Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist die perfekte Penisgröße?

****_17 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Was ist die perfekte Penisgröße?
Welche Penisgröße ist perfekt.?😊
Wenn der Mensch perfekt zu mir passt, ist auch der Penis perfekt der an dem Mann dranhängt. 😎
Perfekt für was?

Zum in die Toilette urinieren sind Penisgrößen ab 4 cm gut geeignet. Auch ohne Penis lässt sich ganz gut in Toiletten strunzeln.
Gibt Frau im Profil an welche Größe der Schwanz haben muss damit er perfekt zu mir passt? Erst der Schwanz dann der Mann? *gruebel*
******wen Frau
15.501 Beiträge
Perfekt ist er, wenn ich für seine Betrachtung keine Lupe brauche und er mir dabei nicht ins Auge sticht.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Auf diese Frage wird es genauso wenig eine eindeutige Antwort geben wie auf die Frage, welcher Weißwein perfekt schmeckt. Es lebe die Vielfalt *zwinker*
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Perfekt ist ein Penis, wenn er de:m:n:r Mitspieler:n:in:nen Freude bereitet.
Zu groß, zu klein, zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn gibt es eigentlich nicht, es kommt auf den Verwendungszweck an und auf das Gegenstück.
********toni Paar
2 Beiträge
Dankeschön

*****rty Mann
8.946 Beiträge
Jedenfalls ist es schlecht, wenn er zu groß ist, dann schleift er immer in der Schüssel.
Das ist nicht angenehm. *ja*
*******you Paar
1.957 Beiträge
Hallo,

wir haben auf der Suche nach dem perfekten Penis, schon sehr viel Spaß mit unperfekten Penissen gehabt.

Ähnlich verhielt es sich bei der Suche nach dem perfekten Mann und der perfekten Frau.

Was sind wir froh, kaum perfekt sein zu wollen. Das Perfekte an Menschen (oder was dafür gehalten wird) gruselt uns schon ein manches mal.

Eine Mutter passt perfekt auf eine Schraube oder so, mit M8/10 Gewinde oder kleiner oder größer.

Ein charmanter und humorvoller Penis hat schon was, doch perfekt würde ich dies kaum nennen.

*lol*

Grüße
4you
Das ist mir zu detailliert betrachtet. Rauszoomen und dann das Gesamtpaket des Kontakts beleuchten. Bei mir findet dann keine Fixierung auf den Penis statt.
So vielfältig wie die Körper alle sind, ist wohl auch die Sympathie. Ich gehe von einer Gauß'schen Normalverteilung aus.
*******rica Frau
974 Beiträge
Wie tief ist die perfekte vagina? Leute das ist doch Unsinn. Wir sind alle unterschiedlich gebaut und haben keine genormten steckteile die alle perfekt ineinander passen.
Nur das ist genormt *lol*
Den Spruch bitte überlesen *grins*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wenn Dein(e) Parter(in) beim Ficken beginnt zu stöhnen, kannst Du unbesorgt sein. Passiert nix, darfst Du Dir Gedanken machen *zwinker*
*****chi Mann
939 Beiträge
Die Perfekte Penis größe ist jene die am Mann dran hängt. Sie ist nicht veränderbar, er wird damit leben und mit der richtigen Lebenseinstellung und Erfahrung wird er eine Partnerin kennen lernen die ihn als ganzes Liebt.


Das sind jetzt nun keine cm Angaben oder so, doch so sollte es eigentlich universell hin kommen oder?

in ehren
Zatoichi
********66Ko Mann
4 Beiträge
nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Geschmack 😜😜😜
Wie schmeckt er denn? *lol*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Was ist die perfekte Penisgröße

Eine perfekte Grösse gibt es wohl nicht. Jede Frau & Mann bezeichnet etwas anderes als gross oder klein.

Kein weiblichen Wesen hat Sex mit einem Penis. Die Frau hat Sex mit einem Mann und der ist mehr als die optimale Summe seines Teils.

Anders formuliert und auf den Punkt gebracht heisst es auch: Was nützt dir ein "perfekter Penis", wenn du keinen Charakter besitzt.

Übrigens kann man "perfekt" nicht steigern. Besser als perfekt geht wohl nicht, denn "perfekt" bedeutet bereits "am Besten".
*********icht Frau
14.556 Beiträge
Zitat von *******rau:
Wie schmeckt er denn? *lol*

wie wohl?

milka schokolade mit erdnüssen!
*******you Paar
1.957 Beiträge
Was hilft ein leckerer und perfekter Penis, wenn die Gedanken und das Gesicht daran bei einem "Böse-Guck & Denk-Wettbewerb" einen der ersten Plätze machen könnte? Hier nüscht viel

Oder an dem perfekten Penis mit Geschmack, ein ausgeprägter Erklärbär hängt, der mir/uns, davor und danach in jeder Lebenslage einen zum Besten geben muss. Hier nüscht viel

Bei einem perfekten Geld wedelnen Penis, dann sage ich es mal so:



*zwinker*

Grüße
**********ffice Paar
189 Beiträge
Die einen sagen so, die anderen so ... *ggg*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Die ewige *frage*
Mal abgesehen ob Größe nun zählt oder nicht ( unzählige Profile suchen BD oder gut bestückt. *grins* ) und die obigen Kommentare zu begrüssen sind , drücken sich alle vor einer Cm- angabe. *ja*
So wie es keine perfekte Penisgröße gibt , gibt es auch keine perfekte Antwort *traenenlach*
Und *ja* ich drücke mich auch davor, hab einfach Spass
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Ist der Schwanz auch noch so klein, im Bett kann er der Größte sein!
**********ffice Paar
189 Beiträge
Zitat von *******961:
Ist der Schwanz auch noch so klein, im Bett kann er der Größte sein!

*lol* auf jeden Fakll das größte Selbstbewusstsein *top2*
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Zitat von ****_17:
Was ist die perfekte Penisgröße?
Welche Penisgröße ist perfekt.?😊

Die größe ist perfekt, wenn man ohne Probleme passende Klamotten kaufen kann, im Supermarktregal eine groß genuge Auswahl an Gummis zur Verfügung steht und Frau sagen kann "Boah, ist der Dickmann!" *ironie* off

Darauf gibt es keine wirkliche Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.