Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsafe GV im Datingkarussell

*******elle Frau
33.358 Beiträge
Da diese Impfung VOR dem ersten Sex passieren soll , hilft es den Frauen , die das nun schon haben, eher wenig.

Ich habe meine Tochter impfen lassen, mit 13, vier Wochen später ,die 2. Impfung, ein Jahr später, die dritte.
Trotz Impfung würde ich niemandem raten, bei fremden, neuen Kontakten, auf das Kondom zu verzichten.
Nun,dann oute ich mich mal,verheiratet ging mein Ehepartner fremd,Garantien sind Partner,wie auch immer geartet,deswegen in keinem Falle.
Glaube,ich muss mir auch 0,0 % Vorwürfe machen,auch wenn ich mir keine gummilosen Videos anschaue,auch ich fühle doppelt so viel,ohne Lümmeltüte,ob beim slow ,oder welchen Sex auch immer.
Die Wahrscheinlichkeit,sich während dem Oralsex mit irgend etwas anzustecken,ist auch nicht ausser acht zu lassen.
Ansonsten lasse ich mich regelmässig testen und habe grundsätzlich nur mit einem Partner nach ABSPRACHE,Sex ohne Gummi.
Wurde noch nie überrumpelt und überredet schon gar nicht.
Und wie gesagt,ficken,ohne Gummi verurteilen können viele,aber sich dann blasen,oder fingern,lecken oder Bdsmig behandeln lassen,ohne Schutz🤣.Doppelmoral lässt grüßen.
*******_man Mann
4.411 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und wieder ist mir eine solche Studie völlig egal.

Die tragen keine Infektion mit irgendetwas, die man sich ohne einfangen kann.
Man denkt vlt, man sieht nix, dann ist auch nix.

Aber so ist es eben nicht immer.
Hier läuft ein Thread zu HPV, erschreckend, wie viele Frauen damit unwissentlich von einem Mann angesteckt wurden.
Weil man dann beim Mann eben gar nichts davon sehen konnte, alles frisch und gut aussah, unauffällig eben.
Weil das auch noch oft zu Gebärmutterhalskrebs führen kann, finde ich das so gar nicht harmlos.
Das braucht doch kein Mensch.

Für mich ist erschreckend, wie viele Frauen die Möglichkeit sich impfen zu lassen, scheinbar ignorieren, nur weil es die Krankenkasse aufgrund des Alters der Frau nicht mehr zahlt.

Wenn die Impfung noch sinnvoll ist, sprich: Wenn die Frau die HP-Viren noch nicht im Körper hat, sollte man den Schutz sich das Geld wert sein.

Wenn die Impfung nicht mehr sinnvoll ist, sprich: Wenn die Frau die HP-Viren schon symptomlos in sich trägt, und zwar alle Typen, die von der Impfung abgedeckt werden, zumindest die, die im Verdacht stehen, Gebärmutterhalskrebs auslösen zu können, braucht man den Aufwand nicht mehr betreiben.

In beiden Fällen - nach erfolgter Impfung oder als HPV-Trägerin - kann einem in Bezug auf das HP-Virus nichts mehr passieren.

Und die Tatsache, dass man bereits Sex hatte, muss nicht zwangsläufig heißen, dass es sinnlos ist. Wenn z. B. die erste Liebe zu einer jahrzehntelangen monogamen und treuen Partnerschaft führte, kann das auch z. B. mit 50, wenn man gemeinsam Clubs entdecken will oder auch nach einer Trennung für neue Sexpartner offen ist, lohnenswert sein.

Muss jeder für sich entscheiden. Aber diesbezüglich hat die Frau mit einer Impfung immer die Chance, eine Immunisierung zu erreichen, wenn eine Ansteckung noch möglich wäre, um selbige so zu verhindern. Kostet halt, und zugegeben nicht wenig. Dennoch: Was ist euch eine Krebsverhinderung wert?
Zitat von *******_man:
Was ist euch eine Krebsverhinderung wert?

Bezgl. HPV und STI's ist mir das einen Mann wert, der Frauen nicht bedenkenlos AO knallt, weil er denkt "pfft, ist doch ihr Ding, wenn sie sich nicht schützt und nicht impfen lässt, ich brauch kein Kondom", sondern auch aus (Selbst)verantwortlichkeit der Frau ggü. ein Kondom benutzt.

