Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
328 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist die perfekte Penisgröße?

Zitat von ****p35:
Zitat von **********rever:
Wieso ist es bei dem Thema so schwer stehen zu lassen das es Frauen gibt die etwas mehr mögen?

Antwort:
Weil es einfach nicht leicht ist, hinzunehmen, dass es Menschen gibt, die sooo oberflächlich sind und sooo langweilige Auswahlkriterien verfolgen - aber klar, die Welt ist halt nicht anders, als sie ist, damit müssen aber nicht nur die "Ohne-Glied" klar kommen und das dürfen im Zuge der geschlechtlichen Gleichstellung (vgl. Körperattribut-Diskussionen über weibliche Brustgröße o. ä.) dann auch mal die "Mit-Glied" anprangern.

Dürfte man für mich gerne so als Fazit stehen lassen 🙂👍🏻
**********rever Paar
891 Beiträge
@****p35
Das bestätigt meine Worte. Kommt ein wenig rüber wie bekehren wollen.

Ich weiß es ist befremdlich das manche Frauen wissen was sie möchten. Auch das wir uns raus nehmen wählerisch zu sein in dem was wir mögen und möchten. Auch das wir uns raus nehmen sexuelle Abenteuer zu leben wie Männer halt auch und noch schlimmer das nicht jede hier die große Liebe sucht.

Ich denke es ist nicht notwendig dazu zu sagen das auch die Chemie aller Beteiligten stimmen muss damit überhaupt etwas nettes daraus wird. Sollte klar sein. Das heißt der große Schwanz ist ein Auswahlkriterium. Wenn mich das zu einem so oberflächlichen Menschen macht für dich. Kein Problem. Ich muss zum Glück keinem Ideal gefallen in welcher Richtung auch immer. Läuft sich besser in den eigenen Schuhen.
Zitat von *******erry:
Zitat von *********Seil:


Aber das sowas grundsätzlich Scheiße ist, das merkt eben die "selbstbewusste Frau von heute" nur, wenn sie selbst betroffen ist. Wenn's gegen Andere geht, dann haben die natürlich ein Problem mit dem Selbstbewusstsein, wenn sie für körperliche Attribute gedisst werden.

Ja.

Deswegen gehen dann immer wieder die Grabenkriege los wo Männer dann betonen dass sie so eine Riesengurke ja gar nicht haben wollen und Frauen dann erst recht betonen wie toll es ist sich so eine Bockwurst einzuverleiben.

Ist halt immer irgendwie Geschlechterbashing. Das wird nie aufhören 🤷🏻‍♂️

Es geht für Männer darum, dass wenn sie für ihren Schwanz/ihre Schwanzgröße von Frauen abgelehnt werden, sich automatisch gedisst FÜHLEN. Das wiederum ist aber tatsächlich das Probem von dem Mann, der sich dadurch gedisst fühlt, weil er 1. Sich über seinen Schwanz definiert und seine Wahrnehmung schreit "Die sagt ich bin unmännlich und ein Versager" und 2. Frauen, ob 'Femanzen' oder nicht, einfach nicht das Recht auf Ablehnung des Schwanzes aufgrund eigener Sexualutät zugestanden wird, ohne dass er beleidigend (Elefantentor und co.) Wird, ohne zu schmollen oder in seine Minderwertigkeitskomplexe zu versinken.

Und ja, wir Frauen werden täglich mit bodyshaming und ageshaming bedacht.

Was die Ablehnung von Schwänzen aufgrund eigener Erfahrungen/eigenen Vorlieben und eigener Sexualität mit bodyshaming zu tun hat und warum Frauen dann von Männern deswegen gebodyshamt werden- ausgeleiert blablabla- ist die Frage?
Irgendwelche Schlagwörter nicht richtig zu verwenden, um mal wieder was halbgares zur Wichtigtuerei rausgehauen zu haben, bringt's echt nicht. Distanz wurde des weiteren angeordnet. 😉

Was ist der perfekte Schwanz für mich? Einer der am perfekten Mann hängt, der sich nicht beim Kekswixxen und Schwanzgrößenvergleich in Kindheit und Jugend ein "ich bin (erst) geiler Mann, da (geiler) Schwanz" Ego angeeignet hat.
Vorlieben darf jeder haben. Ob Mann oder Frau.

