Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist die perfekte Penisgröße?

*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wie heisst Das nochmal:
Lerning by doing?

Ich merke sehr wohl als Frau , dass es ein zu klein gibt, genauso, dass es ein zu gross für mich gibt.
Also bevorzuge ich etwas dazwischen, damit ich ohne
Anstrengung genug fühle , und aber auch keine Schmerzen bei einer Übergröße haben muss.

Dieses Recht nehme ich mir einfach.
**********rever Paar
889 Beiträge
Eine Antwort auf eine Frage in der ich meine Meinung darstelle ist keinesfalls eine Diskriminierung! Eine Äußerung meiner persönlichen Vorliebe um die es hier geht (eine Vorliebe) als solche darzustellen ist lächerlich und auch diskriminierend in unsere Richtung.
Nur die andere Seite der Medaille.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Zitat von *******rau:

Wenn ich mir die Kommentare in Bilderthreads anschaue.. da wird nur in den Himmel gelobt. Warum schreibt kein Mann , boh die Brüste sind mir jetzt zu groß oder zu klein? Deine Muschi ist nicht mein Geschmack?

Stattdessen wird alles gelikt. Sie wollen ja schließlich Chancen haben.

Entweder tretet man einen Shitstorm los oder/und der Beitrag wird gelöscht. Kritik an den paar Damen hier ist eben nicht erwünscht, so einfach ist das.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
@**********rever euch hatte ich bei der Verfassung meines Posts garnicht auf dem Schirm!
Trotzdem, es gibt sehrwohl äußerst diskriminierende Meinungen!
Zitat von *******rau:
Wenn ich mir die Kommentare in Bilderthreads anschaue.. da wird nur in den Himmel gelobt. Warum schreibt kein Mann , boh die Brüste sind mir jetzt zu groß oder zu klein? Deine Muschi ist nicht mein Geschmack?

Weil das
• ziemlich geschmacklos und anmaßend wäre,
• gegen den Community Guide verstoßen würde,
• von der Bild-Einstellerin eh gelöscht würde und
• wenn nicht, einen (wohl verdienten) Shitstorm nach sich ziehen würde.

Als Mann lernt man, dass man sich solche Sprüche besser verkneift, wenn man nicht permanent angefeindet werden möchte... was letzendlich auch völlig OK ist, denn es ist schließlich nicht die Aufgabe der Anderen, meinem Geschmack zu entsprechen.

Als Mann lernt man aber auch, dass (manche) Frauen auffällig mit zweierlei Maß messen...
Der Unterschied ist nur: Die Frauen ohne Anstand kommen damit gut durch.
Wenn Männer vergleichbar empfindlich reagieren, wie das bei Frauen üblich ist, dann werden sie einfach dafür ausgelacht.
******gan Mann
1.747 Beiträge
mein schwanz hat die perfekte größe für meine liebste. punkt.
mehr weiss ich nicht, mehr interessiert mich auch nicht.

wenn man sich hier über größen von penissen, muschis, brüsten oder dergleichen aufregt, unterhält, bzw. darüber was jetzt besser oder schlechter ist, gibt es leider keine wirklich allgemeingültige antwort.

wenn du deinen penis supergeil findest, er aber deiner partnerin nicht gefällt (zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu gerade, zu krumm, falsche farbe, hässlich *g* ... oder vielleicht gar keiner frau gefällt oder allen frauen gefällt, dann ist das einfach so. (gilt auch umgekehrt bei muschis). deine partnerin dann vom gegenteil überzeugen ... kann man zwar machen ... wird aber an deinem penis nichts ändern. also, unterlasst einfach mal diese elendigen streitgespräche über dinge die so sind wie sind.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Deswegen finde ich (w) solche Threads mit Bewertungen auch wirklich unterirdisch, für beide Seiten .

Es gibt Bilderthreads wo nur Liken erlaubt ist und das finde ich ok.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Zitat von *******elle:
Ich kenne das nicht , dass die Eichel das Dickste am Schwanz ist.

Männer , die ich bei der Suche nach einer Affaire kennen lernte,hatten das nie.
Mein Mann auch nicht.

Ich glaube auch nicht , dass mir das optisch gefallen würde.

Dildos wähle ich auch mit schlanker Eichel. Die dürfen dann schon lang und dick sein.

Ob sie die dickste Stelle ist, weiß ich nicht genau.
Form, Proportion und Krümmung kommen aber sehr gut hin mit der Abbildung hier.

Technische Zeichnung für den Penis. Sehr geil. *top*
Könnte man mit Maßangaben so ins Profil übernehmen. *lol*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von **********rever:
dafür müsste man wohl Schwertschlucker sein.

Die Antwort habe ich mir erhofft.Von wegen 23 x 6 komplett in den Mund nehmen.
Falls es überhaupt solch einen Schwanz gibt,zumindest nicht in der Häufigkeit
im JC.

Mit etwas weniger ist der DT schon fast unmöglich 🤷‍♂️...Erfahrungs Werte 😛
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Zitat von *******rau:
Warum schreibt kein Mann , boh die Brüste sind mir jetzt zu groß oder zu klein? Deine Muschi ist nicht mein Geschmack?

Ich kann nur für mich sprechen:
Ich lobe nicht, was mir nicht gefällt, aber mein Anstand geziemt es mir auch, nicht be-/herabzuwerten.
Wenn mir was nicht gefällt, dann muss ich das doch nicht kommentieren, oder doch?

Vielleicht ist es für manche Frauen auch einfach nicht ersichtlich, dass die Aussage "zu kleiner Penis, sorry" für den Mann echt beleidigend sein kann, aber ich verstehe dieses Unverständnis nicht, denn eigentlich denke ich, dass eine solche Bewertung körperlicher Attribute (was es ja schon ist) auch für Frauen nicht schmeichelhaft wäre.

