Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS mit käuflicher Dame?

****l0s Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
NS mit käuflicher Dame?
Hallo zusammen!

Ich überlege, ob ich meiner Neigung, dem NS (keine NS Aufnahme! - eher GoldenShower) mal in einem Club oder Bordell nach kommen soll. Ich würde dies sehr gerne einmal ausprobieren, ohne Verpflichtungen u.s.w. Hat da jemand Erfahrungen von euch, wie das in Sachen NS in einem Club abläuft?Wo drauf muss man achten? Ich bin wirklich unschlüssig. Kennt gar jemand gute Adressen aus DU? Der wende sich doch vertrauensvoll via PN an mich! :o)

Ciao

herzl0s
Ns mit käuflicher Dame
Also, ich glaube nicht, dass ein Club so etwas mitmacht, außer es besteht ein dafür eingerichteter Naßbereich.Ich habe schon einmal mit einer käuflichen Frau NS Spiele gemacht, sogar mit Aufnahme und ich muss dazu sagen, dieselbe wusste auf was ich stehe, da wir das 1 Tag vorher abgesprochen hatten und sie am folgenden Tag nur Mineralwasser getrunken hat, um mir ihren Sekt zu spenden, den ich auch getrunken habe, da er neutral schmeckte. *baeh* Sie hatte mit allerdings noch vorher ihren Gesundheits - Pass ( Bockschein ) gezeigt, da Sie einen Tag zuvor beim Frauenarzt war, sonst hätte ich eventuell auch bedenken wegen Krankheit gehabt. *nixweiss*
Willst du das zwingend mit einer käuflichen Dame machen, oder suchst du nur nach einer Möglichkeit deine Fantasie auszuleben? Es gibt doch sicher auch Dating in diversen Chats als günstige Alternative. Da tut auch ne Abfuhr nicht weh. Aber wenn du dort ne Dame findest die da richtig scharf drauf ist, dann mach dich mal auf den Ritt deines Lebens gefasst... [b]pc2[/b]
Natursekt
Hi, ich möchte nur damit sagen, ich suche schon lange eine Dame, die darauf steht, einem Mann ihren Natursekt anzubieten, bin bis jetzt immer noch auf der Suche danach und wenn einer richtig geil darauf ist, bezahlt er auch dafür, denn wenn ich in den Puff gehe, muss ich auch bezahlen.
Und dem bezahlten Natursekt zu trinken, besteht auch weniger Gefahr einer Erkrankung, weil sie ja weiß, was der Kunde möchte.
****l0s Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Danke für eure Antworten:

Aber ich habe ja schon darauf hingedeutet: Ich möchte den NS der Dame nicht trinken! Sondern nur zuschauen, ggf. anpinkeln!
****ra Mann
140 Beiträge
Sehr schwer
Auf normalen Wege eine Frau kennen lernen, wird wohl nicht funktionieren!

Also versuche es über joyclub!!!

Sicherlich gibt es noch andere Möglichkeiten wie über Sex-Kontaktmagazine!!!

Aber:
Es wird immer auf das Gleiche hinauslaufen:

Ohne Moos nichts los!!

Also wird Dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als dafür zu bezahlen.

Egal, ob es eine offiziell angemeldete Hure ist oder die vielen Frauen, die es illegal machen!
*oh*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
So ganz verstehe ich das Problem hinter Deinem Anliegen nicht.
Klar kannst Du das bei einer käuflichen Dame bekommen, wird dort überhaupt kein Problem sein. Nur verstehe ich nicht, warum Du das tun solltest. Deine Wünsche sind nicht so ungewöhnlich oder abgehoben, dass Du sie nicht bei jeder anderen Frau auch erfüllt bekämst.
Da ich in einer völlig anderen Region wohne, kann ich Dir betreffend einer Adresse nicht weiterhelfen. Das braucht sicherlich auch sonst niemand, denn in jeder Regionalzeitung findest Du genügend Adressen von netten Damen des horizontalen Gewerbes. Nur keine Angst, die beissen nicht, zumindest nicht unaufgefordert.

Al
******o28 Mann
99 Beiträge
@woody
Hi!

Ich kann das Problem sehr wohl nachvollziehen. Es gibt doch sicher eine gewisse Hemmschwelle, was die Offenbarung dieses doch etwas speziellen Geschmacks angeht. Also ist die käufliche Liebe doch eine passende Gelegenheit. Und natürlich kann man dies auch ausleben, wenn der Preis stimmt. Ich habe diesbezüglich aber keine so guten Erfahrungen gemacht. irgendwie gehört für mich doch ein spezielles Vertrauensverhältnis dazu.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Hallo dolcino28,
wenn ich das recht verstanden habe, dann bist Du der Meinung, es wäre schwer, über NS Spielchen oder dem Verlangen danach, offen zu reden !?
Sind wir gesellschaftlich nicht längst über diesen Punkt hinaus ? Die allgemeine Akzeptanz dieses Themas dürfte eigentlich gegeben sein.
Wenn es denn Hemmschwellen gibt, dann bestehen diese sicher nur im Kopf der betreffenden Person. Sollte uns auf diesem Gebiet das prüde Amerika etwa wieder einen Schritt voraus sein ? Dort finden sich seit langen Jahren, in den drei großen Männermagazinen, jede Menge Bilder von Damen, die es kräftig laufen lassen.
Einfach offen und ehrlich zu sich und seinen Gelüsten stehen, dann klappts auch mit der Nachbarin.

Al
****l0s Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Werde die Sache, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, noch mal versuchen, anzusprechen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.