Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4793 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2711 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome im Club für Paare?

@****ity
Es gibt auch Singlefrauen an den Abende und ich war selbst 11 Jahre, als Single dort unterwegs. Da gab es null Diskussion.

Meine Erfahrung als Single-Frau in 20 Jahren Cluberfahrung ist die gleiche: Null Diskussion. Ein "Nein" hat immer gereicht, die paar Male, wo ein Mann mit mir ohne Kondom schlafen wollte.
Die Frage erscheint mir übrigens völlig legitim, Safe Sex ist eine freie Entscheidung.
*********kend Paar
13.104 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir wurde das mehr oder weniger vorausgesetzt und ich musste erstmal klarmachen das ich schon gerne ein Kondom hätte. Und das war ein privates Treffen. Ich fänds halt schon irgendwie besser wenn nicht erst verhandelt werden muss. Aber ich kann jede andere Meinung akzeptieren. Es hat jeder seine eigenen Erfahrungen.

g/w
****ity Paar
16.588 Beiträge
Sagte ich ja, auf privater Ebene, wird das weitaus öfters hinterfragt. Auch da genügt ein nein . Jeder weitere Satz , ist ein Grund, sich umzudrehen und zu gehen.
@*********kend
Im Club muss nichts verhandelt werden. Es ist entweder Ja oder Nein.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wenn die allseits im Leben schon deutlich genug zu spürende und oft unnötig überzogene Regulierung und Bevormundung nun auch noch im Swingerclub so weit gehen würde, dass der Sex, den wir als Paar miteinander haben, dort so reglementiert und diesbezüglich vielleicht sogar überwacht und kontrolliert würde, dass unser Sex dort nicht mehr genau so stattfinden dürfte und könnte, wie wir ihn auch sonst miteinander haben und haben wollen und nun mal für uns am schönsten finden, dann wäre das kein Ort mehr für uns.

LG, Fix & Foxy
****ity Paar
16.588 Beiträge
Stimme euch zu und wer sollte das kontrollieren?

Ich muss doch nicht auf was verzichten, weil andere, mit der Situation nicht zurecht kommen.
*********kend Paar
13.104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Wenn die allseits im Leben schon deutlich genug zu spürende und oft unnötig überzogene Regulierung und Bevormundung nun auch noch im Swingerclub so weit gehen würde, dass der Sex, den wir als Paar miteinander haben, dort so reglementiert und diesbezüglich vielleicht sogar überwacht und kontrolliert würde, dass unser Sex dort nicht mehr genau so stattfinden dürfte, wie wir ihn auch sonst miteinander haben und haben wollen und nun mal für uns am schönsten finden, dann wäre das kein Ort mehr für uns.

Man kann den Teufel ja auch an die Wand malen. Es geht einzig und allein um ein kleines Stück Latex/bzw. latexfrei

g/w
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********kend:
...
Man kann den Teufel ja auch an die Wand malen. Es geht einzig und allein um ein kleines Stück Latex/bzw. latexfrei

g/w

Es geht einzig und allein darum, dass das allein unsere persönliche Entscheidung und Verantwortung ist.

LG, Fix & Fixy
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nein, es geht um Bevormundung.
*********kend Paar
13.104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Stimme euch zu und wer sollte das kontrollieren?

Ja niemand! Es geht mir einzig und allein um die Frage wie sehr sich Frauen fallenlassen können die in einen Club gehen in dem keiner auf die Idee kommt ohne Kondom zu vögeln. Jeder von uns möchte doch höchstmöglichen Konsens das wir alle gesund bleiben wollen. Und auch nicht jede Frau ist so erfahren wie ihr.

g/w
@*********kend
Es geht mir einzig und allein um die Frage wie sehr sich Frauen fallenlassen können die in einen Club gehen in dem keiner auf die Idee kommt ohne Kondom zu vögeln.

Also ich kann mich im Club sehr gut fallenlassen. Ich würde mich nicht fallen lassen können, wenn im Club eine Kondompolizei unterwegs wäre, die mich beim Sex beobachtet.
*********kend Paar
13.104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
@*********kend
Es geht mir einzig und allein um die Frage wie sehr sich Frauen fallenlassen können die in einen Club gehen in dem keiner auf die Idee kommt ohne Kondom zu vögeln.
Also ich kann mich im Club sehr gut fallenlassen. Ich würde mich nicht fallen lassen können, wenn im Club eine Kondompolizei unterwegs wäre, die mich beim Sex beobachtet.

Die gibts auch bei mir nicht. Aber du kannst dich im Club z.b. auch nur gut fallenlassen weil dort auf deine Wünsche eingegangen wird. Ein Nein ist dort ein nein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Nur deswegen fühlst du dich dort sicher. Und jetzt übertrage das mal auf meine Frage.

g/w
****ity Paar
16.588 Beiträge
Deine Frage war, Kondome unter Paare, nötig oder unnötig. Unnötig meine Antwort.
Warum fühlst du dich nicht wohl @*********kend ?
*********kend Paar
13.104 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich fühle mich solange nicht wohl solange immer noch gefragt wird ob man denn nicht ohne vögeln könnte. Die Frage allein lässt mir schon die Nackenhaare aufstellen.

