Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
F+ gezielt suchen oder durch Zufall finden?38
Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst…
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit Sex als Single?

**********les88 Mann
16 Beiträge
@Akazienhonig373
es gehört auch bei mir mehr als Lust dazu, aber nach über einem jahr wird das bedürfnis doch recht stark
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich denke, es ist auch für einen selbst immer unterschiedlich... es gibt solche und solche Phasen.. mal stehen die einen und mal die anderen Bedürfnisse im Vordergrund... und ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn man dann einfach seinen Bedürfnissen nachgeht...
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Mephistoteles
Bei mir ist es auch schon wieder länger her, und das Bedürfnis ist stark, aber meine Ansprüche möchte ich nicht verlieren, Lust reicht da schon, oder geilheit besser gesagt. *mrgreen*
es sollte dann halt passen, denke ich.
*******och Mann
1.079 Beiträge
es sollte dann halt passen, denke ich.

also ich denke, ein Grundmaß an Sympathie ist immer wichtig... egal ob es von Dauer oder nur eine kurze Begegnung ist, sollte es passen und beide sollten sich wohlfühlen können...
**********les88 Mann
16 Beiträge
ich stimme nils zu, nur weil es jetzt schon so lang her ist, hab ich meine ansprüche nicht runtergeschraubt. ich suche jetzt nur aktiv, anstatt es auf mich zukommen zu lassen *gg*
@Mephistoteles88
Mein Eindruck ist manchmal, dass Menschen, die auf der Suche sind, etwas leicht verzweifeltes ausstrahlen. Keine Ahnung, warum. So, als ob das Selbstbewußtsein darunter leidet, noch nicht gefunden zu haben, was man(n) sich so sehr wünscht. Mir persönlich fallen eher selbstbewußte Männer ins Auge, die auch ausstrahlen, dass sie wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen.
**********les88 Mann
16 Beiträge
@mooseontheloose
du stellst dir wahrscheinlich vor das ich mit dem ziel zu partys gehe um eine frau abzuschleppen, dem ist aber nicht so. wenn mir eine auffählt, dann sprech ich sie an und wenn sie kein interesse hat zieh ich mich wieder zurück. leider hab ich noch keine gesehen die mir zugesagt hätte *traurig*
@Mephistoteles88
Nein, an einen konkreten Ort (Party, etc.) hatte ich dabei gar nicht gedacht.
Nun ist es schwer etwas zu sagen, weil ich ja dein "Anmachverhalten" (sorry) *liebguck* nicht kenne. Aber mir persönlich gefällt es, wenn der Mann, der mich anspricht ausstrahlt, dass jetzt genau in dem Moment ich die Frau bin, die er haben will. Und es ist nicht ohne Grund ein Klassiker: schau mir in die Augen, Kleines...
Vielleicht ist es gut, vorher mit Blicken ein bisschen zu flirten, ob auch sie an dir interessiert ist. Und nicht gleich aufgeben. Manchmal ist frau auch einfach überrascht, angesprochen zu werden.
Ich möchte nicht wahllos angequatscht werden, weil ich einfach da bin, sondern ich möchte das Gefühl haben, für den Mann interessant zu sein.
Meine Erfahrung ist, dass wichtig ist, was du selbst ausstrahlst. Wenn du mit dir zufrieden bist und mit beiden Beinen im Leben stehst, solltest du das den Ladys auch zeigen. Und wenn du die ganze Sache mit Humor angehst, hast du schon halb gewonnen. *smile*

Wenn du auf der Suche nach einem ONS bist, dann kann ich leider nichts zum Thema beitragen.
**********les88 Mann
16 Beiträge
@mooseontheloose
blickkontakt herzustellen ist die grundvoraussetzung, um jemanden anzusprechen und ich bin auch nich so ein machotyp der sich an jede ranschmeißt. WENN es eine frau gibt die mir gefällt, dann hat sie auch meine ungeteilte aufmerksamkeit. Aber die problematik an der ganzen sache ist, das die frauen die ich bis jetzt angesprochen habe alle nur für ons interesse hatten und das ist wirklich nicht mein ding. ich bin ein beziehungs mensch. wenn es eine beziehung auf rein körperlicher basis ist hätt ich auch nichts dagegen. so hat es bei meiner letzten beziehung angefangen und sich nach einer weile vertieft
@Mephistoteles88
Dann hast du offensichtlich keine Probleme, Frauen kennen zu lernen.
Woher weißt du, dass sie nur an einem ONS interessiert sind?
Fällst du gleich mit der Tür ins Haus und sagst ihnen, dass du ein Beziehungsmensch bist? Mich würde das richtig abschrecken. Ich möchte ja auch erst mal sehen, wie sich das so entwickelt. Was durchaus in ein paar Stunden festzustellen ist. Ich glaube in deinem Alter wollen sich viele Frauen auch erst ausprobieren und sich nicht gleich festlegen.
Aber auch da gehen die Meinungen auseinander.
Vielleicht solltest du mal erzählen, wie das so läuft, wenn dich eine Frau interessiert, und an welcher Stelle die Damen die Flucht ergreifen *skeptisch*
**********les88 Mann
16 Beiträge
@mooseontheloose
probleme hab ich wirklich nicht frauen kennen zu lernen, ich komme mit ihnen recht schnell ins gespräch. Aber wenn ich frage ob wir uns dann die tage nochmal treffen wollen, kam meist die antwort, wie z.b. "wolln wir nicht diese nacht noch gemeinsam verbringen, ich hab die nächste zeit viel zu tun" oder so ähnlich. das ist für mich eine eindeutige nachricht, und da zieh ich mich zurück
@Mephistoteles88
Hm...ich schätze, an der Stelle gebe ich auf. Frag mal jemanden, der 20 Jahre jünger ist. Offenbar haben sich ein paar Dinge geändert *smile*

