Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
zum Thema
Hängebrüste Part II174
In diesem Thread wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste Teil 7

*haumichwech* !!! LG Becky
*****ans Mann
1 Beitrag
love "Saggies"
Liebe "Hängebrüstige" Mädels, liebe Frauen, deren Nippel mir keine Löcher in die behaarte Brust stechen, Ihr könnt doch eigentlich nur lächeln, während Ihr diesen thread lest. Da diskutieren viele Menschen über das, was sie vielleicht nie haben können werden. Es gibt sexuell nichts schöneres, als echte, schwere Brüste. Und da Frauen je älter, desto erfahrener, desto interessanter & desto attraktiver werden, gilt auch die Regel: Desto häng, desto "Boh, eh!" :-).
Ach ja, und für die Damen, bei denen "es" (noch) nicht hängt: Wird schon noch werden...:-).
Mädels, ich liebe Euch, gerade dass wenn...!
Lastunicorns
Deine Brüste sind wunderschön erotisch und ich freue mich sehr für dich, dass du den Krebs besiegt hast.
*******r_by Mann
191 Beiträge
mal ehrlich
wenn eine gepflegte Frau mit einem netten Wesen Hängebrüste hat ist das dioch völlig inOrdnung. Ein Hängebusen kann sehr erotisch sein. Wesentlich ist allerdings nach meiner Auffassung das Wesen der Busenträgerin
Ich mag die Frau(en) ...
... sowieso am liebsten auf allen Vieren und da hängen einfach ALLE Brüste. Da gibt es nur den Unterschied, ob sie bis zum Boden noch hängen, oder schon wieder unten aufliegen *mrgreen*
Ich mag die Frau(en) ...

--------------------------------------------------------------------------------

... sowieso am liebsten auf allen Vieren und da hängen einfach ALLE Brüste.

@*******nson: Danke für das Wort zum Sonntag!! *ggg*

Meine beiden sind auch nicht superstraff aber man kann schöne sachen mit ihnen machen *ggg* *hotsqueeze*

LG BB26
Ach,Kinders,wärs nicht richtig überhaupt mal klarzustellen was Hängebrüste überhaupt sind bzw ab wann man davon sprechen kann?
Bisschen nach unten hängend/zeigend,oder lang nach unten baumelnd?
Realistisch gesehen "hängen"ja fast alle Brüste,ausser die ganz kleinen.
Oder?
ausser die ganz kleinen

Auch kleine Brüste können hängen, das haben wir schon oft genug gesehen. Es liegtauch viel am Bindegewebe.
*******9_he Mann
47 Beiträge
@BB26
das glaube ich Dir glatt!!! Wer könnte da schon nein-sagen.

Nick
Danke Nick *rotwerd*
Ich bin überrascht, dass es auch Männer gibt, die Hängebrüste mögen. Ich habe eine sehr große Brust und sie hängen schon seit meinen 20ern. Es wird ja mit den Jahren nicht besser. Aber schön, dass es nicht stört. Ich musste viele sehr abwertende Sprüche hören.
Es gibt ja nicht DIE hänge Brust. Wenn eine Brust etwas größer ist steht sie eben nie so ab als wäre sie mit Silikon gefüllt oder Größe A.
Große Brüste lassen sich schön kneten und man spürt sie auch durch die Kleidung. Also seit doch frog dass ihr welche habt und wenn sie dann irgendwann hängen, was solls.
Das sagte Kermit ...
... auch immer. Schön frog bleiben *zwinker*
Das sagte Kermit ...

hatte er Recht...

immer frog bleiben... *zwinker*
also.....
....klare Ansage von mir.
Lieber eine hängende Brust (egal ob groß, mittel oder klein) statt fester Möpschen.
Für mich eindeutig angenehmer und zwar nicht nur optisch sondern auch vom Griff.
Zeit_für_neues
zu Deinem Kommentar auf der ersten Seite nur eins
ekelhaft ist das was Du von Dir gibst!
Es liegt nicht an der Faulheit wenn die Brust hängt,das ist unverschämt sowas zu behaupten.
Habe wärend der Schwangerschaft ganz schnell an Brustvolumen zugelegt so das ich einen BH brauchte der 2 Nummern Größer war.
Als die Schwangerschaft vorbei war,war auch das pralle Leben meiner zuvor prallen Brüste hinüber und dafür könnte ich so jemanden der sowas schreibt wie Du Ohrfeigen . *freundchen*
Aber gut das Du nicht wirklich Ahnung hast Zeit_für _neues
**********elboy Mann
978 Beiträge
Große Brüste sind genau mein Ding. Zum einen liebe ich Hängetitten sehr. Es sieht super klasse aus, wenn die Möpse hängen und schön groß sind. Wirkt unheimlich weiblich und sexy.

Zum anderen mag ich aber auch das ganze Gegenteil, nämlich pralle, feste, große Silikontitten die richtig künstlich wie aufgeblasene Bälle aussehen. Auch auf solche Brüste fahre ich total ab.
@ Gummistiefelboy

und auf was stehst du jetzt?

In deinem letzten Posting wiedersprichst du dir selbst, aber sowas von.


*maler* Erdnuckel
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
erdnuckel ...
auf jeden fall steht er auf große brüste ... *ggg*

lg honeylips
****un Paar
14.774 Beiträge
manche leute stehen auf alles, hauptsache sie kriegen überhaupt was ab!
Genau, so seh ich aus, ...
... aber das ficht mich nicht an. Ich mag schließlich auch alle *mrgreen* ohne dass ich das Gefühl habe, wahllos zu sein: »... kleine, große, mittlere, dunkle, helle, leere, volle, weiße, rosa, braune, hängende, stehende, harte, weiche, ungleiche, ebenmäßige, birnenförmige, Pampelmusen, Auberginen, Äpfel, Mandarinen, runde, zarte, neuerdings auch künstliche.«
newsun
Ich bin mal wieder gänzlich eurer Meinung... Wie sollte es auch anders sein. Manche Kerle freuen sich, wenn sie überhaupt mal eine Brust in der Hand haben dürfen.. Dann ist es natürlich egal, welche Größe und Form die hat...
Da kann man wieder einmal sehen, ...
... Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Eintsein)
Aaahhh, und um dein Wissen erheblich zu steigern, bist du hier, gell?
Na, dann hab noch viel Spaß mit all deinen Brustformen, die deine Fantasie anregen... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
cancanca
umgekehrt wird allerdings auch ein schuh draus: egal wie ihre brüste aussehen, hauptsache sie werden mal angefasst. da finden sie wieder zusammen, die wahllosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.