Und ganz ehrlich. Wir haben alle Glück dass Stealthing so in den Club geächtet wird. Stellt euch mal vor da gäbs niemanden den das juckt. Man kann ja nie wissen ob das nicht ein Ehepaar ist das gerade so ohne Kondom unterwegs ist.

Mir gehts nicht um Kondompolizei oder was auch immer ihr gleich vermutet. Mir gehts einzig und allein um die Frage wie sehr denn Safer Sex tatsächlich ernstgenommen wird. Klar sind die Paare dann Kolateralbetroffene aber ich finde das ist trotzdem eine Diskussion wert.

g/w
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*********kend
Den Club, in dem dir irgendjemand auch noch die letzte Verantwortung für dich selbst abnimmt und wo du gar nicht mehr selbst drauf achten musst, dass dein Gegenüber korrekt und achtsam mit dir umgeht, wird es nie geben.

Such dir einen vertrauenswürdigen Begleiter, der das für dich übernimmt und sicherstellt!
Nur dann und nur so bekommst du dein gewünschtes Niveau an 'Sicherheit', um dich komplett fallen lassen zu können, weil andere sich um alles für dich kümmern und Gedanken machen.

Das, was du hier beschreibst, beschneidet die persönliche Freiheit vieler anderer sehr deutlich, nur damit du dir ein kleines bisschen individuelle Sorglosigkeit mehr erlauben kannst.

LG, Fix & Foxy
*********kend Paar
13.104 Beiträge
Themenersteller 
Ach braucht man jetzt schon einen Aufpasser im Club. Interessant!

g/w
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ohje, mit wievielen hast du denn Sex gleichzeitig, dass du den Überblick verlierst?
@*********kend
Nein ich fühle mich solange nicht wohl solange immer noch gefragt wird ob man denn nicht ohne vögeln könnte. Die Frage allein lässt mir schon die Nackenhaare aufstellen.

Wie gesagt, diese Frage wurde mir in 20 Jahren vielleicht 5 Mal gestellt.
Vielleicht sind Swingerclubs aber wirklich kein Ort für dich.
Ich finde übrigens die Frage, ob man auf ein Kondom verzichten möchte, völlig legitim. Es setzt voraus, dass man sich frei entscheiden kann, ob und wie man sich schützen möchte.
@*********kend
Ach braucht man jetzt schon einen Aufpasser im Club. Interessant!

Nein, man braucht keinen Aufpasser, aber ein Aufpasser wäre in deinem Fall eine machbare Lösung, wenn du im Club so viel Angst hast. Eine Kondompolizei wird es nie geben.
*********kend Paar
13.104 Beiträge
Themenersteller 
Och bitte jetzt hab ich doch schon x mal betont dass es für mich keine Kondompolizei braucht sondern die allgemeine Meinung dass man mit fremden Partnern nicht ohne Kondom rummacht. Einerseits betont jeder dass er niemals nicht ohne Schutz vögelt und jetzt sowas! Es ist jedem selbst überlassen und eigentlich darf man nicht voraussetzen das alle wieder gesund heimgehen wollen.

War mir bisher echt nicht bewusst! Danke für die Aufklärung.

g/w
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*********kend , ich schätze dich ja sonst sehr, aber bei diesem Thema, bist du wie ein trotziges Kind, was partout alles falsch verstehen will.

Bin raus, schönes Wochenende
@*********kend
sondern die allgemeine Meinung dass man mit fremden Partnern nicht ohne Kondom rummacht

Das ist aber doch die allgemeine Meinung! Nur es wird immer welche geben, die diese Meinung nicht teilen und nach Sex ohne Kondom fragen. Dann sagt man Nein und gut ist.
*********kend Paar
13.104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
@*********kend , ich schätze dich ja sonst sehr, aber bei diesem Thema, bist du wie ein trotziges Kind, was partout alles falsch verstehen will.

Bin raus, schönes Wochenende

Ihr habt eure Meinung vertreten und ich meine. Aber trotzdem danke fürs Mitdiskutieren.^^

g/w
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *********kend:
Genauso wie niemand mehr diskutiert ob er im Auto denn nun wirklich den Sicherheitsgurt anlegen muss oder nicht.
*floet*

Ich glaube, ich schrieb schon: Wenn im Club generelle Kondom-Pflicht für Jedermann wäre, würden wir nicht mehr hingehen.

Es reduziert den Spaß gewaltig, es fühlt sich weniger, es lässt die Muschi nach Gummi riechen und schmecken, fördert ganz ungewohnte Trockenheit (warum auch immer)... Bei Penetrationssex mit Fremden gehört es dazu. Da muss dieser Spaß die anderen Nachteile aufwiegen.

Aber unter uns, nein. Haben wir noch nie gemacht, fangen wir auch nicht an.
*********hosen Paar
943 Beiträge
es würde mich (W) unheimlich reizen mal im club OHNE kondom zu.....aber die vernunft siegt... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.