Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
zum Thema
Single und Sex166
Wie ist euer Sex leben als Single, wenn es eins gibt?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit Sex als Single?

@mooseontheloose
Jedem das seine, oder auch Leben und Leben lassen.. *zwinker*
Aber ich nehms dir nicht ganz ab, dass du für jeden die Beine breit machen würdest, wenn du heiss auf Sex währst... Irgendwo hat jeder eine Schmerzgrenze... Die Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel..!

Ich hatte da übrigens auch noch eine Storry von einer Userin, die im Profil fast im Klartext stehen hatte :"Ich suche jemanden fürs Bett, hast DU nicht vielleicht lust".. danach ist ihr Postfach beinahe übergelaufen... und jaaaa, ich weiss es, weil ich sie angeschrieben hab, WEIL sie eben von den Bildern und dem restlichem Profil schonmal recht interessant war..
@Gilgn
Richtig toll wäre es jetzt noch, wenn du lesen könntest...

Ich habe nicht von mir gesprochen. Mein Profil, meine Beiträge und meine Fotos sprechen da für mich.
Sondern ich sprach mit Wicky_1989, die nicht weiß, wie sie einen Mann ansprechen soll.
Und es ist genauso klar, dass sie gerade zur Zeit sehr wahrscheinlich mit sehr vielen Mails überschüttet wird. Daraus wird sie sich jemanden aussuchen können. Denn es gibt genug Männer, die hier still mitlesen und sich ihren Hilferuf ganz sicher zu Herzen nehmen *ggg*
*******1989 Frau
113 Beiträge
Das mit den Mails stimmt *zwinker*

Dann werd ich mal schauen, was sich in nächster Zeit so ergibt.

Danke für eure Antworten!

Aber ich bin ja eher vorsichtig (bin so erzogen worden): habt ihr noch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit Bekannten aus dem Netz???
*******och Mann
1.079 Beiträge
habt ihr noch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit Bekannten aus dem Netz???

naja, es gibt natürlich auch im internet solche und solche... aber hier im joy habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht, man kann sich auch viel entspannter und offener austauschen als auf diversen single-plattformen...

meist ist es auch so, dass man sich erst lange via mail austauscht und erst dann den nächsten schritt wagt... hat ja auch vorteile: man kann schon interessen und vorlieben austauschen usw... aber letztenendes findet man natürlich nur in einem realen date heraus, ob die chemie stimmt oder nicht... aber je offener und ehrlicher die leute im internet sind, desto weniger enttäuschungen erlebt man dann bei den realen dates... und das leben spielt sich nun einmal offline ab *g*
@Wickie
Ich sammle auch mehr oder weniger meine ersten Erfahrungen in Sachen online-Partnersuche, zumindest hier im JC. Meine erste grosse Liebe hab ich online gefunden, was auch schon eine Weile her ist und da mehr Glück als Verstand bei war..

Idioten haste doch eigentlich überall.. den kannste auch in ner Disco, aber eben auch im Netz finden. Da kann ich mich Nils nur anschliessen...

Nachteil vom Netz, jeder kann sich für jeden ausgeben. Wer sagt denn, dass ich im realen Leben keine 2m03 bin und ein halbwegs normales Gewicht, sondern die Chance besteht mich zu rollen.. *zwinker* Nicht das dem so wäre, aber angeben kann man vieles.. Chancen das heraus zu finden gibt es, zB in dem du dein Gegenüber mit Fragen löcherst.. wenn er sich in Widersprüchen verwickelt, dann kann man fast von ausgehen, dass da was nicht stimmt... oder Webcam an und quatschen(man muss auch im JC nicht nackig vor der Webcam sitzen..)..

