Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsafe GV im Datingkarussell

****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Unsafe GV im Datingkarussell
Hallo in die Runde,

In den letzten Wochen sehe ich vermehrt Fuckvideos von Joy Dates auf 》Männerprofilen, wo ausnahmslos ohne Gummi gevögelt wurde. 😳 (Jeweils Single als Status und Titel wie Date, usw)

Puh, ist es tatsächlich so üblich ?

Das es sich für Männer ohne nach mehr anfühlt steht ausser Frage, aber ich frage mich einfach ist es die eigene Entscheidung der Frauen oder werden sie gedrängt?

Machen die Frauen sowas um zu Gefallen, sich nicht trauen nein zu sagen, oder finden das einfach toll ?

Ich war einfach baff und würde mich über weibliche wie männliche Feedbacks interessieren da mir seit jeher safer bei ONS und so wichtig war....
Zum Glück habe ich sehr sehr wenige Risikowillige bislang kennengelernt..
****tte Frau
23.760 Beiträge
Sagen wir so: bei den meisten Dates bringe ich das Thema Kondom aktiv in den Ablauf ein, mal wird es mehr, jedoch überwiegend weniger begeistert aufgenommen. Sehr selten habe ich sogar sagen müssen, dass es ohne Gummi nicht weiter geht. Dann ist die Luft nach solch einer Diskussion aber ohnehin schon raus *zwinker*

Meiner Erfahrung nach agieren viele nach der Devise: wenn nix gesagt wird, scheint es nicht wichtig/nötig zu sein.

Ergo kann ich deine Beobachtung vom Grundsatz bestätigen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meiner Erfahrung nach gibt es mindestens genauso viele Frauen, die sich um Schutz keine Gedanken machen, wie Männer. Ist meines Erachtens kein reines Männerding.

Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl Männer, als auch Frauen sich "überreden" lassen, gerade wenn sie sich eigentlich sympathisch sind und ein Date "wegen sowas" nicht platzen lassen wollen.

Das "Drängen" (ich würd's nicht zwangsläufig so nennen, eher einen Wunsch) nach Sex ohne Gummi erlebte ich bisher eher in langfristigen und (relativ) exklusiven Verhältnissen, dort kann ich das auch nachvollziehen. Dennoch habe ich mich dazu entschieden, niemals mit jemandem ohne Gummi/Schutz zu schlafen, der nicht mein Beziehungspartner ist. Ich nehme für diese Haltung auch in Kauf, dass das F+ oder BDSM-Partner frustriert und sie deswegen irgendwann das Verhältnis beenden.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
schau mal auf das Alter der Videoersteller.

Glaub mir, im Alter ändert sich vieles,
was vorher undenkbar war.
Manchmal sind die Beziehungen zwischen den Paaren auch schon sehr alt.
Wir haben (nach fast 20 jahren in dieser Erotikwelt)
eigentlich inzwischen nur noch Kontakt zu Paaren,
die wir länger als 10 Jahre kennen.
Und die sind alle über 50.
Da ist nix mehr mit drängen.
Wer so lange hier unterwegs ist
und nicht untergegangen ist,
der/die kann NEIN sagen!

