Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1306 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!

*********r_Nbg Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!
Hey @ all,

weiß ja das die Themen zu GV, Blasen ... ohne Gummi, schon zu genüge vorhanden sind. Allerdings habe ich in keinem Eintrag die Antworten gefunden, die ich suche *zwinker* naja evtl. war ja auch noch nicht die richtige / genaue Frage dabei!

Also zu den Fragen:
An die Männer:

Warum haben manche von euch so ein Problem damit beim GV (mit neuen Bekannten) einen Gummi überzuziehen, denn sobald dies geschied wird der Penis schlaff. Ist das evtl. ein Kopf(denken)-Problem?

An die Frauen:

Habt ihr das auch schon erlebt?
Wie habt ihr reagiert?

Über Antworten / Einträge freue ich mich.

LG N.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Der Grund, warum wir Männer so reagieren!?

Was das Abschlaffen des Penis betrifft - einige von uns können keine zwei Dinge gleichzeitig tun - sich auf die schwierige Aufgabe des Überrollens konzentrieren und gleichzeitig geil bleiben - das ist schon schwer *grins*
Mit ein wenig Übung, Verständnis des eigenen Körpers und dem Willen, geht das dann aber recht gut

Ganz klarer Fall von Kopfsache.

Gründe warum Männer das nicht wollen, wurden hier im Forum ja schon häufiger genannt.

Al
Ganz klarer Fall von ...
Ganz klarer Fall von Kopfsache.

... Vorurteil!
******sow Mann
104 Beiträge
Weil Gummis stinken, das direkte Gefühl abtöten usw.

Meine Frau hat da aber eine Methode gefunden, indem sie das Gummi in den Mund nimmt und es dann mit dem Mund aufzieht.
Wie ich reagiere?

Ohne Gummi gibts kein Sex, fertig.
Wenner dadurch keinen hoch kriegt hatter Pech gehabt!

LG
Ich würde ja auch mehr ...
... dazu schreiben, allerdings geht das nicht. Denn wie jeder hier gemerkt hat, ist der Konformitätsdruck zu dem Thema »nur mit Gummi« dermaßen hoch, dass es eines starken Magens und Nervenkostüms bedarf, die anschließende Sudelei, die SOFORT persönlich wird, zu ertragen.

Und da wundern sich manche, dass hier niemals nicht ehrlich zum Thema »Gummi« gepostet wird? Auch wird die Schelte gleich wieder losgehen, man kann darauf warten ...

... immer nur mit Gummi
... ist doch selbstverständlich
... ich bin doch nicht lebensmüde
... unverantwortlich
... Russisch Roulette
... und immer sinds die Männer, die Schuld sind

Bla, bla, bla ...
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich ...
was kann ich als Frau von einem Mann erwarten, wenn der nicht mal in der Lage ist, eine Erektion in einem Kondom zu halten.
Somit ist es doch mehr als verständlich, wenn man einen solchen Mann direkt von der Bettkante vor die Tür setzen würde.

Al

PS: Geht es hier um das übliche Blabla ... oder darum, dass einige unter Ablenkung nicht ihren Mann stehen können?
******fhh Paar
307 Beiträge
@DuaneHanson
der einzigste, der immer !! ist egal um welches Thema es sich handelt, solche etwas eingenartigen Antworten gibt bist DU !!

Äussere Dich doch einfach mal wie die Meisten hier zum gefragtem Thema.

Also ich Stimme da woody_68 im Grunde zu.

Wenn ich mir einen überziehen soll, muss ich mich darauf konzentrieren und schon ist die Geilheit weg.

Ich schaffe es nur, wenn man das Überziehen geschickt mit ins Spiel einbezieht.


Strumpfhh (ER)
********tion Frau
194 Beiträge
Reine Kopfsache
Ist das evtl. ein Kopf(denken)-Problem

Sicher - er hat Angst sein bestes Stück könnte ersticken, da ihm als Kind immer gepredigt wurde, man soll keine Plastiktüten über den Kopf ziehen.

Oder derjenige hat Angst - jedoch nicht wegen Erstickens im endgültigen Sinn, sondern wegen des Sauerstoffmangels da das Kondom die Hautatmung einschränkt - somit einige Gehirnfunktionen nicht mehr richtig arbeiten könnten...

Habt ihr das auch schon erlebt? Wie habt ihr reagiert?