Ich bin selber auch immer ein wenig vorsichtig mit dem, was ich an Daten herausgebe(Handynummern sind ja vielleicht ganz nützlich beim Date, aber MSN,ICQ etc nuja..) und wie ich wen wo das erste mal treffe.. Irgendwo nen öffentliches Plätzchen, ein Cafe bei einem Kaffee.. Und dann ist da eben eine gewisse Menschenkenntnis gefragt, ob dir dein Gegenüber dann komisch vorkommt, oder eben so, wie du es erwartet hast...

Wie gesagt.. Schlechte Erfahrungen kannst du überall machen, wenn du neue Leute kennen lernst.. Eine gewisse Vorbereitung kann das einschränken...
*******och Mann
1.079 Beiträge
Wie gesagt.. Schlechte Erfahrungen kannst du überall machen, wenn du neue Leute kennen lernst.. Eine gewisse Vorbereitung kann das einschränken...

stimmt. wer aber aus angst vor schlechten erfahrungen sich gar nicht mehr auf dates einlässt, muss sich auch nicht wundern, dass er dann gar keine leute mehr kennenlernen kann *gg*
es ist eben immer ein wenig wagnis dabei, da hat ja auch so seinen ganz eigenen reiz... wer nicht wagt, der nicht gewinnt *gg*
@nils
Da stimme ich dir voll und ganz zu.. ich hab mich bis vor wenigen Jahren eher in meiner Bastelbude mit meiner Elektronik verkrochen und bin jetzt, auch durch die richtigen Leute, einer derjenigen, der dann schon mal ran geht, ein passendes Photo mit Nummer von den Mädels abstaubt, mit dem einzigen Problem, dass diese Damen dann eher weniger Singles sind und wir dann eher eine enge Freundschaft über eine gewisse räumliche Distanz führen..

So ist das eben als Student der Elektrotechnik, wenn man im Studentennetzwerk eines grossen Verbands für ET durch Deutschland unterwegs ist.. man trifft viele, wenige Frauen und nochweniger Singlefrauen.. deswegen such ich hier..

Aber um mal auf das Thema zurück zu führen.. Bei so Treffen, wo man dann Studierende aus ganz Deutschland trifft, kommt es schon mal zur Pärchenbildung, nur ist das Problem, das diese Damen dann entweder schon vergeben sind und enge Freundinnin sind, oder nunja... nicht ganz so meinem Geschmack entsprechen.. vorallem immer das Problem, wenn was mehr draus werden sollte, was ja immer passieren kann, dann hab ich das doch lieber in der Nähe.. Bis nach München ist nicht gerade unter 2h zu machen.. und meine letzte Fernbeziehung ist vor kurzen nach einer langen Zeit der Wiederbelebungsversuche "im Sande verlaufen" nachdem ich mit ihr den besten Sex seit langem hatte...

Ausserdem hat man als Single nicht weniger Sexbedürfnisse als als Nichtsingle.. Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte und es für beide passt, dann gerne..
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Fernbeziehungen & Sex
Hallo,

ich hatte bisher eigentlich nur Fernbeziehungen die sich aus meiner Ausbildungszeit ergeben. Meine letzte Beziehung war erst eine Fernbeziehung und sind dann zusammengezogen. War doch zu früh mit dem zusammenziehen und habe mich dann getrennt. Ich definiere eine Fernbeziehung als solche wenn man mindestens 100 bis 150 Kilometer weit fahren muss.

Jetzt bin ich wieder glücklicher Single und nutze das Netz um neue Leute aber darüber vielleicht auch die nächste Freundin zu finden. Das Leben spielt sich aber außerhalb des globalen Dorfs (Internet) ab weshalb ich zumindest versuche offline neue Leute kennenzulernen indem ich bald einem Sportverein beitreten werde.

Ich bin auch vorsichtig im Netz was die Suche nach einer neuen Freundin, Erotik und Freundschaften betrifft.

Wenn sich was ergibt im Thema Sex und sich versteht und sympathisch ist warum nicht?

