Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
F+ gezielt suchen oder durch Zufall finden?38
Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst…
zum Thema
Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?19
In die Runde ein Hallo Bondage, Fisting, Füße, Natursekt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit Sex als Single?

*******och Mann
1.079 Beiträge
Also ich bin nicht so der Typ für ONS, da man als Frau gleich mal als Schlampe verschrien ist

Solche Vorurteile begegnen einen hier und da, aber ich finde es nicht so... Ob jemand auf ONS oder nicht ist eine Frage des persönlichen Geschmacks oder vielleicht auch der jeweiligen Situation bzw. Möglichkeit, die sich einem stellt... Ich halte es für überholt, Frauen als Schlampen abzustempeln, nur weil sie sich auch als Single die Freiheiten nehmen, die sich Männer als Single nehmen...
Ich finde, jeder hat ein sein gutes Recht darauf, seine Bedürfnisse zu befriedigen und sich zu nehmen was man braucht. Wenn beide sich auf ein ONS einlassen, warum nicht??? Und wenn mehr daraus wird, warum nicht?? Ich denke, dies sollte man nicht so verkrampft sehen... und vor allem sollte man sich nicht hinter Klischees oder Vorverurteilungen verstecken... genießt das Leben, so lange es anhält *g*

und aus dem grund heisst es ja auch spass haben wo imer es geht.....und ich finde es schwachsinn das frauen dann als schlampen dastehen.....die weibliche libido ist im allgemeinen viel größer....und das kann für uns männer zum vorteil sein....:))))))

eben *grins*
@Nils0024
Dein Glauben an das Gute im Menschen ehrt dich...aber es ist doch so, dass ein Mann, der ständig wechselnde Bekanntschaften/Partnerschaften hat, als toller Kerl angesehen wird. Nimmt eine Frau das Gleiche für sich selbst in Anspruch, ist sie schnell als Schlampe verrufen.
Das ist nun mal so.
Hängt vielleicht mit einer stagnierenden Evolution zusammen *smile*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Die Frage ist ja immer: Wer urteilt und wer bekommt es mit??

dass ein Mann, der ständig wechselnde Bekanntschaften/Partnerschaften hat, als toller Kerl angesehen wird.

Das kann man sicherlich auch nicht pauschal so stehen lassen. es gibt sicherlich männer, die unter ihren kumpels oder saufgenossen als toller hecht dastehen, wenn sie jedes wochenende eine andere lady in der disco abschleppen... aber andere bekannte mögen es ganz anders bewerten... und so manche frau aus seinem umfeld sicherlich auch...

Nimmt eine Frau das Gleiche für sich selbst in Anspruch, ist sie schnell als Schlampe verrufen

auch hier würde ich sagen, es hängt vom umfeld ab. ich kenne frauen, die auch untereinander ganz offen damit umgehen können... und es gibt auch männer, die sich nicht daran stören, wenn frauen in dieser hinsicht aktiver sind (ist ja schon komisch, dass es offenbar meist männer sind, die sich daran stören, obwohl sie das selbe recht für sich in anspruch nehmen)...


Letzten Ende bleiben aber ja folgende Fragen:

a) Wer bekommt mit, was man als Single treibt / was man sich gönnt oder erlaubt (man muss es ja nicht immer allen unter die Nase reiben oder meinen damit angeben zu müssen!!!)... Diskretion kann hier manchmal Wunder tun *g*

b) Wen stört es eigentlich. Ich meine, wenn ich mich in die Rolle einer Single-Frau denke und mir bestimmte Leute an den Kopf werfen, ich sei eine Schlampe, nur weil ich etwas offener in dieser Beziehung bin... dann sollte ich überlegen, ob diese Personen wirklich verstanden haben, warum es mir geht... oder ob sie wirklich meine "Freunde" sind... und falls nicht, kann es mir ja auch egal sein...

Bei meinen Großeltern hängt im alten Bauernhof eine schöne alte Holztafel mit dem netten Spruch: Tu was du willst, die Leute schnacken doch...

