Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4788 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome im Club für Paare?

*********aved Paar
35 Beiträge
Zitat von *********kend:
die allgemeine Meinung dass man mit fremden Partnern nicht ohne Kondom rummacht.

Meine Meinung ist dies sicherlich, die Allgemeine jedoch eher nicht. Denn nicht jeder sieht es so. Es wird immer Leute geben, die auf das Gummi verzichten wollen und auch versuchen werden, es umzusetzen. Daher muss man auch damit rechnen, dass man danach gefragt wird. Im Übrigen nicht nur von Männern! Es gibt auch Frauen, die darauf bestehen, den Schutz wegzulassen.

Im Übrigen:
Zitat von *********kend:
Genauso wie niemand mehr diskutiert ob er im Auto denn nun wirklich den Sicherheitsgurt anlegen muss oder nicht.

Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon gesehen habe, dass "erwachsene" Menschen so unvernünftig sind und ihre kleinen Kinder unangeschnallt und/oder auf dem Schoß durch die Gegend kutschieren. *vogel*


Du siehst, es wird vermutlich nie zu einer 100%ig gültigen Meinung kommen.

Wie sagt man so schön, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. (Oder Pech in dem Fall, wenn man auf das Verhüterli verzichtet und sich dadurch etwas einfängt.)

Und nein, wir waren bisher in noch keinem Club. *schaem* Darum entschuldigt bitte die Fragen, wenn sie unsinnig erscheinen sollten, aber mich würde wirklich interessieren, wie es mit den anderen Praktiken aussieht. Wie wird es beim blasen und lecken gehandhabt? Bleibt das Kondom drauf? (Das wäre meiner Meinung nach zumindest die sinnigere Entscheidung.) Lecktücher jedoch, liegen nicht aus, oder? Und wenn doch, werden sie auch benutzt? Oder bringt man sie selbst mit?
Hmm. vielleicht sehe ich das Ganze auch zu eng? *gruebel*
Wie bitte? Wozu soll ein Paar, das als feste Beziehung in den Club geht, ohne PT Kondome nehmen?

Etwa aus Parität mit anderen oder weil es sich so gehört?

t.
@*********aved
Wie wird es beim blasen und lecken gehandhabt?

OV wird normalerweise ohne Kondom gemacht, Lecktücher habe ich noch nie gesehen - weder im Club noch sonstwo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.