Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
zum Thema
Hängebrüste Part II174
In diesem Thread wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste Teil 7

Hängebrüste Teil 7
Hallo zusammen.

Ich habe mich gerade durch die Themen der Hängebrüste gelesen, leider geht der Thread nicht weiter, was ich sehr schade finde.

Für mich sind Hängebrüste das "Geilste" was es gibt und ich denke Frauen, Ihr dürft sie mit Stolz tragen, denn es ist ein Teil eurer Persönlichkeit und natürlich dazu....

... würde mich freuen, mehr von euch "beherzten" Frauen zu sehen.

Gruss

Tom
..Hängebrüste
Nun,es gibt halt Leute,die auf Hängebrüste stehen.Mein Fall ist das
nicht!Gut,die Schwerkraft hat teilweise enorm zugeschlagen aber
trotzdem,nicht mein Ding!
...
Hängebrüste sind doch nix außergewöhnliches.

Bei der einen ist die Brust klein und steht, bei der andren groß und hängt... So what?


Man sollte nicht immer versuchen sich die 90-60-90 Frau zu backen sondern realistisch sein...
Hängebrüste
Ich bin schon realistisch,darum sage ich ja auch-jedem das seine!
******ght Frau
2.120 Beiträge
irgendwann hängen alle, ausser die ganz kleinen, die bleiben meistens straff.
Hab schon öfter Meinungen bei Männern angetroffen, die absolut sureal sind. Sie möchten schöne straffe und vor allem große Brüste, die bitte niemals schlaff werden sollen.
Irgendwie is so manches Weltbild schon verschoben.
******969 Mann
63 Beiträge
@copyrigt
da muß ich dir recht geben.
was diese männer aber auch immer schnell vergessen, das bei ihnen im alter auch so einiges anfängt zu hängen. *g*
******ght Frau
2.120 Beiträge
@***an: Naja, es liegt net nur an den Männern, sondern ist ein Phänomen unserer Zeit. Immer schöner, besser, schneller und bitte auch ja nicht ändern, sonst sucht man sich halt schnell mal was neues. Aber des ghört eigentlich net hier in den Thread.

Deswegen zurück zum Thema. Ob man nun Hängebrüste mag oder nicht, es lässt sich net vermeiden. Es gibt nur sehr wenige Frauen, die dass Glück haben, dass alles straff bleibt bis ins hohe Alter (Hängt auch viel am Bindegewebe). Ob Mann nun drauf steht oder nicht, des bleibt irgendwann keine Frage mehr, denn irgendwann musser sich mehr oder weniger damit abfinden oder den Schönheitschirurgen bezahlen *zwinker*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Eckelhaft... aber da spielt nicht nur die Schwerkraft un das Bindegewebe mit sondern auch die Faulheit bzw der Fettanteil^^
****06 Paar
194 Beiträge
die kleinen hängen zwar nicht weil sie eben zu klein sind aber straff wird ich sie irgendwann auch nicht mehr bezeichen, eigentlich egal irgendwann lässt alles nach
schade find ich es nur wenn man es dann hochpushen muss
steh da auch mehr auf natürlich
******969 Mann
63 Beiträge
@zeit_für_neues
kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die mehrheit der frauen eine verbindung hat zwischen hängenden brüsten und fettanteil.
****06 Paar
194 Beiträge
@**********Neues

bei Frauen ist es vielleicht manchmal die Faulheit aber meist ist es das Bindegewebe was einfach so angelegt ist oder wie würdest du Dir manche Hagelschäden bei 20 jährigen erklären die vielleicht Grösse 36 haben?
..hängen
Was hängt bei uns im Alter,was nicht schon in der Jugend hängt?!
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ich dachte hier geht um Brüste und nicht um den Arsch. Dazu sei gesagt die Hagelschäden hab ich auch... und das als Kerl.
****06 Paar
194 Beiträge
och da fängt einiges an zu hängen von Brüsten bis zum Hoden*ggg*
aber *zumthema*
Hagel und sonstige Schäden
Also ich finde Hängebrüste nichts schlimmes, ich bin ja nicht mit der Brust zusammen, sondern mit der Frau, die sich dahinter tarnt ......