Wer sich da von wem angegriffen fühlt ist eine Sache der individuellen Wahrnehmung und Befindlichkeit.

Wenn mir jemand sagte deine Beine sind zwar lang aber zukünftig.
Was tangiert mich das hier?
Ich muss diesen Mann ja nicht kennenlernen. Es ist sein Geschmack . Nicht meiner.

Beleidigend wird es erst wenn gesagt wurde deine Knochen taugen nur für ein Hund.

Beleidungen unter der Gürtellinie habe ich hier aber nicht gelesen.
Zitat von *******rau:
Letztlich entscheidet jede Frau für sich ob der Mann allein ausreicht oder ihr auch sein Schwanz wichtig ist.

Vorlieben an die Frauen haben auch Männer.

Aber auch bei Männer gilt es als ausgesprochen stillos und uncharmant, wenn sie den weniger passenden Frauen permanent auf's Butterbrot schmieren, dass sie wegen irgendwelcher körperlichen Merkmale ja mal so überhaupt nicht in Frage kämen.

Dass das andersrum genau so stillos und uncharmant ist, das scheinen manche Frauen nicht zu merken, andere hingegen scheinen ein derartiges Verhalten wohl eher als weibliches Privileg zu betrachten.
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von **********rever:
Hier mal das Gegenstück zu klein. In den Mund passt er kaum. Woanders hin schon *goofy*

Mich würde mal der Umfang vom Dildo interessieren, sowohl von Eichel als auch Schaft.
Zitat von *******rau:
Vorlieben darf jeder haben. Ob Mann oder Frau.

Wer sich da von wem angegriffen fühlt ist eine Sache der individuellen Wahrnehmung und Befindlichkeit.

Wenn mir jemand sagte deine Beine sind zwar lang aber zukünftig.
Was tangiert mich das hier?
Ich muss diesen Mann ja nicht kennenlernen. Es ist sein Geschmack . Nicht meiner.

Beleidigend wird es erst wenn gesagt wurde deine Knochen taugen nur für ein Hund.

Beleidungen unter der Gürtellinie habe ich hier aber nicht gelesen.

Nicht zukünftig sondern zu dünn.. lol
**********rever Paar
891 Beiträge
Vielleicht muss ein Teil der Männerwelt erst mal lernen das das jetzt jeder darf. Scheint auf jeden Fall schwer zu verstehen.
Wieso nicht die Energie in Frauen stecken die es bevorzugen wie es ist.
Anstatt die zu bekehren die es anders wollen? Wird ja eh nicht funktionieren.
**********rever Paar
891 Beiträge
@**el
Ich hab ihn nur in der Mitte gemessen da hat er 5,8 cm
Würde man optisch als noch dicker wahrnehmen würde ich sagen.
**********rever Paar
891 Beiträge
@**el
Und lang 25 cm
Unten ist er unwesentlich dicker. Verwendest du das für deine Recherchen? *lach*
*cheers*
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******rau:
Letztlich entscheidet jede Frau für sich ob der Mann allein ausreicht oder ihr auch sein Schwanz wichtig ist.

Vorlieben an die Frauen haben auch Männer.

Aber auch bei Männer gilt es als ausgesprochen stillos und uncharmant, wenn sie den weniger passenden Frauen permanent auf's Butterbrot schmieren, dass sie wegen irgendwelcher körperlichen Merkmale ja mal so überhaupt nicht in Frage kämen.

Dass das andersrum genau so stillos und uncharmant ist, das scheinen manche Frauen nicht zu merken, andere hingegen scheinen ein derartiges Verhalten wohl eher als weibliches Privileg zu betrachten.
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******rau:
Letztlich entscheidet jede Frau für sich ob der Mann allein ausreicht oder ihr auch sein Schwanz wichtig ist.

Vorlieben an die Frauen haben auch Männer.

Aber auch bei Männer gilt es als ausgesprochen stillos und uncharmant, wenn sie den weniger passenden Frauen permanent auf's Butterbrot schmieren, dass sie wegen irgendwelcher körperlichen Merkmale ja mal so überhaupt nicht in Frage kämen.

Dass das andersrum genau so stillos und uncharmant ist, das scheinen manche Frauen nicht zu merken, andere hingegen scheinen ein derartiges Verhalten wohl eher als weibliches Privileg zu betrachten.

Es wird mir zu viel verallgemeinert.