Und ob es hellseherische Fähigkeiten braucht, zu erkennen (aufgrund sehr vieler Erzählungen/Aussagen, Foren, Erhebungen und co.), dass es unfassbar viele Männer gibt, die Frauen und Mädchen, ob mit Geld oder anderen Druckmitteln, wie AO "Verführungskünsten", Abwertung, ... "überreden", finde ich z.B. sehr befremdlich. Und bicht nur ich.
Für mich sehen die wenigsten AO Fick clips hier von Single Männern "nicht überredet" aus.
Mag aber auch daran liegen, dass ich als Frau schon oft von Männern versucht wurde, zu AO zu "überreden", ob im beschwipsten Zustand, oder über blind folded, über Geldangebote, oder über Abwertung "bist wohl nicht sauber/nicht geimpft/treibst du's mit so vielen" oder über Tricks wie "hab ne Allergie, kein Gummi dabei, hab nur eine Beziehung geführt".
Und klar...Frauen müssen dann halt versuchen ihre Schenkel zusammen halten, wenn ihnen ein solches Fehlverhalten begenet.

Sollte aber eigentlich auch klar sein, dass ein Nein ein Nein bedeutet.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *******_man:
Was ist euch eine Krebsverhinderung wert?

Bezgl. HPV und STI's ist mir das einen Mann wert, der Frauen nicht bedenkenlos AO knallt, weil er denkt "pfft, ist doch ihr Ding, wenn sie sich nicht schützt und nicht impfen lässt, ich brauch kein Kondom", sondern auch aus (Selbst)verantwortlichkeit der Frau ggü. ein Kondom benutzt.

Und ob es hellseherische Fähigkeiten braucht, zu erkennen (aufgrund sehr vieler Erzählungen/Aussagen, Foren, Erhebungen und co.), dass es unfassbar viele Männer gibt, die Frauen und Mädchen, ob mit Geld oder anderen Druckmitteln, wie AO "Verführungskünsten", Abwertung, ... "überreden", finde ich z.B. sehr befremdlich. Und bicht nur ich.
Für mich sehen die wenigsten AO Fick clips hier von Single Männern "nicht überredet" aus.
Mag aber auch daran liegen, dass ich als Frau schon oft von Männern versucht wurde, zu AO zu "überreden", ob im beschwipsten Zustand, oder über blind folded, über Geldangebote, oder über Abwertung "bist wohl nicht sauber/nicht geimpft/treibst du's mit so vielen" oder über Tricks wie "hab ne Allergie, kein Gummi dabei, hab nur eine Beziehung geführt".
Und klar...Frauen müssen dann halt versuchen ihre Schenkel zusammen halten, wenn ihnen ein solches Fehlverhalten begenet.

Sollte aber eigentlich auch klar sein, dass ein Nein ein Nein bedeutet.

Die sachlichen Argumente zu grundsätzlichen Dinge sind absolut korrekt dargestellt. Damit gehe ich konform!

Was die Darstellung des Materials im Joy betrifft, habe ich weiterhin ein Problem mit Vermutungen und überlieferten Geschichten. Mit Verlaub, es scheint, dass Du nach 4 Wochen Joyclub schon in die schlimmsten Abgründe geschaut hast, so dass eine Mission daraus wurde. Selbst wenn Dir die entsprechenden Bereiche offen stehen, da Du ja ein Premium Mitglied sein musst, ist die Zeit zu kurz um eine eingehende und nachhaltige Recherche zu betreiben.

Die Männer, die Frauen zu irgendetwas überreden wollen, die gibt es. Wahrscheinlich überall.

Wir müssen und sollen die Frauen bestärken, deutlich nein zu sagen! Es liegt an jedem von uns, sich zu positionieren. Wenn es Missbrauch gibt, wenn es strafbare Handlungen geben sollte: Unbedingt melden, anzeigen. Das muss bestraft werden.

Aber dieser negative Schleier voller Vermutungen, Halbwahrheiten und die Vorverurteilungen erinnern mich an schreckliche politische und gesellschaftliche Systeme.

Das wollen wir Mitglieder im Joyclub eigentlich nicht gerne sehen.
*****r_8 Mann
16 Beiträge
Sex ohne Gummi wegen Allergie gegen Latex... - Beste Ausrede überhaupt!