Nächtliche Grüße
Schreiblust
green_sexy_eyes

sex mit dem ex bringt meist nur ärger mit sich ...



dem stimme ich voll und ganz zu.....
Gilgn
... So ist das eben als Student der Elektrotechnik, wenn man im Studentennetzwerk eines grossen Verbands für ET durch Deutschland unterwegs ist ...

Na dann meld dich doch bei der "Alphatier / Kasanova / ich bin Arschlochundstolzdrauf" Sippe, da lernst du ganz schnell williges Fleisch kennen... (gibts grad wieder ein Thema drüber) *aua*

Also sag mal, bist du mit zu vielen Indern zusammen gekommen, dass du ins Kastendenken verfällst, oder bist du wirklich so unflexibel...?
*******1989 Frau
113 Beiträge
Danke nochmal für eure Beiträge!

*danke*
@Wickie_1989
Viel Spaß *smile*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Jetzt bin ich wieder glücklicher Single und nutze das Netz um neue Leute aber darüber vielleicht auch die nächste Freundin zu finden. Das Leben spielt sich aber außerhalb des globalen Dorfs (Internet) ab weshalb ich zumindest versuche offline neue Leute kennenzulernen

das ist natürlich richtig, das Leben findet offline statt... und es bringt auch nichts, wenn man sich nur online bewegt... aber das Internet biete umgekehrt auch die möglichkeiten, sich unkomplizierter und offener auszutauschen.. hier kann man leicht kontakte knüpfen und vor ab interessen abgleichen, ohne dass man gefahr laufen muss, bei einer offline-begegnung gleich schief angeschaut zu werden... aber das hängt natürlich auch davon ab, was man sucht... im sportverein oder dergleichen kann man sicherlich gute freunde finden, aber da ist dann auch wieder mehr diskretion und obacht geboten, nicht dass man neue freundschaften oder bekanntschaften mit themen belastet, die man dann nicht mehr so leicht kitten kann... ich trenne jedenfalls solche und solche bekanntschaften, weil man so leichter (beziehungs-)stress und dergleichen aus dem weg gehen kann
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nils,

im Sportverein tritt man ja nur ein um Sport zu haben, sich die Zeit zu vertreiben und die eine oder andere Freundschaft aufzubauen. Ich bin da auch ganz strikt.

Das Netz eröffnet einem die Möglichkeit online vielleicht die nächste Freundin oder Sexpartnerin zu finden. Ich lasse den Zufall gerne entscheiden sowohl offline als auch online. Eine zwingende Suche bringt nix egal ob es sich um die Themen Sex, Freundschaft, Liebe, Beruf oder was weiß ich dreht.

Ich sehe den Joyclub als eine gute Möglichkeit zum Aufbau erotischer Kontakte aber nicht nur. Es gibt hier ja etliche Foren zu zahlreichen Themen und bin da auch in ein paar Foren aktiv.

Abendliche Grüße
Schreiblust
*******och Mann
1.079 Beiträge
Eine zwingende Suche bringt nix egal ob es sich um die Themen Sex, Freundschaft, Liebe, Beruf oder was weiß ich dreht.

