Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4793 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2711 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome im Club für Paare?

Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *******irl:
Ich mag es gern, wenn meine Begleitung kein Kondom benutzt, und auch bei den anderen Männern habe ich es im Club lieber, wenn sie nicht in einem Kondom kommen

Oh oh ... Sowas nennt man dann Russisches Roulette
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von **********einer:
Zitat von *******irl:
Ich mag es gern, wenn meine Begleitung kein Kondom benutzt, und auch bei den anderen Männern habe ich es im Club lieber, wenn sie nicht in einem Kondom kommen

Oh oh ... Sowas nennt man dann Russisches Roulette

Warum? Was interpretierst du in den Text hinein, was nicht geschrieben wurde?
@*********kend
wird ja glaub ich nicht so gern gesehen wenn es AO zur Sache geht.

In meinen 20 Jahren Swinger-Leben habe ich noch nie erlebt, dass irgendjemand Probleme mit AO hätte. Kondome liegen in den meisten Clubs vor, aber von einer Kondom-Pflicht habe ich nie gehört.

Ich war mir eigentlich sicher dass Clubs auf Kondome bestehen.

Nein, tun sie nicht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Kondompflicht noch nie gehört. Die Kondome liegen in jedem Raum, als Serviceartikel rum.
Wir haben aber immer unsere eigenen dabei. Als Paar unter uns ohne, mit anderen immer mit.

Ich glaube, Kondompflicht gibts für Prostituierte.
Wir benutzen auch als Paar im Club Kondome, ich persönlich finde es hygienischer und vor allem möchte ich (w) mir keine Gedanken machen müssen, wenn sich spontan andere Konstellationen ergeben, ob noch irgendwo Spuren übrig geblieben sind... 😉
Natürlich gibt es keine Kondompflicht, und warum sollte es im Swingerclub anders sein als beim ONS nach einer Party oder so - allein die Sympathie entscheidet, und Sperma kann Frau nur dann spüren und genießen, wenn die Männer nicht im Kondom kommen, das sehe ich auch so!💋
*****075 Paar
295 Beiträge
Wir haben ausschließlich als Paar Sex egal ob im Club oder außerhalb, trotzdem haben wir auch im Club schon Kondome benutzt. Mir (Sie schreibt) wäre es unangenehm, wenn es zwischendurch an der Bar oder beim Essen eventuell zum Ausfluss kommt. Kontrollen oder Ähnliches haben wir aber auch noch nie erlebt.
Wir mögen es nicht so sehr im Club. Haben wir einmal mit unserem bekannten PT-Paar ausprobiert.
Uns gefällt es besser in privater Umgebung und natürlich Outdoor.
das ist aber nicht das Thema...
Ja, *sorry*, bei unserem Club-Besuch wollten einige Fremde ohne und das geht so garnicht für uns. Da muss schon alles passen...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Im Club immer mit, wer ohne will, da sagen wir höflich *dagegen*
Das hat uns eben im Club genervt
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Themenersteller 
Aber das kann Euch privat auch passieren. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

g/w
****ity Paar
16.588 Beiträge
Stimmt, privat noch eher, als im Club .
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen meine Frage. Meines Erachstens nach wird in den Clubs doch das Kondom vorausgesetzt. Ich selbst fände es sogar ziemlich gut wenn auch Paare in Clubs nicht ohne Sex haben. Einfach um sämtliche Diskussionen im Keim zu ersticken. Ich bin mir aber im Klaren dass sich die Besucher ungern maßregeln lassen eben weil sie ja zuhause auch ohne....


g/w
@*********kend
Einfach um sämtliche Diskussionen im Keim zu ersticken.

Auch wenn ich im Club GV immer mit Kondom habe, gab es trotzdem ab und zu manche Männer, die es ohne versucht haben. Ein "Nein" hat aber jedesmal gereicht, Diskussionen habe ich bisher nicht erlebt.
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
Auch wenn ich im Club GV immer mit Kondom habe, gab es trotzdem ab und zu manche Männer, die es ohne versucht haben. Ein "Nein" hat aber jedesmal gereicht, Diskussionen habe ich bisher nicht erlebt.

Und selbst die Frage danach würde dann wegfallen. Genauso wie niemand mehr diskutiert ob er im Auto denn nun wirklich den Sicherheitsgurt anlegen muss oder nicht.

g/w
****ity Paar
16.588 Beiträge
Naja ich möchte als Paar, schon selbstständig bleiben.
@*********kend
Nein, wie gesagt, selbst wenn man beim Sex ein Kondom benutzt, kann man nicht vermeiden, dass jemand es ohne Kondom versucht.
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Naja ich möchte als Paar, schon selbstständig bleiben.

Was ich auch gut nachvollziehen kann. Andererseits kann man als Paar ja zuhause ständig ohne.

g/w
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ja und warum denn im Club mit?
Wir haben zum Abschluss des Abends, immer die letzte Runde zusammen. Ganz innig, alleine.
Davor mit Kondom, mit anderen und das wird irgendwann unangenehm, trocken, trotz Lust.
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Ja und warum denn im Club mit?

Weil Club Öffentlichkeit ist und ich dachte ich hätte plausibel erklärt warum dort kein Ort ist an dem jedesmal wieder neu verhandelt werden muss dass Kondome nicht nur ausliegen sondern auch benutzt werden sollen.

Ich denke da einfach an alle Frauen die sich entspannt sicher fühlen wollen weil Kondom dort ein Muss ist. Da wäre ich sogar dazu bereit als Paar dort mal auf ungeschützt zu verzichten.

g/w
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ok, wir sind nur im Pärchenclub. Wer sich zu uns gesellt ist…..fremd! Also keine Diskussion, ob mit oder ohne.
Es gibt auch Singlefrauen an den Abende und ich war selbst 11 Jahre, als Single dort unterwegs. Da gab es null Diskussion.

Und als öffentlicher Ort, sehe ich jetzt einen Club nicht wirklich. Da sind alle erwachsen und sollten selbst klar kommen, mit ihrem Handeln.
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Und als öffentlicher Ort, sehe ich jetzt einen Club nicht wirklich. Da sind alle erwachsen und sollten selbst klar kommen, mit ihrem Handeln.

Natürlich! Nur wundere ich mich immer wieder wieviele Leute auch mit fremden Partnern am liebsten ohne wollen. Und das trotz allgemeinem Tenor dass die Gesundheit vor geht.

g/w
****ity Paar
16.588 Beiträge
So oft kommt das ja nicht vor und ein nein danke , genügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.