Ja, auch ich habe eine Allergie gegen Latex. ( Ich habe aber wirklich eine ) Aber zum Glück gibt es tatsächlich auch Kondome für Allergiker... *zwinker* Und die Allergiker, die sich schützen wollen, die wissen das auch... *genau*

Ich selber finde Kondome bei flüchtigen Bekanntschaften sehr wichtig. Verzichten tue ich nur bei einer exklusiven Partnerschaft. Da ich generell kein "Ich-poppe-jede-die-mir-begegnet-Typ" bin, funktioniert das mit der Exklusivität ganz gut. Und ohne neuen aktuellen Test von beiden, bleibt das Kondom natürlich auf.

Eigentlich schon bedenklich, dass man sowas unter Erwachsenen auf einer Erotikplattform überhaupt besprechen muss... *hutab*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin ziemlich froh, dass ich in einem Umfeld aufgewachsen bin und mich noch immer aufhalte, in denen Jungs und Männer ganz obligatorisch an eigene Kondome denken, wenn sie Sex mit jemand quasi Fremden haben, oder dieser anstehen könnte.

Ich kenne es schon aus meiner Jugend nicht anders, als dass die mit mir befreundeten Jungs völlig normal nebenbei Kondome in der Drogerie gekauft haben und Gummis auch immer erwähnt wurden, wenn man über sexuelle Abenteuer gesprochen hat. Selbst in dem Jugendcamp in Portugal, in dem ich mit 17 war, hatte fast jeder Junge Kondome dabei, und die, die keine hatten, haben die gefragt, die welche hatten, ob sie eins haben können. Ich erinnere mich daran, wie ein Junge aus meinem Camp halbnackt aus einem Zelt gerannt und einen anderen um Kondome gebeten hat, weil er gerade ein Mädel im Zelt liegen hatte und mit ihr schlafen wollte.

Auch hier im Joy war jeder Mann, den ich kennengelernt habe, kondombewusst und hatte selbst dann welche dabei, wenn die Aussicht auf Sex seiner Meinung nach absolut gering war. Trotzdem wollten sie immer vorbereitet sein. Gespräche über mögliches AO gab es, aber diese Männer haben vorherige Tests immer selbst angesprochen. Also es war klar, dass, sollte man das Kondom eventuell irgendwann wirklich weglassen wollen, vorher getestet wird und die Sache exklusiv bleiben sollte (also nur miteinander ohne Kondom, mit anderen immer mit Kondom).

"Kondomprobleme" gab es bei mir nie mit reinen Sexpartnern, sondern bisher ausschließlich in meiner ehemaligen Beziehung, wo mein Exmann durch Kondome Erektionsprobleme bekam und mehrmals versucht hat, sich ohne Kondom reinzumogeln.

Das einzige, was mir bei Männern bisher oft aufgefallen ist, ist, dass sie häufig keine passenden Kondome benutzen. Dem Großteil meiner Sexpartner habe ich das Konzept passender Kondome nach Maß erst nahegebracht. Die wussten vorher nicht, dass es deutlich bessere Alternativen gibt als den Standardkram aus dem Supermarkt.
@******mon
Warum du immer wieder mir ggü. persönlich wirst und mir meine Wahrnehmung, wie meine eigenen Erfahrungen (nicht nur hier) und mein know how absprichst, jetzt auch noch über 'nur' 8 Wochen Premium Mitgliedschaft mir "Halbwahrheiten" unterstellst, ist ultra schräg und zeigt, wie "überreden" und mundtot machen funktioniert.
Bei mir allerdings funktioniert das nicht, kenne aber sehr viele junge Frauen, die sich durch solche "Argumentation" verunsichern und zu Handlungen überreden lassen, die sie nicht wollen.
Wo wir beim Thema wären. 😐
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich bin ziemlich froh, dass ich in einem Umfeld aufgewachsen bin und mich noch immer aufhalte, in denen Jungs und Männer ganz obligatorisch an eigene Kondome denken, wenn sie Sex mit jemand quasi Fremden haben, oder dieser anstehen könnte.

