Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsafe GV im Datingkarussell

*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zumindest Männer mehr Angst davor haben, ein Kind zu zeugen, als sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anzustecken. Deswegen ist die Frage nach der Pille auch so obligatorisch und deswegen scheinen manche nicht darüber hinauszudenken und nicht zu verstehen, warum ein Kondom trotzdem wichtig ist, selbst wenn die Frau die Pille nimmt (oder anderweitig verhütet), oder zum Beispiel aufgrund der Wechseljahre gar nicht mehr fruchtbar ist.

Ich würd mich ja absolut nicht schämen, einen Kerl, der meint, Kondom braucht man nicht, vor den Kopf zu stoßen und ihm mit quietschiger Stimme zuzusäuseln, dass ich es kaum erwarten kann, ein Kind von ihm zu bekommen, dass er sicher ein toller Vater wäre und man sich nur mal ausmalen sollte, was für tolle, teure Familienausflüge man die ganzen nächsten zwanzig Jahre planen könnte.

Könnte mir gut vorstellen, dass dann *panik* angesagt ist und ein Kondom plötzlich doch unverzichtbar wird.

Vergiss es. Habe ich auch gedacht, aber sogar das hilft nicht.


Das war einer der Gründe, warum ich nie die Pille genommen habe, weil ich dachte, dass ich damit die Männer eher dazu bewegen könnte, Kondome zu benutzen. Tja, ich hab den Egoismus mancher Männer unterschätzt. Mancher (!) Männer, nicht aller.

Stattdessen hatte ich einmal die Diskussion an der Backe, was ich denn gegen ein Kind hätte, ein Kind sei doch schön.
Ich hab auch nichts gegen Kinder, im Gegenteil.
Aber ich hab was dagegen, wenn Männer aus Bequemlichkeit, nur weil sie kein Gummi verwenden wollen, ein Kind in die Welt setzen.
Und der betreffende Typ wollte ausdrücklich KEINE feste Beziehung, sondern "nur etwas Spaß zusammen haben", wenn das emotional für mich okay wäre.
Ob das auch okay für ein eventuelles Kind wäre, hat den nicht interessiert.

Und dieses ganze Gespräch fand NICHT im Eifer des Gefechts statt, nein, nein, sondern geplant am Telefon, weil er eine Affäre wollte und wollte, das ich einen HIV-Test mache - damit er sorgenfrei bumsen kann.

---------------------

Ich würde sagen, mit mindestens der Hälfte aller Männer, mit denen ich geschlafen habe, musste ich über Kondome diskutieren. Vielleicht auch 2/3.

Und ich bin mir sicher, dass die meisten davon, die Kondome weggelassen hätten, wenn ich gesagt hätte, ach komm, lass, machen wir so.
Ich denke sogar, dass nur ein einziger von sich aus auf Kondomen bestanden hätte.

Und ich bin es so leid, ich hab diese Diskussion so was von satt.
Zitat von *********rlin:
Und ich bin es so leid, ich hab diese Diskussion so was von satt.

Da stehst du nicht allein damit.
Ich habe es auch satt darüber zu reden, geschweige den Männern zu sagen, welche Kondomgrösse sie kaufen müssen, damit es gut klappt.
Für mich ist das ein wichtiges Thema.
Wenn ich so von zwei Jahren rede, da waren zwei dabei, die ihre Kondomgrösse kannten und selber davon redeten sie einzusetzen. Der Rest war eher verhalten und wollte ggf. darauf verzichten. Sehr erschreckend.
Oft genannter Kommentar : Ich wäre solide und würde seriös rüber kommen.
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Mir is das auch schon aufgefallen und es wundert mich immer wieder. ..

Manchmal frag ich nach, ob er das immer macht ?
Antwort:
• Ach, die is sauber
• Ach, der vertrau ich... Die kenn ich schon gut
• Ach, die nimmt die Pille
• Ach, die is Blutspenderin

Meine Erfahrungen sind so 50/50
Ich verhüte nicht bezüglich Schwangerschaft, da mein Mann sterilisiert ist, das weiß auch jeder.
Trotzdem kommt jeder zweite zum Date ohne Kondom
Es scheint ihnen also schlicht egal zu sein.
Wie bitte?????

Ich weiß gerade nicht worüber ich mehr entsetzt sein soll.
Über Single-Männer die hier Fi..Videos einstellen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass eine normale Frau die Erlaubnis dazu gegeben hat.....
oder die Tatsache, dass es ohne Gummi ist.

So attraktiv kann Keiner sein und so geil kann mich kein Mann machen, dass ich mit einem Mann beim ONS oder einer Affäre Sex ohne Gummi machen würde.