Und nein, ich selbst habe keine Minderwertigkeitskomlexe diesbezüglich und bin mit meinem Glied vollends zufrieden. Das einzige, was ich mich in dieser Diskussion hier nur frage, ist, wie alle, die sich darüber auslassen, dass eine solche Bewertung des männlichen Gliedes erlaubt sein müsse, reagieren würden, wenn ein Mann mal wirklich ehrlich wäre über sogar nur eine Geschmacksfrage (bekanntes Beispiel von der Frage "wie gefällt Dir mein Kleid"), geschweige denn bezüglich identitätsbezogenen körperlichen Attributen (Größe der Brüste o. ä.).

Ist diese meine Frage denn wirklich so abwegig?
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und was nützt es einem Mann, wenn Frau aufgrund seiner Grösse keinen Spaß mit ihm im Bett hat?

Egal, ob zu klein oder zu gross, das kann doch nicht erfüllend sein.
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und was nützt es einem Mann, wenn Frau aufgrund seiner Grösse keinen Spaß mit ihm im Bett hat?
Egal, ob zu klein oder zu gross, das kann doch nicht erfüllend sein.

Warum geht sie dann überhaupt mit ihm ins Bett? Weil es die einzige Alternative wäre dazu, ihm nicht sagen zu müssen, dass sie seinen Schniedel nicht mag? Ich wüsste eine andere Möglichkeit: Einfach ohne Wertung seiner Attribute "nein Danke" sagen und weiter suchen. Die Frau ist doch für ihre Vorlieben keine Rechenschaft schuldig, braucht andererseits aber dann halt auch nicht diese ihm unter die Nase reiben. Wo ist eigentlich das Problem?!
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Und was nützt es einer Frau, wenn Mann aufgrund ihrer Grösse keinen Spass mit ihr im Bett hat?

Egal ob zu klein oder zu groß, das kann doch nicht erfüllend sein.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das tat ich nie, weder in real, noch hier im thread.
Eben, die Frau weiss, was ihr gefällt, und wählt dementsprechend.
Das allein, kann doch keine Beleidigung für alle anderen Männer sein.
Hier wird aber so getan.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Der perfekte Schwanz ist dann Durchschnitt..Ende und Aus!!
*******elle Frau
33.358 Beiträge
@*******961
Ganz genau, das nützt niemandem.
Und deswegen darf jeder wählen.
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von ****p35:
Warum geht sie dann überhaupt mit ihm ins Bett?

Sie tut es ja nicht, sondern schaut sich woanders um.

Aber dass sie es offen zugibt, scheint manchen Herren nicht zu gefallen.
Zitat von ****p35:
Zitat von *******rau:
Warum schreibt kein Mann , boh die Brüste sind mir jetzt zu groß oder zu klein? Deine Muschi ist nicht mein Geschmack?

Ich kann nur für mich sprechen:
Ich lobe nicht, was mir nicht gefällt, aber mein Anstand geziemt es mir auch, nicht be-/herabzuwerten.
Wenn mir was nicht gefällt, dann muss ich das doch nicht kommentieren, oder doch?

Warum soll alles nur in den Himmel gelobt werden? Es gibt auch von Frauen Bilder die sind einfach unterirdisch. Das sollte man grundsätzlich (solange nicht beleidigend) auch sagen dürfen. Konstruktive Kritik soz.

Zu detailreiche schlecht rasierte und schlecht ausgeleuchtete unscharfe Schnappschüsse von irgendwelchen Körperregionen mit blauen Flecken und Pusteln sind einfach nicht ästhetisch.

Egal bei welchem Geschlecht.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Lieblingsgrösse offen zugeben.

Obwohl ja genau das hier die Frage des Threads war.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
*top* @*******elle
Ein anderes Beispiel!
Ich weiß nicht von wem gepostet!
Versuche es sinngemäß zu schildern!

Ein Sexdate!
Dabei stellt sich heraus er hat einen ziemlich Kleinen!
Da wird sich darüber ausgelassen, wie frech das doch von ihm ist sich auf ein Sexdate zu melden! Es wurde dabei nicht erwähnt, ob bei dem Sexdate "kleine" von vornherein ausgeschlossen waren!
Darf ein "Kleiner" nicht auch Lust auf Sex haben?
Oder ist diese Lust nur denen vorbehalten, mit denen es die Natur besser gemeint hat?
Es ist doch gut, Dinge einfach zu akzeptieren.
Warum soll man nicht die Wahrheit sagen?
Mich macht was kleines Süsses nicht glücklich, eine andere Frau finden den kleinen Süssen wieder passend.
Ich sprech das selbstverständlich an, alles andere wäre nur scheinheilig.
Ich habe den Thread mal überflogen. Und finde leider keine diskriminierenden Äußerungen. *gruebel*
Falls die witzigen Äußerungen gemeint sind, hoffe ich doch das sie auch so verstanden wurden und keinerlei Abwertungen sein sollten.🙏

Wer solche Threads einstellt muss auch mit ehrlichen Antworten rechnen hier?

Ich meinte oben auch diese Bilderthreads wo es um Bewertungen geht.

Wer sich dem stellt muss auch mit ehrlichen Antworten rechnen. Das heißt nicht das sie abwertend sein müssen.
Auf beide Geschlechter bezogen.

Ich persönlich habe mich an den Schwanzbewertungen nicht beteiligt.
Ich finds auch unterirdisch. Ebenso wie Muschifotos.

Aber die Gedanken sind frei ebenso wer was einstellt.

Und ihr .... ja recht liebe Männer , schreibt ihr kritisch kommt ein Shitstorm.
Leider .
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.