Ich kenne es schon aus meiner Jugend nicht anders, als dass die mit mir befreundeten Jungs völlig normal nebenbei Kondome in der Drogerie gekauft haben und Gummis auch immer erwähnt wurden, wenn man über sexuelle Abenteuer gesprochen hat. Selbst in dem Jugendcamp in Portugal, in dem ich mit 17 war, hatte fast jeder Junge Kondome dabei, und die, die keine hatten, haben die gefragt, die welche hatten, ob sie eins haben können. Ich erinnere mich daran, wie ein Junge aus meinem Camp halbnackt aus einem Zelt gerannt und einen anderen um Kondome gebeten hat, weil er gerade ein Mädel im Zelt liegen hatte und mit ihr schlafen wollte.

Auch hier im Joy war jeder Mann, den ich kennengelernt habe, kondombewusst und hatte selbst dann welche dabei, wenn die Aussicht auf Sex seiner Meinung nach absolut gering war. Trotzdem wollten sie immer vorbereitet sein. Gespräche über mögliches AO gab es, aber diese Männer haben vorherige Tests immer selbst angesprochen. Also es war klar, dass, sollte man das Kondom eventuell irgendwann wirklich weglassen wollen, vorher getestet wird und die Sache exklusiv bleiben sollte (also nur miteinander ohne Kondom, mit anderen immer mit Kondom).

"Kondomprobleme" gab es bei mir nie mit reinen Sexpartnern, sondern bisher ausschließlich in meiner ehemaligen Beziehung, wo mein Exmann durch Kondome Erektionsprobleme bekam und mehrmals versucht hat, sich ohne Kondom reinzumogeln.

Das einzige, was mir bei Männern bisher oft aufgefallen ist, ist, dass sie häufig keine passenden Kondome benutzen. Dem Großteil meiner Sexpartner habe ich das Konzept passender Kondome nach Maß erst nahegebracht. Die wussten vorher nicht, dass es deutlich bessere Alternativen gibt als den Standardkram aus dem Supermarkt.

Vielen Dank für Deine authentischen Ausführung. Es ist schön, von einem langjährigen Ehrenmitglied zu lesen, dass es auch eine andere Wahrnehmung gibt.

Völlig korrekt ist, dass wenn viele Menschen zusammentreffen und es gar um Sex geht, sich auch schwarze Schafe, finden, die uns unangenehm
aufstoßen.

Wir sollten alle nach bestem Wissen und Gewissen verantwortungsvoll handeln und Respekt vor dem Gegenüber haben. Das gilt für die Kontaktaufnahme bis hin zu einer persönlichen Begegnung. Dafür sollten wir alle stehen.
Genau...dafür sollten wir alle stehen.
Damit könnten auch die Massen an STI Infektionen und ungewollten Schwangerschaften, wie Abtreibungen, verhindert werden.
*******er66 Mann
327 Beiträge
Da dieser Thread bald geschlossen wird, folgende Anmerkungen zu einigen Punkten im Thread:

1. Impfen gegen HPV: nicht nur Frauen, auch Männer können/sollten sich impfen lassen. Nur dann besteht die Möglichkeit, dass die Stämme, die Gebärmutterhalskrebs auslösen, auch wirklich in der Bevölkerung unterdrückt werden können. Das aber wird so oder so ein Generationenziel.

2. Ich hoffe, niemand will den JC als solches verunglimpfen. Trotzdem, Effekte wie Bedrängen etc. dürften statistisch betrachtet aufgrund der gezielten Verabredung zum körperlichen Austausch im JC eher auch bei Mitgliedern des JC zum "Erfahrungsschatz" hinzugehören. D.h. es ist nicht das "Problem" JC, sondern die spezielle Zusammensetzung der Mitglieder, die Effekte wie diese eher erfahren dürften als es bei einem Querschnitt durch die Gesamtbevölkerung der Fall wäre. Das aber ist doch ein Vorteil, da hier eher Personen angetroffen werden, die entsprechende Erfahrungen gemacht haben, über JC auch erreichbar sind und daher auch gewillt sind, darüber zu sprechen.

3. Vieles, was Sexualität angeht, kann nicht in Statistiken gefasst werden, da Dunkelziffern sehr hoch, Studien entsprechend schwierig sind, kein Geld für spezielle Studien vorhanden sind. Alle damit behandelten Behörden wissen, dass ihre Statistiken immer mit einer Grauzone behaftet sind und eher Trends denn absolute Zahlen ausdrücken. Darum ging es wohl der TE: hat ein Trend eingesetzt, sich verstärkt. Mangels existierender Statistik kann daher nur ein persönlicher Eindruck im Thread wiedergegeben werden. Der aber ist ebenso wichtig, um das Thema als solches zu beleuchten.