Das ist ne ganz andere Situation
wie sie jüngere und unerfahrene Paare erleben.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist safer auch sehr wichtig, wenn ich mein Gegenüber nicht gut und lange kenne und nicht einschätzen kann, was sie sonst noch so treibt.
Bei den Videos weiß man natürlich nicht, wie das Verhältnis der agierenden Personen wirklich ist. Aber Dein Eindruck kann schon stimmen, dass da manchmal Leichtsinn herrscht...
*********ngNew Mann
24 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen, mir sind Kondome sehr wichtig und das obwohl ich als Beschnittener deutlich weniger spüre mit den meisten Kondomen. Wobei einmal gab‘s ne Situation wo sie mich do heiß gemacht hat, hätte sie sich einfach drauf gesetzt hätte mein Kopf vermutlich nicht dagegen rebelliert 🙈 Da darf man die Denkarbeit nicht dem Schwanz überlassen 🙈
******ris Mann
196 Beiträge
In der Fantasie würde mir es ohne Kondom auch besser Gefallen und es wäre schön in einer Welt zu leben, die frei von Krankheit wäre. Aber in der realen Welt, würde Sex ohne Kondom niemals mit jemanden anderen außer meiner Partnerin in Frage kommen. Bin da "zum Glück" zu verkopft um meinem besten Stück die "Denkarbeit" zu überlassen. Zwischen durch doch Mal ein Vorteil verkopft zu sein. *gg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Selbst wenn das Übertragen von Krankheiten ausgeschlossen wäre...
Sex ohne Kondom kommt für mich nur mit jemandem infrage, bei dem ich kein Problem hätte, im Fall der Fälle von ihm schwanger zu werden, was zum einen ein Kind zum Ergebnis hätte, aber auch, dass dieser Mann für immer Teil meines Lebens bleibt.
Ich habe mal gehört dass es bei Prostituierten möglich ist ohne *kondom*zur Verabredung zu kommen und das es preisabhängig ist
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ausschließen will ich das nicht, kenne aber keine einzige Prostituierte, und auch keinen einzigen Fall, wo Sex ohne Kondom/Schutz drin ist, nichtmal für verhältnismäßig viel Geld.
****64 Frau
333 Beiträge
Ich als swingerin habe öfter dates. Nicht jetzt während corona! Bei ca. 80% der Männer muss ich auf ein kondom bestehen, was ich nicht verstehe.
Die Treffen finden meistens bei mir statt und die Kondome liegen griffbereit neben dem Bett. Aber warum viele Männer in meinem Alter denken sie könnten ohne Schutz vögeln, verschließt sich mir.
Ich habe seit fast 6 Jahren einen festen separater. Als klar war, dass wir uns regelmäßig treffen und gemeinsam durch die Clubs ziehen, bestand ich auf testung von HIV und Hepatitis C bei uns beiden.
Seitdem vögeln wir ohne gummi miteinander.
Im Club ist es für fast alle Männer selbstverständlich ein kondom zu benutzen.
Das verstehe ich nicht *gruebel*
Ich kenne auch keine Prostituierte, der Bruder eines Schwagers hat das erzählt
****64 Frau
333 Beiträge
Sexpartner
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ich kenne auch keine Prostituierte, der Bruder eines Schwagers hat das erzählt

Der war gut! *top*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zumindest Männer mehr Angst davor haben, ein Kind zu zeugen, als sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anzustecken. Deswegen ist die Frage nach der Pille auch so obligatorisch und deswegen scheinen manche nicht darüber hinauszudenken und nicht zu verstehen, warum ein Kondom trotzdem wichtig ist, selbst wenn die Frau die Pille nimmt (oder anderweitig verhütet), oder zum Beispiel aufgrund der Wechseljahre gar nicht mehr fruchtbar ist.

Ich würd mich ja absolut nicht schämen, einen Kerl, der meint, Kondom braucht man nicht, vor den Kopf zu stoßen und ihm mit quietschiger Stimme zuzusäuseln, dass ich es kaum erwarten kann, ein Kind von ihm zu bekommen, dass er sicher ein toller Vater wäre und man sich nur mal ausmalen sollte, was für tolle, teure Familienausflüge man die ganzen nächsten zwanzig Jahre planen könnte.

Könnte mir gut vorstellen, dass dann *panik* angesagt ist und ein Kondom plötzlich doch unverzichtbar wird.
Ja manche Männer sind schon komisch wenn es ums *kondom* geht.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen

Und mir würde das nicht passieren, wenn ich Sex in Aussicht habe bringe ich *kondom* mit ganz klar.

Ausserdem möchte ich keine Frau in Schwierigkeiten mit einer Schwangerschaft bringen.
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Ich würd mich ja absolut nicht schämen, einen Kerl, der meint, Kondom braucht man nicht, vor den Kopf zu stoßen und ihm mit quietschiger Stimme zuzusäuseln, dass ich es kaum erwarten kann, ein Kind von ihm zu bekommen, dass er sicher ein toller Vater wäre und man sich nur mal ausmalen sollte, was für tolle, teure Familienausflüge man die ganzen nächsten zwanzig Jahre planen könnte.

