Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus meinem ersten shooting

***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
aus meinem ersten shooting
aus meinem ersten shooting welches ich kürzlich hatte
Fotografen sind willkommen:-)
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
sorry habe ich wohl zweimal draufgeklickt
aber hier ein anderes
mmmhhh...
aus deinem körper und mit deiner ausstrahlung kannst du viel mehr machen.
da seh ich echt potenzial:-)
lg
marko
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
das lässt doch hoffen
bis dann also
Nun ist es solo ;-)
gemeinsam ist man stark oder wie war das *zwinker*

Marko - recht hast du!! da ist Potential vorhanden und ich bin mir sicher es werden noch ganz andere Fotos folgen.

Nur Mut, Hightower und du wirst erstaunt sein was dabei raus kommt.

Wünsch dir auf jeden Fall viele, gute Shootings.

lg Nanny
@nanny
er wohnt ja nicht weit weg von mir:-)))
sind auch schon im kontakt:-))
lg
marko
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
danke und mal gucken was sich aus mir machen lässt
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Klasse Bilder ...
und das für ein erstes mal. *top*

Volle Zustimmung bei Nanny und Plattenreiter, Potenzial auf alle fälle vorhanden.

Auch die Fotos in deinem Profil sind einfach klasse!

Wir wünschen dir natürlich weiterhin viel Erfolg und erstklassige Fotos.

LG
Anubias
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
danke und vielleicht lässt sich ja mal zusammenn was arbeiten:-)
erstes Shooting
die Fotos habe ich verbrochen....die hier gezeigten kommen direkt aus der Kamera. Es gibt noch andere, aber Modelle haben dann doch oft bei der Auswahl einen anderen Geschmack als das Model, ist aber auch gut so.
Korrektur
...als der Fotograf... wollte ich schreiben.
********owdy Mann
948 Beiträge
Jups,
da ist noch Potential drin. Etwas mehr modelierendes Seitenlicht ect...... dann kann da noch richtig Power raus geholt werden
Tolle Fotos.
Wow, ja da steckt echtes Potenzial drin !!! *zwinker* Sehr geniale Bilder !!!
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
ich lese hier immer von potential auch noch bei dem modell? *g*
********owdy Mann
948 Beiträge
Aus meiner
Sicht, durchaus auch beim Modell. Wäre mal interessant, wie eine Frau als Fotografin Dich sieht.
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
dann würde ich sagen
frauen an die front *cool*
für Frauen an die Front bin ich alle mal
nur leieder bin ich keine Fotografin *zwinker*

wenn ich lese, wie oft hier die Männer Fotograf/innen suchen, sollte ich mir vielleicht mal ein neues Hobby zulegen *zwinker*

Findest hier sicher wen, der dich gerne vor die Linse nimmt *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
das hoffe ich da mir mein erstes shooting wirklich viel spass gemacht hat.
und man mir ja auch bescheinigt hat das die fotos gut sind
aus dem ersten Shooting
hier noch mal ein Beispielfoto mit Hightower als Model
hightower
********owdy Mann
948 Beiträge
@ Hightower0073
vielleicht schaust Du auch mal so.... Im Internet gibt es verschiedene Model-Plattformen. Da sind auch Fotografinnen eingetragen.
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
danke für den hinweis
schreib mir doch mal ne nachricht
*******der Frau
70.978 Beiträge
aber auch
hier haben wie viele gute fotografinnen. würde mich auch über neue super tolle fotos freuen, wobei mir diese und besonders das letzte sehr gut gefallen.

lg
luder
********owdy Mann
948 Beiträge
@ luder
du hast aber auch eineige sehr schöne aufnahmen in deiner galerie. kompliment *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
ich danke dir. leider dürfen auch wir mods nicht alle fotos einstellen. so bleiben halt manche "fotografenfotos" nur auf dem rechner und sind im privaten fotoalbum.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.