4. Ich werde versuchen, zu dem Thema "Nacktfotod/Nacktvideos ohne Zustimmung im Internet" einen Thread zu eröffnen, wie gewünscht. Dabei soll es darum gehen, von Erfahrungen zu sprechen, Mut zu machen, wenn jemand damit konfontiert wird. Auf meinem Account habe ich eine Homepage angemeldet, die die rechtliche Seite und den Umgang mit solch einer Situation beschreibt. Das soll helfen, sich Informationen zu beschaffen, falls jemand betroffen ist.

Ansonsten, haltet Abstand, nutzt Masken und nicht nur Kondome und bleibt gesund *grins*

3.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****La:
@******mon
Warum du immer wieder mir ggü. persönlich wirst und mir meine Wahrnehmung, wie meine eigenen Erfahrungen (nicht nur hier) und mein know how absprichst, jetzt auch noch über 'nur' 8 Wochen Premium Mitgliedschaft mir "Halbwahrheiten" unterstellst, ist ultra schräg und zeigt, wie "überreden" und mundtot machen funktioniert.
Bei mir allerdings funktioniert das nicht, kenne aber sehr viele junge Frauen, die sich durch solche "Argumentation" verunsichern und zu Handlungen überreden lassen, die sie nicht wollen.
Wo wir beim Thema wären.
😐

Dass ich Dir etwas abspreche oder Dich mundtot machen möchte, dagegen verwehre ich mich! Es ist mitnichten so!

Auch ich nehme mir das Recht heraus, meine Meinung zu sagen, wie Du es auch tust. Und mit Verlaub, auch mir steht es wie Dir zu auf Beiträge zu antworten.

Wer mich hier kennt, weiß das ich jede Meinung akzeptiere und niemals persönlich oder beleidigend werde.

Aber jeder von uns sollte sein Auftreten hier reflektieren und vor allem auch andere Meinungen zulassen.

Ich möchte es an dieser Stelle nochmal betonen, keiner meiner Beiträge sollte persönlich diskreditieren. Und sollte das aufgrund schriftlicher Einwürfe so vermittelt worden sein, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Zitat von ******mon:
Zitat von ****La:
@******mon
Warum du immer wieder mir ggü. persönlich wirst und mir meine Wahrnehmung, wie meine eigenen Erfahrungen (nicht nur hier) und mein know how absprichst, jetzt auch noch über 'nur' 8 Wochen Premium Mitgliedschaft mir "Halbwahrheiten" unterstellst, ist ultra schräg und zeigt, wie "überreden" und mundtot machen funktioniert.
Bei mir allerdings funktioniert das nicht, kenne aber sehr viele junge Frauen, die sich durch solche "Argumentation" verunsichern und zu Handlungen überreden lassen, die sie nicht wollen.
Wo wir beim Thema wären.
😐

Dass ich Dir etwas abspreche oder Dich mundtot machen möchte, dagegen verwehre ich mich! Es ist mitnichten so!

Auch ich nehme mir das Recht heraus, meine Meinung zu sagen, wie Du es auch tust. Und mit Verlaub, auch mir steht es wie Dir zu auf Beiträge zu antworten.

Wer mich hier kennt, weiß das ich jede Meinung akzeptiere und niemals persönlich oder beleidigend werde.

Aber jeder von uns sollte sein Auftreten hier reflektieren und vor allem auch andere Meinungen zulassen.

Ich möchte es an dieser Stelle nochmal betonen, keiner meiner Beiträge sollte persönlich diskreditieren. Und sollte das aufgrund schriftlicher Einwürfe so vermittelt worden sein, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.