Wurde mir Einer mit der Bitte kommen, würde ich auch sofort komplett abbrechen.

Bei solchen Männern kann man sich ja ausrechnen, das sie das bei Jeder probieren und einige Frauen vermutlich mitmachen.

Es geht nicht um das Schlimmste. Aber ich weiß das ich HPV frei bin, erst im Dezember beim Gyn getestet und auch sonst gesund und will's auch bleiben.
*******y89 Frau
22 Beiträge
Ob das nun mehr Männer sind die nicht Verhüten weiß ich nicht, aber da ich ausschließlich Männer treffe, kann ich auch nur dazu meine Erfahrung mitteilen.

Ich Date erst seit 1,5 Jahren wieder und war sehr schockiert wie viele Kerle ohne Kondom Sex wollten. *schock*
Schwangerschaft wäre ja noch das kleinere übel... da gibts ja echt fiese Geschlechtskrankheiten mit denen man dann ein Leben lang rumläuft.... ja alles gut behandelbar, meistens, aber ich verzichte trotzdem gerne.

Und als Ausrede kommt dann, dass er nur mit Frauen vögelt die aufpassen.? Na immerhin hat sie mit ihm ohne Kondom sex gehabt. Wieso nicht auch mit anderen? Und die wiederum haben auch "aufgepasst" usw. und plötzlich haben 20 Leute einen Tripper und keiner will schuld gewesen sein. *nein*
Zitat von *******asa:
Trotzdem kommt jeder zweite zum Date ohne Kondom
Es scheint ihnen also schlicht egal zu sein.


Das ist die knall harte Realität.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Als ich noch gedatet hab hier, kamen da auch so Aussagen wie:

"Meine Freundin ist Ärztin im Krankenhaus und ich werde deshalb immer alle 12 Wochen komplett durchgecheckt... ich hab also keine STI!" *vogel*
(der Typ suchte eine Affäre und lebte mit ihr zusammen)

Unglaublich...

Sie
PS.: und über die Fotos und Video, wo ich das sehe und dann auch bemerke, dass es verschiedene Frauen sind (die das wahrscheinlich noch nicht mal wissen), mach ich mir sofort einen Erinnerungsvermerk und setze sie auf "Nichts für mich" *g*
So was brauch ich nicht...
Zitat von ****yli:

In den letzten Wochen sehe ich vermehrt Fuckvideos von Joy Dates auf 》Männerprofilen, wo ausnahmslos ohne Gummi gevögelt wurde. 😳 (Jeweils Single als Status und Titel wie Date, usw)

Puh, ist es tatsächlich so üblich ?


Ich würde bezweifeln dass die Videos tatsächlich vom Profilsinhaber stammen.
Dann stelle ich mir auch die Frage, was diese Leute hier überhaupt suchen, da sie offenbar schon bedient sind. Oder bieten die nur Show? Jedenfalls kontaktiere ich sie nicht.
********ca_D Frau
868 Beiträge
Aber ganz ehrlich, wenn solche Männer nicht so oft auf Frauen treffen würden, die ebenfalls ohne Kondom vögeln wollen, würden sie es doch nicht so selbstverständlich versuchen. Wenn mann 10 mal auf Granit beißen würde und im Zweifel wegen des AO-Vögelwunsches sein bestes Stück wieder einpacken könnte und unverrichteter Dinge wieder heimgeschickt würde, dann würde er es doch beim 11 mal gar nicht mehr versuchen bzw. wenigstens nicht ohne passendes Kondom beim Sex-Date aufkreuzen. Die AO-Vögelei scheint doch dann auf beiden Seiten sehr gewünscht und verbreitet zu sein. Das kann dann doch kein reines "Männerproblem" sein und die Frauen wollen eigentlich alle mit.
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Bezüglich Krankheiten seh ich aber auch ein sehr großes Problem beim fingern oder oral ohne Schutz.

Da wird durch Schmierinfektionen oder Flüssigkeiten allerhand übertragen...

Also Gummi allein bringt theoretisch nur für HIV was.

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte also auf fingern ganz verzichten und für Oralverkehr auch Lecktücher oder Kondome verwenden. .. und das hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
Also ich halte von unsafe sex nix, absolut nichts, selbst in einer festen Konstellation würde ich jedem Mann davon abraten!