Man kann und muss es nicht allen Recht machen... man muss es nur sich und seinen Partnern gegenüber verantworten, sonst keinem... ich denke, bei den meisten Vorurteilen in dieser Hinsicht steckt auch eher der Neid oder die Mißgunst dahinter, dass man selbst nicht so offen damit umgeht oder aber dass man selbst nicht so viel Spaß hat...
@Nils0024
Du hast ja auf jeden Fall recht. Und ich finde deine Ansichten bewundernswert offen.
Meine Erfahrung (nicht eigenes Erleben) sind jedoch anders. Das mag sicherlich damit zusammenhängen, dass Frauen vielleicht verschwiegen sein können, die Männer sich jedoch oft und gerne mit ihren Errungenschaften brüsten.
Jedenfalls ist es bei mir auf der Dienststelle so. Sehr viele Männer und sehr wenige Frauen.

Persönlich hatte ich bisher Glück und habe die verschwiegenen Männer kennengelernt.
*******och Mann
1.079 Beiträge
dass Frauen vielleicht verschwiegen sein können, die Männer sich jedoch oft und gerne mit ihren Errungenschaften brüsten

in solchen Fällen kann ich entsprechenden Männern nur doppelte Dummheit attestieren....

a) wer es nötig hat, sich am Stammtisch oder sonst wo mit seinen "Erfolgen" zu brüsten, muss schon ein armer Wicht sein (vermutlich ist er so stolz, weil es ihm sehr sehr selten gelingt??)

b) und wer dann Frauen, die sich auf solche Zweisamkeiten einlassen, als Schlampen bezeichnet, statt sich zu freuen, dass es auch Mädels gibt, die offener sind. hat dann doppelt ins Klo gegriffen... vermutlich sind es diejenigen, die nur eifersüchtig sind, weil sie zu kurz kommen (sehr wahrscheinlich genau bei der Dame, über die sie sich den Mund verreißen)...

von Mario Barth stammt der Satz: Männer sind primitiv, aber glücklich...

ich ergänze: Männer, die es nötig haben, Frauen als Schlampen zu bezeichnen, sind offenbar primitiv, aber NICHT glücklich...
@Nils0024
Der Stammtisch wäre beim Angeben mit den Errungenschaften nicht das Problem.
Ich muss dir auf jeden Fall recht geben, dass Neid sicherlich eine große Rolle dabei spielt.
Bei mir auf der Wache gibt es ja nun auch einige Frauen. Es ist alles friedlich, solange sich entweder alle voneinander fern halten, oder es nur vereinzelte Paarbildungen gibt. Wenn dann aber das Pärchenkarussell sich dreht und die Partner wechseln, kommt oft Neid hinzu und viel Gerede.
Wenn alle die Klappe halten würden, wäre es auch nicht so dramatisch. Aber wie es oft ist, wird gerne Streit in der Öffentlichkeit ausgetragen und sämtliches mühevoll antrainiertes Gutes Benehmen ist in Sekundenschnelle vergessen.
Außerdem glaube ich, dass über Singlefrauen, die sich selbst die Männer aussuchen und auch wechseln, geredet wird, weil sich jemand übergangen fühlt.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Deswegen denke ich auch, läuft es mit entsprechender Diskretion auch wesentlich einfacher und leichter... sowohl was die Eifersucht als auch was das Gerede angeht... die direkt beteiligten müssen damit schon eifersuchtsfrei umgehen können, bei denen, die nur darüber den Mund aufreißen, muss man schauen, in wie weit man sich davon wirklich beeindrucken lässt... klar, in einem Arbeitsumfeld kann man den Personen nicht so einfach ausweichen, aber vermutlich gibt es auch andere Gründe, die dahinter stecken...

Außerdem glaube ich, dass über Singlefrauen, die sich selbst die Männer aussuchen und auch wechseln, geredet wird, weil sich jemand übergangen fühlt

das vermute ich auch *g*
@Nils0024
Die Menschen, die tatsächlich eifersuchtsfrei sind, konnte ich in meinem Leben bisher an einer Hand abzählen...
Dann kommt meist noch dazu, dass es vielen schwerfällt, offen und ehrlich mit sich, mit dem Anderen und der Situation umzugehen.
Und schon ist das Chaos perfekt.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Dann kommt meist noch dazu, dass es vielen schwerfällt, offen und ehrlich mit sich, mit dem Anderen und der Situation umzugehen.

