Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
aus meinem ersten shooting52
Aus meinem ersten shooting welches ich kürzlich hatte Fotografen sind…
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankes erstes Shooting

Ankes erstes Shooting
lg michael
Also, das ist Anke. Sehr nett, aber zeige doch bitte noch mehr von dem Shooting.
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...anke 1.jpg...ganz hübsch für'n Anfang....hoffe kommen noch mehr.... *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
für den anfang ja schon mal nicht schlecht
aber wir dachten das ein shooting mehr als nur 1 foto bringt.
süsses modell!

... nun spann die joy-gemeinde nicht so auf die folter und zeig uns mehr von diesem shooting *zwinker*
lg michael
Michael...
... bitte NICHT mehr von Anke zeigen... ich könnte glatt süchtig werden! *zwinker*

Ist dir das "Kritik" genug?

Burghard
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
bild 3 ist auch sehr schön
bild 2 nichts geworden ????
um burghards suchtverhalten zu steigern
*gr2* ich bin nicht immer sooooo gut zu dir!

lg michael
*******2_sm Frau
62 Beiträge
...die bilder von deinem fotoshooting mit anke gefallen mir sehr gut!

...ich finde alle drei sehr gelungen!

lg
carmen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ganz schön gut....
... die BIlder, die ich bis jetzt gesehen habe *g*

Das erste und das zweite gefallen mir dabei am besten. Die Kontraste sind sehr hart, passen aber zum Ausdruck des Modells.

Und mit einem Augenzwinkern stelle ich fest, dass der Trend zur Rückkehr der Schambehaarung wohl doch kein leeres Versprechen ist....

@*******lfe
Meiner Meinung nach gibt es keinen ernsthaften Fotografen, bei dem jedes Bild so gut wird dass es seinen Ansprüchen genügt. *g*

LG,
Tilla
Smile...
... danke dir Michael. So ist mein hinterlistiger Plan nun doch aufgegangen, dich zu weiterem Vorzeigen zu bewegen - auch wenn ich dieses 3. Bild bereits in deinem Profilalbum sah und erneut jenes feine Figürchen bewunderte.
Wieso geistert in meinem armen Hirn plötzlich die Idee herum, mal wieder die schöne Steiermark zu besuchen (grübel)?
Burghard
androgynes himmlisches wesen
anke ist ein begnadetes model mit ihrem kindlichen selbstverständnis
schafft sie so manchen mann.
es ist für mich immer schön das wesen, die seele eines models zu entdecken, sei es auf grund ihres blickes oder ihrer körpersprache.
erst in der unvollkommenheit des menschlichen körpers zeigt sich seine einzigartigkeit und erhebt ihn über die puppenwelt der hochglanzfotografie.

lg michael
körperzeichen
lg michael
die zusammenfassung dieses threats...
...könnt ihr auf dieser seite finden.

http://www.joyclub.de/my/homepage/155479-5100.html

lg michael
*******2_sm Frau
62 Beiträge
wahrlich ein androgynes himmlisches wesen...
...anke hat eine wunderbare ausstrahlung...!

...deiner überschrift zu den bildern "androgynes himmlisches wesen" kann ich nur recht geben...sie wirkt wahrlich himmlisch deine anke...für mich strahlt sie selbstbewußtsein und gleichzeitig zerbrechlichkeit aus!

...lieber michael...ich freue mich immer wieder bilder von dir zu sehen...ob mit elena, deinem lebensmenschen oder auch mit anderen modellen!

liebe grüsse
carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.