Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6346 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13264 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
zum Thema
Hängebrüste Part II174
In diesem Thread wurde die Frage eines Users/Mann aufgeworfen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste Teil 7

@DasSternchen33
Danke für deine lieben worte

ich kann es bestätigen, ich habe Erfahrungen mit Rubensfrauen und die waren sehr positiv. die Frauen sind sehr sinnlich und leidenschaftlich!!

du scheinst eine davon zu sein *g*

lg tom
@ Tom
Jepp, das bin ich. Ist auch nicht zu leugnen, daher weiss ich ja wovon ich rede.

Yvonne
@Yvonne
...yvonne, da haben wir die gleiche wellenlänge *g*

wenn du magst, dann kannst du mir ja ein clubmail schreiben *g*

lg

tom
und
somit lebten sie glücklich und zufrieden. Und wenn sie nicht gestorben sind,leben sie heute noch...
............und hängen so vor sich hin!

*lol*
sternchen
du sollest dir die chanse nicht entgehen lassen... Ehrlich nicht... *smile* *smile* SCHREIB IHN AN!!!SCHREIB IHN AN!!!
Oho, irgendwelche Erfahrungswerte vorhanden?
haha...
....es ist so einfach einen Menschen glücklich zu machen!!!

Aber das ist nicht das Thema in diesem Thread.
Freue mich auf weitere Antworten zum Thema Hängebrüste
ja,der tom und
ich liegen da auch auf eine wellenlänge. Es war wunderschön,daher sage ich: AN ALLE FRAUEN;SCHREIBT TOM AN,ihr werdetes nicht bereuen...
ich dachte immer...
große Brüste sind was tolles! Denkste, ich jedenfalls.

In der Frauenumkleide vom Fitnessstudio gibt es Mädels mit 20,die keine Kinder haben..und dennoch ihre Brüste bis zu den Knien hängen haben. Wenn ich weiß, dass mein Bindegewebe besser sein könnte,tu ich frühzeitig was für meine Brustmuskulatur. Natürlich verhindert auch intensives Brustmuskulaturtraining nicht, dass sie irgendwann etwas anfangen zu hängen.

Was bin ich froh kleine, straffe Brüste zu haben. Ich trainiere dennoch meine komplette Muskulatur...würd ich's nicht tun, sähe ich weit aus schlimmer aus. Zum Glück gibt's gute Geräte,die einem helfen richtig bzw gut zu trainieren(z Bsp Technogym).


So ihr Lieben..ob Mann ob Frau..mit kleiner oder großer, straffer oder Hängebrust..

grüßen tu ich euch Alle;-)

In diesem Sinne: Liebe Grüsse,

B_A


Was ich noch anmerken möchte: Eine Frau wg einer im Auge des Betrachters liegende unschöne Brust abzuwerten finde ich dann wiederrum schon sehr traurig!
*********2020 Paar
1.032 Beiträge
Hallo
Hallo

Wenn alle die gleiche Meinung hätten währe es ziemlich langweilig auf der Welt......oder ?

Und so manchem Kerl währe ein Kopfschuß die Erlösung von dem Bösen.
Jedem das seine ....oder!!!!!!!

Wer der meinung ist durch Trainig kann sie das vermeiden ,sollte
sich mal richtig informieren.

Liebe Frauen liebt das was ihr habt den es ist richtig toll!!!! *hotboobs*

LG HP_PP *undwech*
****ki Mann
1.003 Beiträge
jedem das seine passt,aber
mir sind natürliche brüste lieber als welche die operativ verändert wurden, ich mag auch nicht so stütz odr bügel bhs aber verstehe frauen warum sie die tragen.
*********2020 Paar
1.032 Beiträge
Hallo
Hallo

rischtsch *top*

HP_PP
....
.... dann zeigt mal her eure pracht!
*lol*
*********2020 Paar
1.032 Beiträge
Hallo
Zeig erstmal dein gutes stück !!!! *peitsche*

HP_PP *undwech*
Genau, WARE GEGEN WARE!!!!
*********2020 Paar
1.032 Beiträge
JA
genau so ist,s richtig


HP_PP
*********ight Frau
14 Beiträge
@ Blondes Arsen
ich bin auch 20 und meine Brüste hängen. Ich war in meiner Jugend (also mit 14) auch regelmäßig in einem Fitnessstudio...
Aber es hilft alles nichts! Gut, heute bin ich nicht gerade die schlankeste... aber es liegt ja nicht unbedingt am Gewicht!
Sport kann das Bindegewebe auch nur bis zu einem bestimmten Maß stärken. Für Frauen mit kleinem Busen sicher ein guter Tipp zur Vorbeugung!!
Aber die Frau, die mit ner Natürlichen Körbchengröße von E durch Sport/Training keine hängende Brust hat möchte ich echt mal sehen *skeptisch*
dann
komm hier her LadyMoonlight. 80 D und nach 2 kindern hängt nichts. Aber was soll das ganze über hängen und nicht hängen?
Als ich meine frau hairadete hängte nichts,da war sie 21 und heute nach 17 jahren ehe und zwei kinder hängt auch nichts (außer in den pausen zwischen den runden) *smile*
Was ich aber damit sagen will ist,ich wurde meine frau lieben auch wenn ihr busen irgendwan nicht mehr so straff wäre oder sie zunehmen wurde,oder,oder. Menschen darauf zu reduzieren ist nicht schön.
******aus Paar
921 Beiträge
hängebrüste
was wollen denn die männer?
eine frau mit konfektionsgrösse 38 und körbchen 75 d.
nur hängen darf nichts.
kauft euch doch eine bei beate uhse,wenn ihr sie nicht kaputtrammelt ist die auch mit 60 noch in form.
bärbel von countrypaar
Buoah!!!!!!
******aus Paar
921 Beiträge
hallo sternchen
musste mal sein.wenn bei denen die glocken länger sind als der strang lästern wir doch auch nicht.oder?
*******9_he Mann
47 Beiträge
Was will ich denn mit prallen (Silikon-) Brüsten??? Ich will eine richtige Frau.
@ Bärbel
*lol* Nein das tun wir nicht!!!
Aber ein klasse Gegenbeispiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.