Könnte mir gut vorstellen, dass dann *panik* angesagt ist und ein Kondom plötzlich doch unverzichtbar wird.

Made my Day *lol* Brüller

Danke , den merke ich mir 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ja, solche Bilder /Videos sehe ich fast ausschließlich in der Hotwife Gruppe. Ist auch ein Grund das ich überlege wieder aus zu treten. Die hoffen auf Fremdbesamung, weil ja alle Hotwife ohne Gummi vögeln *roll*
Aus der Gruppe BWC (war mein Partner) sind wir auch raus, weil da zu 95 % gesagt wurde man MUSS ohne Gummi vögeln, weil Gummis nicht passen... Ja nee ist klar.

Mich gibt es nur mit *kondom* und selbst beim Blasen...Punkt.

Sina
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich würde die eingestellten Fotos und Videos jetzt nicht auf diese Art analysieren wollen. Vielleicht waren es Szenen mit einstigem, festen Partner? Oder die Personen waren gerade getestet? Ich hatte auch schon Sex ohne Kondom und ja, ich habe mich danach testen lassen.

Aber wenn es zum Date kommt, muss das Thema angesprochen werden und es muss ein Einverständnis herrschen.
Kondome sollten bei sich unbekannten Personen natürlich obligatorisch sein. Es gibt ja jede Menge STI.

Aber wenn beide Erwachsen sind, sollte man auch deren persönliches Agreement tolerieren.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ******mon:
Ich würde die eingestellten Fotos und Videos jetzt nicht auf diese Art analysieren wollen. Vielleicht waren es Szenen mit einstigem, festen Partner? Oder die Personen waren gerade getestet? Ich hatte auch schon Sex ohne Kondom und ja, ich habe mich danach testen lassen. Und untersuchen lassen. War natürlich nicht vorher richtig nachgedacht.

Aber wenn es zum Date kommt, muss das Thema angesprochen werden und es muss ein Einverständnis herrschen.
Kondome sollten bei sich unbekannten Personen natürlich obligatorisch sein. Es gibt ja jede Menge STI.

Aber wenn beide Erwachsen sind, sollte man auch deren persönliches Agreement tolerieren.

*******_66 Frau
246 Beiträge
@****yli
Ja, das hat mich bei einigen Videos auch ziemlich irritiert, zumal da in einem Fall auch dabei stand, dass der Lover ein Fremder war.
In einem Profil stand, dass sie grundsätzlich nur ohne Kondom Sex will, und deshalb auf nem Aids-Schnell-Test besteht.
Ich wusste bisher nicht mal, dass es das gibt.
Dieses ohne Gummi Ding ist mir auch aufgefallen. Ich kann die Leute nicht verstehen. Für mich war auch in Beziehungen immer klar die Verhütung nicht alleine der Frau zu überlassen. Da wurde dann eben mit Pille und Gummi verhütet.
Ich habe schon oft abgebrochen, weil der jenige kein Kondom dabei oder nehmen wollte. ( Club)
Habe es dann klar gesagt, dass dies nicht funktioniert und gut war es.
Ich bin da knall hart.
Im Grunde kann man auch sagen, ich verhüte nicht, da ist dann Ruhe.
Ich würde jedem empfehlen mal jeden Tag trocken zu üben, dann klappt es auch mit dem Kondom.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Kein Gummi - kein Sex, so einfach ist das.

@*******_66 ja, gibt es mittlerweile wohl tatsächlich. Weiß aber nicht ob das was bringt, da die Indikation ja bei 6 Wochen liegt *nixweiss*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ********chen:
Kein Gummi - kein Sex, so einfach ist das.

@*******_66 ja, gibt es mittlerweile wohl tatsächlich. Weiß aber nicht ob das was bringt, da die Indikation ja bei 6 Wochen liegt *nixweiss*

Es sind sogar 12 Wochen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.