So ist das mit dem Alter, irgendwann siegt eh die Schwerkraft, bei den Frauen hängt der Busen und bei den Männern gibts Eier aus Bodenhaltung.
****06 Paar
194 Beiträge
das haste aber schön gesagt*ja* äääh geschrieben
sehe ich auch so
eckelhaft???
@**********Neues

egal ob das verhältnis bei frauen mit oder ohne hängebrüsten jetzt bei 50/50 oder 40/60 oder 60/40 liegt, du findest eine stattliche anzahl frauen jedenfalls ekelhaft. und diesen dann noch faulheit zu unterstellen ist eine sehr gewagte these. ich hoffe nur für dich, du findest eine in der kategorie "ohne hängebrüste". sollte an der aber auch mal der zahn der zeit nagen, wäre natürlich ein austausch gegen eine jüngere auch noch eine alternative.
Tom171
Für mich sind Hängebrüste das "Geilste" was es gibt und ich denke Frauen, Ihr dürft sie mit Stolz tragen, denn es ist ein Teil eurer Persönlichkeit und natürlich dazu

Bitte versuche mir den zusammenhand zwischen der hängebrust und persönlichkeit zu erklären...

Was soll bitte schön an einer hängebrust schön sein?
Vielleicht die gefahr das man sich bei ausziehen von dem BH die kniescheibe zerschlegt? Dann ja...OH MANN;OH MANN.
****06 Paar
194 Beiträge
Vielleicht die gefahr das man sich bei ausziehen von dem BH die kniescheibe zerschlägt? Dann ja...OH MANN;OH MANN.

*haumichwech*
Also ich finde Hängebrüste nichts schlimmes, ich bin ja nicht mit der Brust zusammen, sondern mit der Frau, die sich dahinter tarnt ......

So ist das mit dem Alter, irgendwann siegt eh die Schwerkraft, bei den Frauen hängt der Busen und bei den Männern gibts Eier aus Bodenhaltung

Sorry,aber deine außage ist genau so glaubhaft,als wenn ein armer mensch sagt-geld macht nicht glücklich...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Eckelhaft... aber da spielt nicht nur die Schwerkraft un das Bindegewebe mit sondern auch die Faulheit bzw der Fettanteil
^^

wie bitte?das erläutere mal genauer @**********Neues

sagt eine , die vor dem Kinderkriegen mit 22 eine Körbchengröße hatte >die 75B
und nach den Geburten 90C mit sich "herumträgt"
hätt ich lieber faul bleiben sollen und Kinderlos.Hääääh?????*lol*
********mira Frau
2.782 Beiträge
Jede natürliche Brust hängt früher oder später. Wie schön, dass es für alle Varianten Liebhaber gibt, nicht wahr? *les*

Achja: Auch kleine Brüste können hängen, bei den Großen sieht es vermutlich nur in gewisser Weise extremer aus.
..wenn
dann Andere behaupten,daß Frau einen Knieschuß hätte..oh nein,daß ist die Brustwarze!
****06 Paar
194 Beiträge
*haumichwech*
geht ja garnicht hätte ich nicht bedacht
Mit Faulheit hat die Hängebrust irgendwie nicht soviel zu tun... Oft liegt es wie schon gesagt (bzw. geschrieben) mit dem Bindegewebe zusammen. Ab und zu hängt es auch mit der Schwangerschaft und dem Stillen zusammen... Da kann es eine Brust schonmal beim Milcheinschuß von 80 C auf G-igantisch schaffen (tut übrigens höllisch weh!), um anschließend wieder E-ntspannter zu sein....
LG
Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.