Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zum Thema
NS mit käuflicher Dame?9
Ich überlege, ob ich meiner Neigung, dem NS mal in einem Club oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum NS gekommen

Ja, ich merk auch schon, manches muss man wohl dosiert veröffentlichen. *g*
MMW
... ZITAT: pipi ist kein name und auch kein getränk....... ZITAT ENDE!
******sio Frau
1.139 Beiträge
und mancher muß schon rennen,
wenn er nur an Pipi denkt *g*


********iend Mann
588 Beiträge
Ja das Profil!
Leider gibt es hier im JC, obwohl jeder nach Toleranz schreit, immer noch welche die das als Fremdwort betrachten.
Mittlerweile hab ich mir abgewöhnt, auf diese *fiesgrins* , Bemerkungen wie *schock* *wuerg* *pfui* , zu reagieren.
Ich habs immer noch im Profil, denn ich steh dazu!

Springfriend
Für mich ist
Pipi ein Getränk!
****k2u Mann
79 Beiträge
A und O
Naja, mit der Toleranz ist das immer wieder eine besondere Sache. Solange die Meinung bzw. Einstellung eines anderen Deiner eigenen entspricht ist ja alles in Ordnung. Aber 'wehe' wenn nicht! *zwinker*

Mir persönlich ist z.B. Plastikmannis Spielart eine Nummer zu heftig, dennoch lese ich seine Beiträge immer wieder mit einer gewissen Neugier und auch Bewunderung, dass er Dinge mag, die für mich mit meinem jetzigen Horizont eher nicht in Frage kommen.

@********anni direkt: Was ich mich natürlich auch frage, wie reagiert denn Deine Haut auf eine vermutlich auch mal länger andauernde 'Spielphase' mit nachhaltigem Urinkontakt und Luftabschluss. Also dass es ein für Dich leckeres Aroma gibt habe ich ja schon 'gerafft', ich meine jetzt eher so rein aus medizinisch-dermatologischer Sicht?

Danke für Dein Echo! Grüßle, der Sneaker
********iend Mann
588 Beiträge
Mit Plastikmanni...
hab ich mich schon zu Zeiten "Experimentierfreudige" über seinen Fetisch unterhalten.
Plastikmanni ist für mich schon etwas besonderes. Ich könnte mich nicht damit anfreunden. Aber nach seinen Ausführungen in der ehemaligen Comunity, habe ich auch da einen vagen Eindruck bekommen.
Ich sehe darin nichts verwerfliches.

Springfriend
******r38 Mann
26 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Lieber Sneaker!

Früher, als ich noch sehr jung war, so als 16-17 jähriger, habe ich meine Plastikexzesse über mehrere Tage und Nächte hindurch durchgezogen, ohne das was ich anhatte, zwischendurch zu wechseln.
Heute schaffe ich es kaum noch, Plastik über 24 Stunden anzubehalten.
In der Regel sind es meist so um 8-12 Stunden.

Im Laufe der Zeit hat sich bei mir folgendes eingestellt:

Plastik an den Waden, ohne die Waden vorher gut einzucremen, geht nicht mehr. Ansonsten stellt sich bei mir ein Juckreiz, allerdings erst nach 3-4Tagen danach, ein.

Alle anderen Hautoberflächen bereiten mir keine Probleme nach Plastik- und NS-Genuss!

Wann immer ich kann, genieße ich Plastik. Allerdings gönne ich meiner Haut zwischendurch auch Auszeiten ohne Plastik.

So komme ich und meine Haut ganz gut klar mit NS und Plastik.

LG, Plastikmanni
Lieber Springfriend,

*danke* für deine verständnisvollen Worte.

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.