Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
zum Thema
Single und Sex166
Wie ist euer Sex leben als Single, wenn es eins gibt?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit Sex als Single?

*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet ihr es mit Sex als Single?
Hallo,

wie haltet ihr Singles wozu ja nun auch gehöre mit dem Sex? Sucht ihr gezielt oder lasst den Zufall und Sympathie entscheiden?

Ich möchte als Single nicht auf Sex verzichten aber suche nicht zwingend danach. Wenn sich etwas ergibt und Sie sympathisch ist habe ich nichts gegen die schönste Nebensache der Welt einzuwenden.

Liebe Grüße
Schreiblust
*****rno Mann
5 Beiträge
Also ich suche mir immer OneNightStands, da ich auch nicht so der Beziehungstyp bin. Das heißt so jedes Wochenende in der Disco oder während der Woche mal auf der Arbeit oder im Internet nachschauen.

Kam damit die letzten 2 Jahre ganz gut klar.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Sucht ihr gezielt oder lasst den Zufall und Sympathie entscheiden?

Als Single hast man natürlich so seine Freiheiten... aber ich gehe die Sache ganz offen an und lasse mich überraschen, was sich ergibt... so wohl in der einen Hinsicht als auch in der anderen Hinsicht... Vielleicht ergibt es sich ja, dass das Single-Dasein auch ein Ende findet... und aktiv nach einer Sexpartnerin ausschau halten, warum denn nicht... wenn sich beide gut verstehen, ich meine dazu ist der Joyclub doch ideal, dass man sich austauschen und verabreden kann...
Aber Sympathie entscheidet bei mir immer mit... egal beiwelchem Grad von Beziehung oder Kontakten, muss die Chemie einfach stimmen...
Geh nicht auf die Jagd sondern geniese dein Leben. Den wenn du von Jagd kommst und Hast nix dabei.... Schlecht.
Wenn du aber nur Spazieren gehst und du bringst dennoch was nach Hause ist die Freude um so größer....
Das ist meine Erfahrung
sex ist lebenswichtig, kommt aber leider viel zu kurz bei mir.

ich hab fast keine zeit zum jagen zwecks beruf, würde gern das inet dazu nutzen, aber leider gibt es wohl kaum seriöse angebote im netz.
Ich hoffe, die Anfrage richtet sich nicht nur an Männer *fiesgrins*
Vor einigen Wochen habe ich einen tollen Mann kennengelernt und wir sind uns per SMS, Mail und Gesprächen näher gekommen. Von Sex war zu Beginn eigentlich keine Rede. Aber dann haben wir uns doch getroffen und tun es seitdem ziemlich regelmäßig. Ich lerne bei jedem Treffen neue Dinge kennen und genieße seine unglaubliche Hingabe an mich. Ich kann mich richtig ausleben.
Ansonsten treffe ich mich mit noch einem Mann zum Sex. Obwohl da eher der intellektuelle Austausch im Vordergrund steht. Was aber hier nicht die Frage war.
Probleme jemanden für Sex zu finden hatte ich noch nie. Das hat vielleicht was mit der Ausstrahlung zu tun, und wie man(n)/frau auf den Menschen zugeht.
nur, weil man single is, muss man ja nich leben wie im kloster *zwinker* wenn sich was ergibt, warum nich!? *gg*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Nein. Die Frage ist sicherlich nicht nur an Männer gerichtet. Es gibt ja auch Single-Frauen. Und ich finde es ebenso spannend zu erfahren, wie Frauen damit umgehen. Und es freut mich für dich, dass du jemanden gefunden hast, mit dem du offenbar unkompliziert regelmäßig die angenehmen Seiten einer Zweisamkeit kosten darfst. So was ist immer eine idealform, so fern beiden klar ist, dass es nicht mehr gibt. Ich meine, es ist natürlich auch was feines, wenn im Interesse beider irgendwann mal mehr daraus wird. Aber es wird meist ja immer dann problematisch, wenn nur einer sich insgeheim mehr wünscht, als möglich ist. Und es sind übrigend nicht immer nur die Frauen, die mehr wünschen und die Männer wollen nur nicht. Ich kenne auch gegenteilige Beispiele...
@nils
Und es freut mich für dich, dass du jemanden gefunden hast, mit dem du offenbar unkompliziert regelmäßig die angenehmen Seiten einer Zweisamkeit kosten darfst.


wen meinst du damit?? *gruebel*
@Nils0024
Bisher ist es meist unproblematisch verlaufen. Allzu lange bin ich ja noch nicht Single. Aber ich habe mir das schon länger gewünscht und es dann auch in die Tat umgesetzt. Die Männer, mit denen ich etwas anfange, die wissen, was auf sie zukommt und wo meine Grenzen sind. Ich bin sehr offen darin, mich auszuleben und mache auch so ziemlich alles mit, was beiden Spaß macht. Da ich in meinen (ich sag mal jetzt Affairen) auch meine Gefühle auslebe, fällt es den Männern umgekehrt vielleicht auch leichter, selbst Gefühle zu zulassen. Ich finde das sehr spannend.
Die Frage nach der Grenzüberschreitung stellt sich bei mir nicht, da beide Männer in fester Beziehung, bzw. verheiratet sind. Außerdem lebt einer der beiden seine sexuellen Gelüste auch mit anderen aus. Das sehe ich komplett entspannt. Hauptsache, es tut ihm gut. *smile*
Sucht ihr gezielt oder lasst den Zufall und Sympathie entscheiden?
also, ich suche zufällig gezielt nach unsympathischen frauen. *nixweiss*
***62 Mann
855 Beiträge
Wenn sich was nettes ergibt kann man sich dem doch hingeben . Finde da nichts verwerfliches dran wenn man nur mal Lust hat auf Sex und keine Beziehung . Sofern das für beide Seiten klar ist ist das voll in Ordnung .
@BG362
Wenn wir Sex verwerflich finden würden, wären wir ja nicht hier *liebguck*
*******och Mann
1.079 Beiträge
@green_sexy_eyes
Sorry, meine Antwort bezog sich auf den vorherigen Beitrag. Du warst mit dem tippen einfach schneller *gg*
*******och Mann
1.079 Beiträge
@mooseontheloose
wie heißt es so schön: ob man eine Grenze überschreitet hängt davon ab wo man sie zieht.