sicherlich liegt genau da auch das Problem, dass die meisten mit sich selbst nicht im reinen sind...
@Nils0024
Sonst wüssten sie ja, wie man(n) still genießt und würden die Klappe halten. Und sich mit jeglicher Bewertung anderer Personen und Umstände zurückhalten.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also
als singel möchte ich nicht auf sex verzichten,sex ist was schönes und man kann es doch auch ohne beziehung genießen....
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Namenlose,

vorausgesetzt man ist nicht schüchtern :o)

Abendliche Grüße
Schreiblust
*******och Mann
1.079 Beiträge
sex ist was schönes und man kann es doch auch ohne beziehung genießen....

das stimmt. man kann natürlich unterschiedlicher ansicht sein, ob es nicht aspekte gibt, die sex innerhalb einer vertrautheit wie beispielsweise in einer beziehung nicht noch schöner macht... aber grundsätzlich stimme ich dir zu, dass man sich als single nicht die freude am sex nehmen lassen sollte und auch nicht die begierde nach zweisamkeit ausreden lassen sollte...
...
Ich habe natürlich auch Single hin und wieder Lust auf Sex. Anfangs ging es mir dabei schon auch nur darum, d.h. Symphatie war schon wichtig, aber vor allem mußte er mich sexuell reizen. Das ist heute nicht wesentlich anders, aber heute reizt mich eben nicht mehr "nur" ein Körper, sondern eben auch der Mensch an sich. Das macht es etwas schwieriger so als Single, aber dafür auch besser *g*
Na ja....
schließ mich da green_sexy_eyes an - nur weil single - leben wie im Kloster nö - wenn sich was nettes ergibt - warum nicht !!! *g* *g*
sex ist immer gut...ob beziehung oder nicht....und warum als singel nicht.....mir unverständlich sowas.....
Wenn es auf beiden Seiten passt, dann gerne.. Es muss ja nicht immer jemand neues sein.. Wenn einfach die Liebe nicht mehr ausreicht, die gegenseitige Lust aber noch voll da ist, dann spricht ja auch nichts dagegen auf Bekanntes zurück zu greifen, oder?

Meist wird doch auch die vergangene grosse Liebe bei einer Trennung im beiderseitigem Einverständnis zum engsten Vertrauten, da dieser einen sehr gut kennt..

Wenn es da dann wieder zur körperlichen Anziehung kommt, sollte das ja eigentlich kein Problem sein, solange nicht dadurch einer Verletzt wird(zB der neue Partner)
sex mit dem ex bringt meist nur ärger mit sich ...
ist bei mir bisher noch nicht aufgetreten und ich hoffe, dass es sich nicht ändert..
sex mit dem ex bringt meist nur ärger mit sich ...

Meist ist das leider so. Manchmal aber nachvollziehbar.
*******1989 Frau
113 Beiträge
Bin auch seit kurzem Single....
ich finde es interessant zu sehen,wieihr es moit dem sex haltet.
ich bin seit kurze Singel. Durch den Liebekummer hatte ich erst gar keine Lust auf Sex und dachte, ich könnte den Rest meines Lebens ohne *haumichwech*

Langsam kommt die Lust nun wieder und ich möchte mein Singleleben genießen,wie man ja so schön sagt.
Nur wie mache ich einen Mann an und woher weiß ich, dass auch er Interesse hat????
So viele Fragen...
@Wickie_1989
Ganz einfach...such dir aus denen, die dich anschreiben, einen aus *haumichwech*
Nur wie mache ich einen Mann an und woher weiß ich, dass auch er Interesse hat????
So viele Fragen...

Solche eine Frage von einer Frau.......und hier......?
Na spätestens jetzt werden sich die stillen Leser zusammenrotten und im Dunkel der Nacht Mails verschicken *grins*
Ganz einfach...such dir aus denen, die dich anschreiben, einen aus

Selbst wenn ich so richtig dicke Eier hätte, schon seit ewig nicht mehr hätte springe ich nicht auf jede und schreibe vorher die Dame auch nicht an, wenn mir das Profil eher nicht zusagt... es mag sicher auch andere Vertreter meines Geschlechts geben, die alles und jeden poppen, was nicht bei drei auf den Bäumen oder sonnst wo verschunden ist, aber nuja...
@Gilgn
Wenn du dir die Jacke anziehst, ist das dein Problem. Wenn du die Augen vor den Dingen verschließt wie sie sind, kann dir eh keiner helfen.
Ich kann mich nur den Ausführungen von IW3227 anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.