Für mich wirkt das leider auch so, dass du oft große Probleme hast andere Meinung zu akzeptieren, da gebe ich Lii_La recht.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ****La:
Und ob es hellseherische Fähigkeiten braucht, zu erkennen (aufgrund sehr vieler Erzählungen/Aussagen, Foren, Erhebungen und co.), dass es unfassbar viele Männer gibt, die Frauen und Mädchen, ob mit Geld oder anderen Druckmitteln, wie AO "Verführungskünsten", Abwertung, ... "überreden", finde ich z.B. sehr befremdlich. Und bicht nur ich.
Für mich sehen die wenigsten AO Fick clips hier von Single Männern "nicht überredet" aus.
Mag aber auch daran liegen, dass ich als Frau schon oft von Männern versucht wurde, zu AO zu "überreden", ob im beschwipsten Zustand, oder über blind folded, über Geldangebote, oder über Abwertung "bist wohl nicht sauber/nicht geimpft/treibst du's mit so vielen" oder über Tricks wie "hab ne Allergie, kein Gummi dabei, hab nur eine Beziehung geführt".

Wenn das Dein Erleben und Deine persönliche Realität darstellt, tut es mir sehr leid. Vor dem Hintergrund ist Deine Reaktion verständlich.
Ich bezweifel allerdings, das diese Erfahrungen auf den Grossteil aller Frauen und Männer verallgemeinerbar sind.

LG Maik
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *********ouCan:
Zitat von ******mon:
Zitat von ****La:
@******mon
Warum du immer wieder mir ggü. persönlich wirst und mir meine Wahrnehmung, wie meine eigenen Erfahrungen (nicht nur hier) und mein know how absprichst, jetzt auch noch über 'nur' 8 Wochen Premium Mitgliedschaft mir "Halbwahrheiten" unterstellst, ist ultra schräg und zeigt, wie "überreden" und mundtot machen funktioniert.
Bei mir allerdings funktioniert das nicht, kenne aber sehr viele junge Frauen, die sich durch solche "Argumentation" verunsichern und zu Handlungen überreden lassen, die sie nicht wollen.
Wo wir beim Thema wären.
😐

Dass ich Dir etwas abspreche oder Dich mundtot machen möchte, dagegen verwehre ich mich! Es ist mitnichten so!

Auch ich nehme mir das Recht heraus, meine Meinung zu sagen, wie Du es auch tust. Und mit Verlaub, auch mir steht es wie Dir zu auf Beiträge zu antworten.

Wer mich hier kennt, weiß das ich jede Meinung akzeptiere und niemals persönlich oder beleidigend werde.

Aber jeder von uns sollte sein Auftreten hier reflektieren und vor allem auch andere Meinungen zulassen.

Ich möchte es an dieser Stelle nochmal betonen, keiner meiner Beiträge sollte persönlich diskreditieren. Und sollte das aufgrund schriftlicher Einwürfe so vermittelt worden sein, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.

Für mich wirkt das leider auch so, dass du oft große Probleme hast andere Meinung zu akzeptieren, da gebe ich Lii_La recht.
Zitat von *********ouCan:
Zitat von ******mon:
Zitat von ****La:
@******mon
Warum du immer wieder mir ggü. persönlich wirst und mir meine Wahrnehmung, wie meine eigenen Erfahrungen (nicht nur hier) und mein know how absprichst, jetzt auch noch über 'nur' 8 Wochen Premium Mitgliedschaft mir "Halbwahrheiten" unterstellst, ist ultra schräg und zeigt, wie "überreden" und mundtot machen funktioniert.
Bei mir allerdings funktioniert das nicht, kenne aber sehr viele junge Frauen, die sich durch solche "Argumentation" verunsichern und zu Handlungen überreden lassen, die sie nicht wollen.
Wo wir beim Thema wären.
😐

Dass ich Dir etwas abspreche oder Dich mundtot machen möchte, dagegen verwehre ich mich! Es ist mitnichten so!

Auch ich nehme mir das Recht heraus, meine Meinung zu sagen, wie Du es auch tust. Und mit Verlaub, auch mir steht es wie Dir zu auf Beiträge zu antworten.

Wer mich hier kennt, weiß das ich jede Meinung akzeptiere und niemals persönlich oder beleidigend werde.

Aber jeder von uns sollte sein Auftreten hier reflektieren und vor allem auch andere Meinungen zulassen.

Ich möchte es an dieser Stelle nochmal betonen, keiner meiner Beiträge sollte persönlich diskreditieren. Und sollte das aufgrund schriftlicher Einwürfe so vermittelt worden sein, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.

Für mich wirkt das leider auch so, dass du oft große Probleme hast andere Meinung zu akzeptieren, da gebe ich Lii_La recht.

