Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
zum Thema
Hängebrüste | Teil 4 |166
Da zum thema > Hängebrüste < Teil 1,2,3: schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste Teil 7

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
frauen lästern doch nicht ... *nono*
sie stellen fest ... *mrgreen*
******aus Paar
921 Beiträge
HONEYLIPS
du hast recht.
Oha...
...schon der siebte Teil *haumichwech*

Wenn ich eine Frau liebe, liebe ich auch ihre Brüste,egal ob sie hängen oder sonstwas tun...
*******k69 Mann
1.127 Beiträge
Es geht doch nicht darum
ob man eine Frau liebt, oder ihren Charakter zu bewerten!

Die Frage ist doch nur, was wem und warum gefällt.
Wer eine Person auf Grund äusserlicher Merkmale beurteilt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen!

Ich beziehe mich nicht nur auf Deine Äusserung, Ballon, der ich durchaus beipflichte, nur habe ich hier innerhalb von zwei Tagen drei derartige Statements gelesen
Menschen darauf zu reduzieren ist nicht schön.

Dagegen habe ich hier nichts gelesen, was Euch zu solchen Äuserungen veranlssen könnte. Hier hat doch niemand nur reduziert, oder?
Hängebrüste....fast jede Frau denkt das sie die hat...nach g
So ...ich denke das auch meine Brüste hängen...
mein man ist aber der Meinung das ist doch perfekt so wie die sind.

Ist das Liebe oder realistisch....?

Bild 1: seine siecht die Sache
Bild 2 : meine siecht die Sache
Bild 1: seine siecht die Sache
Bild 2 : meine siecht die Sache
@ alpha
Wie dem auch sei, sie sehen schön aus!!!
Danke
Das meinte ich .......aber was soll Frauen und ihre kleine komplex Zonen ...

Hat jede Frau ...am was auf ihre Körper zu mekan...und ich bin auch nicht da andres

L.G.
*******9_he Mann
47 Beiträge
@alpha
Du kannst stolz auf sie sein! Ich finde Deine Brüste seeehr erotisch!

Liebe Grüße

Nick
********ussy Paar
102 Beiträge
Hängebrüste???
Find ich (Philipp) klasse!!!! Stehe total drauf und schau auch gern hin strahlt für mich irgendwie was erotisches und schönes aus. Genau beschreiben kann ich das gar nicht find es einfach schön!!!

Liebe Grüsse
Tolle Brüste!
Liebe Leute,

Hängebrüste? Was sind Hängebrüste?

Für mich (Christian) ist es nicht wichtig, ob eine Brust hängt oder nicht. Natürlich sollte sie aber sein - und das sind die künstlich hergestellten Dinger nun nicht mehr.

Und wisst Ihr was? Die Schwerkraft führt nun einmal dazu, dass eine größere Brust ein wenig mehr hängt. Wobei der Begriff "hängen" falsch ist. Die Brust rollt sich halt nach unten ab... Hört sich auch gleich viel besser an.

Übrigens, zuhause habe ich eine Frau mit großen natürlichen Brüsten, welche auch mit knapp 40 Jahren noch sehr gut in Form sind. Sabinchen hat ganz andere Brüste. Trotzdem finde ich beide Formen absolut toll. Das Wichtigste ist, dass das Körpfergefühl der Brustträgerin stimmt.

Und noch was: Schönheit macht nicht schön - Gefallen macht schön!

Übrigens, wenn ich im Internet nach Brustbildern Ausschau halte, dannn suche ich immer nach großen natürlichen Exemplaren...
@Alpharuede09
Die Sichtweisen gehen auch bei uns in zwei unterschiedliche Richtungen. Wobei ich (die Sie) am liebsten sofort ne Bruststraffung vornehmen lassen würde (krankheitsbedingt mal 90 KG gewogen, nun zurück auf normal) und trotz Sport, vernünftige Ernährung etc. es nicht auf ne Form bekommen, die ich 100% annehmbar finde, ist unser Er total begeistert und bekommt nicht genug davon. Insbesondere dann, wenn ich auf ihm reite... von daher finde ich das ein superschönes Kompliment und verbessere dadurch meine persönliche Einstellung zu meinen nicht supertoll stehenden Brüsten...
Geil finde ich Hängebrüste nicht ausser sie sind unter einer engen Bluse mit BH verpackt. Das ist eben ausgleichende Gerechtigkeit gegenüber Frauen die einen kleinen Busen haben, die können ihn nicht so schön in der Öffentlichkeit zur Schau stellen machen dann aber ein besseres Bild wenn sie frei aller textilen Hilfsmittel sind. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so ist für Vielfalt gesorgt und für jeden ist was dabei.
Ich gebe ironrider recht. Auch die Damen mit den kleineren Brüsten müssen mal im Vorteil sein. *zwinker*