Kennt ihr noch die Duschgel Werbung mit "Abdul"? *mrgreen*
*mrgreen*
*mrgreen*
Mir ist das noch nie passiert ... liegt es jetzt daran, dass das Überstreifen des Kondoms in das Liebesspiel mit eingebaut wird ...?
So wie sich das bei euch Männern anhört, wird dann erstmal kurz ein Päuschen eingelegt, um das Kondom auszupacken und dann überzustülpen ... GRAUSAM ...da würde bei mir als Frau auch die Geilheit weggehen ... *umpf*
Ich finde es vor allem ...
... hochinteressant, dass ausgerechnet(!) Frauen sich zu dem Thema äußern, die ja genau wissen müssen, wie sich ein Kondom über der Erektion anfühlt.
*****ore Paar
59 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich ...
was kann ich als Frau von einem Mann erwarten, wenn der nicht mal in der Lage ist, eine Erektion in einem Kondom zu halten.
Somit ist es doch mehr als verständlich, wenn man einen solchen Mann direkt von der Bettkante vor die Tür setzen würde.

Was blöderes hab ich noch nicht gehört *headcrash*

Wenner dadurch keinen hoch kriegt hatter Pech gehabt!

Und hier schreit die nackte Arroganz!

....aber sonst gehts euch gut ?

@*******nson *anbet*
Danke für Deinen Beitrag
Also da muss ich ganz gewaltig
wiedersprechen :

die einzigen wirklich interlektuelle und dazu mit etwas witz gepaarten statements kommen doch fast nur von @ DUANE

ansonsten stimme ich @******fhh in der aussage seiner beiden letzten sätzen vorbehaltlos zu.

besonders da dies bei männern über 40 doch sehr verbreitet vorkommt.....und wie schon angedeuted....immer oder fast immer verschwiegen wird
@ Duane ...
An die Frauen:
Habt ihr das auch schon erlebt?



Ich habe mich als Frau einfach angesprochen gefühlt ...ich wusste nicht, dass der Satz oben, nur Deko vom TE war ...sorry *anbet*
Es ging wohl mehr darum, ...
... dass Frauen sich (abfällig) darüber äußern, dass ein hundertstel Milimeter Latex so einen großen Unterschied machen kann. Sollen jene sich doch mal mit Tüchlein lecken lassen.
@ Strumpfhh
@*******nson
--------------------------------------------------------------------------------

der einzigste, der immer !! ist egal um welches Thema es sich handelt, solche etwas eingenartigen Antworten gibt bist DU !!

ich danke gott dafür

Äussere Dich doch einfach mal wie die Meisten hier zum gefragtem Thema.

und bitte ihn, er möge mir das ersparen
Vielleicht liegt´s ja auch manchmal an der Frau und nicht am Kondom? *umpf*
Wenn der Mann das Tüchlein hat ...wozu braucht er denn dann noch die Frau? *skeptisch*



Ich denke aber nicht, dass es generell so ist, dass der Willi den Kopf hängen lässt, weil er sich ne Mütze aufsetzen muss ... oder liege ich da falsch *hae* ...mir fehlen da ja die entscheidenden cm und die Erfahrungen, denn für mich war es bisher immer selbstverständlich, das Überstreifen des Kondomes mit einzubeziehen ...daher ist mir/uns das noch nicht passiert ...
*****ore Paar
59 Beiträge
ich als frau ....
finde sex ohne gummi auch viel erregender und kann die männer gut verstehen die mit nicht oder nur bedingt können ...
natürlich ist es keine frage das ich mit andren männern kondome benutze aber wenns dann halt nicht so klappen will gibts ja immer noch 1000 andere geile dinge die auch ohne gummi durchführbar sind *zwinker*
und wenn frau es dann noch ein bisschen mit Humor nimmt ist alles halb so wild und auch der mann kann sich wieder entspannen
so sehe ich die sache *g*
*********ch_09 Mann
50 Beiträge
... warum so kompliziert? Wenn SIE das in ein erotisches Vorspiel mit einbaut, dann braucht ER nicht in den "Pausemodus" zu gehen und vor lauter "Technik" der Tüddelei mit dem Gummi seine Geilheit verlieren.

Davon ab bin ich der Meinung, dass nur lieben und geliebt werden kann, wer sich selbst liebt. Ich mag meinen Körper, fasse mich auch selber gern an und sehe da keinen Grund, die Erektion zu verlieren - wenn ich mir das Lümmeltütchen selbst überstülpe...
***su Frau
46 Beiträge
Habt ihr das auch schon erlebt?
Als ich mit meinem jetzigen Partner zusammenkam passierte ihm genau das und bei mehr als einem Versuch (auch mit zeitlichem Abstand). Allerdings hatte er auch noch gar keine Erfahrungen, war bei ihm einfach nur durch die Nervosität usw bedingt (Kopfsache!).