Das ist Dein gutes Recht *g*
Ich finde es ja schon mal interessant, dass in der Werbung bei Kondomen über verschiedenen Grössen berichtet wird. Erst gestern gesehen. War überrascht und endlich wurde mal was gescheites darüber gesendet.
*******er66 Mann
327 Beiträge
noch ein Nachtrag:

1. Hatte vergessen, auf einen Artikel zum Thema Statistik und persönliches Empfinden zu verweisen. Hier ist er:

https://www.spektrum.de/news … e=pocket-newtab-global-de-DE

Vielleicht hilft es bei mancher eigener Anschauung.

2. Sollte die oben erwähnte Homepage freigeschaltet werden, ist sie da. Wenn nicht, wurde sie nicht durch JC genehmigt. Dann würde ich trotzdem den Thread eröffnen wollen. Erst einmal warte ich aber ab, ob die Homepage freigeschaltet wird oder nicht.
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Zitat von *******elle:
Da diese Impfung VOR dem ersten Sex passieren soll , hilft es den Frauen , die das nun schon haben, eher wenig.

@*******elle

Man muß den Inhalt auch richtig lesen. Da ca. 80% der Bevölkerung mit HPV-Viren verseucht wurden, wird vermutlich jeder mit einer Person in Kontakt gewesen sein, die HPV hatte und mutmaßlich auch mit HPV-Viren in Kontakt getreten sein.

Trotzdem werden Jungen heute noch nicht in ausreichender Zahl geimpft.


HP-Viren sind weltweit verbreitet

Etwa 80% aller sexuell aktiven Menschen machen mindestens einmal in ihrem Leben eine HPV-Infektion durch. Eine Infektion wird nur in sehr seltenen Fällen von Symptomen begleitet. Bei 90% der infizierten Frauen heilen diese Infektionen in einem Zeitraum von bis zu 2 Jahren ohne Therapie und ohne Folgen aus.

...

Kondome schützen nur teilweise vor HPV-Infektionen

Das Kondom ist das einzige Verhütungsmittel, das vor sexuell übertragbare Krankheiten schützen kann. Im Fall von HPV verhindert eine konsequente Verwendung von Kondomen jedoch nur etwa 50% der Infektionen. Papillomviren können nämlich auch von den nicht durch ein Kondom abgedeckten Stellen auf den Schambereich übertragen werden und sich von dort langsam ausbreiten - sogar bis in die Scheide und zum Gebärmutterhals. Die Verwendung von Kondomen ist selbstverständlich dennoch empfehlenswert, um sich nicht mit anderen sexuell übertragbaren Erregern, wie beispielsweise Hepatitis B, HIV, Chlamydien oder Herpesviren, anzustecken.

Ein wirksamer Schutz vor Gebärmutterhalskrebs besteht vor allem in der Kombination von der Impfung gegen Humane Papillomviren und einer regelmäßigen Teilnahme an der gynäkologischen Krebsfrüherkennungsuntersuchung.


https://www.frauenaerzte-im- … pv/uebertragung-verbreitung/
*******arza Paar
237 Beiträge
(nicht alle 30 Seiten gelesen)
Manche Männer haben Probleme mit der Erektion, wenn sie für eine "technische Tätigkeit" unterbrechen und das Kondom aufziehen müssen.
Wie benutzen deswegen auch Femidome, die der Frau außerdem eine gewisse Sicherheit gegen das Abziehen geben. Das Femidom geht einwandfrei, einziger Nachteil ist, dass es die Optik stört.
Im Übrigen haben wir gehört, dass beim Dogging der Bull beide Hände auf der Frau zu lassen hat, damit er das Kondom nicht abziehen kann.
LG Zarza
Guten Morgen,

das Thema Verhütung und Schutz ist immer wichtig, und kann unterschiedlich gelöst werden.

Falls ich swingen sollte, würde ich selber auf Kondom bestehen.
Bei Treffen mit Sexualpartnern, in dem beiderseitig (!) Vertrauen da ist und weitere, wenige Sexualpartner informiert sind, ist es möglich, das Thema Verhütung und Schutz anders zu lösen: Bin selber sterilisiert. Und habe diverse STDS Test (inkl. HIV, aber es gibt ja auch andere Krankheiten) mit den Sexualpartnern durchgeführt. Aber das ist für mich eher die Außnahme und nur für meine längerfristigen Kontakte angebracht.


