es gibt da noch einige kleine Hilfsmittel, die man einsetzen kann, damit die Sperre im Kopf aufgehoben wird:

Wenn er oder sie dir deinen Kitzler ganz intensiv leckt oder stimmuliert, das drückt gewaltig auf die Blase. Und wenn du dabei nicht verkrampfst, dann schießt es nur so aus dir heraus.

Wenn du eine Schüssel kaltes Wasser in deiner Nähe hast, in die du reingreifen kannst....... das erhöht den Druck in deiner Blase.

Wenn du dir kaltes Wasser am Hals oder Körper verteilst, sodass dir eine kleine kalte Schauer über den Rücken läuft, das hilft auch.

Manchmal hilft auch einfach das Geräusch von plätscherndem Wasser.

Ein Kaltes Getränk kann auch helfen.

Später, wenn es für dich ganz normal, im erregten Zustand zu pinkeln, dann brauchst du die Hilfsmittel nicht mehr.
Wenn deine Blase übervoll ist und du immer weiter trinkst, dann geht es auch schon von ganz alleine.

Du wirst es schaffen.

Und die Blockade mit dem eigenen Urintrinken, wird sich irgendwann noch legen. Einfach mal einen Tropfen vom Finger probieren...... Wenn du es nich eklig findest, hast du bereit die erste Hürde genommen.

Viel Spaß bei deinen neuen Erfahrungen, die nun noch machen wirst.....

Liebe Grüße, Plastikmanni
ich finde...
.. es überaus anmassend, wenn sich Männer hier über die Dinge auslassen, von denen sie rein anatomisch gesehen garkeine Ahnung haben können.

********anni:
Wenn er oder sie dir deinen Kitzler ganz intensiv leckt oder stimmuliert, das drückt gewaltig auf die Blase. Und wenn du dabei nicht verkrampfst, dann schießt es nur so aus dir heraus.

Woher will ER denn wissen, was, wann, wo und wie drückt? Das alles ist für mich Wissen aus zweiter Reihe. *klugscheisser*
*******_nw Mann
57 Beiträge
Nur zur Ergänzung was auch sehr gut funktioniert ist alkoholfreies Bier, wenn du es magst aber in 1. Linie musst du nur deinen Kopf frei bekommen.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

war mal so frei und habe einige off-topics entfernt.

bitte bliebt auch weiterhin beim eigtl. thema.

Liebe Grüße,
nike
JOY-Team
*****Fan Mann
93 Beiträge
.
4 bis 5 Gläser Wasser (dauert so etwa 2 Stunden; nichts mehr essen!), dann kommt's auch unten wie reines Wasser raus. *zwinker*
2 Stunden warten. Wenn ich geil bin möchte ich nicht solange warten.
Das ist auch mein Ding: pinkeln wenn es geht oder reichlich trinken, bevor man mit dem Partner ins Bett geht und wenn man schon vorher muss? Einfach einhalten und jederzeit drauflos pinkeln können......
meine Ex's konnten alle gut pissen und abspritzen. Und ich kann gut schlucken. Passt doch super zusammen.
Das passt absolut gut zusammen!
Und wenn beide darauf stehen, auf Schlucken, dann ist das Ganze absolut perfekt. Dann gibt es nichts schöneres, als sich in Stellung 69 gegenseitig abzutrinken.
Das ist meine Welt, gepaart mit viel Plastik im Bett, damit vom herrlichen Nass nichts verloren geht, falls mal ein Schwall daneben geht........
an die frauen
Hallo,

Mich würde ja mal intressiern wie ihr die innere Blockade gelöst habt bei euren ersten Erfahrungen, das ihr euch nicht untenrum verkramft sobald die ersten Tropfen auf eurem Sexpartner landen.

Bin noch eine junge Anfängerin und schaffs irgendwie leider nicht mehr wie ein paar Tropfen am Stück ihm zu geben ohne das ich alles anspann und es wieder abbreche. Ich habe eigentlich keinerlei Probleme damit und vertraue auch meinem Freund und unter Erfolgsdruck steh ich auch nicht wirklich.
Die genannten Hilfsmittel und Tipps helfen zwar recht gut, jedoch leider bringen sie mir noch nicht ganz so den gewünschten Erfolg.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand gleich mithelfen könnt.
Lg LadyPu
Auch wenn ich es bisher damit gar nicht habe, könnte ich mir vorstellen, daß es Dich entkrampft, wenn Du ihn einfach öfters mit auf´s Klo nimmst!
Wir *huebschmach* sind da ansch. gehemmter als die Jungs. *ggg*

*nixweiss*

Versuch macht kluch. *g*
@mad_and_lucky
Ihr Frauen handelt ja auch überlegter als wir Männer*zwinker*.

LadyPu: Du könntest ja auf Toilette ein Glas befüllen und es von ihm dann austrinken lassen. Vielleicht löst sich dann deine Blockade etwas, wenn du siehst, dass es ihm gefällt und auch schmeckt. Vielleicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.