Wenn sich Frauen darüber pikierten, ist das ein Problem dieser einzelnen Frauen.
Aber eben nicht jeder Frau.
Wie es umgekehrt auch Männer gibt die Wahrheiten vertragen können ohne sich angegriffen zu fühlen.

Es ist immer ein Sender Empänger Problem Einzelner . Aber nie für ALLE Frauen oder Männer.
Da distanziere ich mich klar von.
Zitat von **********rever:
Vielleicht muss ein Teil der Männerwelt erst mal lernen das das jetzt jeder darf. Scheint auf jeden Fall schwer zu verstehen.

Du meinst, Emanzipation bedeutet, dass sich nun alle Frauen verhalten sollen wie die herablassenden sexistischen Arschlöcher, die sie selbst verteufeln?
Zitat von *********Seil:

Dass das andersrum genau so stillos und uncharmant ist, das scheinen manche Frauen nicht zu merken, andere hingegen scheinen ein derartiges Verhalten wohl eher als weibliches Privileg zu betrachten.

Genau darum geht’s doch 🙂

Schon klar dass sich Frauen schon immer solchen Scheiss anhören mussten ... die Frage ist doch nur, ob es wirklich der Gleichberechtigung dienlich ist wenn dann auf die gleiche primitive Art zurückgeschossen wird.

Dass auf die Art kein „nettes Miteinander“ entsteht zeigen solche Diskussionen wie hier ja permanent.

Viele huer diskutieren sachlich und andere wiederum gießen halt immer wieder Öl ins Feuer. Von beiden Seiten.
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von **********rever:
Ich hab ihn nur in der Mitte gemessen da hat er 5,8 cm
Würde man optisch als noch dicker wahrnehmen würde ich sagen.

Danke für die Info.Wäre deiner Meinung nach ein DT möglich?
*********Joys Mann
44 Beiträge
Jetzt Mal ganz grundsätzlich ist es echt egal auch rein Ästhetische Vorlieben zu haben und man sollte niemanden dafür angreifen, dass er zu seinen steht. Wird man jetzt mit einem Körpermerkmal welches bei wenigen als Ästhetische gid ist das schade und kann sehr belastend seien. Aber es währe sehr Egoistisch deshalb zu verlangen, dass sich alle anderen verstellen. Das Gold genau so für Männer die Eben ehr Auf schlanke Frauen mit großen Brüsten stehen, wie für Frauen die Große Schwänze und Sixpacks bevorzugen.
*********Joys Mann
44 Beiträge
Zitat von *****Joy:
Jetzt Mal ganz grundsätzlich ist es echt egal auch rein Ästhetische Vorlieben zu haben und man sollte niemanden dafür angreifen, dass er zu seinen steht. Wird man jetzt mit einem Körpermerkmal welches bei wenigen als Ästhetische gid ist das schade und kann sehr belastend seien. Aber es währe sehr Egoistisch deshalb zu verlangen, dass sich alle anderen verstellen. Das Gold genau so für Männer die Eben ehr Auf schlanke Frauen mit großen Brüsten stehen, wie für Frauen die Große Schwänze und Sixpacks bevorzugen.
Oh da ist wohl was daneben gegangen 🤷‍♂️
Ironie an 》 Ich wähle den Penis nur noch nach vorgelegter 2D Zeichnung aus, inklusive Bemaßung und Toleranangabe. Ok, mit der Toleranzangabe könnte es schwierig werden 》Ironie aus
Zitat von *******rau:


Beleidungen unter der Gürtellinie habe ich hier aber nicht gelesen.

Ich auch nicht ... aber viele Sticheleien zwischen den Zeilen ... aus beiden Lagern.
**********rever Paar
891 Beiträge
@**el
*lach* dafür müsste man wohl Schwertschlucker sein.
Zitat von *********uber:
Weil sich jeder Mann per se über seinen Schwanz definiert und dadurch sein "Mann sein und sein Mann stehen" Ego pusht? *nixweiss*

Das ist doch ziemlich verallgemeinert.
Ich habe mich mein Leben lang nicht über meinen Geschlechtsteil definieren müssen.
Im Übrigen finde ich es sehr abwertend wie hier über Männer und ihre Schwänze gesprochen wird. Das es so bei weniger gut bestückten zu psychischen Problemen kommt kann ich mir vorstellen.
Was wäre für ein Tara wenn in einem Tread so über die Uschis der Damen hergezogen würde oder deren Brüsten.
Also liebe mit und ohne Glieder etwas mehr Contenance.