Ich habe in den letzten zwei Jahren bislang immer Vorsicht und Konstruktivität erlebt.

Was der TE über die Videos beschreibt, kann ich nicht bewerten. Sind das wildzusammengewürfelte Menschen, die das Thema Schutz / Verhütung / andere Partner nicht geklärt haben? Oder ist das alles geklärt und kann so gemacht werden?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich (w) finde, es war ein interessantes Thema, hat zu Diskussionen geführt.
Nicht jeder handelt so, aber es gibt solche AO Anfragen eben.
Und auch bei beiden Geschlechter.
Deshalb nicht alle über einen Kamm scheren, achtsam bleiben und natürlich gesund .

Dankeschön an die TE *blume*
Zitat von *********rHexe:

Wenn das Dein Erleben und Deine persönliche Realität darstellt, tut es mir sehr leid. Vor dem Hintergrund ist Deine Reaktion verständlich.

Es muss dir gar nichts leid tun, weil ich wie gesagt safe bin.
Allerdings darfst du gerne deine Empathie aus eigener Erfahrung an die Täter weitergeben, die Frauen zu AO überreden, weil sie mit mit erektiler Dysfunktion bei Kondomanwendung -Kondomhängerchen- zu kämpfen haben oder AO als ihr, von der Natur gegebenes, Recht ansehen.
Ggf. könntest du mit selbigen dann auch mal darüber sprechen, welche Auswirkungen das ganze hat und dass sie sich einfach doof verhalten.
Damit wäre Millionen Frauen, die nicht safe sind und gerade im horizontalen Gewerbe immer tabulosere Freier bedienen müssen/tabulosere Pornos für das Konsumentenbedürfnis drehen müssen -was sich dann auch auf das "normale" Privatleben überträgt/adaptiert wird (siehe AO Amateurclips)- sehr viel erreicht.

Bewusstsein schaffen und Verantwortung für das was schief läuft übernehmen und sich nicht aus der Affäre ziehen, sondern Männer und ihr Fehlverhalten in den Fokus nehmen.

Und ja, ich bin froh, dass ich mit gutem Selbstbewusstsein Männern immer die Stirn geboten habe, die versuchten mich zu Handlungen zu überreden, die ich nicht wollte und die ein Nein nicht akzeptierten.
Sehr vielen anderen Frauen gelingt/gelang das aber leider (noch) nicht.
Dafür möchte ich sensibilisieren, wie stärken und leiste auch beruflich diesbezügl. einen großen Beitrag.

Danke @****yli für das threadthema.
Das ist sehr schön geschrieben.

Und Aufklärung ist besonders wichtig für eine funktionierende Gesellschaft.

Ausserdem, wer Kondome benutzt hat länger was davon
****rat Mann
59 Beiträge
@****La

ich muss Dir grundsätzlich Recht geben. Mich pickst nur dabei an das immer die Männer sein sollen, es gehören immer zwei dazu, wenn wir von normalen Sex reden, also keine Gewalt, Abhänigkeiten etc.
Da sollte schon ganz früh ein Bewusstsein für geschaffen werden.

Ich persönlich habe das ganze nämlich von der anderen Seite kennengelernt.
Ich war 24 Jahre mit meiner Frau zusammen davon 13 Jahre Verheiratet.
Exklusivität war von Anfang an von ihr explizit gewünscht, war für mich auch OK soweit.
Wir haben damals gewisser Zeit dann auch die Kondome weggelassen und viele schöne Jahre in jedem Sinne sind dann vergangen.

Nur leider kam dann der Zeitpunkt wo ich mit bekommen habe das die letzten 2 Jahre die Exklusivität
sehr einseitig war. Sie hat da schön AO ihren Spaß mit mehreren Männern gehabt, inklusive mir waren es zeitweise 4 gleichzeitig.
Das war der Punkt wo ich sie leider zur Exfrau machen musste, denn über meine Gesundheit will ich selber entscheiden.
Zum Glück ist damit alles gut gegangen, habe mich auf alles was möglich ist testen lassen und habe mir mit der Nummer nichts eingefangen.

Also, so kann es nämlich auch gehen, da liegen sinnbildlich dann auf einmal drei andere Typen mit im Bett und man weiß nichts davon und wer weiß schon was die Typen zu der Zeit auch noch so am laufen hatten, da wird der Kreis immer größer.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.