Ich bin mit 80 D gesegnet und kann mich nicht davon freisprechen, dass meine Brust ein wenig hängt. Zum Glück habe ich genügend gutes Bindegewebe, so dass es sich noch in Grenzen hält. Ich fühle mich wohl mit meinem Busen und man(n) hat auch bislang nichts zu bemängeln gehabt. Und ein großer Busen gut in Szene gesetzt hat doch etwas...
Geschmackssache...
... ist es allemal, wenn wir schon dabei sind die Brüste schön oder weniger schön zu finden. Ich, der "er" von den wivoni's, finde die Brüste meiner Frau jedenfalls sehr schön und finde es sehr erotisch, wenn sie ohne BH unterwegs ist. Ein toller Anblick wenn sie bei jedem Schritt auf und ab schwingen, nicht nur für mich. Aber wenn dann noch diese zwei süßen Dinger über mir in Bewegung sind, es ist der Wahnsinn. Da kommt mir keine Sekunde der Gedanke, dass sie vielleicht nicht schön genug sind. Im Gegenteil, so wie sie sind, so sind sie richtig.
Entscheidet selbst, in welche Kategorie sie gehören (aber nicht zu ernst nehmen, die ganze Sache).
lg der "er" von den wivoni's
@*****nca Da kann ich nicht wiedersprechen
Mir ist es egal Hauptsache natürlich und nicht künstlich bis zum geht nicht mehr aufgemopst!
(Ausnahme medizinisch dringend notwendige Korrekturen)
Finde es einfach schön wenn eine Frau zu ihrer Brust steht und diese auch ohne Schahm zeigt!
Finde ich auch jede Brust hat ihren Reiz nur künstlich nachhelfen mit Silikon nein DANKE.
Das...
...sehe ich genauso. Es sei denn, es hat medizinische Hintergründe, die eine Brust-OP unumgänglich machen.

Jede Brust sollte ihre Natürlichkeit behalten. Es gibt so viele aufgeblasene Brüste, die sich, egal in welcher Position die Frau sich befindet, keinen Deut bewegen. Damit kann man doch nicht glücklich sein?
Es gibt Hängebrüste die sehen toll aus.
LG
also...
...ich möchte mal das Vorurteil klein und straff zerschlagen...;-)

Ich bin Jung und Sportlich, ich habe kleine Brüste..70b...so jetzt kommts...ja, sie hängen, na und??? Ich hatte Brustkrebs, leider hielt meine Haut der Chemo nicht stand...hey, shit happens ich bin GESUND...
Jetzt denken bestimmt einige verständnissvoll durch meine Vorgeschichte, doch glaubt ihr, dass ich mich immer Rechtfertige, wenn z.B. eine Vierzig Jährige sich über mich lustig macht..neee, dass ist ja wie auf die Tränendrüse gedrückt, also laß ich ihr die Freude, dass sie im Alter schönere Busen hat wie eine 27 Jährige...mich stört das nicht, denn ich hab trotzdem wahnsinnig, geilen Spaß und es gibt viele die mich schön finden und mich vernaschen möchten;-), besonders mein Mann........ es beeinträchtigt mich überhaupt nicht!

Hätte die Chemo nicht angeschlagen, wäre ich wohl Brustlos!

Ich kann alle Frauen mit Hängebrüsten nur Mut zusprechen...Mädels es gibt wirklich Männer, denen das egal ist...

LG Rebecca
seht ihr!!?, doch ich bin stolz, fast wären sie nämlich ganz weg gewesen!
@********orns Es gibt bestimmt wenig Männer eher gar keine die eine Frau nach ihrem Busen aussuchen oder das als wesentliches Merkmal ansehen.
Lastunicorns
Danke für deinen offenen Beitrag!
Genau so solls sein!
Einfach dazu stehen!
Und du brauchst dich auch nicht rechtfertigen im gegenteil
so ein Los so großartig überstanden!
Mein Kompliment und weiterhin
ALLES GUTE!
*kopfschüttel*
Ihr dürft sie mit Stolz tragen, denn es ist ein Teil eurer Persönlichkeit
Wer hat dir denn solchen Mist eingeredet? Für mich manifestiert sich die Persönlichkeit eines Menschen weder in Brüsten, die bis zum Schambein hängen, noch in Brüsten, die wie gemalt daherkommen. Bei der Persönlichkeit geht es um die psychologischen Eigenschaften eines Individuums, nicht dessen Titten.
@ duane
da hast du natürlich vollkommen Recht, aber wie du sehen kannst, sind auch welche dabei die sagen...Hängebrüste, NO GO...

Auch diese Einstellung müssen wir ( Hängebrüsteträgerinnen!! *zwinker* ) akzeptieren...und es fällt uns nicht schwer...hihi

LG Rebecca
Hängebrüste sind allerdings ...
... schlimm, vor allem bei Männern. Biertitten *mrgreen* sehr hübsch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.