Wenn ich mir die Kommentare in Bilderthreads anschaue.. da wird nur in den Himmel gelobt. Warum schreibt kein Mann , boh die Brüste sind mir jetzt zu groß oder zu klein? Deine Muschi ist nicht mein Geschmack?

Stattdessen wird alles gelikt. Sie wollen ja schließlich Chancen haben.

In den Schwanz Threads sind Frauen ehrlicher.
Wenig linkes . Nicht nur geile Kommentare
Kleine Schwänze werden gar nicht gepostet.

Liegt es an dem Ungleichen Verhältnis Männer zu Frauen hier?

Das einige Männer nicht ehrlich sind und dazu stehen was sie optisch mögen und was nicht?
**********rever Paar
891 Beiträge
@*******erry

Ich hab hier gelesen wie die Leute ihre Meinung äußern und dann daran rumgenörgelt wurde.
Nur mein persönliches Empfinden.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Du meinst, Emanzipation bedeutet, dass sich nun alle Frauen verhalten sollen wie die herablassenden sexistischen Arschlöcher, die sie selbst verteufeln?

Du liest anscheinend in einem anderen Forum! *gruebel*

Die Frage des TE lautet:

Was ist die perfekte Penisgröße?

Darauf antworten hier die Frauen!
Sie antworten aus ihren Erfahrungen und mit ihren Vorlieben.
Was hat das bitte mit "herablassenden sexistischen Arschlöcher" n zu tun?
Das wird es doch mE nur dann, wenn persönliche Übergriffe erfolgen. Wo hast du die gelesen?

*sonne*

War diese Frage etwa gar nicht an die Frauen gerichtet?
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Anfangs fand ich diesen Thread lustig!
Der Ton wird rauher!
Fazit für mich, Frauen ist die Schwanzgrösse wichtiger als den Männern bisher immer eingeredet wurde!
Ich finde es legitim, wenn Frau auf große Schwänze steht!
Manche Wortmeldung war aber trotzdem schon an der Grenze zur Diskrimlnierung!
Kann mir nicht vorstellen das die kleiner Ausgestatten "Hier" gerufen haben, als die kleinen Schwänze verteilt wurden!
Jeder Mensch ist anders, jeder Schwanz ist anders, jede Muschi ist anders!
Das ist gut so!
Was mich traurig macht, wie oberflächlich mancher Beitrag ist und wie wenig respektvoll mit Menschen umgegangen wird!
Einen Menschen auf Schwanz oder Pussy zu reduzieren ist respektlos und diskriminierend!
In einigen Post wurde indirekt den Kleinen Fickverbot erteilt!
Wenn es tatsächlich nur um die Grösse geht, dann unterstützt noch mehr die Sextoyhersteller, da gibt es für Jede/n das passende Gegenstück!
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von **********rever:
dafür müsste man wohl Schwertschlucker sein.

Die Antwort habe ich mir erhofft.Von wegen 23 x 6 komplett in den Mund nehmen.
Falls es überhaupt solch einen Schwanz gibt,zumindest nicht in der Häufigkeit
im JC.
Zitat von *******rau:


Wenn ich mir die Kommentare in Bilderthreads anschaue.. da wird nur in den Himmel gelobt. Warum schreibt kein Mann , boh die Brüste sind mir jetzt zu groß oder zu klein? Deine Muschi ist nicht mein Geschmack?

Hab ich schon gemacht. Aber dann musst’ ich halt gleich in Deckung gehen weil der Shitstorm nicht lange auf sich warten ließ 😁

Es ist doch so, dass Frauen HIER eindeutig am Drücker sind weil eben „Angebot und Nachfrage“ und wie Du selbst schreibst ... die vielen Verzweifelten werden einen Scheiss tun sich ihren Marktwert noch mehr zu versauen indem sie hier auf Konfrontation gehen.

Ich habe halt den Eindruck dass einige Frauen einen Heidenspaß daran haben denen dann auch noch schön die hohen Absätze so richtig reinzudrücken.

Möglich dass sich einige hier für das rächen was Ihnen draußen wiederfährt. Das ist menschlich, macht es aber deswegen nicht besser.

Just my two Cent ... ohne Beleg oder Zitat ... einfach mein persönlicher Eindruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.