Hier mal ein Beispiel von einer Frau die ich kennen gelernt habe, arbeitet im Rotlicht Gewerbe und hat sich glatt von einem Typen beschwatzen lassen (beim Weggehen) das sie ihn ohne Gummi ran hat lassen. Soll heißen das passiert selbst profi Frauen die es eigentlich besser wissen sollten. Ende vom Lied, sie hatte sich was eingefangen und naja auwa *xd*

Die Moral von der Geschicht, traue niemanden, egal wie gut er/sie aussieht und egal wie gut du ihn/sie kennen magst!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn es auf öffentlichen Videos so stattfindet, gehe ich davon aus, dass die Menschen darin sich nicht gerade erst kennengelernt haben, also die Sache längst geklärt ist- oder ohnehin andere Maßstäbe angelegt werden.

Es gab gelegentlich auch bei uns "ohne", aber das war genau abgesprochen mit aktueller Untersuchung im Voraus und natürlich ohne Videoaufnahmen. Außerdem kommen bekennende Schnäppchenjäger nie in die Endauswahl. In Vorgesprächen kann man ziemlich sicher herausfinden, zu welcher Gattung Mann zählt. Jetzt ist ohnehin eine ganz andere Infektion maßgeblich, gegen die Kondome nicht schützen.
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Ich bin in meinem Leben fast nur Männern begegnet, wo es über Kondome total nervige Diskussionen und anderes Übles gab. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das ändert. Viele Männer haben keinen Bock drauf und versauen so das Treffen. Und finden dann sicher Frauen mit denen es bequemer läuft.
Ich wurde vor ein paar Wochen von einem Mann angeschrieben, der eines dieser AO Fick Videos bei sich veröffentlicht hatte.
Ich fragte ihn genau das oben bereits erwähnte, warum er bereits versorgt weiter sucht?
Er meinte, es wäre ein Video mit einer Prostituierten.
Ich fragte nach und er meinte es gäbe extra AO Huren, wie auch AO Foren, wo viele Frauen das für kleines Geld machen, weil sie das Geld bräuchten. Er wäre aber gesund. *umfall*

Mein Alptraum sind ja Feigwarzen, die ich schon auf einigen dick pics entdeckt habe. *wuerg2*
Nee Danke, mit solch einem Mann, der Frauen ohne Gummis fickt, weil die dafür ein paar Kröten mehr bekommen, möchte ich nichts zu tun haben. Für mich komplett verroht.
Safer sex rocks! 😍
Das Thema Schmierinfektionen wurde ja oben bereits kurz angesprochen. Interessant finde ich, dass bei sehr vielen der Horizont bereits bei HIV endet und wenn man ein Gummi fürs vögeln nimmt, ja bei allen anderen Aktivitäten nix passieren kann. Da freuen sich Chlamydien, Tripper und Syphilis über die Naivlinge, die das dann zudem noch weiter verteilen. Die Urologen könnten eine Menge berichten, wer mit welchen Beschwerden bei ihnen die Wartezimmer füllt.

Und wenn ich in den Videos die teilweise knallrot entzündeten Schwänze sehe oder (wie auch schon oben erwähnt) Feigwarzen ohne Ende, dann bestätigt das, dass die Themenerstellerin ein verdammt wichtiges Thema hier aufgemacht hat - welches natürlich komplett uncool und gar nicht schick ist, aber dafür um so mehr beachtet werden sollte.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Viele erwähnen ja auch, dass sie ja jetzt seit der Einführung von Prep dieses nehmen und und deswegen kein Gummi mehr brauchen *headcrash*
********chen Frau
93 Beiträge
Wenn, dann nur mit Gummi, allerdings soll es einen Schnelltest zumindest auf Aids geben. Weiß da jemand mehr, z.B. über die Sicherheit solcher Tests?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Bei allem Verständnis und Zuspruch und der Erkenntnis, dass wir uns alle stets vorbildlich verhalten ..

bin ich nicht der Meinung, dass es immer die Männer sind, die darauf drängen. Natürlich gibt es sie und wahrscheinlich auch mehr als erwartet. Aber spätestens beim Versuch sollte die Frau in diesen Fällen die Notbremse ziehen.

Dennoch findet anscheinend bei diesen zahlreichen Zusammentreffen ein Einvernehmen statt.

Dass das für unvernünftig angesehen wird ist klar. Aber sind wir in erster Linke nicht nur für uns selbst verantwortlich und bestimmen unser Tun und Handeln?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ********chen:
Wenn, dann nur mit Gummi, allerdings soll es einen Schnelltest zumindest auf Aids geben. Weiß da jemand mehr, z.B. über die Sicherheit solcher Tests?

Die Tests sind bei korrekter Handhabung sicher. Allerdings gilt das nur für 12 Wochen vor Testung. Was die letzten 3 Monate war ... !?
Ich habe mich tatsächlich mal auf einem AO Hoteldate wiedergefunden, wo allen ernstes 5 Herren über die Dame gerutscht waren, bis ich das Zimmer verließ. Am Eingang kam mir ein Weiterer entgegen.