Wie habt ihr reagiert?
Hab erstmal ihn beruhigt *troest*, dass es nicht schlimm ist etc. und dann eben Hand/Mund angelegt *zwinker* und manchmal etwas später noch einen Versuch gewagt *ggg*
Seit dem ersten erfolgreichen Mal hatten wir auch nie wieder so ein "Problem" *g*


*wink*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin ja nun bekannterweise kein Kerl und kann mich daher zu diesem Thema schwerlich wertend äußern. Ich habe schon beides erlebt, Männer die schon beim Anblick des Verhüterlis erschlafften und Männer, die im Umgang damit sehr routiniert waren und sich nicht ablenken ließen.

Woran aber liegt das denn nun tatsächlich?

Ich denke, wir alle sind uns einig, dass es sich ohne Gummi schöner anfühlt. Da also muss die Diskussion nicht ansetzen.

In Zeiten, da das Gummi bei Menschen, die sich ansonsten nicht so gut kennen und nicht in einer festen Beziehung miteinander stehen, eine Grundvoraussetzung für entspannten Geschlechtsverkehr sein sollte, ist es natürlich ein Problem, wenn einen Mann so ein Gummiding so dermaßen abturnt, dass nichts mehr geht.

Was genau bewirkt es denn? Das würde mich interessieren? Ist es wirklich unangenehm, ein Gummi zu tragen als Mann? Ist es vielleicht sogar ein ekliges Gefühl? Dann ist es ja kein Wunder dass einige die Erektion nicht halten können... geht dadurch denn wirklich alles an Gefühl verloren? Wie kommt es dann dass früher oder später auch mit Gummi ein Samenerguss erlebt werden kann?

Ich bin eigentlich schon der Meinung dass mehr Kopfsache als tatsächliche Missempfindung dahinter steckt, aber wie gesagt, ich musste mir auch noch nie ein Gummitütchen wo drüber stülpen.

Vielleicht kommen wir dem Thema ja doch noch auf den Grund, bevor sich hier alle zerfleischen. *zwinker*
@SinasTraum
ich glaube ganz erklärbar ist das nicht, dazu sind auch wir männer zu unterschiedlich gepoolt.

aber erektion hat seine ursache nur im kopf....wenn dann die sexuelle, erotische stimmung durch einen doch auch innerlich abgelehnten mechanischen vorgang unterbrochen wird, ist die erektion wenn auch nur vorübergehend weg!

wie schon gesagt, wenn frau dies weiß und akzeptiert und es ins vorspiel mit einbaut...sind da garkeine probleme mehr......
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Warum haben manche von euch so ein Problem damit beim GV (mit neuen Bekannten) einen Gummi überzuziehen, denn sobald dies geschied wird der Penis schlaff. Ist das evtl. ein Kopf(denken)-Problem?
Bleibt die Frage, ob diese Aussage wirklich überprüft wurde, oder ob das nur ein Versuch war, die Nahkampfsocke weglassen zu können.

Eigentlich sollte es doch auch für den Kerl selbstverständlich sein, bei neuen Bekanntschaften erst mal auf Nummer sicher zu gehen... Man(n) weiß ja nie, wer da vorher schon alles dringesteckt hat (also jetzt nicht im Gummi, da sollte vorher doch besser noch gar keiner dringesteckt haben). Und wenn diese Selbstverständlichkeit zum Sex dazugehört, wieso soll dann die Geilheit verfliegen? Vor allem, wenn man sich grad erst kennen gelernt hat und noch neugierig und "geil" auf den anderen ist. Bleiben für mich eigentlich nur 2 Alternativen. Entweder, er versuchts halt mal, obs mit guten Ausreden auch ohne geht, oder er hat tatsächlich noch recht wenig Erfahrung mit den Lümmeltüten und sieht es als Unterbrechung an. In beiden Fällen würde ich mir aber als Frau schon so meine Gedanken machen, was ich mir da ins Bett geholt hab.
@Feli
einwenig weniger arrogant würde helfen....dass es da bei vielen probleme gibt ist unstreitbar.....
*******466 Mann
37.498 Beiträge
dass es da bei vielen probleme gibt ist unstreitbar.....
Hab ich ja auch nie bestritten. Ich frag mich nur, woher die Probleme kommen sollen. Und ob das dann wirklich so ein toller Lover ist, wie er vielleicht ein paar Stunden vorher beim Anbaggern noch behauptet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.