Ich verbringe meine Nächte nur mit Männern, die mich interessieren. Und das heißt, dass ich sie auch am nächsten Tag noch spannend finde. Da geht dann mehr.
Ich habe nur richtig guten Sex, wenn ich den Mann kenne und weiß, wie er funktioniert, wie ich ihm die größte Lust bereiten kann und er mir. Das ergibt sich für mich nicht in einer Nacht.
Allerdings will ich keine Beziehung mit Bindung. Lediglich auf sexuellem Gebiet. Das kläre ich meist beim ersten Date.

Vielleicht solltest du deinen Wirkungskreis erweitern. Ähm...also das liest sich jetzt irgendwie doof *rotwerd* Ich meine natürlich die Altergruppe zwischen 20 und 30. Da gibt es auch sehr interessante Frauen.
**********les88 Mann
16 Beiträge
ich tu mein bestes, bin aber auch erst vor kurzem wieder hier her gezogen
@Mephistoteles88
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche *zaubertrank* *experimentier*
ist doch nix gegen einzuwenden oder......
Meine Triebe kuemmern sich einen Dreck und dafuer liebe ich sie *ggg*
******407 Frau
4 Beiträge
ohne sex, ohne mich ;-)
single und glücklich darüber, soviel sex wie nie zuvor *g* ich genieße es in vollen zügen, was nich heißt jetzt wechselnde partner zu haben, aber mit den partner mit denen ich sex habe ist es unglaublich!!!!
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich bin ja mal gespannt was mir das Singleleben so bringen wird an neuen Erfahrungen im Bett und an anderen Orten.

Abendliche Grüße
Schreiblust
sex macht so oder so spass...ob in einer beziehung oder als singel.....meine meinung
*******n_nw Frau
81 Beiträge
sex macht so oder so spass...ob in einer beziehung oder als singel.....meine meinung

*ja* *ja* seeker mal heftigst zustimme!!! *ja* *ja*
komisches thema finde ich.......hört sich so an als ob alle singels in askese leben sollten.....wie halten wir es....na total geilo natürlich.....:)
*********st_nw Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich stimme seeker_123 ebenfalls zu dass Sex auch ohne Beziehung viel Spaß macht. Vorausgesetzt sie ist sympathisch und man mag sich.
******_by Mann
14 Beiträge
Sex obwohl singel!!!
Hallo, zu diesem thema kann man sagen das der sex doch in jeder hinsicht zum leben dazu gehört.....Ich finde mann muss nicht immer warten bis mann eine beziehung hat um sex zu haben....denn auch wenn man singel ist kann und sollte der sex schön sein.Meist ist er auch aufregender wenn mann nicht in einer beziehung steht....doch fnde ich sollte seympatie und ein kennlernen doch da sein....
One night stands sind zwar ein kick, doch finde ich wenn sex dann doch mit bisschen gefühl....lg
Klar lebt man da nicht in Enthaltung, das wär ja gar nicht zum aushalten, zumindest für mich mal sicher nicht.

Also ich bin nicht so der Typ für ONS, da man als Frau gleich mal als Schlampe verschrien ist, nur zu komisch dass Männer dann immer als Helden dastehen wenn mancher sich jede Woche ne neue aufreißt.

Viel einfacher ists halt, wenn man sich ein "Dauer-Gspusi" zulegt. Da ist man auch zu nix verpflichtet, jeder weiß was der andere will/mag und ab geht's *popp*
eben.....und aus dem grund heisst es ja auch spass haben wo imer es geht.....und ich finde es schwachsinn das frauen dann als schlampen dastehen.....die weibliche libido ist im allgemeinen viel größer....und das kann für uns männer zum vorteil sein....:))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.