Besonders schräg fand ich dabei, dass
• es für alle Beteiligten vollkommen normal zu sein schien
• und sogar HIV-Schnelltests vor Ort gemacht wurden (ihr Macker hatte einen kleinen Beutel voll davon dabei)
• ich hatte gar nicht darüber nachgedacht und mir selbstverständlich trotz Test einen Lümmelbeutel übergezogen und irgendwann auch die kleinen Sticheleien der Anderen verstanden... AO nämlich für Anal/Oral gehalten...
• man erzählte mir sogar, dass solche Events gang und gäbe seien

Ich verbuche das mal unter jenen skurrilen Stories, die im nachhinein trottdem nicht witzig zu erzählen sind.
Zitat von **********eecke:
Ich habe mich tatsächlich mal auf einem AO Hoteldate wiedergefunden, wo allen ernstes 5 Herren über die Dame gerutscht waren, bis ich das Zimmer verließ. Am Eingang kam mir ein Weiterer entgegen.

Besonders schräg fand ich dabei, dass
• es für alle Beteiligten vollkommen normal zu sein schien
• und sogar HIV-Schnelltests vor Ort gemacht wurden (ihr Macker hatte einen kleinen Beutel voll davon dabei)
• ich hatte gar nicht darüber nachgedacht und mir selbstverständlich trotz Test einen Lümmelbeutel übergezogen und irgendwann auch die kleinen Sticheleien der Anderen verstanden... AO nämlich für Anal/Oral gehalten...
• man erzählte mir sogar, dass solche Events gang und gäbe seien

Ich verbuche das mal unter jenen skurrilen Stories, die im nachhinein trottdem nicht witzig zu erzählen sind.

Was hat denn jeder einzelne für's "drüber rutschen" an den Macker mit den Tests bezahlt?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von **********eecke:
Ich habe mich tatsächlich mal auf einem AO Hoteldate wiedergefunden, wo allen ernstes 5 Herren über die Dame gerutscht waren, bis ich das Zimmer verließ. Am Eingang kam mir ein Weiterer entgegen.

Besonders schräg fand ich dabei, dass
• es für alle Beteiligten vollkommen normal zu sein schien
• und sogar HIV-Schnelltests vor Ort gemacht wurden (ihr Macker hatte einen kleinen Beutel voll davon dabei)
• ich hatte gar nicht darüber nachgedacht und mir selbstverständlich trotz Test einen Lümmelbeutel übergezogen und irgendwann auch die kleinen Sticheleien der Anderen verstanden... AO nämlich für Anal/Oral gehalten...
• man erzählte mir sogar, dass solche Events gang und gäbe seien

Ich verbuche das mal unter jenen skurrilen Stories, die im nachhinein trottdem nicht witzig zu erzählen sind.

Diese Veranstaltungen scheint es häufiger zu geben. Ich hatte mich mal auf eine andere Erotikplattform verirrt .. da gab es etliche einschlägige Chatgruppen. Und gegen 3 Uhr schaute ich vorbei .. die Gruppen waren alle ausgedünnt und im "AO Club" waren noch 60 Mitglieder zugegen. Männlein wie Weiblein.
Ich sage Euch, die Unterhaltungen war schon ... sehr bedenklich!
Zitat von ****La:
Was hat denn jeder einzelne für's "drüber rutschen" an den Macker mit den Tests bezahlt?
Nichts. Zimmer, Getränke, Gummis, Tests ging alles auf seinen Nacken.
Fand ich etwas frech, keine Häppchen zu reichen.

Ernsthaft. Ich wüsste nicht, dass jemand was bezahlt hätte.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von **********eecke:
Nichts. Zimmer, Getränke, Gummis, Tests ging alles auf seinen Nacken.
Fand ich etwas frech, keine Häppchen zu reichen.

Ernsthaft. Ich wüsste nicht, dass jemand was bezahlt hätte.

So viel ich weiß, führen die Männer ihre Frau vor. Mit Verlaub.. es gibt hier bei den Videos doch sehr viele dieser Gangbangs. Und ich frage mich häufig.... alle ohne Kondom?
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Leute, mir is schlecht.

Mir vergehts hier immer mehr, wenn ich das so lese...

Aber bei uns in der Stadt gibt es auch ne Dame, die regelmäßig sucht. ..

Im Hotel. .. AO. .. Der Zulauf is riesig ... Ich vermerk mir alle Männer einzeln... Damit ich sofort blocken kann, sollte mich von denen jemals einer anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.