ich meine gerade als Single kann man das auch freier gestalten. und wenn sich alle beteiligten darauf einlassen und sie damit zufrieden und glücklich sind, um so besser...
und es gibt ja auch offene beziehungen, in denen klar ist, dass man sich auch mit anderen einlässt.. und wenn es von beiden gewollt und genutzt wird, ist es doch besser, als wenn man sich was vormachen muss oder so... und wenn man damit offen umgeht, also auch der partner weiß, dass er nicht der einzige ist, dann ist doch gut, wenn er sich darauf einlässt.
ich habe auch mal eine Beziehung gehabt, wo sie entsprechend Freiräume brauchte. und wir sind damit ganz offen umgegangen, haben uns über die Erfahrungen ausgetauscht usw... das ist viel angenehmer, als wenn man einen Partner verletzen muss oder aber ein Miteinander dadurch belastet, weil man Geheimnisse voreinander hat, was dieses Thema angeht...
@Nils0024
Heimlichkeiten kann ich nicht ausstehen in der Beziehung. Ich finde alles basiert darauf, dass man miteinander redet, seine Wünsche, Träume, Bedürfnisse mitteilt. Und wenn es eben nicht passt, sich auch eingesteht, dass es so ist und dem entsprechend handelt. Diese verträumten Geschichten von wegen: ...naja...das kann ja noch werden... etc. liegen mir absolut nicht. Das geht nämlich sehr oft nicht gut.
Meine Grenze heißt Beziehung. Bis dahin gehe ich bei allem mit. *liebguck*
*******n_nw Frau
81 Beiträge
Ich bin Singel und mag Sex!!!

Als Rubensfrau mittleren Alters *grins* hab ich es auf freier Wildbahn nicht ganz so einfach *lach*, weil viele Männer, die eigentlich auf mich und meine Figur stehen, nicht den *arsch* in der Hose haben dazu zu stehen. (Wenn die wüsten, was sie verpassen *grins*)

Das ist zum Glück hier anderst.

Und wenn die Sympatie stimmt, kann alles und muss nichts passieren *zwinker*

GG
Sucherin
@sucherin
*geheimtipp* dat wort is ausm englischen und heisst aber immernoch SINGLE *zwinker*
*******n_nw Frau
81 Beiträge
@green_sexy_eyes Frau
Dat weiß ich doch *floet*

War halt ein dummer dreck Fehler!!
na dann is et ja jut *gg*
******a12 Frau
355 Beiträge
Bei mir kommt Sex momentan viel zu kurz. Leider. *snief* Ich bin einfach nicht der Typ für One Night Stands - ich brauche immer etwas "Vorlaufzeit" und Sicherheit. Manchmal wünsche ich mir, ich wäre in diesem Sinne etwas mutiger...ist halt schwer, über seinen eigenen Schatten zu springen... Tja, aber es gibt ja immer noch die eigenen Finger und Toys! *zwinker* Bin damit momentan auch ganz zufrieden.
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Djalima,

da bist du ja genauso wie ich. Ich brauche ebenfalls Vorlaufzeit und eine gewisse Sicherheit :o)

Ich bin etwas zurückhaltend und finde ich gut denn ein Machotyp bin ich nicht. Es kommt ganz auf die Situation an ob ich sie anspreche oder nicht. Meine bisherigen Beziehungen waren so dass ich die Frauen aus meiner Ausbildungszeit in einem Berufsbildungswerk kannte.

Nun wird es für mich schwieriger :o(

Liebe Grüße
Schreiblust
**********les88 Mann
16 Beiträge
ichhab es einfach auf mich zukommen lassen, was aber nich viel nützt. ich hab eine zeit lang in einer region gewohnt wo ich mit den leutenn nich klar kam. dann bin ich umgezogen, wieder in meine geburtsstadt und hab einfach abgewartet. lange rede kurzer sinn, ich hatte letztes jahr august das letzte mal sex. jetzt such ich, mal schauen was das bringt *skeptisch*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
habe nie
gezielt gesucht, das bringt nix außer enttäuschung. Habs auch mit ONS probiert, aber war nicht so ganz das Richtige.

Für mch gehört zum Sex mehr dazu als nur die pure Lust, aber wenn was passendes meinen Weg kreuzt, kann ich für nix garantieren, es kommt, wie es kommt. *gg*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
@*****rin



(Als Rubensfrau mittleren Alters *grins* hab ich es auf freier Wildbahn nicht ganz so einfach *lach*, weil viele Männer, die eigentlich auf mich und meine Figur stehen, nicht den *arsch* in der Hose haben dazu zu stehen. (Wenn die wüsten, was sie verpassen *grins*)


Ja, oder es liegt daran das jung und schlank nunmal einer Frau besser steht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.