das stimmt. eine krampfhafte suche... egal nach welcher art von kontakten oder beziehungen man sucht... hilft meist nicht weiter - weder online noch offline... deshalb ist es immer besser einfach unverkrmapft mit offenen augen und ohren durchs leben (oder durchs netz) zu gehen... und dann findet sich schon das ein oder andere, eine portion geduld und höfflichkeit gehört eben immer dazu. leider fehlt vielen entweder die geduld, oder eben die höfflichkeit. aber wer glaubt, durch massenmails a la einzeiler hier schnell kontakte knüpfen zu können, dem ist ohnehin wohl nicht mehr zu helfen.
da finde ich es schon deutlich angenehmer, wenn sich die leute in forendiskussionen etc. beteiligen. meist kann man über diese beiträge auch mehr über die menschen hinter dem profil herausfinden, als über die ersten mails, wo sich dann doch viele dazu verleiten lassen, eine plumpe anmache hinzulegen, in der hoffnung, man(n) würde dadurch cooler sein (klassisches eigentor *g*)
Meinem Eindruck nach verströmen Leute, die zwanghaft auf der Suche sind, einen Hauch von Verzweiflung. Das macht sie nicht unbedingt attraktiver für Menschen wie mich, die zwar nicht auf der Suche sind, aber auch nicht jede Gelegenheit ungenutzt verstreichen lassen *ggg*
bin jetzt schon länger singel und hab auch schon lang kein sex mehr gehabt. Weis auch nicht genau woran es liegt in Diskotheken habe ich wenig erfolg bei Frauen oder gehe ich zu selten. Ich weis einfach nicht was ich falsche machen. Mir ist auch bewusst das man nichts erzwingen kann. Aber mein problem ist auch das ich sehr schüchtern bin.
@bam
Bist du nur auf der Suche oder hältst du auch die Augen auf für Frauen, die sich möglicher Weise für dich interessieren?
Oder hast du deine Ansprüche so hoch geschraubt, dass sie unerfüllbar sind?
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nils,

ja von so "einen auf cool machen" halte ich gar nix. Finde ich total blöd und einzeilige Mails sind nicht gerade ein Ausdruck des Schreibenden dass großes Interesse signalisiert.

Ich finde einige Frauen hier interessant vom Profil her aber traue mich nicht sie anzuschreiben. Weiß einfach nicht was ich schreiben soll. Naja meine Trennung von meiner Freundin ist ja auch noch nicht lange her.

Mal sehen vielleicht schreibt mich ja mal eine an :o)

Schreibende Grüße
Schreiblust
ja eigentlich sehr niedrig, klar etwas nievau und charakter und halbewegs gepflegtes äußers sollte schon gegeben sein.
@Schreiblust
Ich denke mal, da die Damen hier im JC eher schon mit Mails überflutet werden ist die Canche als Mann angeschrieben zu werden sicher nicht so hoch..

Das Problem mit dem was schreibe ich ihr hast aber nicht nur du.. ich lese mir das Profil durch, versuche einfach da Anknüpfpunkte zu finden, leider bisher ohne Erfolg.. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.. irgendwie hast du ja auch die letzte Frau deines Herzens gefunden(gilt für mich ebenso).. Nur das das ja immer ein weilchen her ist, was das mit dem Training etc nicht vereinfacht..
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich denke mal, da die Damen hier im JC eher schon mit Mails überflutet werden ist die Canche als Mann angeschrieben zu werden sicher nicht so hoch..

das kann man so pauschal glaube ich nicht sagen. viele Frauen reagieren auch weniger auf Mails, sondern schreiben lieber von sich aus für sie interessante Profilinhaber an... und das kann ich auch nachvollziehen, ist dann ja auch leichter, statt bei den vielen Mails, die man als Frau hier offenbar bekommt, den richtigen herauszufischen...
@bam
Es könnte hilfreich sein, wenn du dich hier vielfältig an Diskussionen zu verschiedenen Themen beteiligst. Vielleicht fällst du ja einer Dame auf.
Ansonsten bleibt dir nur das Anschreiben. Dabei solltest du schon durch Eloquenz hervorstechen, weil deine Mail sonst sicherlich keine Beachtung findet.
jo werde ich mache bin aber nicht sicher ob ich bei joy bleibe da ich nur eine testphase habe
@Nils0024
Kurioser Weise sind es dann aber die eher vom Foto und Profil her unattraktiveren Männer, die dann schreiben...naja...passt nicht wirklich...bla,bla...
Richtig Spaß hat auch eine Frau wie ich, die nicht dem gängigen Klischee entspricht mit den knackigen Typen um die 30 *smile* die mich anschreiben oder nett aufs Anschreiben reagieren. Es muss doch nicht gleich alles in einer wüsten F***erei enden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.